Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Katy

Mal sehen weiß ja noch nicht ob ich gehe! Hab eigentlich eine schöne Länge! Vielleicht lasse ich die auch nur ausdünnen, dann muss ich die zwangsläufig nicht abschneidsen mhh "amüberlegenbin"

Hätte auch schon einen namen für unsern Cho und zwar der Babbelchor!

Mieze2909

muse mach dir nix draus, das perfekte haar gibt es nicht. wenn ich meine locken nicht hätte, hätte auch ich spaghetti haare.

katy lach ja babbelchor ist genau der richtige name für den chor  ;D ausdünnen reicht ja auch.

meine haare will ich auch wachsen lassen. das ist ja nicht die länge die ich mal hatte, da fehlt noch einiges. daher werden auch immer nur die spitzen abgeschnitten. max 5 cm und das auch nur mit kloß im hals
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zafala

ich war weihnachten 2010 zuletzt beim Friseur. Da habe ich sie etwa auf Ohrlänge schneiden lassen und inzwischen sind sie wieder bis auf die Brust. Gerade nerven sie mich noch nicht, also bleiben sie noch so. ;)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

Noch keiner da?? Schlaft ihr alle noch??

Guten Morgen! ;D

Ich mach mich jetzt mal an den neuen Hibbler! ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Katy

Doch ich bin da! War auch schon überrascht!

Viel Spaß beim basteln vom neuen Hibbler!

Katy

Was ist denn heute los keiner da!

Dann muss ich mich wohl selbst beschäftigen!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Na gut ich hör ja schon auf!

Sammylein

*reinwink*

Wir waren Vormittag in der Krabbelgruppe, jetzt ist Anton k.o. Und Nachmittags gehts noch zur Jugendfarm zum Pferde und Ziegen gucken. Muss das schöne Wetter nutzen, am Wochenende muss ich arbeiten....

@Haare: Ich hätte gerne irgendwas. Locken oder glatte Haare. Ich hab so ein Mittelding. Meine jetztige Friseuse hat mir aber endlich gezeigt, was man mit Glätteisen machen kann. Dafür liebe ich sie :-). Susi rules!

@Katy: Hey, da kriegt man ja gleich gute Laune! Ich mach mal mit.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-party s-party s-party

Hunger....

LG, Sammy

Katy

Gute Laune, so soll das ja sein! Bei dem wetter kann man ja nur gute Laune haben! oooooder etwa nicht?
na ja kann das schöne wetter leider nur noch bis 14 Uhr genießen, dann muss ich arbeiten!

Hexe Maike

@ Katy aber scheinbar genisst du das Wetter nicht hängst ja am Rechner. S:D

Katy

Habe eben draußen gegessen und habe jetzt Fenster und türen offen!  ;)

Hexe Maike

@ Katy ok das kann ich sehr gut verstehen. Habe auch die Türen und Fenster auf, muss nur leider gleich mal Blumengiessen.

Katy

Blumengießen müsste ich glaube ich auch mal wieder ;) GsD habe ich nicht so empfindliche Blumen, die kommen auch mal ein paar Tage mehr ohne Wasser aus!  ;)

Hexe Maike

∆ Katy das machen unsere Blumen leider nicht mit, aber was solls.

Katy

Ich habe keinen grünen Daumen daher ist das so besser!
Ich bin echt mal gespannt, was am Freitag bei mir raus kommt! Bin iwie etwas aufgeregt! Ich hoffe ja iwie immer noch! Aber glauben tue ich was anderes! echt komisches Gefühl sag ich euch!

Hexe Maike

@ Katy was hast du den Freitag für einen Termin? Habe leider zur Zeit einen Kopf wie ein Sieb. Kann mir nix merken.  Also ich habe hier scheinbar den grünen Daumen, also klappt es gut mit meinen Blumen.

Katy

Ich hatte am 7/8.3 Blutungen ca 36 stunden, da dachte ich die Mens kommt war dann aber wieder weg! War daraufhin bei meiner FÄ, da mir da komisch vorkam! Ich habe die Pille erst ende Januar abgesetzt. Da hat sie gesagt, dass es normal sein kann, aht mich aber nicht untersucht, da auch die SSt die ich bis dahin gemacht hatte negativ waren. Ich soll dann in 2 Wochen noch mal einen test machen, das wäre diesen Freitag! Bin somit, da ich die kurze Blutung nicht mitrechnen soll ja schon an ZT 50 (heute)!

Hexe Maike

@ Katy ok das kann ich ja dann verstehen drücke dir die Daumen für Freitag dann.

Katy

Danke Maike für´s Daumen drücken!
Habe irwie so ein komisches Bauchgefühl! Kann das gar nicht richtig beschreiben! Bin aufgeregt und auch unsicher! Ach keine Ahnung!

Hexe Maike

@ Katy bleib bitte ganz ganz ruhig und mach dir keinen großen Kopf. Versuche dich einfach abzulenken.  Ausserdem kann es auch sein das dein Körper einfach Zeit braucht um sich wieder umzustellen.

Katy

Ich weiß! Das sage ich mir ja auch ständig war ja bis jetzt auch nicht so drauf zumindest die letzten 2 Wochen! ;)

Katy

Ich wünsche euch dann einen schönen Tag und bis morgen früh!

Mieze2909

Da bin ich auch mal wieder.

Katy meine Daumen hast du auch.

rest na ihr seid ja wohl auch unterwegs??

Me: habe ausgeschlafen, wäsche gewaschen, gespült, gekocht und die füße hoch gelegt. werde noch was TV gucken und warten das schatzi heim kommt, den ich dann wieder heute abend in den KIB zum fußball gucken fahre. dann mal schauen was ich heute abend mache

Hexe Maike

@ Mieze ich warte gerade auf Sascha und werden wir kurz einkaufen fahren und dann ist ruhe angesagt.

Mieze2909

maike bringst du mir was mit? ne kleine überraschung für mich *liebguckt* die ruhe tut ja auch mal gut. ich werde den lapi eh gleich wieder aus machenund meinen freien tag genießen.

Hexe Maike

@ Mieze mal schauen spiel spaß und Spannung?