Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Katy

Wir sind jatzt mit ein paar Familienmitgliedern am Überlegen ob wir mal Zumba ausprobieren und suchen jetzt nur noch wa es angeboten wird!

Danke m3 für´s aufmuntern!

Habe jetzt endlich die Wäsche fertig und schon wieder neue zum trocknen aufgehangen! Ich hasse Wäsche machen! s-daumenrunter

m3

@Katy: Oh, Wäsche machen ist meine Lieblingsaufgabe  s-party

ju.ra.

katy - meine schwester macht zumba. ihr gefällt es total gut und sie sagt das jeder teil des körpers beansprucht und trainiert wird. (haha, sie ist 1,69 cm groß und wiegt 49 kg... da sagt sich sowas sehr leicht  ;D)

Mieze2909

entspannt wieder da ist. man ist das geil. grrrr

jura sie sagt wenn ich mir unsicher bin kann ich nächste woche zum BT kommen und wir gucken dann nach ob es einen ES gab. Bis dahin überlege ich mir das noch, je nachedem wie sich die tempi macht bis dahin. habe nächste woche freitag frei und könnte evtl. dann vor dem zahndoc und vor der physio dahin fahren.

katy unddd??? wie wars so zu entspannen?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Katy

mieze: Rücknschmerzen sind besser! Danke fürs mitnehmen! ;) :D

ju.ra. dass stimmt bei der Größe recht einfach gesagt! Ich bin mal gespannt ob wir was passendes finden! Das muss auch Zeitlich passen bei mir wegen dem Schichtdienst!

m3 darf ich meine Wäsche dann vorbeibringen! Aber kleine Vorwahrnung meine Mann ist Fussballer und da habe ich manchmal so viel Wäsche wie mit 2 Kindern!  :D

Mieze2909

katy bitte schön.  :D

Wäsche: also wasschen und trocknen ist kein problem. Bügeln tun wir nicht (nur bei bestimmten Klamotten) also ganz easy ::) 8)

Katy

Ums Bügeeln komme ich nicht drumherum. Mein Mann trägt nur Hemden auf der Arbeit und da soll er ja schließlich auch ordentlich rumlaufen! Die Sachen vom Fußball bügel ich nicht, die werden einfach nur zusammengelegt!

Mieze2909

na wenn er Hemden trägt dann ist es ja was anderes. wir tragen ja nur shirts. und pullis.
hemden werden auch gebügelt aber erst dann wenn wir se brauchen

Katy

Tja und ganz früher, vor seiner Zeit ahbe ich immer geaagt, ich bekomme nie einen Mann der Hemden trägt. Da habe ich mich mal getäuscht. Aber ich will ihn auch nicht mehr hergeben! als heißt es für mich dann eben Hemden und so weiter bügeln!

ღTrinityღ

Huhu

das mit den schlechten Tagen kenn ich auch, hatte gestern meinen absoluten Heultag ::) heute morgen noch ein paar Tränchen verdrückt, aber jetzt ist alles im Lot.....

Hatte die letzten Tag extremes Ziehen im Unterleib, allmorgendliche Übelkeit *juhuu*
Das Ziehen ist jetzt weg.....

getestet wird am Weekend nochmal.....

LG Trin
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

katy ja so ändert es sich doch.  ;D aber wo die liebe hinfällt

trini dann ist ja gut das es dir heute was besser geht.

Me: ich schlafe bald im sitzen ein. mache gerade papierkram und eine pat ist ausgefallen. warten also auf die nächste...

Katy

Oh Trini das hört sich ja ales schon mal gut an! Ich denke dass sich der Test am Wochenende betsätigen wird s-klatschen

Achja da hatte ich mich vor einer guten Stunde hingelegt um etwas vorzuschlafen wedgen dem Nachtdienst, habe dann vielleicht eine halbe Stunde geschlafen und dann rief mein Mann an, um mitr zu sagen dass er heute einen Zug später fahren muss! Jetzt bin ich wieder wach aber immer noch müde! versuche es dann nacher noch mal!

Sim Mue

Lesen, lesen, lesen!  ;)
Hope: Hör mir auf! Früh ins Bett! ;) Bin seit halb 5 wach! Man was bin ich müde!
Maike+Sascha: Oh nein, das ist nicht schön! SO EIN MIST!! Jetzt ran an die Frühlingsgefühle!
Mieze: Ich mag deine Tortenidee sehr! Ich kenne den Unterschied nicht, aber Schwarzwälderkirsch geht IMMER! ;) Und eine so wichtige Torte braucht auch eine lange Vorbereitung!
Muse: Was für ein blöder Tag für dich! Hoffe, das es deiner Kleinen nach der Narkose gut geht und du nicht mehr so lange leiden musst.
Warterinchen: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Viel Erholung! Guck schön nach Störchen okay?!  :P ::) ;)
Katy , Trinity, m3: DIE DAUMEN SIND GANZ FEST GEDRÜCKT!!!

me:Ich war heute bei meiner Freundin! Sie hat vor zwei Monaten ihre Kleine bekommen! Bekomme sie immer sofort auf den Arm! Nach der Flasche ist sie auf dem Arm eingeschlafen! Da durfte sie dann eine gute Stunde bleiben! Als sie dann wach wurde, schmatzte sie ein wenig und lächelte mich an! ICH BIN VERLIEBT! <3
Leider ziehen sie Ende April weg!  :'(

Mieze2909

simmu ja so eine torte ist echt wichtig und muss gut durch dacht sein. muss ja zeit haben um die deko zu kaufen und dann alles für die torte. welchen unterschied kennst du nicht?

ohhhhhh wie süß. ich will auch. aber bis meine schwester ihres bekommt dauert es noch was. und sie wohnt weit weg...

Katy

Ja ín so etas kleines kann man sich schnell verlieben, vor allem wenn die einen so lieb anlächeln. Habe eine bekannte die hat auch jetzt gesagt, dass sie nochmal Nachwuchs bekommen!

Sim Mue

Mieze: Ging es hier nicht um Sahne und etwas anderes was ganz weiß macht?! Oder habe ich hier etwas sehr falsch verstanden? ;) Ich nehme Schwarzwälder mit allem :D

Katy: Ist das nicht schlimm? Bin vernarrt in die Kleine! Meine Freundin weiß von unserem Kinderwunsch! Ich "übe" schon mal ein wenig die Technik- Umgang mit einem Säugling! ;)

Ich arbeite ja im Kindergarten-viele Wünsche- viele Bäuche- viele Babys. Meine Kollegen wissen NICHT, das mein Mann und ich ein Kind wollen. Jedesmal wenn ich einen entzückten Blick in den Maxi Cosi werfe, höre ich immer: Aber nicht, das du dich ansteckst! Wenn die wüssten, wie sehr ich es mir wünsche infiziert zu werden! ;) Die werden umfallen!  s-biggergrin

Mieze2909

simm ja das hast du richtig verstanden.  Es geht um fondant der eine torte schnee weiß macht oder halt ganz normale sahn....sorry werde gerade gestört muss mal schnell weiter machen hier. melde mich nachher nochmal

Mieze2909

soooo, jetzt nochmal

simm also du hast das richtig verstanden. sahne ist eher cremig weiß und fondant ist schnee weiß und wird über die torte gelegt. ist eher so zucker mäßig vom geschmack her. man kann beides sehr gut dekorieren. nur ist jetzt die frage wie mache ich die torte nun. doch normal rund oder doch in buchobtik? dann nur mit sahen oder doch fondant? wüßte nur gerne ob fondant zu schwarzwälder paßen würde...ach mensch noch so viele sachen die ich noch nicht weiß  :-\

rest wo seid ihr denn? wart ihr auch brav nicht tanken?

Mieze2909

ach mist, schon so spät. habe die ganze zeit nach der einen internet seite gesucht wo es die deko gab für den kuchen (hab natürlich auch vergessen wer mir das gesagt hat  :-[) solangsam glaube ich das ich doch eine normale schwazwälder mache. das mit dem fondant ist ja heftig. hab ganz vergessen das da ja noch was drunter muss und es darf KEINE sahne sein..ahhh. dann wird es wohl doch ne runde normale mit ein bisschen süße deko drauf....was solls. das mit dem fondant mache ich dann ein ander mal. muss ja auch dran denken das schatzi evtl in reichweite sein könnte wenn ich das mache und da fällt es nicht auf wenn ich ne torte "normal" backe. ;D wenn ich aber dann mal SS bin und ggf, in der zeit urlaub habe, so das schatzi gar nicht da ist mache ich es doch mit fondant  S:D

man muss sich ja mehrere möglichkeiten ausrechnen S:D S:D S:D
dazu rechne ich jetzt erstmal damit das das ei nicht gehüpft ist und gut ist. wäre ja auch zu shcön. aber dann bin ich nicht so enttäuscht.

in einem anderen fred wurde mir ja ebend geschrieben, das es auch sein kann das es evtl. im nächsten clomi ZK ohne auslösen klappt.

so nun habe ich mich selber genug alleine unterhalten, eigentlich wollte ich schon längst im bett sein....

wünsche euch eine gute nacht, schlaft schön und träumt von euren baby die bald kommen :-* :-* :-* :-*

Mieze2909

Guten Morgen Mädels.

Mal ein bisschen aktion hier.

Ich bin heute morgen doch glatt aus dem Bett gefallen als ich meine Tempi sah  :o mal was anders als sonst (zwar nur um 0,1 aber immer hin) tempi somit heute morgen auf 36,6 gestiegen

Hexe Maike

@ Mieze ran an den Mann, denke das das Ei jetzt wirklich springt und du morgen oder so Balken bekommst.

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja Mieze, was sehe ich da? Das sieht doch endlich mal gut aus und verglichen mit Kurve Nummer 5 könnte das ja jetzt werden...damit kann dein Eichen ja auch schon in den letzten 48 Stunden gesprungen sein und ihr habt ja fleißig Herzels gesetzt...Da darf ja wieder gehofft werden!  s-klatschen

Trinity, das hört sich aber schon sehr schwanger an, ich denke wenn du die Tage mit Morgenurin testest wird es eine deutliche zweite Linie geben!  :-*

Simmue, na heute besser ausgeschlafen? Das ist ja sooo süß mit den ganz kleinen. Ich kenn das noch von meiner, man kann stundenlang dasitzen und ihnen beim schlafen zugucken! Ich liebe die Schnuten die die Stöpsel dabei immer machen und wenn sie so glucksen und schmatzen...oh ja, da kann man sich schwer verlieben!  :D

Muse, wie geht es dir ? Wie geht es der Kleinen? Alles gut überstanden?

m3, wie schaut es aus bei dir? Sind wir noch auf Testkurs? Meine Daumen sind auf Anschlag!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Jura, das schlimme ist halt wenn es die Altstadt ist. Lini hats voll mitgekriegt, sie meinte als sie runter kam wären da ganz viele Leute hektisch schreiend rumgerannt, es mussten Leute aus dem Fenster gerettet werden. Sie hat eine Frau gefunden die auch daran vorbei musste - an der Ecke ist die Unterführung zum Marktplatz, da müssen wir als durch wenn wir in die Stadt wollen - an die sie sich hinhängen durfte, sonst hätte sie sich gar nicht getraut druchzulaufen... :( Wir haben unseren Nachmittag auch auf dem Balkon in der Sonne gesessen, Bagammon gezockt und es war sooo schön!  :D

Maike,  s-winken

Ina,  -ducken ;D

me, habe gerade Post von der GEZ geöffnet. Gaaanz toll, jetzt dürfen wir, die wir TATSÄCHLICH seit Jahren keinen Fernseher besitzen und/oder benutzen die Apperate anderer mitfinanzieren. Sicher ein Resultat aus der Tatsache, dass die meisten die einen haben nicht bezahlt haben...für mich wird es gleich DREIMAL so teuer wie bisher!  s-motz Vielleicht sollte ich meinen Lappi aufrüßten, damit wir über ihn zumindest die öffentlich rechtlichen anschauen können...Lini sollte von der Schule aus sowieso mal anfangen Nachrichten zu schauen  :-\ Aber ich finde es malwieder typisch! Ach nicht aufregen, bringt ja nix  >:(
So Mens ist durch, Temp sehr ruhig...könnte ne schöne Kurve werden, fruchtbare Zeit bei mir sicher noch nicht angebrochen...also her mit Tee und Keksen!

Liebe Grüße
Hope

ιηαмαмα

@hope
und wer putzt das jetzt hier??  >:(
-ducken -ducken -ducken ;D ;D
Ich nehm auch ne Tasse Tee... mhhh lecker ChaiTea, da steh ich ja grad voll drauf, danke!!!

Und wieso sollst du jetzt GEZ bezahlen, wenn du keinen Fernseher hast? Fürs Radio? Und erst ab sofort? Oder wollen die Rückwirkend von dir?

@trinity
oooohhh das klingt wirklich sehr gut!!! Bin auf deinen Test am Wochenende gespannt... aber der kann nur positiv sein  s-superdaumen s-superdaumen

@simmue
ja, die werden schön blöd gucken an deiner Arbeit  ;D Aber besser so, als wenn die es ahnen.. hier im büro denkt auch jeder, ich bin fertig, aber weit gefehlt...  ;D ;D 8)

@mieze
du bist ja lustig. Ballerst hier 3 Beiträge hintereinander rein, ohne das einer da ist...  ;D Drücke dir die Daumen, dass das Eichen jetzt mal gehüpft ist, und dein Mann erfolgreich Eichen gefüttert hat  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me
wenn ich schon nicht so nen kugelbauch bekomme, sauf ich mir jetzt beim abwarten nen kugelrunden Plunschbauch mit Tee an...  ;)

Mieze2909

Maike versuche heute abend nochmal nach zu legen. schatzi ist aber auf nen zocker abend...aber er will nochmal vorher einkaufen und ich muss ihn ja dann rüber fahren. da werden wir ja wohl mal 5 min zeit haben   S:D

hope ich war auch ganz erstaunt. finde es lustig wie unterschiedlich eure aussagen sind  ;D maike sagt er kommt du sagst er war. was mach ich nun? ;) herz setzten auf alle fälle.

mich wundert es aber schon, das müsste ja dann ein mega ei sein  :o :o
naja, mal schauen was die tempi am WE macht.
muss mal schatzi sschreiben das er heute abend so lieb ist und nochmal ran geht  ;D nicht das es dann nichts wird

ina naja, wenn keine da ist mache ich halt allein unterhalter  ;D weißt doch ich spinn schonmal etwas viel rum ;D

ღTrinityღ

Guten Morgen Mädels...

habs nicht ausgehalten und heute morgen getestet......hier das Ergebnis

Ich denke mal ihr könnt das erste gelbe Schildchen verteilen  ;D

Er ist ein wenig dunkler als auf dem Bild.... aber krieg das nicht besser hin....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an