Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Sammylein

@Katy: Klar kann es das. Beim ES kann ja der Schleim (was für ein blödes Wort) von gar nix bis fadenziehend sein. Aber weißlich ist Doch immerhin schon mehr als gar nix.

@Mieze: Oh, solche Tage sind blöd. Ich mag das auch immer gar nicht, wenn ich doof zum meinen Azubienen bin. Leider wissen die das und ärgern mich inzwischen, wenn ich nen grantigen Tag hab.... Aber ich hab sie lieb :-).

@ju.ra: Oh, jemand zum "richtig" hibbeln. Und dann noch am Geburtstag. Viel Glück zum Neustart für den Bauchzwerg!

@Daumen: Danke euch allen. Die SO/EO-Daumen sind ja bekanntlich legendär. Dann kann ja kaum was schiefgehen.

@Rosenkranz: Das ist ja mal süß! Sowas würd meinem Büffel nicht einfallen....

Hmpf.... Brösel unter der B-Taste. Falls hier"b"-s fehlen bitte melden...

@me: Wir gehen jetzt unsere Vormerkung in der städtischen Kinderkrippe bestätigen. Und ich hoffe einfach mal, dass ich für September einfach keinen Platz mehr brauch für Anton, weil ich eh im BV bin.... Das ist hier soooooo ein Wahnsinn mit den Krippenplätzen.... Beim nächsten wird vorgemerkt, sobald ich einen positiven Test in der Hand hab....

Sim Mue

Ein sonniges ,,Hallo" an euch alle!  8)

Hope: Yeah, ich tanze mit!  ;D  s-tanzen Die gefürchteten Rücken – und Unterleibschmerzen sind schon da! Hoffentlich sind die auch mal nur Einbildung! Schade, dass da ,,ich wünsche mir" oder ,,ich will" nicht hilft!
Ich halte meine Daumen fest für dich!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sammylein:  Hallöchen! Herzlichen Willkommen!  ;D Puh, kein Ernst! ;) Hope findet es ja schon mal sehr klasse das du da bist!  ;) Daumen sind gedrückt für die Tage.  s-daumendruck Dann wohnst du in der Stadt?  ;) Arbeite im Kiga auf dem Dorf und bei uns reißen sie sich um die Krippenkinder! ;)

Maike: Du sammelst immer noch eifrig! Sehr schön! Ich brauche dann aber echt bald mal mehr Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ina: Na das ist doch aber mal eine Aussage, mit der man umgehen kann! Schön, das der FA dir helfen konnte. Hoffentlich bleibt es dabei und du musst nicht am Ende noch mehr Medis nehmen. Wo bestellt man denn SST, die in so kurzer Zeit geliefert werden?  :o Das ist ja genial! Ich habe mir extra keine gekauft! Ich könnte es wohl nicht aushalten, wenn sie ,,neben" mir liegen würden.  ;) Aber ich habe es ja bald geschafft! Werde schnell wieder gesund!

Rexi: Schön, dass es dir gut geht! Dann seid ihr ja bestens beschützt! s-engel

Ju.ra: Alles Gute zu deinem Geburtstag und eine zauberschöne Geburt! Vielleicht wartet er ja bis morgen! s-chill  ;)

Mieze:  s-hug

Dezemberkind: Mir ist das auch völlig wurscht. Das mein Mann und ich üben weiß eine Freundin. Sie meinte auch: Och nö, dann wird das ja ein Dezemberkind, so kalt und dicht an Weihnachten dran! Andere sagten, die jedoch nicht wissen, das wir planen: Wenn man ein Baby will, dann kann man das ja wohl so planen, das es im Sommer kommt!  ;D ;D ;D HAHAHAHA, witzig wa? Was habe ich gelacht!!!  >:(
Ich habe am 19.11.. Mein Mann am 23.1., da passt doch Dezember wunderbar! Der November ist bei uns auch total voll. 2.11.,9.11.,17.11.,zweimal 19.11., 21.11.,24.11.,zweimal 27.11.! Pardy, Pardy, Pardy!!! Das Baby ist jederzeit WILLKOMMEN!  ;D s-so

Me: Angst vor Samstag. War heute schon die ganze Zeit am rennen und gucken. Mens noch nicht da! Hallo Mens, wir wollen ein Dezemberbaby, bleib ja weg!!!  :D

Liebe Grüße  :-*

Hope2012

Sammylein, ich bin jetzt 35 und auch wenn ich generell natürlich nicht schlimm finde so spät Kinder zu kriegen - sonst tät ich es ja nicht wollen - meine Erste habe ich mit noch nicht mal ganz 22 geworfen, da fällt es mir schwer mich nicht furchtbar alt zu fühlen!  ;) Das mit den Krippenplätzen ist hier auch so doof!  >:( Hier mal ne Runde für dich, vorerst bis der Krümel weg ist: bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb  ;) ;D

Jura, uiuiui bei dir ist ja mächtig was los jetzt, sicher bist du schon weg, trotzdem lass ich es mir nicht nehmen:

Alles erdenklich Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr!!!!

Da sagte sie noch sie will erstmal noch ihren Geburtstag feiern und er könnte ja noch...und schwupsti los gehts!  ;) Dann hoffe ich du hast eine schnelle und leichte Geburt! Wahrlich eine Geburtstagsüberraschung die du da inside hast - noch!

Trinity, der kriegt sich schon wieder ein, das sind nur die SS Hormone!  ;D Lass dich nicht ärgern, was backst du dir denn feines?

Nixchen, schön, dass es langsam besser geht! Sowas kann echt hartnäckig sein, kuriere es nur schön aus!

Katy, weißlich eher nicht, beim ES wird er eher dünnflüssig und klar, fast wie Wasser. Aber es gibt die unterschiedlichsten Abstufungen und es kann auch sein, dass er bei dir weißlich bleibt und nur mehr und dünner wird. Sowas kann man erst sagen, wenn Frau es über längere Zeit regelmäßig beobachtet.

Simmue, endlich mal jemand der mit mir tanzt!  ;D Blöde PMS weg damit! Man kann sich doch Dinge beim Universum wünschen, ich bau heute Abend mal ein paar Conections auf und wünsch uns schwanger.... ;) Dann gehen wir zusammen in den Winterthread und nehmen Ina und Maike und alle anderen einfach mit!  s-springen

Liebe Grüße
Hope

Katy

Naja wiegesgat keine Ahnung! Ich schau mal was sich daraus noch ergibt!  :)
Mittlerweilre ist mir das glaube ich auch egal! Ich warte einfach ab! War ja auch nur mal so eine Frage!

ღTrinityღ

@hope
einen Zitronenkuchen  ;) und für Samstag dann etwas ausgefalleneres  ;)
ach die SS-Hormone? ich dachte die machen nur mir zu schaffen  ;)

@katy
beim ES ist der ZS klarflüssig und zieht Fäden....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sim Mue

Hope: Super!  :D Verbindung nach oben!  ;D ;D ;D ;D ;D Genau, wir gehen ALLE in den Winterthread!  s-kuscheln

ZS: Und wie sieht der dann aus wenn man SS ist? Es scheint ja Unterschiede zu geben! Da habe ich noch nie SO bewusst drauf geachtet!

Mieze2909

all: danke fürs knuddeln und co. sorry wenn ich heute nicht weiter auf euch eingehe, aber ich habe jetzt echt keine nerven mehr. bin froh wenn meine praktikantin heute schluß macht. wir haben uns gerade wieder fast in der wolle gehabt weil sie immer die patienten fast hinlegt damit sie besser sitz. das geht mal garnicht. die patienten sollen gut sitzen und nicht wir. manche vertragen das auch nicht oder haben dann schmerzen. ich könnte heute ausrasten. sorry. morgen werde ich wieder die alte sein. :-[

Me: morgen früh fahre ich zum FA rezept holen, dann muss ich das hier in der apo dann einlösen, da ich das am sonntag ja wieder alles brauche. oh "Mist". mir fällt gerade ein das ich ja dexa nehmen muss ab 1. ZK...."Mist" was mache ich denn nun....?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Muse

@ Jura - Happy Birthday!!!
Und eine hoffentlich schnelle Geburt!!!  :D

@ Mieze - ach menno... Du solltest echt mal in Ruhe mit deinem Freund reden...  :-\
Mit den Medis kenn ich mich gar nicht aus  :-[

@ Katy - bei MIR ist Zervix am Tag nach dem ES weißlich (heute sozusagen ;D ) - aber das ist wohl bei jeder Frau anders.  ;)

@ Simmue - ICH hatte als ich schwanger war einfach nur viel Ausfluss...  :P
Du hast diesen Samstag NMT? Dann würds ja noch ein Novembärli werden  ;)

@ Brizio - Daumen sind gedrückt!

@ Sammy - willkommen!  :D

Sorry ihr Sabbeltanten, mehr hab ich nicht behalten.

Ich hatte den Anzeichen nach wohl gestern ES - diesen Zyklus wirds also nix  :-[
Mein letztes Herzchen hab ich Sonntag Abend bekommen - und jetzt ist mein Mann krank (Männerschnupfen  ::) - er liegt also praktisch aufm Sterbebett) und so bekomm ich kein Herzel mehr  :-\
Naja, dann werd ich eben im Mai schwanger  8)

Rexi73

@Mieze, oh hab vergessen. Doof mit der Pest.... :-\

@Trinity,  aaaaaahhhh ich liiiiiiebe Zitronenkuchen. Seit meinem 10. LJ backe ich ihn mir immer selbst zum Geburtstag. Wann genau hast du denn?

Sammylein, ja ich hab echt glück gehabt. Mein Mann ( ist ja schon mein zweiter) ist ein echter Schatz!

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

muse das wird sich schon klären. ich denke mal das er mal wieder nicht nachdenkt was er macht. er ist halt so. er wird dann schon ankommen und dann klären wir das.

rexi danke. aber auf in den letzten glückszyklus.

Me: Habe einen mega keimigen patienten hier und meine praktikantin ist so lieb und macht ihn noch, obwohl sie gehen wollte. sie ist halt doch eine perle. diskutiert viel, aber eine perle.

werde noch schnell meine kurve ausdrucken und meiner FA vorlegen und fragen ob ich nach der kurve ihrer meinung nach überhaupt einen ES hatte. ich glaube es nicht.

Zitronenkuchen?? wo?? haben will

nehme dann morgen die medis ein, apo kann se heute nicht mehr bestellen. naja hoffe das zwei tage nicht so schlimm sind. frage evtl. das auch die FA.

Hexe Maike

@ Mieze also Schimpf nicht so über deine Praktikantin, sie meint es doch nur gut immer. Denk dran sie lernt doch noch.

@ me so bin jetzt auf dem weg zum Doc wegen Sascha, will doch alles mitbekommen.

Mieze2909

Maike es ist ja auch ok wenn es um was fachliches geht und sie diskutiert, aber wenn es um das wohl der patienten geht geht mal nichts bei ihr. sie macht auch immer dinge zwischen drin die nicht sein müssen und so kommt sie nicht mit der zeit hin. das sie die patienten immer fasst auf den rücken legt damit sie ordentlich arbeiten kann geht mir halt gegen die hut schnurr. ich weiß ja das sie es nur gut meint, aber es gibt dinge für mich die einfach nicht gehen und wenn ich das schon 12555855566244789 mal gesagt habe, reicht es halt. gerade an so einem tag.

was wird denn beim doc gemacht? ergebnisse?

ღTrinityღ

@simmue
milchig und dickflüssig....

@Rexi
morgen hab ich :-)

@mieze
hier bei mir - hol dir dein Stück ab :-)

jetzt fehlt nur noch der Zitronenguss *jammi*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

ju.ra.

Vielen dank ihr lieben!!!!

bin immernoch daheim  ;)
wir essen jetzt noch gemütlich, meine family kommt zu mir und warten was da so kommen mag....

Sammylein

@ju.ra.: Boah, deine Nerven möcht ich haben. Ich hab mich bei Anton die letzten zwei Wochen kaum mehr aus dem Haus getraut oder Leute treffen, weil ich so Panik vor nem Blasensprung hatte. Das war mein größter Horror, wie im Film im Supermarkt stehen und plötzlich macht´s platsch....

@ZS (danke für die schöne Abkürzung....): am Anfang wie gesagt zäh und weißlich, später war bei mir dann nur noch dünnflüssig, zum Teil kaum zu unterscheiden von ner Inkontinenz.... Und bei der ES-Bestimmung kommt es lt. schlauem Buch halt auf den "Höhepunkt des Symptoms" an. Wenn also nur weiß und zäh und nicht fadenziehend, ist halt weiß und zäh der Höhepunkt.
Bei mir geht die ES-Bestimmung echt allein durch die ZS-Beobachtung. Ich hab immer alles von weiß bis fadenziehend bis flüssig.
Und frag mich auch grad, wie das bei ner Einnistung ist. Gestern fadenziehend, heute gar nix.... Werte das mal als gutes Zeichen...

@Praktikantin: Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Sie scheint ja zumindest ihre Arbeit machen zu wollen. Da ist doch Potential da.

@Hope: Oh, schon so ein großes "Kind" hast du! Auch eine sehr spannende Situation.

@Dezemberbaby: Mei, ist dann halt so. Mein Mann hat am 4. Dezemer. Würd dann ja auch passen. Sein größtes Problem ist, dass er im Dezember auf ein Karten-Turnier will und er Angst hat, dass ich ihn da nicht hinlasse, wenn das um nen potentiellen Termin rum wär....

@Mens von allen hier: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! (hoffe, jetzt ist sie erschreckt und traut sich nicht mehr in die Nähe....)

LG, Sammy (die weiter in ihren Bauch reinfühlt, der sich nach wie vor sehr seltsam anfühlt und die glaubt, sie spinnt ein bisserl....)

Zafala

Hallo Mädels....
:o ihr habt 4 seiten gesabbelt seit gestern! Seid ihr denn wahnsinnig!  ;D
Ich war gestern in München bei meiner Heilpraktikerin, ich werde es nun mit ihr versuchen meinen Zyklus wieder ins Lot zu bekommen. Abends war ich auf einem Impfvortrag und heute haben wir den ganzen Tag den Geburtstag von meinem Knopfi gefeiert. Also, jetzt lese ich mal nach, was ihr so gesabbelt habt. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

mieze: es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. :/ Nächsten Monat dann!

sammylein: herzlich willkommen bei uns!
ach was, wenn es dir gesundheitlich gut geht, dann lass dich wegen der "risikoschwangerschaft" bloß nicht verrückt machen. Es geht um Statistiken. Wenn du bei der ersten Schwangerschaft 34 warst, wird nicht alles plötzlich 100% anders, nur weil du jetzt zwei Jahre älter bist. ;)
Ich nehme nichts an Vitaminen, das verweigere ich. ;)

Jura.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  ;D
Mach dich nicht verrückt und schlaf noch ne Nacht, wenn dein Sohnemann dich lässt. Für die Geburt brauchst du Kraft. Alles Gute dir!

nixchen: ist ok, schreibe ich mit auf. Bald sind wir hier mehr Pausemädels als Hibblerinnen. ;D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

ιηαмαмα

ähhhmmm.

schäm...

jetzt hab ich artig nachgelesen, mit meinem rotzschädel und habs dennoch vergessen..

aber das wichtigste:

@JuRa
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich denk heute Abend ganz fest an dich, und bin gespannt, wann es losgeht

@me
war heut mittag beim Arzt. Normalerweise ist ja eher so, dass man um Krankmeldungen betteln muss. Ihn musste ich heute davon abhalten, mich ncoh die komplette nächste Woche mit krank zu schreiben. er meint, das sei erst der Anfang. Ganz große Klasse.  :-[ Ich hoffe aber dennoch, am Montag wieder an die Arbeit gehen zu können. So, werd mich jetzt mt der Klinikpackung Tempos aufs Sofa hauen und GNTM gucken. Schön anspruchslos berieseln lassen  ;) :P

Mieze2909

hallo  :'(

warter danke dir, was solls, sollte nicht sein.

rest juhuu.

Me: diskusion mit schatzi. er versteht es das ich mehr zeit zu zweit mit ihm verbringen will, wirft mir aber vor nicht mal von alleine zu kommen. er kommt ja nur ab und an mal, er ist faul und ist lieber auf der couch zu hause. habe alles aufgezählt, aber er raft es nicht.
es geht ja nicht nur darum. das zocken geht mir auch auf den sack in der menge. er meinte warum soll er denn daneben sitzen wenn ich am lapi bin. ich bin doch nur am lapi weil er zockt.
ob er raus gucken soll wann ich nach hause komme um dann die PS3 auszumachen.
bin dann ins schlafzimmer, weil ich heute keine nerven mehr auf diese diskusion habe.
habe mir dort die augen ausgeweint und was macht er? zocken... :'( :'( :'( wenn das so weiter geht weiß ich nicht ob es wirklich sinn macht bei ihm zu bleiben oder ein kind mit ihm zu bekommen. ich hoffe nur das ich es heute nur zu schwarz sehe, da es eh nicht mein tag ist....alles mist

brizo

Auwei, Ok das wird hier echt langsam schwierig mim hinterherkommen *g* hab mir grad kurzerhand ein Worddokument geschnappt und die passagen wo ich gern drauf antworten wollte raus kopiert *g* soweit habt ihr mich schon getrieben ;)

An die Daumendrückerinnen erstmal ein Dankeschön, mich freuts sehr.. habe heute morgen ein Orakelstäbchen sprechen lassen, tatsächlich ist auf der linken Seite des OVU Stäbchens ein leichter Strich zu sehn, stärker als gestern, kann aber auch Zufall sein. Zumal das Orakel mit den LH Stäbchen ja nur zu 70% stimmen müssen. Mal sehn was morgen alles passiert. Ein Orakelstäbchen wird dann wieder dran glauben müssen und naja dann kommts auf die Mens an.. Abwarten und weiter Kindlein Komm Tee trinken...

Also der Kindlein Komm Tee hat folgende Kräuter: Frauenmantel, Johanniskraut, Labkraut, Schafgarbenkraut, WeißeTaubnessel, Storchenschnabelkraut und Steinkleekraut. Ich finde ihn fertig gekauft unheimlich teuer, 310gr. für stolze.. 19,95 €

Ich habe ihn mir selber nachgemischt und habe letztendlich für die doppelte Menge mitsamt Versandkosten (die ja bei dem oberen auch noch dazu kommen) nur 15,91 Euro bezahlt und mir diese über nen anderen Onlineshop bestellt. Ich habe die Mischung gleich hergestellt und habe zusätzlich noch Himbeerblätter in kleinerem Verhältnis beigegeben. So und das trink ich jetzt seid über 3 Wochen.

@ Ina, mensch Dir wünsch ich eine gute Besserung und hoffe das das klappt was der Arzt empfohlen hat. Der wahnsinn was man alles auf sich nimmt oder ? Meine Homöopathin hat sich leider noch nicht gemeldet, bei ihr scheint es nen Zwischenfall in der Familie gegeben zu haben. Aber die paar Tage kann ich auch noch warten und vielleicht hats ja schon geklappt.

@hope
Also mein Mann war heute Versuchskaninchen und hellauf begeistert von dem Kuchen! Morgen nehm ich mir auch einen auf die Arbeit mit und am liebsten würd ch jetzt schon einen futtern, aber das lass ich mal. Ooohh Buttermilchkuchen mit nusskruste *yummyummy* das will ich glaub auch mal probieren und komm bei gelegenheit mal rezepttechnisch auf dich zu wenn ich darf.

@Sammy ein herzliches Willkommen an Dich und einen möglichst kurzen Aufenthalt wünsch ich Dir :)  :P

@Jura - alles alles liebe und Gute zum Purzeltag!!!!! Mensch wird das grad spannend, ich hibbel schon mit wann das Mäuserl seinen angestammten Platz einnimmt. Immer wieder schön sowas zu lesen !

@mieze
an solchen Punkten war ich auch schon, wo mir alles auf den Zeiger ging und ich einfach nur ausbrechen wollte aus dem normal dhinflötenden Alltag, und tatsächlich ist es auch einfach mal toll für sich ne Runde spazieren zu gehen oder ne Runde nordic walking.. das mach ich dann immer gerne.  Sehr geegnet um den Kopf frei zu bekommen.. Oder tatsächlich einfach mal ein Wochenende, muss ja kein verlängertes sein z.b. mit Ryanair weg zu fliegen, mal was anderes sehen. Das kostet ja nicht so die Welt wenn mans nicht regelmässig macht. Ich freu mich jetzt aufs Wochenende, da kommen Bekannte und wir wollen schon das erste mal in diesem Jahr den Grill anfeuern :)

So und allen die nahe dran sind drück ich auch nochmal kräftig die Däumchen und das die Eichen genau das tun was wir gerne von Ihnen hätten ^^

boah ok das is nu lang geworden ^^

Rexi73

Mieze,
Meine Liebe. Es ist sicher kein guter Tag für dich. Man sieht dann mehr schwarz.

Ich kann nicht in deine Beziehung schauen, niemand kann das. Aber als schon mal Geschiedene kann ich dir nur einen Rat geben. Höre in dein Inneres hinein. Willst du das so die nãchsten 30-40 Jahre? Glaubst du wirkllich, dass es sich mit einem Kind ändern wird?
das ist ein länger Prozess, ich habe mehr als 5 Jahre für die Erkenntnis gebraucht und weitere 2 Jahre bis zur Trennung. Überleg es dir wirklich ganz genau. Und triff dann deine Entscheidung Dafür oder dagegen. Das entscheidest du.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

nora83

Hallo mädels!

melde mich auch mal kurz wieder....
herzlich willkommen allen neuen, ich kann euch gar nicht so richtig folgen, wenn ich so selten mitschreibe, aber ich bin froh, dass hier wieder ein so lustiger haufen zusammen ist, war meiner meinung anch bisschen ruhig geworden.

rexi: ich weiß nicht, ob ich's überlesen habe  ::) wie hast du's deinem mann gesagt? und wie hat er reagiert? ich freue mich immernoch so dolle für dich!

jura: Alles alles gut zum geburtstag, und auch ich wünsche dir eine schnelle schöne geburt (naja, eigentlich ist es ja SEINE geburt  ??? ) egal, schön solls für euch sein!
Wäre ein schönes geburtstagsgeschenk, aber so für später (in seinem leben) würde ich ihm einen eigenen tag wünschen (danach sieht es ja im moment auch aus, oder?)
finde übrigens grooooßartig wie gelassen du bist. SUPER  s-klatschen

mehr habe ich mir nichtbehalten.

me: rotes schild für mich , aber es ist okay. seit ich weiß, dass wir ein schlechtes sg haben suche ich nicht nach "fehlern" in meinem körper (ich sehe das sg nicht als fehler, und schon gar nicht als fehler von meinem mann, aber ich habe im letzten jahr immer nach gründen gesucht, was bei mir alles nicht richtig sein könnte, weil es schon wieder nicht geklappt hat, das hat mich fertig gemacht. jetzt freue ich mich, dass ich meinen regelmäßigen zyklus wieder habe und wir versuchen das sg zu verbessern. bin so gelassen, wie seit meinem kinderwunsch nicht mehr, das ist einfach schön)

euch allen einen schönen abend

Mieze2909

danke euch allen.

er kam ebend wieder an und frug ob ich mich etwas beruhigt habe. wir haben dann nochmal miteinander gesprochen. habe ihm auch gesagt das ich angst habe, wenn es soweiter geht, das es nicht mehr lange gut geht mit uns. das ich so ein leben einfach nicht auf dauer führen will und kann. er war erstaund und meinte das er das zum erstenmal hört.
ich habe ihm dann unter  :'( mein herz ausgeschüttet und wir haben in ruhe geredet. ich habe ihm einiges erklärt und er hat mir zugehört.
wir wollen am WE was zusammen machen nur er und ich. ich habe ihm auch gesagt das er mir dann bescheid geben soll wenn er abends nur zocken will. dann kann ich es mir ja anders gemütlich machen.
gott es kam so vieles aus dem herzen. er sagte mir das ich nicht ganz unrecht habe aber das auch ich kommen muss und ihm sagen wir machen heute was.
das sagt er so leicht wenn ich für mich selber an letzter stelle komme. ich bekomme das nicht raus bei mir.
aber nun gut, wir haben uns ausgesprochen und wir versuchen nun einen weg zu finden wie wir unser dasein besser auf die reihe bekommen.
er hat auch dafür verständnis das es gerade jetzt raus platz, weil ich ja so niemanden habe mit dem ich reden kann. also von angesicht zu angesicht. ach mensch jetzt heule ich schon wieder.
auch versteht er das ich daran zu knabbern habe wie schwer es für mich/uns ist ein kind zu bekommen. eigenlich versteht er mich komplett, aber an der umsetztung müssen wir noch üben.

er frug mich ob ich rüber (wohnzimmer) kommen will und TV gucken oder kuscheln. ich habe nein gesagt und er frug ob es denn dann ok wäre wenn er den restlichen abend dann spielt. ich will gerade nur für mich sein. einfach mich wieder beruhigen und so.

morgen habe ich dann wieder augen wie ein glubsch fisch...echt klasse. wenn frauen ihre tage haben sind se echt zum  :'( warum bin ich bloß kein mann geworden...die haben es ja sooo einfach im leben...

Rexi73

Nora, das klingt ja sehr schön. Also nicht dass es schön ist mit dem SG. aber du klingst entspannt und das ist gut.
Ich hab Sonntag mit ihm telefoniert und er hat wie über unsere apläne gesprochen. da hab ich's nicht mehr ausgehalten und es ihm gesagt. Er hat sich tierisch gefreut.  ;D

Mieze, dann drück ich. Mal die Daumen.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

rexi danke dir. ich denke wirklich das ich es heute einfach nur mega schwarz sehe. das wird wieder. so schlimm wie sich das heute anhört ist es ja eigentlich nicht...naja danke nochmal