Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Katy

hallo alle zusammen!

Ich bin auch mal wieder da! BOh habt ihr viel gebabbelt! Ich habe jetzt fast 45 Minuten gebraucht um alles nachzulesen und habe schon wieder alles vergessen! Seid nicht böse!

Herzlich Willkommen den neuen, die ich noch nicht begrüßt habe! und eine schnelle Durchreise!

Bei mir gibt es immernoch nichts neues! Bin glaube jetzt an ZT 48 (müsste jetzt meinen Kallender holen um das genau nachzurechnen!) und es gibt immer noch nichts neues! Freitag werde ich dann evtl noch mal nen Test machen und wenn der wieder negativ ist wie letzten Dienstag ruf ich wieder meine FÄ an und frage nach wie es weiter geht! Also ich warte weiter!

Ach übrigens meine Freundin hat letzte Nacht ihren kleinen Mann bekommen!

LG Katy

Mieze2909

katy immer noch nix? naja mach es so wie du geschrieben hast.

lacht das könnte ja glatt jura sein. Sie hat ja auch ihren Sohn gestern zur welt gebracht.

Me: muss mich mal wieder mit lapi begnügen, da schatzi gerade frust zockt. Hat lieb gefragt und habe das OK gegeben.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zafala

Schnecke: Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. :( Ich habe die ganze Zeit an euch denken müssen.  :-\ Ich hoffe eure Enttäuschung ist nicht so groß, dass sie euch in ein tiefes Loch stürzt. :( Vielleicht habt ihr eines Tages den Mut und die Möglichkeiten noch einen Versuch zu wagen. Ich würde es euch wünschen.  :-*

zu mir... ich habe nicht getestet. nein! Aber ich habe mich noch etwas erleichtert und bin einen schweren Stein losgeworden. Mache gerade Seelenhygiene. :D Das tut gut. Ich habe heute meiner Schwiegermutter gesagt, dass wir ein zweites Kind wollen, dass wir in Behandlung waren und dass es trotzdem nicht klappt. Ich habe ihr auch gesagt, dass wir nicht sicher sind, ob und wenn wann es also überhaupt ein zweites Kind gibt. Sie war so süß. Ich weiß schon warum ich sie so liebe! ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

nora83

schnecke: schade, dass es nicht sein sollte. wünsche euch mut und kraft für einen weiteren versuch, wenn euch danach ist. und wenn du mit jemand "reden" magst sind wir da!

warterinchen: klasse dass du mit deiner schwimu über so etwas reden kannst. tut bestimmt gut, oder? wie kam es denn dazu? hat sie gefragt oder kannst du von ihr aus damit anfangen? meine schwimu (in spe) ist etwas komplizierter, der würde ich das nie und nimmer anvertrauen. männe selber glaube ich auch nicht...
wünsche dir einen schönen erleichterten abend. wie geht es dir denn?

rest: sorry, hab nur die letzten beiträge gelesen  :-\        ...liebe grüße!

Zafala

nora: nein ich habe es ihr gesagt. Ich merke schon seit anfang des Jahres, dass es mich irgendwie belastet ein Geheimnis vor ihr zu haben. Wir stehen uns wirklich sehr sehr nahe und es war wirklich komisch mit ihr über alles zu reden, dann aber sowas Großes geheim zu halten. Deswegen bin ich jetzt so froh, dass es raus ist. :)
Ich habe da echt Glück gehabt mit meiner Schwiemu. :)
Wobei mein Mann sich wahrscheinlich manchmal wünscht, dass wir nicht immer einer Meinung sind. ;) :P

nora83

das ist toll, wenn man so offen reden kann. und es ist ja eigentlich auch schade, dass es so ein tabuthema ist obwohl es ja eben auch natürlich ist. ich kann mir so gut vorstellen, dass du erleichtert bist.
...hast gleich noch eine pn...

Mieze2909

Guten Morgen.

warter das ist doch schön wenn Du mit ihr darüber reden kannst. das ist dann auch ein ganz besonderes verhältnis. genieße es.

Rest wo seid ihr denn heute?  ???

Me: noch eine patientin hier, dann einen HB und dann habsch es geschafft. und morgen frei wie geil   s-klatschen s-dance

Zafala

bin da!

Habe heute Nacht nochmal schnell nen Kuchen für meinen Mann gebacken, der hatte gestern Geburtstag udn will heute etwas mit seinen Kollegen feiern. :)
Junior hatte ne sehr schlechte Nacht. :-/ deswegen sind wir alle noch nicht ganz ausgeschlafen. bei uns streikt heute die Krippe, deswegen sind wir noch daheim. Heute Mittag bringe ich ihn in die Notgruppe, da wir heute nachmittag beide nicht daheim bleiben können....

Was steht bei euch heute so an?

Einige hatten doch auch NMT?

Mieze2909

warter dann mal herzlichen glückwunsch nachträglich an dein mann. iwie streikt alles zur zeit. ist ja schlimm.
ich will nach der arbeit mal zu meiner patientin die am freitag auf den Hb gestürtzt ist und schauen wie es ihr geht. evtl. dann noch zum Haareschneiden

Katy

wünsche einen guten Morgen!

Tja irgendwie ist hier heute zumindest bis jetzt noch nicht viel los!

Ich werde gleich mal meine Freundin im Krankenhaus besuchen fahren. Ich brauche noch ein mitbringsel zur Geburt! Hat jemand eine Idee?

LG Katy

Mieze2909

Katy

ich würde sagen für das baby oder etwas wo sie beide was von haben!

Mieze2909

hmmmm....mal überlegen....Ein Fotoalben für das baby? Einen süßen strampler, erstschüchen....oh gott das ist echt schwer...eine packung pampers? mehr fällt mir gerade nicht ein...sorry. das ist aber auch echt schwer. ne krabbeldecke würde mir noch einfacllen.

Katy

Ich glaube ich fahre gleich mal zu H&M! Da dürfte ich bestimmt was finden! oder ich halt im Babyfachmarkt an, der liegt auf dem Weg!

Ich hasse den Wetterumschwung, habe schon seit gestern Kopfschmerzen! Mein Rücken ist wieder gut und jetzt das! Naja dass vergeht auch wieder!

Mieze2909

So bin dann weg auf Hausbesuch. schaue heute abend dann erst wieder rein. schönen tag euch allen. Tschööö  s-winken

Zafala

so aus sicht einer schonmama.... das beste Geschenk waren immer Gutscheine für Drogeriemärkte. Da kann man alles kaufen was man braucht und bekommt nicht lauter unnützes Zeugs.

Dazu vielleicht irgendwas nettes für die Mama. Etwas Schokolade, ein Stilltee oder ein Badezusatz, wenn sie das gerne mag. :)

Katy

Danke das sind gut Ideen! Mal sehen was ich dann auf dem Weg noch besorgen kann! Weiß jetzt wo sie liegt und ich mache mich dann mal fertig und fahre da hin!

Hope2012

Guten Morgen!

So, das war mein letzter Nachtdienst vor der Kur, jetzt nur noch drei Tage arbeiten, dann habe ich noch Überstunden und dann geht es los! *freuwiedoof*

Schnecke, wow das sind ja Summen!  :o

Mieze, Ey Mam! Aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist! Schließlich sag ich zu euch anderen auch immer über CL ist über CL und da bin ich ja noch deutlich drüber...aber ich fühle mich trotzdem gerade mehr nach PMS und schreibe den Zyklus innerlich schon ab, ist sicher auch eine Schutzreagtion...am Sonntag wissen wir mehr... ;)

Brizo, doofe Mens, ich habe die immer so heftig, aber ich weiß auch warum!  ;) Hoffe sie lässt nu nach?

Trini, schön, dass sich alle so freuen mit euch!

Katy, oh man das ist ja echt eine nervenzehrende Warterei bei dir...hoffentlich kann der FA dir dann auch schnell helfen, können die nicht eine Mens auslößen und so einen neuen Zyklus erzwingen?

Warte, oh ist das schön mit deiner Schwiemu! Jetzt hast du auch jemanden mit dem du jederzeit drüber reden kannst und der dich seelisch und moralisch unterstützt, das freut mich sehr für dich! War eine gute Idee ihr es zu erzählen!

Gutscheine für Drogerien, jep, die mochte ich auch am meisten!  ;)

me, äh ja, Termine, planen, organisieren, erledigen...weiter gehts!  ;D

Liebe Grüße
Hope

dieSchnecke

Guten Morgen alle zusammen,

ich hoffe, Ihr seid gut in den Dienstag gestartet? Habe gestern/heute einen neuen Zyklus begonnen und nun am Montag wieder einen Termin beim Doc. Werde meinen Mann mitnehmen und dann hart verhandeln, ob 1 oder 2 Eierlein genommen werden und wie wir am besten unserem Ziel näher kommen. Bin kampflustig.  ;D

LG,
dieSchnecke
6.3. Punktion
8.3. Transfer
17.3. BT negativ

ιηαмαмα

@schnecke
wow, ich bewunder dich für deinen Kampfgeist! Wie hoch ist denn eigentlich die Erfolgsquote? Bei meiner Kollegin hat die Einnistung damals gleich beim ersten Mal geklappt.

@hope
du wirst dein Gefühl sicher gut beurteilen können, schade, dass es im Moment eher nicht danach aussieht, dass es geklappt hat. Auf in den Mai  :D
Magst mich nicht mit in deine Kur nehmen?

@warti
stimmt, ich hab mich auch riesig über die dm-Gutscheine gefreut, da war ich damals dauerkunde  ;D Aber einen H&M-Gutschein hatte ich auch, darüber hab ich mich auch sehr gefreut. Auf jeden Fall sind Gutscheine 1000 mal Besser als rosa Nickistrampler in Gr. 68  >:(  ;D

@me
jupp, ich arbeite auch auf den Mai MT hin... Tempi ist voll abgestürzt, Donnerstag wirds dann wohl offiziell...

Mieze2909

hope jetzt war ich verwirrt  ;D aber du sprichst ja von dir mit dem nicht aufgeben  ;D ;D man man man wird zeit für frei. sonntag?! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen drücke die daumen.

warter ja das sind echt tolle ideen. ich bin ja noch keine mama und weiß auch nicht was man da am besten schenkt.

rest juhuuu

me: von HB zurück dachte ich ich schau nochmal kurz rein. werde mich jetzt mal auf den weg in die stadt machen und dann man zum friseur nachfragenob die da ein plätzchen für mich frei haben.

Hope2012

Mieze,  ;D Jep Sonntag, sollte Freitag allerspätstens Samstag die Mens kriegen...

Ina, DAS IST ES!!! Alle Probleme gelößt ich pack dich ein und nehm dich mit!  :D Lini wird total verknallt in Klara sein und sicher uns die eine oder andere ruhige Minute für nen Kaffe verschaffen... ;) ;D
Liebe Grüße
Hope

gänseblümchen

*kurzreinhüpf*

huhu, ihr musst mir mal kurz helfen. bin heut am zyklustag 12 und der ovu war positiv. gestern noch nicht. also es war ne' 2. linie da, gut zu erkennen, aber nicht so fett, wie die kontrolllinie. findet der ES jetzt innerhalb der nächsten 12-36h statt, oder wenn die testlinie so fett ist, wie die kontrolllinie? ich binverwirrt...  ::)
hoffe auf antworten ;)

DANKE  :-*

*raushüpf*
"Sei frech und wild und wunderbar"

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Frieda, morgen, spätestens übermorgen sollte dein ES sein, also schön heut und morgen noch Herzchen setzten

@Rest, grüß euch mal lieb und berichte kurz, daß die genetische Untersuchung unauffällig war. Es war wieder ein Mädchen  :'(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Frieda nochmal, was machst du für Ovus? Normalerweise macht man die Abends, immer um die gleiche Uhrzeit und vorher mind. 2 Stunden nix trinken  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin