Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Mi84

ich husch mal schnell rein und wollt euch sagen, dass dezemberkinder sooooooooooooooooooo toll sind  S:D S:D S:D S:D
also haltet euch ran  ;)
drück euch allen ganz dolle die daumen  :-*

und wieder raushusch  :)

Mieze2909

Lene na wenn du das sagst ;D

Me: ich schiebe gerade depri. mache mir gedanken wegen meiner beziehung. ich liebe ihn und bin eigentlich auch glücklich mit ihm, aber ich glaube das ich einfach mal aus den ganzen trott raus muss. ich glaube mir fällt die decke auf den kopf....ich weiß auch nicht.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hope2012

Lena, jaaaaa!!!! Deswegen will ich auch sooo gerne eines und als meine große Tochter mir auch noch prophezeit hat, dass ich entweder ein Dezember, oder ein Mai Baby bekomme war ich schon im 7.Himmel!  ;D

Mieze, okay, kann ich an dieser Stelle nun gut verstehen, ehrlich gesagt hatte ich mich schon manchmal was gewundert wie du alles so hinnimmst.  ??? Herraus aus dem Trott ist ein gutes Stichwort, was müsste für dich gefühlt anders werden und empfindest du es als realistisch?
Liebe Grüße
Hope

Rexi73

@Samylein,

herzlich wilkommen bei uns und eine schnelle Durchreise. Ich top dich noch  ;D bin 38!!  :P

hope, wenn ich meine Kurve so gelassen hätte wie sie nach meinen Messungen war, hätte ich gar keinen ES gehabt.  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

ιηαмαмα

hi...

@brizo
nee, den Kinderlein-Kommet-Tee kenn ich nicht. Gibt es den irgendwo fertig, oder muss man den selber mischen? Was kommt da alles rein? Wahrscheinlich Frauenmantel, Scharfsgarbe, Veilchen, noch was?

Mein FA-Termin war gut. Er hat sich meine Kurven angeschaut und gleich gesagt, dass es auf eine Gelbkörperhormonschwäche hindeutet. eR hat mir jetzt was Homoöpathisches gegeben, was die Sache unterstützen soll. Heißt Mastodynon, kostet 12 €.
Ich soll ab ES+10 testen, und SOFORT wenn ich schwanger teste, das Präp absezten, und zu ihm kommen, dann bekomme ich Utrogest.
Sollte ich in 4 Monaten nicht schwanger sein, soll ich nochmal kommen, dann überlegt er sich was anderes. Darüber haben wir aber jetzt noch nicht gesprochen

@sammy
ja, du bist genau richtig bei uns, willkommen, und viel Erfolg, beim ES nutzen  ;)

@hope
du bist ja echt ganz schlimm hibbelig. ich bin die Ruhe selbst... , abe ich hab auch kein Zwicki-zwacki  :-\ Bin wirklich gespannt, ob dein Zwacken was zu bedeuten hat. wär ja blöd, wenn du bis Mai warten müsstest, wobei ich sagen muss, dass mir die Mai-Alternative durchaus sympatisch ist. Das wär dann schon fast ein sommer-Kind  :D

@rexi
ich musste meine Kurve auch beschummeln, damit ich den ES-Balken bekam - willkommen im Club  :P

@me
bin krank zu hause, mich hats erkältungsmäßig total erwischt. Seh schon aus wie Rudi
Meine Tempi ist heute morgen artig hoch, wobei ich jetzt nicht sicher bin, ob das auch krankheitsbedingt sein kann? Ich hab um 4.45 gemessen 36,84 und spassenshalber um 6,30 nochmal, obwohl in der Zwischenzeit Ibuprfen genommen hab, wars auf 37 gestiegen... Keine Ahnung.. ich warte einfahc mal ab, was hab ich auch für eine Wahl.
Gestern abend um 17 Uhr hab ich mir schwangerschaftstests bestellt, die waren heute morgen schon im Briefkasten. Mist, dass ich erst bei ES+5 bin, das juckt schon in den Fingern, die Tests da liegen zu sehen...

Mieze2909

wie was?? ne neue?  :o ganz durch die lappen gegangen.

samy willkommen bei uns und eine schnelle durchreise.

rexi juhuuuuu na alles tutti?

Hope ich will nur aus dem gleichen trott raus. morgens 6 uhr aufstehen. fertig machen, 7 los fahren, 8 uhr anfangen zu arbeiten. evtl. 20 uhr zu hause. essen, duschen, evtl. lapi sonst TV und dann ins Bett.
am WE ausschlafen, frühstücken, einkaufen, haushalt und dann TV und rumgammeln oder schatzi ist im KIB. Sonntag ausschlafen haushalt machen wenn nicht schon am samstag und dann TV gucken. abends baden.
Es hat ja mit schatzi an sich nichts zu tun. ich kann nur immer shcon zu 80-90% sagen ob er zu Hause ist oder im KIB oder noch hinfährt. eigentlich stört es mich ja nicht, aber wenn ich in diesem trott gefangen bin nervt mich einfach alles. ich will einfach mal wieder weg fahren, was für mich machen oder mit schatz zusammen.ich glaube mir fehlt einfach nur die zweisamkeit.
ich mache das ganze ja auch nur mit, weil ich immer sooo spät heim komme und so viel arbeite. dann muss er ja nicht zu hause rum sitzen, wenn er sich mit seinen freunden treffen kann. ist ja ok, aber manchmal ist mir das auch zu viel.

m3

Hallöchen!

@Brizo: Ich habe auch 3 Monate lang den Kindlein-Komm-Tee getrunken. Hat leider nix gebracht. Habe nun diesen Tee: http://www.wunschkinder.net/forum/read/3/5283018
Meine FÄ meinte, sie habe auch schon Erfolge gesehen bei anderen Patientinnen, weil dann die Gebärmutterschleimhaut wirklich besser nach dem Himbi-Tee aufgebaut war.

Viel Glück!

Rexi73

Kindlein-komm tee, kann man ebstellen in I-net. Gibts da fertig. hab den auch getrunken. leider hatte ich null Veränderung.
Im Monat meiner letzten FG hab ich konsequent Himbi und Frauenmantel tee getrunken. Erste und zweite Hälfte. Obs dann daran lag? ich weiß es nicht.

@Mieze, ja mir geht es gut. Wie immer frei von allem Übel. Aber das kenn ich ja von den letzten Malen. Richtig schlecht war mir nur bem ersten Mal. Danach nicht wirklich.
ich hab so Monatg ein paar würgereize gehabt, aber die sind auch weg.
ich bin aber trotzdem guter Dinge.
Schatz hat mir einen Rosenkranz gestern mitgebracht der beschützt mich und das Wuzerl.  :)

Inamama, das kenn ich mir ging das auch so. Hab dann ES+12 mit dem Ovu orakelt. Da der da schon richtig fett war, hab ich auch gleich ein Test gemacht der ja auch positiv war.  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Hope2012

Ina, schatzi, bin ja nu auch zwei Tage weiter wie du, wird langsam Zeit für Zwickizwacki bei mir... ;) ;D Wobei ich nicht so megahibbelig bin wie letzten Zyklus, bin deutlich verhaltener. Das Beißzwicken ist nur einfach letzten Zyklus nicht gewesen und mir halt so jetzt deutlich aufgefallen und wie das halt so ist um die Einnistungszeit rum, macht einen das halt aufmerksam und so ist die innere Ruhe jetzt halt doch etwas aufgemischter bei mir... ;) ;D Ja wer hat denn da so fein deine Tempi hochgepustet?  ??? Na dann puste ich mal bei meiner Kurve weiter...dass das wieder wie letzten Zyklus nach einem Tag runter geht finde ich echt unverschämt! Und du werde jetzt mal schön gesund, bleibst dann morgen auch noch Daheim ne? Mai, oh ja, das ist auch ein ganz toller Monat finde ich!

Mieze, das hätte ich dir auch als erstes geraten, dass du einfach auch mal nach was suchst, was du für dich machen kannst. Ist natürlich schwer mit deinen Arbeitszeiten, aber ich denke das würde dir schon sehr gut tun, gerade wenn dein Männe sich gerne auch so rar macht. Hast du eigentlich je mit ihm darüber geredet einen festen Abend für euch  zu reservieren? Ein Abend die Woche ist ja echt nicht zuviel, wenn er dann an sechs machen kann was er mag... ???

Rexi, na nen ES hattest du aber eindeutig!  ;)

Kindlein-Komm-Tee, was macht der wenn er funktioniert?

me, Zwicken hat nun weitgehenst aufgehört...nix mit stärker werden oder ausweiten oder so, scheint also was anders gewesen zu sein...schade!  ;)

Liebe Grüße
Hope

Sammylein

Danke für die Willkommensgrüße :-).
Man ist das seltsam, wieder bei SO zu schreiben. Allein dadurch fühl ich mich schon schwanger  ;D ;D ;D.
@Hope: Wie alt bist du denn? Ich war ja 34, als ich mit Anton schwanger wurde und fand mich da schon steinalt  S:D. Hatte aber das Glück, dass ich noch keine 35 und damit erst mal keine Risikoschwangerschaft war. Das wär jetzt ja ganz anders.

Und zwicken tut´s bei mir auch schon.... *seufz*

@Rexi: Oh, noch so ne alte Schachtel :-). Schön :-).

@Inamama: Gute Besserung.... *Taschentuch rüberreich*

@me: Ja, sind grad fleißig am Basteln. Leider hat mein Mann heute keine Zeit, er muss Kartenspielen.... ::) ::) ::).  Aber morgen nochmal und dann mal gucken. Ich hab in diesem Zyklus einfach sooo ein gutes Gefühl. Hoffe, das ist nicht nur der Wunsch.

@Tee: Was soll der denn bezwecken? Macht ne gute Gebärmutterschleimhaut und ein schönes Zuhause, oder wie?

@Vitaminzufuhr: Nehmt ihr alle fleißig Femibion o. ä. mit Folsäure schon? Ich hab da immer so ein blödes Gefühl, als würd ich vorher schon davon ausgehen, dass alles gut ist. Bei Anton hab ich das ignoriert und die zwei Wochen vor der bestätigten Schwangerschaft alles in die hinterste Kopfecke geschoben....

So, jetzt aber den Mittagsschlaf ausnutzen ;-).

LG, Sammy

.

ju.ra.

kurzes egopost von mir, bin grad etwas durch den wind.
ich kopier mal vom MT

mein Geburtstag sah bisher so aus:
0 Uhr - Geschenk von meinem mann bekommen  :D
1 Uhr - Geburtstagsse*x   ;)
2 Uhr - Wehen alle 5-7 minuten
6 Uhr - keine Wehen mehr, ins Bett gegangen
12 Uhr - CTG beim FA
13 Uhr - CTG Auswertung, Kommentar vom FA "sie haben Wehen, gell. Gehen sie jetzt mal lieber in die Klinik, da macht sich jemand auf den Weg"
13:45 - Kreißsaal angerufen, wir kommen heute!!!

Nixe

Ju.ra hat heute GEBURTSTAG!! Herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute für das neue Lebensjahr und die bald kommende neue Herausforderung!

Allen anderen lasse ich einen lieben Gruß da.  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

@ju.ra: Hier auch nochmal alles gute... was les ich denn da... wie geil, will der kleine wohl mit dir feiern... drück dir die daumen und hoffe du kannst ihn ganz bald kuscheln
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

ich bin mir so unsicher. es fühlt sich gar nicht nach startschuß an.

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

m3

Hey Jura!
Ich wünsche Dir auch alles Gute!!!!! Und viel Glück ....fährst Du jetzt in KH???

Mieze2909

jura herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. sorry ist mir durch die lappen gegangen. uiiii wehen na dann dauert es nicht mehr lange :D vielleicht ja heute noch? ;D

Nixe

Ju.ra, ich glaub auch, dass der Kleine mit dir feiern will!  ;D Ich drück dir alle Daumen, dass alles gut und schnell geht. Schließlich sollst du dich an deinem Geburtstag nicht unnötig lang quälen.
Als ich das unten geschrieben habe, habe ich nicht daran gedacht, dass es soooooo schnell losgeht. hab erst beim senden gesehen, dass du das geschrieben hast.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

@Ju.ra jetzt wollte ich auf FB gratulieren und warten, bis ich daheim bin und dann muss ich mich jetzt doch beeilen.

Liebe Julia, alles liebe und gute zum Geburtstag!!! Und wenn dein Männlein mit dir feiern will, wünsche ich Dir eine wundervolle Geburt!!

Bussi Rexi

p.s. ich hatte heute morgen schon so das gefühl, dass heute bei dir losgeht  ;)

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

hey ihr lieben...

hoffe es geht euch gut???? sorry aber ich bin grad tierisch unkonzentriert um alles nachzulesen....

Männe spinnt schon wieder....langsam frag ich mich ob er nicht schon in der Midlife Crisis kommt ::)

Back mir später meinen Geburtstagskuchen und lass mir den morgen mit Töchterchen schmecken..... mich kriegt er heute nicht klein 8)

@jura
Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und verwöhnen. Drück dich

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hexe Maike

@ Jura alles alles liebe zu deinem Geburtstag und es ist doch klar das dein kleiner Mann dir auch Gratulieren will. Denke aber das er erst morgen kommen wird.

@ Rexi super das dein Mann so viel Schutz dir mitbringt, ein Rosenkranz ist ja auch was gutes.

Nixe

warte: ich mache ab sofort Hibbelpause!

bin gespannt, wann es bei Ju.ra richtig losgeht.

me: ich bin immer noch mit dem blöden Infekt auf der Couch gefangen. Mein Fieber ist aber mittlerweile weg.  s-springen  s-klatschen

Katy

Hey ihr Lieben!

ju.ra. AAAAAAAAAAAllllllllllllles Liebe und Gute zum Geburtstag! Drücke dir die Daumen, dass dein Sohemann noch mit dir feiern kann!

Sammylein: Ein herzliches Willkommen auch von mir! Drücke dir ganz dolle die Daumen (Du musst eines Wissen im Daumendrücken sind wir hier glaue ich schon Weltmeister!) das du eine schnelle durchreise hast!

Trini: Das sind halt die Männer! Viel spaß bei,m Kuchen backen!

mieze: Hallöche, ich wollte iwas schreiben weiß abe4r nicht mehr was!

Allen anderen  s-winken

Eure katy

Mieze2909

katy hab dich wohl sprachlos gemacht?

Me: ist heute wohl nicht ganz mein Tag. Habe gerade meine Praktikantin rund gemacht weil sie mir zu langsam war. die arme. ich kläre das aber nachher noch mit ihr.
dazu ist heute mein Katalog von babywalz angekommen. dann kann ich zu hause auch mal in der wanne stöbern.

Katy

mieze: scheint fast so! Weiß auch jetzt immer noch nicht was!
Naja wenn es mir einfällt schreibe ich es noch! ;)

Ich warte immer noch dass ich mal was bei mir tut! Heute habe ich etwas aber nur ganz wenig "weißlichen schleim" (?) beim abischen gehabt! Sorry wenn ich gerade mal etwas dirkt bin! Könne das Anzeichen für einen ES sein? Keine ahnung!