Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

gänseblümchen

huhu andi  ;D  s-winken
sind von genekam und in der packung steht zw. 10 und 20h, bin ja mal gespannt, zervix ist auch spinnbar, von dem bisschen, was da ist  ;D ;D ;D also ist es aber noch nicht zu spät oder??
"Sei frech und wild und wunderbar"

m3

@Schnecke: Ich war eine Weile nicht hier und halte mich derzeit auch sehr zurück, weil mich das alles sehr mitnimmt. Wir machen derzeit eine Pause. Im August wollen wir eine ICSI wagen. Wäre echt toll, wenn es dann nur noch 1/4 für uns kosten würde. Aber 8000 Euro ist echt heftig. Unsere Ärztin aus der Kiwu hat gesagt, ca. 1500 Euro müssen wir einplanen. Viel Glück!!!

Katy

Hope: Ja die warterei ist echt nervig und so langsam werde ich wieder kirre! Ich warte jetzt bis Freitag und dann werde ich etwas unternehmen erst Test und dann anruf bei meiner FÄ egal was beim Test rauskommt! Ich bin echt mal gespannt! Ob die dann evtl die Mens auslöt falls das gehen würde, da bin ich echt mal gespannt!

Ich habe für meine Freundin kleine Söckchen und ein Halstuch gekauft! Und als Spaß einen Schnuller wo "kleiner Matcho" draufsteht! Der kleine ist so süß und was habe ich gesagt? Ich habe sie angeguckt und nur gemeint: Ich will auch!

Rexi73

@Andi, ach süße, lass dich mal drücken.  s-hug Da weiß man gar nicht was man sagen soll.

Me, war beim Fa, laut US FH mit Dottersack gesehen. Wäre lat FA normal. Ein zwei Tage abweichend wär nicht wichtig. Ich denke es ist etwas klein. Aber erst mal mach ich mir keine Sorgen muss die nächste Woche abwarten. Bin bis Ende der Woche mal krank geschrieben und soll mich schonen.

Rest, huhu.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

*reinstürm*

Oh, Rexi, das klingt doch gut, ich freu mich für dich! Dein FA hat natürlich Recht, 1-2 Tage macht den Kohl nicht fett!  ;)

Dann halt dich mal schön dran und schon dich! Das tut dir sicherlich gut! Weiterhin drück ich dir feste die Daumen!

*wiederrausrenn*

Rexi73

Melo,  :-*.
Ich hoffe ihr habt recht und das wächst schön bis nächste Woche. Ich denke, dass die Einnistung recht spät war. Vielleicht macht das auch was aus.
Hoff dir geht es gut. Schau ja immer fleißig auf FB.  :)

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

schon wieder ich...

Andi das ist doch "Mist" das man nix findet. es muss doch einen grund für das alles geben. menno. drück dich mal lieb

rexi 1-2 tage macht bestimmt nix aus. vielleicht hat sich die einnistung ja wirklich verschoben und es wächst schön weiter so wie es soll. mach dir keinen kopf. ruh dich fein aus und genieße die SS so gut wie es geht.

melo man, die machst ja ein wind hier bei deinem rein und raus gerenne  ;D bist so schnell. nicht das man dich noch Blizt hier im Forum. das könnte teuer werden ;)

m3 einfach sagen kopf hoch das wird schon fällt mir nicht ein. :P aber ich drücke dir einfach gannnnzzzzz fest die daumen das es bei der nächsten ICSI klappt und ihr eure wunder empfangen dürft.

katy siehst du hast du doch was feines gefunden. es wäre wirklich ratsam wenn du mal zum FA gehst und evtl. den ZK abbrichst. es sammelt sich unten ja auch einiges an in so einem Zeitraum und wenn du dann die Mens bekommst....da brauche ich ja nichts zu sagen oder? habe es zweimal durch und wenn es geht lasse den ZK nicht zu lang werden...das könnte unangenehm werden.

Me: fahre schatzi nachher in den KIB und morgen will er auch. hat mein OK. dafür war ich ja beim haare schneiden. habe 65€ da gelassen. nicht nur für haare schneiden  ::) habe mir wieder das klasse shampoo gekauft und ein pflegeöl speziell für meine locken. man gönnt sich ja sonst nichts :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Sammylein

Hallo zusammen!
Bin auch wieder da. Ich bin Montag und Dienstag immer bei meiner Mutter, die auf Anton aufpasst und geh arbeiten. Ihr habt ja fleißig geschrieben...

@Schnecke:  s-hug s-hug Oh weh, das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Daumen sind weiter gedrückt fürs nächste mal....

@Rexi: Anton ist auch ca. 1 Woche zurückgestuft worden. Da sah man bei NMT + 10 oder so erst ne Fruchthöhle. 3 Tage vorher hieß es noch, stark aufgebaute GebärmutterSH, kein Hinweis auf frühe Schwangerschaft....

@Katy: Ich bin überzeugt, dass die kleine Tochter meiner Freundin schuld ist, dass es bei Anton gleich geklappt hat. Ich hatte die auf dem Arm, als sie 4 Tage alt war und das muss meine Hormone eingestellt haben ;-). Vielleicht klappt das ja bei dir auch!

@Rest: *wild zuwink*

@me: Will ja nicht unken, aber ich hatte heute leicht bräunliche Flecken im Slip.... wie seht denn so ne Einnistungsblutung aus? Ist das richtig Blut oder eher Schmierblutung? Außerdem hab ich leichtes Ziehen in der Brust. Waaaaahhhh..... *hibbel*

LG und schönen Abend, auf dass der BVB Fürth weghaut! München ist schwarz-gelb!!!!!

Mieze2909

sammy ich weiß leider nicht wie das mit der einnistung ist. man liest vieles verschiedenes. da ich noch nie soweit war, kann ich es dir nicht sagen. es trifft ja auch nicht bei jeder auf. drücke dir aber die daumen das es eine ist

nora83

sammy: an welchem zt stehst du denn? kenne mich ja mit einnistung auch nicht aus, aber könnte es denn von der zeit her passen?

rexi: schon dich, tu dir was gutes und mach dir keine gedanken! meine daumen sind schon ganz blau vom drücken ;-)

melo: huhu!

mieze: zeig her deine haare...!!

kathy: bin jetzt eh zu spät, aber ich schenke auch gerne gutscheine von dm mit einer kleinigkeit (söckchen, body, eine creme von weleda oder so etwas)

Rexi73

Sammy, also ich behaupte mal bei drei von meinen 4 Ss eine Einnistungsblutung gehabt zu haben. Beim ersten Mal richtig braune Sb an Zt. 24. dann Am ZT. 24 Bissi rotes Blut nach GV. Und dieses mal an ZT. 25 auch rotes Blut am Toipapier.
Ist zwar immer etwas spät aber das waren so meine Beobachtungen.

Nora,  :-*

Mieze, ich Versuch mein Bestes.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

rexi das will ich hören s-superdaumen

nora da gibt es eigentlich viel zu sehen. kann ja schatzi mal fragen ob der nen foto macht, sonst kann ich nur von vorne fotografieren und da sieht man nicht wirklich was von.sind ja nur die spitzen geschnitten worden

Sammylein

Huhu!
Ihr seid so nett :-).
Hm. Wenn ich drüber nachdenk. Bin jetzt am 21. Zyklustag, ES müsste vor 6 oder 7 Tagen gewesen sein, fleißig waren wir vor 5 und 7 Tagen...
Ist eigentlich fast noch ein bisserl früh für Einnistung... na ja, man bleibt weiter gespannt....
LG, Sammy

nora83

mieze: hm, spitzen schneiden bei locken, da sieht man leider nie viel, gell?

sammy: wer hält sich schon an standardzeiten  ;) um es ganz neutral zu sagen (habe gelernt, dass das am wenigsten enttäuscht) alles kann, nichts muss. aber daumen sind auch für dich gedrückt

Muse

@ sammy - ES + 7 ist peeerfekt für eine Einnistungsblutung  8)
Da hatte ich bei meiner Maus auch eine  ;D

@ Rexi - 1/2 Tage ist total normal! Und sei froh dass man überhaupt wad gesehen hat in der 6.SSW  :) Nächste Woche hast du wieder US?  :-*

@ Katy - ja, ich würde dann auch wirklich drauf drängen dass deine Ärztin was macht - du wartest echt lang genug!

@ Andy - ich bin einfach sprachlos und fühle mit dir...  :-[

@ Mieze - ui, das war ja ein teurer Friseur Besuch  :D Hast du Naturlocken? *neeeiiiid*

@ Hope - Daumen sind fest gedrückt für eure Dezember Linda!  :-*

Sorry Mädels, ich bin jetzt schon sooo im Lernstress und les zwar mit - aber bei den vielen Seiten die ihr sabbelt  :o Ich komm net mit.
Ich hab noch so 8 Tage bis zum NMT und bin die Ruhe selbst weils meiner Meinung nach eh nicht geklappt haben kann  ;D Ist auch mal entspannend

Wer hat denn als nächstes NMT?

Katy

Also a alle Danke für die Ideen für ein Geschenk! Der Schnuller hat ihr schon mal gefallen! Den rest weiß ich nicht, da sie noch besuch hatte und es erst ausgepackt hat als ich schon weg war!

Und weiter ich werd bis Freitag warten und dann wie schon gesagt meine FÄ kontaktieren und fragen wie es weiter geht! Werde morgen oder übermorgen einen Test besorgen und ihn ende der Woche dann machen! Dann schauen wir weiter!
Aber wenn ich ehrlich bin, so ein komisches Bauchgefühl habe ich schon! Zur zeit werde ich wieder etwas kirre, da ich wieder total auf Baby eingestellt bin und seit meinem Besuch heute im Krankenhaus wieder mal an nichts anderes denken kann!
Ich wünsche es mir doch so sehr! Aber wem sage ich das hier!?
Dsa war so ein richtig komisches Gefühl, wenn man so in der Luft schwebt und nicht so wirklich weiß wo hinten und forne ist! Ich höre jetzt lieber auf, sonst bin ich gleich etwas depri!

LG Katy und fühlt euch alle mal feste Gedrückt!!! s-kuscheln

Mieze2909

so, dann will ich mal zeigen wie mein lockenkopf jetzt aussieht.

ja, das problem bei locken ist das man es nicht sieht wenn was gemacht wurde.
und jaaa es sind natur locken. aber die brauchen soooo viel pflege.

Mieze2909

und das ganze von vorne. (sorry wenn ich blöde gucke, aber ich hasse es vor der kamara zu stehen)

so jetzt sind die bilder nicht so groß...war der falsche link :D

Katy

Ui Photos! Ich weiß ja nicht wie du vorher ausgesehen hast! Aber Locken fand ich schon immer mal toll! Aber jeder der Naturlocken hat sagt mir, dass er sie lieber nicht hätte!

Mieze2909

katy ja wer locken hat schimpft eigentlich immer darüber, aber ich bin froh sie zu haben auch wenn es mehr pflege heißt. ich gebe meine locken nicht mehr her. dazu, wenn ich morgen oder donnerstag meine haare fotografieren dann sieht man die schillerlocken erst richtig.  :D
vorher sah ich genauso aus, nur 3 cm längeres haar. mehr wurde nicht gemacht

Hexe Maike

@ Mieze  s-musik s-musik s-musik hat die Haare schoen

@ rexi Drücke die die Daumen das dieses mal alles gut geht. Ruhe dich ja gut aus

Mieze2909

maike ich hab die haare schön ich hab die haare schön  s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik ;D

Katy

Ich bin auch am überlegen ob ich mir nen Termin beim Frisör machen soll! Habe glattes Haar aber dick und schwer! Bekomme momentan wieder oft Kopfschmerzen, denke dass es daher auch kommt! Die sind nämlich ziemlich lang geworden! Naja mal schauen wozu ich mich entscheide!

Ich willa uchmitsingen: s-musik s-musik s-musik s-musik

Mieze2909

katy jaaa du musst auch  s-musik s-musik s-musik s-musik machen dann hier einen chor  :D

bei dicken schweren haar ist es auch nicht einfach. und gerade wenn man kopfschmerzen dadurch bekommt ist es ja auch belastend. wenn du dann beim frisuer warst, wollen wir aber auch bildchen sehen

Muse

Püh - die eine Naturlicken, die andere dicke Haare...
Ich bin neiiiidisch! Mit meinen dünnen Spaghetti Flunsen

Und nein, ich bin ein Spalter und will nicht zum Friseur sondetn meine Haare mal wieder wachsen lassen  S:D