Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@hope
ich bin hier... hab im Moment keine Lust zu schreiben, bin erkältet, und ich hab das Gefühl, es wird minütlich schlimmer  :-[ werd jetzt arbeiten, so viel ich heute schaffe, und evtl morgen zu Hause bleiben. Vor lauter Niesreiz kann ich kaum noch gucken, ich muss als blinzeln...  >:(

Mieze2909

*freu* gerade war ein patient da, der war vorher beim Friseur und dort wird erzählt das ich gute und ordentliche Arbeit mache. das freut mich gerade sehr.

Und ich freue mich auch drauf das ich bald zum Friseur kann. Vielleicht nächste Woche

Edit: War gerade auf Toi und habe SB. Also Jura du darfst entbinden, bei mir ist nichts geworden.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze also noch ist nichts verloren mit deiner SB aber immerhin hast du jetzt einen kurzen Zyklus. Drücke weiter die Daumen das nicht mehr kommt.

Mieze2909

Maike es sieht nach Mens aus und fühlt sich auch so an. Tempi ist ja auch runter also ist es diesen ZK vorbei. Werde dann am Freitag zum FA gehen und mir meine Medis wieder abholen und dann wird der letzte Clomi versuch unternommen dann geht es in die KIWU

m3

@Mieze: Das tut mir Leid. Ganz schnell in den nächsten Zyklus starten....  s-hug

Hexe Maike

@ Mieze ok Tempi habe ich noch nicht geschaut. Werde mir heute noch ein Herzchen abholen.

Mieze2909

m3 ach ist nicht schlimm. wäre zwar schön wenn es anders gewesen wäre, aber was solls. es ist ja auch nicht klar ob ich nen ES hatte. Die Tempi hat mir das zwar schon oft angezeigt, aber BT waren immer negativ. Also denke ich das es diesmal auch so war. Mal schauen was der letzte Clomi versuch beim FA bringt, sonst geht es dann in die KIWU. Wenn schatzi dann untersucht wurde (hoffentlich alles ok) dann mal schauen was der Doc mit mir macht. und wenn dann mal wieder ein Foli da sein sollte löst der bestimmt aus. dann werde ich ganz schnell SS.  :)

Maike na dann mal ran an den Mann. Däumchen sind gedrückt das es schnaggelt. Wenn es dann geschnaggelt hat muss ich dann halt nach ziehen  ;D

Hexe Maike

@ Mieze wäre doch klasse wenn es bei uns beiden der selbe Monat dann wäre. Will doch mit dir Kugeln

Mieze2909

maike ja schlecht wäre das nicht. dann kugel wir zusammen durch SO und auch mal durch alle geschäfte  :D ach man, das muss doch mal klappen bei uns

Hexe Maike

@ Mieze du sagstst es. So gehe jetzt of muss noch was in der wohnung machen und zur Zeit muss ich den Lappi immer am I-Net kabel haben.

Mieze2909

Maike dnan viel Spaß dabei. ich gehe jetzt was zu esssen holen und werde dann in der praxis putzen

So Mens ist richtig da.

Katy

Hallo alle zusammen!

Mieze: Das tut mir leid dass es nicht geklappt hat! Drücke dir aber wie immer für die nächste zeit gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen! Fühl dich mal gedrückt s-hug!
Freut mich aber, dass du eine positive Rückmeldung über deine Arbeit bekommen hast! Das tut gut soetwas zu hören!

ina: Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung!

Hope: Vorerst nicht!  Sie hat im Januar gemeint, wenn sich meine mens bis in einem halben Jahr nicht einigermaßen eingependelt hat, dann soll ich dann noch mal kommen!Die hat am feitag gemeint, wenn ich in zwei Wochen immer noch nichts habe, dann soll ich noch einmal einen Test machen!
Habe gestern morgen auch schon einen gemacht, der war aber negativ! Naja sie hat auch gesagt, dass es nach absetzen der Pille 3-5 Wochen dauern einen Es zu bekommen, wenn überhaupt! Also wäre ja jetzt die zeit auch noch zu kurz um bei einem test etwas zu sehen! naja ich denke wenn in 1 1/2 Wochen immer noch nochts ist, dann werde ich da noch mal anrufen und noch einmal fragen! Dann geh ich denen halt auf die Nerven ;) ist mir doch egal! Ich bin halt sehr ungeduldig!  ;)

Trini: es freut mich, dass es "nur ein Pilz" ist. Hab dir feste die daumen gedrückt und an dich gedacht!

Mieze2909

katy danke dir. naja, wäre ja zu schön gewesen, aber dennoch spinne ich weiter rum und gehe babysachen gucken und so. komme wohl um die KIWU icht rum. aber wenn es diese ZK klappen würde, würde ich ein Dezemberkind bekommen  :o und gerade das will schatzi überhaupt nicht. weil weihnachten, silvester, vater geburtstag und sso weiter. aber wenn es dann auch nicht klappt rutschen wir ja den januar/februar entgegen..naja. ich gehe nicht davon aus das es gleich beim ersten mal in der KIWU klappt von daher kommt mein kind halt 2013 zur welt. was solls

Katy

Ein Kind kommt dann wenn man gar nicht damit rechnet!
ich war gestern abend noch einkaufen und habe mir da auch Babysachen angeguckt! Scheint halt einen Frauenkrankheit mit Kinderwunsch zu sein! Dann denkt man oft (ich zumindest) Das brauchst du mal und dass, dass auch! Ist halt so! Vielleicht hibbeln wir ja zusammen in 2013! Mal schauen, wie es bei mir wird!
Mein mann hat gesagt, dass er im Sommer oder wenn es wärmer wird mal eine längere Strecke mit dem Fahrrad fahren will, da habe ich gesagt, dass ich da mit will! Er hat dann nur gesagt, er wolle auch mal ankommen. daraufhin habe ich gesagt, jeden 2 tag Se.. dann hat eine Chance, dass ich nicht mit fahre, falls ich ss bin S:D. Daraufhin er: wieso jeden 2 tag, alle 2 stunden!

Muse

@ Mieze - manno, das tut mir echt leid... Doofe Mens...  :-[
Ich hätte wenn es in dem Zyklus klappt und einen ET Anfang Dezember...  ;) Naja, so lang es nicht direkt an Heilig Abend kommt ist es ja grundsätzlich egal wann. Aber ich kenn das mit den Rechnereien - ich setze ja im April aus weil der rechnerische ET genau derselbe wäre wie er bei meiner Tochter war - und soooo nah will ich die Geburtstage nicht beieinander haben.  ;)

@ Katy - ich bewundere dich eher für deine Geduld - ich hatte noch nie einen so langen Zyklus und würd wahrscheinlich durchdrehen  ;)
Hast du die Pille denn durchgenommen oder mit monatlicher Abbruchsblutung?
Aber man kann auch mit Chaoazyklen schwanger werden. Eine SO Bekannte von früher hatte den ES irgendwann um den 35. Zyklustag und hat so um den 50. Zyklustag positiv getestet.  ;)

Katy

Muse: Bis vor ein paar atgen habe ich mir da auch noch Gedanken gemacht! Aber mittlerweile sage ich mir, es ist hat so und enn es klappt, dann klappt es! Und wenn nicht heißt es weiterprobieren! Ist zwar iwie. Sch... aber was soll ich machen, bin ja noch am anfang!
Zu deiner Frage, ich habe die Pille nicht durchgenommen hatte immer einen Monatliche Abbruchsblutung! Die haben letzte Woche ja auch gesagt, wenn ich ja schon mal, auch wenn nur kurz, eine Blutung hatte, dass mein Körper anfängt, zu arbeiten! Ich würde ja sagen, dass ich einen Es hatte, hatte mal eine Art Schleim und meine Brustw... hatten tierisch geschmerzt. Von daher warten wir einfach mal ab!

ju.ra.

ach mieze - ernsthaft, schei*** pest da??? mensch, lass dich drücken. dann klappt es nächsten zyklus. ist doch oft so das der termin in der kiwu schon steht und wegen spontaner ss abgesagt wird  ;) so machst du es auch!!!

Mieze2909

So wieder zurück vom HB

Katy ja ich weiß, aber wenn es bei mir gar nicht kommen will? Naja, denken wir posetiv auch wenn es mir gerade nicht leicht fällt. Bin einfach genervt davon.
Ich habe gestern bei meinem Freund nachgefragt was denn nun eigentlich wäre wegen achenring und ich SS. Sollte ich SS sein dürfte ich nicht mit kommen :o Hallo geht es noch :'( Naja, hat ja jetzt nicht geklappt und damit hat sich das ja auch erstmal wieder erledigt.

Muse das kann ich verstehen. Mir ist es ja egal wann das Kind kommt. es kann auch auf heiligabend kommen, hauptsache es kommt mal eines. Wenn ich diesen ZK SS werden würde, wäre mein ET 27.12 ist doch auch was :D

jura ja ernsthaft. danke für das drücken. aber iwie war es ja klar das es nichts wird. ich hoffe es das es so kommt, aber die hoffnungen habe ich gerade nicht wirklich.

Ich werde am Freitag zum FA machen und da mal nachfragen wie das aussieht mit auslösen, sie macht es ja nicht und da will ich halt mal nachfragen ob ich den ZK verstreichen lassen soll und in die KIWU gehen oder ob wir den noch machen und ich mich schonmal in der KIWU anmelde. naja, gerade frustiert es mich einfach das thema. habe ja heute auch mit meiner schwester geschrieben und die meinte ganz locker ich solle mir keinen kopf machen das wird schon.
na toll, sagt mir gerade die die einmal beine auseinander macht und gleich SS wird und das zum 4. mal. sowas nervt die hat doch keine ahnung was ich alles durch machen muss um ein kind zu bekommen.
Lec** mich am Ar*** hab ich ein Bock auf das Thema. Bin froh wenn Morgen ist, dann sieht die welt wieder anders aus.

So jetzt mache ich mal meine Instrumente und bereite mich seelisch auf die letzten Zwei Patienten vor. *ohmmmmm*

Katy

Hy mieze zieh dích doch nicht so runter! Ich weiß das ist jetzt leicht gesagt. Und ich glaube man kann sagen was man will, es ist jetzt schwer die richtigen Worte zu finden! Aber wir sind immer für dich da egal was ist. Ich  s-hug dich mal gaaaaaaaanz feste!
Klär das mit deinem FA wenn es sein  muss geh ihm auf die nerven bis er dich total ernst nimmt. Wenn nicht steh jeden Tag bei ihm auf der Matte!

Ach süße ich wünschte ich könnt was für dich tun! s-supertraurig

ღTrinityღ

@katy
danke dir!!!!

@mieze
das tut mir leid..... aber jetzt einfach immer weiter "üben üben üben" :-)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

katy danke dir  :-* tut gut. ich weiß ja das ich mich gerade selber runter ziehe, aber mich nervt das mit meiner schwester so sehr. die hat echt keine ahnung. naja. jeden tag auf der matte stehen bei meinen FA schaffe ich nicht. und außerdem nimmt sie mich ja ernst. sie macht das beste draus und ich auch. aber es reicht halt. ich will mal, sofern meine mail mal möchte, der KIWU ne Mail schreiben und mal anfragen wie die das handhaben wegen clomi und so. dann habe ich was am freitag in der hand bei meiner FA.

trini naja eine woche ist jetzt für schatz se*x verbot. danach erstmal schauen das das mit clomi wieder hinhaut.

ღTrinityღ

Mieze2909

trini ja nicht das da noch der Blitz einschlägt  :D

ღTrinityღ

huch lieber nicht......  ;)
aber weisste so ein ordentliches Gewitter reinigt die Luft  ;)

Katy

Dein aktuelles Vorhaben klingt doch schon mal nach einem Plan und den zieh erst mal durch!
So Bemerkungen sind halt blöd und iwie kommt man auch nicht drum herum! Das hilft nur Kopf hoch, Augen zu und durch!