Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

trini manchmal wäre so ein Gewitter echt schön, aber bei mir artet es dann aus in einen Hurikane ;)

katy ich werde es versuchen es so zu machen. was anderes bleibt ja auch nicht übrig. diese sprüche kann sich einer echt sparen wenn der keinen plan hat.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ღTrinityღ

naja mieze hast ja auch allen Grund dazu..... vielleicht solltet ihr mal einiges so grundlegend klären.....
aber ich kenn das von mir.... bin da auch schnell auf 180° und wir hatten ja letztens auch so eine Grundsatzdiskussion.....

lass dich nur nicht unterkriegen..... aber noch ne Frage... das Verbot ist jetzt wegen eurem Streit???? zieht das bei ihm?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Katy

Ja so sprüche kann amn sich sparen! Eine Arbeitskollegin macht auch ständig so anspielungen und dass nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen, ob sie einen Rat wüßten, dass ich möglichst schnell ss werde! Ich sage ihr dann immer, wenn du mich so unter druck setzt, dann kann das nicht funktionieren! Ich kann ja schlecht sagen, dass ich die Pille abgesetzt habe! Echt Ätzend so etwas!

Mieze2909

trini  ;D nein wir haben uns ja nicht gestritten. fand es einfach nur nicht toll. das verbot ist wegen der Mens. dann weiß er bescheid das ich die mens habe und er nicht ran darf/kann/soll.
ich habe schon oft mit ihm gesprochen aber er fällt immer wieder zurück in das muster. aber gut, soll er seins machen, ich mache meins und dann paßt das schon. finde es halt schade das ich bei ihm immer zu letzt komme....entweder lebe ich damit oder ich trenne mich. aber da ich ihn liebe und schon mit so manches klar kam will ich mich nicht trennen. er ist ja sonst immer ganz lieb zu mir, er hat halt so seine phasen.

katy ja das kann man echt nicht sagen, aber es ist auch blöde wenn die nicht damit aufhört. ich habe auch min 2 patienten die wissen das es ernst wird bei mir und die fiebern und hoffen mit. eine habe ich heute durch zufall getroffen und die fragte mich gleich und als ich sagte das es nicht geklappt hat war die sehr betroffen...mehr als ich  ???

ღTrinityღ

wie lange seid ihr denn zusammen?
ich denke man kann jemand nicht verändern bzw. sollte man nicht erwarten das er sich für jemand verändert.... das hält nie lange....
Das beste ist sicherlich wenn du ihn so akzeptierst wie er ist...... und Liebe versetzt Berge :-)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

trini seid juni 2008 sind wir zusammen. wohnen aber seid april 2011 zusammen. er hat ja nur ab und an mal so ne phase. ich bin seine erste richtige beziehung. daher kann ich das ja verstehen, aber ich forder halt auch mein recht ein

brizo

Hallo zusammen,

mensch hier ist ja wieder viel passiert.

@Mieze, beim nächsten mal klappts bestimmt und wenns Dich tröstet, bei mir kommen auch schon die normalen PMS Bescherden :( mal sehn wie lang es dauert bis die Tante aus Rotenburg einzieht  :-[

Ich habe ab gestern angefangen mit einem Orakel (Genekamstäbchen) und mal sehn, vielleicht kann ich wenigstens sehen, das sich da überhaupt was aufbaut. Auch wenns nur 10 Tage in der zweiten Zyklushälfte sind.

@Ina ich hoffe Dir gehts bald besser, bin schon ganz arg gespannt was der FA zu Dir sagte. Hab gestern mit meiner Homöopathin auch drüber gesprochen, mal sehn was sie mir an Mittelchen geben kann für eine verkürzte Zyklushälfte *seufz*

Hast Du denn schonmal den Kindlein Komm Tee ausprobiert Ina ? Bzw. auch an die anderen gerichtet. Der soll auch Zyklus regulierend wirken. Trinke ihn gerade täglich (eine Kanne voll) und so schlecht schmeckt er garnicht mit a bisserl Zucker. Mal sehn ob das was bringt.

Ansonsten backe ich gerade, angesteckt durch Euch, ein paar Kuchen im Glas, meine Premiere, drückt die Daumen das das funzt. Ein bisschen was muss man ja schliesslich für die Seele tun und für den Mann der heute erst später nach Hause kommt, weil er zuviel Arbeit hat.   ;)

Mieze2909

brizo wie kuchen im Glas?  :o habsch ja noch nie was von gehört  ;D drücke feste die daumen das es was wird.

ich hatte noch nie im leben PMS war das erste mal. aber dann wird der ZK halt unserer. aber ich glaube wenn die zweite hälfte verkürzt ist liegt iwas vor, aber frag mich bitte nicht was genau. kann sich aber alles wegen der pille so handhaben. das wird schon. yeeeeeeeeeaaaaaahhhhhrrrrrrrrr

Hope2012

Mieze, schade mit der Mens!  s-hug Auf gehts in den nächsten Zyklus. Vielleicht ist ein Gespräch mit der Fä wie weiter verfahren auch gar nicht so schlecht, vielleicht findet sich doch noch das ein oder andere was sie tun kann?

Maike, na dann viel Spaß beim herzeln!  ;D Genau du ziehst unsere Mieze mit in den MT und machst ihr jetzt vor wie es geht! *anfeuer*

Brizo, oh toll Kuchen im Glas, das wollte ich so lange schonmal ausprobieren, machst du das in WECK? Was für ne Sorte? Ist es was geworden?   :)

Trinity, katy,  s-winken

Ina, weiterhin gute Besserung dir, ich puste mal die Krankheitskeime von dir weg und die Tempi nach oben... ;)

me, warten.... ...ich hasse warten. Die nächsten Tage würde dann eine Einnistung stattfinden...also warte ich auf Signale aus der GM...*hoff*

Liebe Grüße
Hope

Sim Mue

UIUIUIUIUI! Was ist hier los?!  :o ;)

Trini: "Ein Glück nur ein Pilz!" Unschön! Aber ein Glück nichts mit deinem, wie Warte es so schön gesagt hat, Gummibärchen!

Mieze: :( Tut mir leid! Dann die doofe Mens ja auch noch früher als gedacht, hattest du nicht am 16.3. "Termin"?

Maike: Ich wünsche dir schöne Tage!  ;D

Brizo: Kuchen im Glas kenne ich auch! Meine Tante macht darin immer Käsekuchen! Sieht in den Einweggläsern sehr lecker aus!

Warte: Der Kuchen sieht wirklich gut aus! Ich hoffe, er ist dir gelungen? Oder muss er noch gelingen?  ;) Ich weiß das nicht mehr genau!

Me: Es geht am den 16.3./17.3. zu! :( Ich will die nicht haben! :( Wer von uns will das schon?! Hatte die ersten Monate einen Zyklus von 24 Tagen, nun von 26 Tagen. Entsprechend habe ich mir den 17.3. als letzten möglichen Termin gesetzt. Ab morgen beginnt MEIN bibbern und hoffen. Anzeichen gibt es leider nicht! :( Also weder für SS noch für Mens!  ;)

LIEBEN GRUSS s-winken

Mieze2909

Hope und imm danke euch beiden. aber auf in den glücks ZK. nein mein NMT wäre morgen gewesen. macht nichts bekommen wir halt ein christkind  :D dann bekomme ich mal was vernünftiges zu weihnachten  ;D

hope ich drücke dir die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  gaaaannnnnzzzz feste

simm na anzeichen müssen ja auch nicht sein und da du schwanger bist kommen SS anzeichen ja auch später  ;D mal etwas spinnt.

Me: ich mache jetzt feierabend. bin mal gespannt was schatzi zur mens sagt, falls er überhaupt zu hause ist. ich nehme einen kleinen umweg über das goldene M. melde mich später bestimmt nochmal

Sim Mue

Mieze: HAHAHAHAHAHA, daran denke ich erst am Sonntag! Auf die Mens kann ich mich verlassen! Die ist pünklich!

Grüß das "M" und winke dem Cheese! Oh man, da war ich schon eeeeeeeewig nicht mehr!

brizo

Hey :)

@hope
also ich bin nach diesem Rezept gegangen: http://www.chefkoch.de/rezepte/449441137317098/Buttermilch-Schokocake.html und habe normale Einmachgläser mit dem ploppenden Deckel genommen. Also nicht die mit dem Gummi.

Die Gläser mit dem Teig zu nicht ganz dreiviertel gefüllt, wenn Du mehr reinmachst läufts über bei backen. Die Küche hat schonmal super geduftet nach Schokikuchen und die Deckel sind angezogen, scheint also geklappt zu haben. Habe sie sicherheitshalb im Backofen auch mit dann geschlossenem Deckel auskühlen lassen.

@miez
die Pille nehm ich scho seit meinem 16 Lebensjahr nicht mehr, da ich Herz-Rhytmusstörungen davon bekam. Wir haben verschiedene ausprobiert aber keine war problemfrei.. Na es gibt ja zum Glück noch einige andere Verhüterlimethoden  S:D

@Simmue der 16.03 war der meinige ^^ zumindest wennde den NMT meintest :)

Sim Mue

Brizo: Ja, das meinte ich! Dann habe ich das hier wohl verwechselt! ;) Dann werde ich dich die nächsten Tage wohl nicht vergessen und an dich denken! :D s-daumendruck

brizo

Mieze2909

so wieder zu hause.

brizo achsoooooo. na daumen drücken schadet ja nix  ;)

simm wurde gegrüßt und soll grüße zurück sagen. die vermissen dich. ;)

Me: ratet mal! schatzi zockt. habe in der zwischenzeit gespült und wäsche weg geräumt. jetzt gehe ich gefrustet duschen und verziehe mich ohne ein wort ins schlafzimmer und gucke ducktales auf DVD.

Mieze2909

Guten Morgen

Es ist ja noch keiner wach wie es aussieht.

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben,

Brizo, morgen ist dein NMT gell? Ich denke dolle an dich!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Boah, klasse Rezept, danke für den Link, ich mache als einen Buttermilch - Blechkuchen mit Nusskruste obendrauf und den liebe ich! Buttermilch - Schoko ist sicher auch total genial! Muss mal googeln ob das mit WECK geht, habe bedenken den Gummiring mitzubacken... :-\

Simmue, und du bist auch fast "reif", so frühe Anzeichen kann es geben, muss aber nicht! Also wird weitergehibbelt bis zum Schluss!  ;) Ich drücke dir dolle die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Menswegbleibtanz:

Mieze, dann bekommst halt mal was Gescheides zu Weihnachten?!?  ;D ;D ;D Ja wir Frauen müssen uns halt doch immer um alles selber kümmern!  ;) Christkinderl finde ich gar nicht so schlimm, wahrscheinlich weil ich selber am 20.12. geboren bin und das weder als Kind noch als Erwachsene je schlimm fand! Im Gegenteil, ich liebe den Monat Dezember, würde mir keinen anderen wünschen zum geboren worden sein. Ich denke falls ich je heiraten ist Dezember für mich auch ein heißer Kandidat und deswegen würde ein Dezemberbaby auch soooo gut zu mir passen! Danke für die Daumen!

Ina, geht es dir was besser?  ???

Warte, alles gut? Fühl dich mal gedrückt!  s-hug

rest, habt einen wunderschönen Tag und fühlt euch gegrüßt!  s-winken

me, bin jetzt im Hibbelmodus angekommen.  s-springen Seit gestern Mittag habe ich an Häufigkeit zunehmend an der gleichen Stelle ein Zwicken. Weniger dieses ziehende Zwacken wie bei PMS, als vielmehr ein beißendes Zwicken immer an genau derselben Stelle links an der GM. Als ich heute früh die Lage meines MUMU kontrollieren wollte und dabei an den Gebährmutterhals gestoßen bin , habe ich genau dieses Zwicken damit ausgelößt, so dass ich jetzt genau weiß, dass es tatsächlich an der GM ist. Ansonsten ist aber kein Hibbelgrund vorhanden, auch meine Tempi ist nach dem kurzen Sprung gestern wieder abgesunken, genau wie im letzten Zyklus... :( :-\ Aber ein Gutes hat es, sollte das Zwicken was bedeuten, dann ist jetzt der Idealfall eingetreten, denn links ist meine gute Seite!  :D

Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Mieze huhu

@ Hope dann drücke ich dir mal ganz ganz feste die Daumen.

Sammylein

Hallo ihr alle zusammen!

Ich schreib jetzt einfach mal so mittenrein. Würd mich gerne bei euch einreihen :-).
Seh ich das richtig, dass ich hier hergehör, wenn mein NMT der 29.3. wär? Oder bin ich da eher beim nächsten Hibbler zugehörig?

Ich bin Patricia, bin 36 (oh Gott....) und hab einen Sohn, den Anton, der jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt ist. Wegen meines zunehmenden Kinderwunsches und der hörbar tickenden biologischen Uhr haben wir uns in diesem Zyklus dazu entschieden, Ernst zu machen (also nicht Ernst, sondern halt ein Baby, das garantiert nicht Ernst heißen wird....).

Von den Anzeichen her ist bei mir grad (v. a. gestern) akut Eisprung und wir sind fleißig :-). Und natürlich hab ich heute schon ein ganz komisches Gefühl im Unterleib. Klar....

LG und euch allen viel Erfolg, ich versuch einfach, mich hier einzulesen....

LG, Sammy

Hexe Maike

@ Sammylein du bist hier genau richtig. Ich wünsche dir eine ganz schnelle Durchreise.

Mieze2909

Hope ich selber finde es auch nicht sooo schlimm. aber schön wäre es wenn es nicht gerade zu weihnachten ist. ich habe ja im september und das 4 tage vor tag der deutschen einheit. ich hatte immer schon das problem, wenn ich mal feiern wollte waren se alle im verlängerten WE. schatzi findet es nicht gut weil er ja dann soooo viele geschenke kaufen muss. er ist ja schon genervt das sein vater am 7.1 geb. hat. ::)
frauen müssen sich um alles selber kümmern. ich mache ja auch immer alles alleine und dann weiß ich das es gemacht ist und das ich nicht eeeeeewwwiiiigggg warten muss bis der herr und meister das gemacht hat

Edit war doch noch garnet soweit...

Maike juhuuuuu und wie stehen die aktien bei dir?

rest juhuuuu

Me: habe gerade ein Fenster geputz in der praxis. verdammt, ich habe ganz vergessen wie groß die sind :D

Hexe Maike

@ Mieze gestern bin ich auf der Couch eingeschlafen also keine Ahnung wie die Aktien stehen. Hoffe das ich heute noch ein herzchen bekomme. Bisher war mein Ovu noch nicht positiv.

Hope2012

Sammy, genau richtig bist du hier!  ;) Herzlich willkommen und einen schnelle Durchreise dir! Und...juchuh, jemand der älter ist als ich!  ;) ;D Na dann seit ihr ja gerade in der spaßigsten Hibbelphase, oder grad durch, dann beginnen wir hier ja nahtlos mit dem Daumen drücken für ein gelbes Schildchen...

Mieze, schaust und genau das finde ich unter anderem gut an meinem Geburtstag, es gibt keinerlei Erwartungen meiner Freunde auf eine Feier, weil da eh kaum einer Zeit hat und ich habe immer schön kuschlige und gemütliche Geburtstage und weiß das sehr zu schätzen!  ;)  Außerdem verstehe ich mich mit anderen Schützen durch die Bank weg einfach super und da mein Krümel dann anfang Dezember kommen würde stehen die Chancen mehr als gut!  8) Um was man sich so Gedanken macht. Als Kind wars nur toll, da alle immer auf dem Trip waren ich käme so kurz vor Weihnachten zu kurz, wurde ein morts Heckmeck gemacht und meine Schwester - eine Februargeborene war immer stocksauer!  ::) ;D

Maike, na wenn es noch nicht positiv war, war der Schlafaussetzer gestern ja nicht dramatisch!  ;) Dann hoffen wir, dass du heute dein Herzel kriegst und wir mit den Daumendrücken durchstarten können!  s-hug
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

Maike dann hoffen wir mal das der OVU langsam mal posetivwird und du heute noch ein Herzchen bekommst. daumen sind glühend gedrückt.

hope ich habe immer das problem das wenn ich feiern will, sind alle in Urlaub oder es kommt erst gar keiner. da ich immer sehr miese geburtstage hatte, habe ich aufgehört zu feiern. Es ist für mich traurig das ich nicht mal einen schönen geburtstag hatte. wenn es dann mal zur feier kam, wurde sich untereinander gezofft oder es war iwas anderes  :-\ das macht keinen spaß mehr. selbst letztes jahr. ich habe an dem tag gearbeitet, keiner hat groß angerufen weil se mich vergessen haben :'( und am WE habe ich eine kiste bier im KIB ausgegeben und die haben das erst gerafft als ich weg wollte.
nur einer von denen hat mir gratuliert als ich ankam. alle anderen haben den 9. geb. vom KIB gefeiert. :'( :'( :'( :'( macht keinen spaß mehr. dahedr feier ich auch keinen geb. mehr. ist ein tag wie jeder andere...aber ich sehne mich nach einer richtig guten party ohne den ganzen streß/zoff und was weiß ich nicht noch.