Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Hope du hast ja sachen drauf  ;D muss hier gerade echt lachen. nein, keine angst ich teste nicht vor NMT. Erst, wenn die Mens weg bleibt und die Tempi wieder nach oben geht frühestens am WE. Weil so wie meine Kurve gerade aussieht ist es wohl nichts geworden. Aber wir werden in 3 Tagen bescheid wissen. Solange lenke ich mich ab mit meiner Torte die ich machen will, denn da muss ich noch einiges gucken und überlegen und evtl. auch noch kaufen.

katy morgen süße alles Ok bei Dir?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Katy

mieze: Ja alles okey! Und auch alles beim alten! Es gab auch kein Überraschung seit letzter Woche!

Soll ich mal was gestehen ich sitze immer noch in meinem Schlafi und gucke fern! Habe heute frei und keine Lust etwas zu machen! ;D

Mieze2909

katy das ist gemein, ich will auch TV gucken und frei haben...naja mache ich nächste woche. Genieße deinen freien tag und gammel ruhig was rum  :-*

Hope2012

Katy, hallo du Liebe, musst gerade so lachen, sind heute wohl gleichauf, sitze hier auch noch im Schlafi...allerdings habe ich wenigstens schon eine Waschladung, Bad und Klo putzen hinter mir... ;) Ich glaube Warte hat noch keinen so rechten Plan wie sie es machen will - bisher macht es ihr noch Sorgen!  ;) ;D

Torten, man ich bewunder euch, ich backe zwar liebend gerne und man sagt mir auch nach sehr lecker. Aber sowas würde ich mir nie antun!  ;D Bin ganz begeistert wie viele von euch da so fleißig sind!

Mieze...fein, so will ich das haben! Braves Mädchen!  ;D

Edit: ist euch schonmal aufgefallen, dass vom Kurve angucken die zweite ZH auch nicht schneller voranschreitet?  ::) s-banghead
Liebe Grüße
Hope

Katy

miez: dafür war ich am Wochenende arbeiten! Also habe ich erst jetzt WE!

Tja manchmal muss so ein Gammeltag eben sein! Ich habe gestern schon 5 Wäscheladungen gehabt und muss noch eine Ladung aufstellen und dann bin ich mit Waschen erst mal durch! Normal habe ich nicht so viel aber durch die Nachtschicht letzte Woche habe ich irgendwie nicht gewaschen und dann die Wäsche von zwei Wochen gehabt! Naja bin ja fast fertig!

Torten backe ich gerne, dazu muss ich aber dann auch richtig Lust haben!

brizo

*Mich der Schlafifraktion anhefte* schon komisch oder ? *g* Aber sehr befreiend so ein Schlafi auch tagsüber ^^ und wehe es wagt heut jemand zu klingeln, der kriegt Pumuckel zu Gesicht  ;D

Danke @ Kathy :)

@Mieze
nix da mit vorher testen *g* du musst genauso hibbeln wie wir  S:D Du schaffst das ! Und ja ich stimme Dir zu, vorher gut informiert sein ist schon wichtig, aber zu verrückt machen nicht. Achso und übrigens, ein paar Babysachen liegen auch schon hier.. aber nicht von mir gekauft, sondern von meiner Trauzeugin an unsrer Hochzeit geschenkt als Wink mit dem Zaunpfahl das wir langsam mal nachlegen sollen... tze..... Nur weil ich gestern einen Thread von Dir gesehen habe wegen dem Babysachen anluschern  ;D Ich gehe mal nicht davon aus das das der Grund war weshalb es bisher bei uns nicht geklappt hat *g* Also keine Bange :)

Komisch weshalb bekomm ich jetzt Lust auf Torte ?  :o :o S:D S:D

Mieze2909

hope dich mal mit dackelblick anschaut bin immer lieb. und die drei tage vergehen auch noch. und ja, ich kenne das, das von kurven gucken die zweite hälfte auch nicht schneller vergeht das nervt ;)

brizo ich beschäftige mich nunmal sehr damit, weil ich gerne vieles vorher wisen will. und schatzi findet das auch gut und macht mit. es gibt ja soooo vieles um das thema baby.
liegt es vielleicht daran das du lust auf torte hast, weil wir alle nur noch von torten schreiben?  ;D

warter meinst du sowas http://www.amazon.de/dp/B0000A1OHH/ref=asc_df_B0000A1OHH6954713?smid=A2ARQU1JJNZZZ9&tag=shopzilla_mp_de_57-21&ascsubtag=13316328539730667318910230400008005&linkCode=asn&creative=22514&creativeASIN=B0000A1OHH oder doch wie ein richtiges auto gebaut?hast du mal bei chefkoch geschaut? die haben mega viele sachen dort

Katy

Zum Thema Babysachen schon zu Hause.
Ich habe schon Schwangerschaftskleidung für mich allerdings sind die von meiner Schwester, die wollte die nämlich weg haben! Sie hat auch ganz viele Sachen für mich aufgehoben und sagt ständig, sie hätte gerne mal wieder Platz auf ihrem Speicher! Ich will die sachen aber noch nicht haben, erst wenn es wirklich so weit ist! ;)

Ich habe mir aber eben schon mal was zum anziehen rausgelegt! Gehe gleich dann mal duschen und anziehen! Aber jetzt gerade noch nicht! S:D

TORTE TORTE TORTE TORTE TORTE TORET

ιηαмαмα

@mieze
deine Kurve sieht ja wirklich nicht ermutigend aus  :-\

@hope
ja, das hab ich auch schon ausprobiert. Wird durchs ständige anklicken nicht höher, aussagekräftiger oder rückt schneller dem NMT entgegen  ;D Das hab ich damals bei Klara schon ausprobiert, und im Moment kommt auch nach dem 10. mal am Tag nackgucken kein ES-Balken  >:(

@me
esse gerade Geburtstagskuchen meiner schwangeren Kollegin. Sie hat ne Mail rumgeschickt "in der Küche stehen Kuchen und saure Gurken" Ich will im Juli auch so ein Mail schicken können  8) 8)

Katy

Brizo: Bei den Langzeit übis findest du einen Part mit der Legende der Abkürzungen! Du wolltest doch NMT googeln! Da findest du noch einge mehr! :D

ღTrinityღ

Danke Ihr Lieben s-hug

ich hatte das bei meiner Grossen auch, allerdings erst in der 16. Woche oder noch später
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

ina vielleicht will es meine kurve nur mega spannend machen. glaube aber selber nicht mehr dran. und du wirst auch bald so eine mail verschicken können.

Me: eigentlich wäre es super wenn es jetzt geklappt hätte, denn dann würde patty mit dem orakel noch in der zeit liegen für den winter. erst am 20. ist kalendarischer frühlingsbeginn. also bis dahin wäre noch winter :-\ aber wie gesagt ich glaube es nicht mehr das es geklappt haben könnte. zwar spinne ich jetzt einfach noch was rum, aber nach der tempi heute....

Hope2012

Kurve gucken, oh gut, dann bin nicht nur ich so behämmert!  ;D

Ina, doppelt schwer diesen Zyklus, ich habe deine auch ständig offen und versuche Balken drauf zu starren  ;D...aber selbst Fremdkurvenstarren bringt nix! Menno!  :( Die Mail ist ja süß!

Trini, na siehst du, alles noch im grünen Berreich, wie gesagt ich hatte es gleich dreimal in den ersten drei Monaten und das war auch ganz harmlos!  s-hug
Liebe Grüße
Hope

Katy

ich weiß gerade gar nicht was ich schreiben soll! Will aber was schreiben! Mir ist gerade etwas langweilig!

Mieze2909

Kurve: ich vergleiche jeden tag mehrfach die kurve 5 mit der kurve 9 und versuche meine tempi hochzustarren...es hilft nichts...

katy da kann ich dir auch nicht helfen. bei mir ist voll die aktion und wenn ich nachher was zeit habe seid ihr bestimmt wieder alle ausgeflogen

Mieze2909

Mir geht gleich die Hudschnurr hoch. Die patientin ist um 11:15 bestellt. war um 11:10 da und da ich hier noch sauber machen musste also desinfektionsmittel wirken lassen. konnte ich se nicht rein holen. also hat sie keine 5 minuten gewartet. und was ist meckert das sie ja immer bei mir warten muss. bei der anderen wo sie war hätte man sschnelle den platz gekehrt und sie wäre dann dran gekommen. dann soll se doch wieder dahin gehen. verdamisch noch eins. ich bin podologin und habe meine verordnungen an die ich mich halten muss. soll se doch gehen das regt mich gerade sooooo auf  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead und das handtuch vergißt sie auch

Mieze2909

ganz tief durchatmet...boar neeeee...sorry für das jammern ebend, aber das war zu viel für mich. gehe jetzt was zu essen holen, mache pause und dann nur noch 4 patienten*ohmmmmmmm*

Katy

Wie du schon sagst: Tiiiiiiiiieeeeeeeef Luft holen, solche Leute gibt es immer! Du hast vorschriften daran halte dich und du kannst es ja auch damit begründen! Denk nicht so viel über die Frau nach, gibt nur Kopfschmerzen und aufregen ist auch nicht gesund!

So wünsche dir einen guten appetit!

ιηαмαмα

@mieze
sorry, ABER son bisschen gemecker haste aber auch schon verdient, oder? du textest hier um 11:08, um 11:14 und um 11:20 ... da würd ich ehrlich gesagt auch ungeduldig werden... wo steht denn dein PC? Sehen die Patienten wenn du da rumtippelst?

Mieze2909

ina. mein PC steht gleich im raum wo mein behandlungsstuhl steht. die patienten warten draussen. nur weil ich hier neben bei schreibe heißt es ja nicht das ich nichts neben bei mache. der eintrag um 11:20 da saß meine patientin längst im Fußbad. ich kümmer mich um meine patienten und wenn sie um 11:15 bestellt ist und um 11:15 dran kommt wo bitte ist das problem? ich tippe schnell und daher ist das für mich kein problem. und nein die patienten können es nicht sehen was ich hier tippe. ich schreibe auch mal schnell neben bei briefe wenn die im fußbad sitzen. also bitte

katy danke dir. geht schon wieder. es regt mich nur auf weil ich ihr das schon tausend mal gesagt habe. sie vergleicht mich immer mit der normalen fußpflege, aber das bin ich nunmal nicht. naja ist jetzt egal. ich gehe essen.

brizo

auwei seid ihr fix *grosse Augen bekomm*

@Mieze
Von der Sorte Patienten gibts recht viele.. verstehen könnte ich es ja wenn sie ne dreiviertel Std warten müssen.. Aber wo gibt es eben Praxen z,B, wo man nicht warten muss.. *schulter zuck* also ich kenn keine. Nicht aufregen, dafür ist das Leben zu kurz :) Lass es Dir schmecken, ich bereite auch schonmal etwas fürs Abendessen vor. Bei uns gibts geschnetzeltes mit Reis *yummy*

Nun bequeme ich mich auch mal aus meinem Schlafi und werde waschen, bügeln.. aber so ein bisschen entspannung musste heute einfach mal sein, seht ihr ja ähnlich.

@Kathy
Das mit der Torte ist nicht an mir vorbeigegangen  S:D S:D  ;D Ich glaub ich back heut auch mal wieder, mein Mann wirds mir danken ^^

Mieze2909

brizo sie musste ja nicht lange warten. es waren nur noch ein paar handgriffe neben an zu machen und dann habe ich se schon reingeholt. sie kam pünktlich dran und das ist was zählt. bei mir müssen die patienten max. 5 min warten, und das auch nur wenn die behandlung davor was länger gedauert hat. ich bemühe mich immer die termine einzuhalten. manche kommen soger eher dran weil ich mit allen fertig bin. aber lassen wir das, das regt mich sonst nur wieder auf.

Katy

Kein Problem! Ich kenne solche Leute auch, die einem immer sagen, was du gerade tun sollst! Augen zu und durch, die sieht man ja GsD nicht jeden Tag!
da gibt es doch ganz große Unterschiede zur normalen Fußpflege! das müsste sie doch eigentlich merken! Aber Thema wechsel: Guten Appetit! Habe gerade Kartoffeln aufgestellt, die gibt es gleich mit Frankfurter grüner Soße! jamjam!´

Ich war mittlerweile schon duschen und ´habe den Schlafi abgelegt! Bügeln muss ich auch gleich noch! Habe aber iwie keine Lust! Ich has.... bügeln

ιηαмαмα

@mieze
ich geb brizo recht. Wegn ein paar Minuten muss man eigentlich nicht meckern.
ich weiss halt nur aus eigener Erfahrung, da hatte ich einen Termin bei ner Nageltussi, und die hat mich 10 Minuten warten lassen, weil sie in aller Ruhe und lautstark mit ihrer Freundin telefoniert hat. Und wenn man hinterher noch was zu erledigen hat, und eh schon Terminlich eng ist, ist das wirklich ärgerlich. Da muss ich dann auch manchmal auf die Zunge beißen. Aber wenn diese Patientin das nicht mitbekommen hat, hast du Recht, und sie soll still sein  S:D

@me
so, werde jetzt gleich schon Feierabend machen, und mich dann auf den Weg zum Arzt machen. Die letzen Kurven hab ich ausgedruckt, die bekommt er auf den Tisch gelegt... bin gespannt, was er zu sagen hat...

Mieze2909

ina ich kann es ja verstehen wenn es wirklich lange dauert bis man dran kommt. sollte das bei mir passieren sage ich den patienten vorher schon bescheid das ich in verzug bin. dann können die selber entscheiden ob warten oder neuen termin. meine privat sachen tun hier nichts zur sache. das einzigste was ich neben der arbeit mache ist hier schreiben und in freie zeit auch mal googeln oder sowas.
und eigentlich hätte sie es ja einplanen müssen, sie war ja dann erst bestllt. naja sie ging mir heute eh auf den sack beim nächsten mal ist wieder alles vergessen...hoffe ich