Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Mieze2909

Maike nur einmal? ist ja Lnagweilig.  ;D Ich werde bald zum 9. (10.) mal Tante. (10 wenn man die FG meiner Schwester dazu zählt)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

brizo

Mädels, ein rotes Schildchen bitte auch für mich. Mir reichts für heut, ich mach mich ins Bett.

Sammylein

Guten Morgen!

Diese Nacht war zum Glück besser....

@Brizo: Wie blöd! Rote Schilder braucht kein Mensch.... Du Arme! s-hug s-hug

@Maike: Glückwunsch zum Tante werden. Bin selber dreimal Tante, die sind aber schon recht groß. Nichte ist 21, Neffen sind 19 und 16. Großer Altersabstand bei uns, Schwester früh angefangen und ich spät....

@Mieze: Aaahhhh, der Link. Manchmal hilft Lesen doch. Und schön, dass dein Freund sich jetzt anscheinend drauf einlässt.

@Schnecke: mach mal piep!

@jura: mach auch piep! Und nach Wehen im 5-Minutenabstand nix ist ja wohl frech vom Zwerg!

@inamama: :P Ja, Romantik rules......  :-X

@Warti: Wow! Ich find die Torte auch super! Was stört dich denn daran?

@us: Hatten gestern nen voll schönen Tag. Und heute gehen wir ins Muscal. "Die Kuh wollte ins Kino gehen". Da spielt ein Bekannter von mir mit, drum kriegen wir Karten. Ich hoffe, Anton hält einigermaßen durch.....

Und mein Mann ist glaub ich inzwischen auch ein bissel hibbelig. Zumindest fragt er dauernd mit Augenaufschlag, wie es mir geht.

Bin am überlegen ob ich diesmal nen Frühtest probier. Was ist denn da zu empfehlen? Obwohl, bei Anton war der normale noch nach 7 Tagen nach NMT negativ. Da wurd die Schwangerschaft erst durch den Bluttest bestätigt.

LG, Sammy

Mieze2909

Guten Morgen.

Sammy Ja manchmal hilft lesen wirklich  ;) finde es auch schön jetzt so richtig mit schatzi zu spinnen. :D zu den Frühtest kann ich Dir nix empfehlen, aber ich Rate Dir bis zum NMT zu warten, evtl. noch einen Tag länger. Das ganze Frühgeteste macht einen nur alle

Me: Wir machen bald los zum Zoo. Freue mich schon drauf und das Wetter ist bis jetzt klasse.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. :-*

Sim Mue

Moin Mädels!

Schnecke: Ein "Herzlich Willkommen" auch von mir!

Warte: Der Kuchen sieht doch super aus. Und die Kinder denken doch nur: "WOW, ein Feuerwehrkuchen!" und nicht: "Mist, dieses blöden Fondant!" :D ;)

Brizo:  :-[ grrrrrrrrrrr..... Doofes rotes Schild!

Mieze: Viel Spaß im Zoo! :D

All: Es ist soviel. Ich steige heute wieder neu ein! ;)

Me: :'( Zum frühstück gab`s ´ne Ibu und hier für mich ein rotes Schild!  :'(
Sollte es nächsten Monat klappen, wird es ein Christkind! :D
Ein Tränchen konnte ich mir gestern Abend und auch heute Morgen,als ich es meinem Mann erzählt habe, nicht verkneifen!

brizo

@Simmue ging mir ähnlich :( Naja, aber so ist unsre gemeinsame Zeit wenigstens noch verlängert hier  ::)

Sim Mue

Brizo: Da hast du recht!  ;D Und wir liegen mit unseren Terminen ja NOCH eng zusammen! ;) Auf in den nächsten Hibbler!

Zafala

Schnecke: wie ist dein Test denn ausgegangen?? Ich hoffe du hast dich noch nicht gemeldet, weil ihr im Freudentaumel seid und nicht, weil es nicht geklappt hat.  :-\

Simmue und Brizo: schade, dass es nicht geklappt hat. Nächsten Monat gehts in die Vollen! ;)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hope2012

Hallo ihr Lieben,

so, ich warte mal schnnell noch, bist Lini aufgeräumt und Schatzi seine Yogastunde geplant hat, dann wollen wir noch einen Ausflug auf eine Burgruine mit Wasserloch und Höhle machen....

Sammylein, braver Mann!  ;) ;D Nun, wenn du meinst dein ES war jetzt könnte das Zwicken und Zwacken ja davon kommen...Einnistung wäre ja dann erst in 7-10 Tagen. Mein frühestes GM Zwacken nach ES war ES+6. Danke fürs Daumen drücken, ich drücke sie dir im Gegenzug natürlich auch ganz dolle! Ich rate nix, denn ich bin total anti Frühtest, Ina muss wegen der Gelbkörperhormonschwäche ab ES+10 testen, die kann dir sicher sagen was sie nimmt.

Brizo, oh nein! Scheiß Mens echt!  :( s-hug Wie lange ist denn dein Zyklus? Könntest du es mit dem nächsten noch in den Dezemberthread schaffen? Da warte ich dann auf dich!

Warte, suuuper die Torte!!! Mein Güte braucht man da Gedult für oder? Ich meine so Strickgram lass ich halt liegen wenn ich keinen Bock mehr habe zu puzzeln, aber so ne Torte...wow!

Ina, oh klingt das fies bei dir! Ich drücke wirklich feste die daumen, dass es jetzt endlich besser wird. Lass dich aber nur weiter krankschreiben hörst du?  ???

Maike, dann werde ich ab jetzt Daumendauerdrücken für dich! Glückwunsch zur Tante!  ;)

Simmue, ach Mäusie, dann sehen wir uns alle im Dezemberthread, Ina und ich machen die Vorhut!  :-* Lass den Kopf nicht hängen.  s-hug

Schnecke, ich bin auch schon ganz wuschig!  ???

me, ich habe so schlimm Rückenschmerzen, das ist der Wahnsinn! linke Brust deutlich schmerzhafter geworden, rechte fängt jetzt auch an. Tempi steigt sogar nochmal leicht um 0,5....oh du meine Güte ist das spannend!!!  :o
Liebe Grüße
Hope

Sammylein

Hallo!

@Hope: Ja, glaub eigentlich auch, dass das Zwicken eher der ES war. Das ist nochmal viel "schlimmer" geworden seit der Geburt. Nur man bildet sich halt gern was ein.

Wir haben grad nochmal über Frühtest gesprochen. Und uns dagegen entschieden. Schlimm fände ich, wenn der positiv wär und es zum Frühabort/Blutung kommen würde. Dann lieber gar nicht wissen, dass man da evtl. was verloren hat.
Wir fahren am Tag vor NMT in den Urlaub. Und ich werd einfach, falls sich mensmäßig nix tut, dann am Wochenede im Urlaub testen. Muss nur dran denken, dass ich nen Test mitnehm....

Zafala

Soll ich euch mal was verraten? Mein Körper spielt mir wieder Streiche.

Seit einigen Tagen habe ich Morgenübelkeit, meine Nase ist geschwollen, aber ich bin Geruchsempfindlich...
Eigentlich ist alles genauso wie als ich mit Sohnemann schwanger war. Aber ich hatte letzte Woche ganz normal meine Periode. Normal starke frische Blutungen über mehr als 4 Tage.
Jetzt habe ich gestern und heute jeweils einen SST gemacht, hatte noch zwei daheim, dachte ich mir, machste mal einen... und....

beide ungültig!

Das hatte ich überhaupt noch nie.
Und nun weiß ich nicht, ob ich nochmal einen mache oder einfach warte, ob ich in drei Monaten dicker bin als jetzt. ;)  :P

Lieschen123

*reinschleich*
@warter, was heisst denn ungültig? Zwei striche? 
Meine mu  hatte bei ihrem4.kind auch noch zwei mal ihre mens ganz normal und war doch ss!
Ich wuerde noch mal testen!

*rausschleich*

Zafala

tinker: nein, beidemale gar kein strich. weder ein test- noch ein Kontrollstrich.  ??? Komisch, es waren auch zwei ganz unterschiedliche Tests.

Bei meinem Sohn hatte ich nie Blutungen. Ich habe auch eine Freundin, gerade schwanger mit dem zweiten Kind, die hat es beide Male erst in der 10. Woche mitbekommen, weil sie nen harten Bauch bekam. Periode kam normal.

Aber ich glaube eigentlich, dass es dann ja bei jeder Schwangerschaft so ist und bei mir war es bei meinem Sohn definitiv gar nicht so. Also.... Keine Ahnung was ich mir da grad einbilde.  ::) ;)

Lieschen123

Komisch, die sst...
Wie gesagt meine mum hatte in 4 ssen (1 fg) keine blutungen und bei der 5.ss gleich zwei monate hintereinander!

Ich wuensche dir, dass du bald klarheit hast!

nora83

mensch, warterinchen, was sind das denn für sachen?
hast du denn noch einen test zu hause? würde mal ein zwei tage warten (also morgen  ::) ;) ) und noch einen test wagen.

Mieze2909

Guten Morgen.

Na, wie war euer WE?

Wir waren ja im Zoo. Wow kann ich nur sagen. Das ist echt ein Zoo. Wir waren 5 Stunden drin, sind mit nem Boot gefahren und haben gaaannnnzzzz viel gesehen.Haben dort gegessen, was aber ein reinfall war ausser dem Fleisch. Und wir haben uns auch ein Eis gegönnt.
Es hatte auch nur kurz geregnet, sonst schien die Sonne. Einfach ein Klasse Tag.

Auf der Heimfahrt bin ich dann eingeschlafen  :D Haben dann Abends noch auf der Couch gekuschelt und TV geschaut.

Schatzi hat es auch gefallen.

So, ich mache mich nun fertig für auf Arbeit. Wir lesen uns später wieder.

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Mieze super das ihr gestern einen so schönen Tag hattet. Ist doch klasse das ihr jetzt auch mehr zu zweit macht.

Hope2012

Wunderschönen guten Morgen,

Warte, das klingt ja echt komisch! Ich kann dazu nur sagen, dass auch ich es damals erst in der 11 Woche gemerkt habe, da ich zweimal noch Blutungen bekommen habe fast exakt genau zur Menszeit, die waren zwar was schwächer als normal, aber das schien mir nicht komisch, weil ich zu der Zeit übelst krank war, hohes Fieber hatte und Medis nehmen musste... ;) Also wenn die Anzeichen so bleiben, würde ich an deiner Stelle schon nochmal testen, um Ruhe zu finden. Ich würde es dir so sehr wünschen!

Mieze, das freut mich so für euch, dass ihr einen so schönen Tag hattet, überlege dir doch gleich noch was schönes für nächstes Wochenende und mache ihm gleich einen Vorschlag, solange das positive Ereigniss bei ihm noch nachwirkt!  ;) Das war hoffentlich ein schöner Auftakt zu mehr gemeinsamen Unternehmungen bei euch! 

me, tempi leicht runter, Mumu ist ziemlich weich und leicht offen... :-\ Der Berührungsschmerz der GM ist fast ganz weg, Brustschmerzen sind noch da aber nicht ärger geworden... und sonst nichts Neues mehr dazugekommen. Im Moment denke ich, dass mein Körper wahrscheinlich einen Infekt intus hatte, ich hatte ja auch so arg Probleme mit Darm und Durchfall zu Beginn der Einnistungszeit, so dass es natürlich sein kann, dass mir mein Körper zu genau der Einnistungszeit da einen Streich gespielt hat...wäre ja auch ein zu großes Wunder im zweiten Zyklus schon ein Opi mit Krückstock Erfolg feiern zu können!  :(

Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Hope ja leider kann der Körper einem immer sehr viel vorspielen und das ist dann eben super komisch. Aber warte einfach ab und du wirst sehen wann die Pest kommt oder ob sie doch weg bleibt.

Hope2012

Maike, oh du hast ja so recht!  ::) ;D Warten ist nur so ein Unwort so kurz vor NMT und die letzten Tage haben mir so sehr Hoffnung gemacht...man sollte da cooler bleiben, auch wenn es mal gut aussieht!  8) Naja, noch vier Tage, Freitag sollten die Anzeichen für die Mens schon sehr deutlich sein, wenn sie kommt.
Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Hope freu dich das du nur noch 4 Tage extrem warten musst ich habe ja noch neun Tage vor mir.

Hope2012

Oh ja, der ewige Reigen den Wartens...9 Tage sind so ewig lang wenn man auf ein Zeichen wartet.  :-\ Ich bin glaube ich gerade in dem Statium, wo ich einfach nur froh bin wenn es denn rum ist. Ob nun die Mens kommt oder nicht, aber einfach nur rum, alleine das wäre schon eine Erleichterung...ich bin jetzt fast froh, dass wir den nächsten Zyklus nicht nutzen können, wenn die Mens denn jetzt kommt, die Pause tut sicher gut und ich bin gerade mal erst im zweiten... ::)
Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Hope ich fand am anfang die ersten Zyklen am schlimmsten und jetzt geht es ja eigentlich. Ich messe ja auch keine Tempi mehr sondern trage nur noch unsere Herzchen ein.

Hope2012

Na das lässt hoffen, ich nehm dich mal als Vorbild und hoffe, ich finde da auch eine ruhigere Schiene als du...vielleicht lasse ich beim nächsten die Messerei zumindest nach dem ES einfach weg, dann kann mich die Tempi nicht so verrückt machen.... ;)
Liebe Grüße
Hope