Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

maike jaaaa genau sowas  ;D

hope und rexi ich seh euch

So wünsche euch nen schönen abend ich bin jetzt wieder auf der couch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hope2012

Hallo ihr Lieben,

Erstmal an alle Daumendrücker, vielen Dank!  :-*

Rexi, dann ist doch soweit alles erstmal in Ordnung, wäre es ZU klein hätte der FA ja was gesagt. Immerhin man hat was gesehen was soweit in Ordnung war, also alles Bestens! Und nach deiner Theorie mit den Einnistungsblutungen passt das bei dir ja auch mit der späten Einnistung und das spielt sicher eine große Rolle.

Sammylein, oh bei dir fängt das hibbeln an.... :D Soweit ich weiß leichte SB bei der Einnistung, also los gehts, Daumen sind auf Anschlag!

Muse, ja das sind die schönsten Zyklen wo man so fühlt... ;) Aber schon manch einer stand am Ende eines solchen vor einer Überraschung!  ;D Also drücke ich auch dir die Daumen!

Haare, ich mag meine Haare! So!  ;D Außerdem war ich auch beim Friseur und habe fast ein drittel meiner Länge gelassen, die längsten gehen jetzt noch so 3-4 cm unter Kinn...das gefällt mir total gut muss ich sagen...jetzt sehe ich wenigstens mal was seriöser aus *hüstel*

Katy, bis Freitag ist nun nicht mehr weit und spätestens dann wird deine FÄ ja wohl mal gucken was das alles da so macht und dann könnt ihr ja entscheiden wie ihr weiter vorgeht...hauptsache es passiert jetzt mal wieder was, kein wunder wirst du langsam kirre!  s-hug

rest, habt einen schönen Abend!

me, ja so richtig absacken tut die Tempi nicht, aber ich fühle mich doch eher mensig...nun ja, noch ein wenig hoffen und spätestens Samstag sollte ich erlößt sein!

Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Jetzt muss ich mal kurz egoposten (sorry)

Könnt ihr mir mal bitte verraten was meine Kurve da macht? Stehe ich kurz vor nem ES? Das wäre doch unter Clomi zu früh oder nicht?
Das verwirrt mich jetzt das die Tempi immer weiter steigt.

Was sagt ihr dazu?  s-hilfe

Hexe Maike

@ Mieze also ich würde mal heute zu meiner FA gehen es ist ja schon merkwürdig, kenne das so garnicht.

Sammylein

Morgen zusammen!

@Katy: Oh man, das ist ja eine sehr nervenaufreibende Geschichte. Ich find das immer ganz schlimm, wenn was so unklar ist. Aber vielleicht hat ja dein komisches Bauchgefühl recht!

@Hope: Quatsch, mensig fühlen kann auch frühe Anzeichen fühlen sein. Auch hier Daumen weiter gedrückt.

@me: Nix neues. Im Moment fühl ich so gar nix.

Ist eigentlich nach mir noch jemand mit NMT dran? Oder mach ich hier das Licht aus?
Bin am 29. dran. Und möchte eigentlich erst Testen, wenn keine Mens kommt und nicht direkt am NMT.

LG, Sammy

Katy

Guten morgen!
Na heute ist hier ja schon mal mehr los!
@sammy ich bin echt auf morgen gespannt! Vielleicht it mein Bauchgefühl aber auch nur die Aufregung oder dieser Kinderwunsch überhaupt, dass ich mir halt einrede, da wäre etwas! Naja noch 24 Stunden dann weiß ich mehr!

@mieze: Sorry kann dir mit der Tempi nicht weiterhelfen, kenn mich damit doch nicht aus!

@Hope: den einen Tag schaffe ich auch noch!

@Rest euch allen lieb zuwinke s-winken

Hexe Maike

@ sammy schau auf die erste Seite, glaube aber das du diesen Monat die letzte bist. Mein NMt ist am 28 aber ich weiß noch nicht ob ich dann Teste oder lieber einen Termin beim Fa mir direkt geben lasse.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Mia, mach mal lieber vorsichtshalber nen Ovu heut Abend, sicher ist sicher, wobei ich nicht glaube, daß das schon der ES ist. Vielleicht nur ein Vorbote  ;)

@Maike, wann hat Sascha heut Termin? Habt ihr euch auch brav ans Herzelverbot gehalten?  S:D

@all, liebe Grüße

@me, Schatz hat gleich Termin beim Humangenetiker  s-superdaumen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi hat heute schon alles gemacht und heute morgen um 7 Uhr abgegeben jetzt muss ich warten wann ich die Info heute bekomme.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, halleluuuuuuuuuuuujaaaaaaaaaa  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-so s-so

na eeeeeeeeeendlichhhhhhhhhhhhhh  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

ich drück euch ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis s-hug

Hilde Domin

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@haare
ich hab mir damals, kurz bevor Klara geboren wurde, die Haar ganz kurz schneiden lassen, weil ich der Meinung war, dass das mit Baby praktischer sei. Hat sich aber als unpraktisch erwiesen, weil sie a) jeden morgen in alle Richtungen standen, und b) ich alle 4 Wochen zum Friseur musste. Ich hab sie jetzt seit Sommer 2010 wachsen lassen, zwischendurch immer nur die Spitzen schneiden lassen, inzwischen gehen sie mir ne Handbreit länger als die Schulter

@mieze
komisch deine Tempi. Krank bist du aber nicht? Irgendwie halskratzen, schniefnase?

@hope
deine Tempi soll noch was steigen!!! Komm in den Dezember MT!!!  s-frauenpower

@warti
du kannst mich im neuen Hibbler unter die kugelnden Einsortieren. ET wird wohl der 02.12.2012 sein  ;)

@me
öhm ja, ... also ich hab gestern dann mal unter höllischen MOE-Schmerzen positiv getestet. Da ich vor Schmerzen nicht wusste, wohin mit mir, konnte ich mich gestern irgendwie noch gar nicht so richtig freuen. Hab das Trommelfell aufgeschnitten bekommen, und hör jetzt gar nichts mehr. Seit heute Nacht bin ich allerdings einigermassen schmerzfrei und so langsam realisier ich das ganze  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ina, auch hier nochmal

s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-*

Ich freu mich rießig für dich und wünsch dir für die SS alles, alles Gute s-hug

s-so s-so s-so s-so

PS. Gute Besserung, aber so wie ich´s gelesen hab, geht´s ja schon ein wenig besser  ;)

Hilde Domin

Katy

@ina auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Hexe Maike

@ Ina super freu herzlichen Glückwunsch und alles gute für die nächsten 9 Monate.

Rexi73

s-so s-so.  Ina!! Herzlichen Glückwunsch!!! Kommst du noch zu uns?

Liebe Grüße Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

ιηαмαмα

@all
DANKE EUCH!!! Allerdings muss ich Utro nehmen, und bin wohl erst so richtig entspannt, wenn ich über meinen lila Balken bin  ;)

@rexi
zu den Novembers? Lieber nicht, ich bin irgendwie total auf Dezember eingeschossen  ;) Wie sammelt man sich denn eigentlich? hat gleich jemand einen November MT gemacht, oder erstmal irgendwo zusammengesammelt? Wie macht man das jetzt? meinst, ich soll schon mal einen Dez anlegen?

Zafala

Ina: Wow, herzlichen Glückwunsch! Das habe ich ja gar nicht mitbekommen.  ;D

me. sorry. ich schreibe später, habe immer noch mit Morgenübelkeit zu kämpfen. Wird jeden Tag schlimmer.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

Ooooocch, was sagt denn der ET?

Keine Ahnung, meistens fängt eine an, die das machen will.

*12/09 *12/10 *10//11

Hope2012

Liebe Ina,

auch an dieser Stelle nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

Ich würde dir ja gerne folgen, aber sieht schlecht aus... :( Aber wir gehen uns diesmal nicht wieder verloren ja?  :-* Schauen wir mal was Tempi morgen macht, musste heute Nacht ne Tablette nehmen, ich hatte so Kopfweh, dass ich nur noch heulen konnte... :(
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

inaaaa  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

andi ovus sind bei mir doch immer posetiv.

rest sorry ist zwar heute bei mir nicht viel zu tun, aber meine praktikantin übt gerade spangentechnik und braucht meine hilfe dabei

ιηαмαмα

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

LadySunshine

Na, was seh ich denn da? Die Ina ist schwanger :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch Ina und eine schöne Kugelzeit! :-*
Utro ist guuut ;) ;D
Und gar nicht mal so weit weg von der großen Maus geburtstagstechnisch ;D
Dann mach mal den Dezember-MT auf. basteln, aufmachen und auf weitere werdende mamis warten :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katy

So bin auch wieder da! 
War gerade noch besorgungen machen, Auto in die Werksatt fahren, Fliesen bestellen und so weiter!
@mieze: Wie hat sich denn deine Praktikantin angestellt? habt ihr euch wieder vertragen, naja so Streit hatte ihr ja eigentlich nicht!

Mieze2909

katy meine praktikantin stellt sich gut an. es kommt halt schonmal vor. aber ist wieder alles vergessen. war ja auch nur diskussion und kein streit

Edit: Klasse jetzt hat mich eine Patientin gefragt ob ich Schwanger bin oder ob der Bauch so original ist. Ahhhhh