Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Katy

Das kenne ich auch und ich finde das total doof!naja die wissen ja nicht, dass man am Hibbeln ist und sagen kann man das dann ja auch schlecht! Ich sage dann halt immer nein ich bin so dick! Dick bin ich eigentlich ja nicht, habe nur so einen blöden nach vornestehenden Bauch!

Mieze2909

katy hast ja auf dem bild gesehen mit was für eine wampe ich habe  ;D wenn ich es ja nicht besser wüßte, würde ich ja selber denken das ich SS bin  ;D ;D ;D aber ist nunmal alles nur fett
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

Mädels lenkt mich bitte ab darf gleich um 14:30 wegen dem Spermiogramm von meinem Mann beim Doc anrufen. Er hat es so geklärt das ich es machen darf.

Katy

Hey Maike, das wird schon! Drücke dir auf jedem Fall ganz feste die Daumen!

@mieze wem sagst du das? das würde ich ja sogar bei mir denken! ;)

Hexe Maike

@ Katy bin aber jetzt super nervös ist echt schlimm. Will das die Uhr schneller läuft

Katy

Das glaube ich dass das einen dann nervös macht, es hängt ja auch viel davon ab!
Ich würde ja die Uhr für dich schneller drehen, aber das würde glaube nichts bringen!
Aber einen Versuch ist es wert! "Dieuhrschnellerdrehen" anschubsen!

Bin in Gedanken bei dir und drücke weiterhin ganz fest die Daumen!

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

Hilfe die Zeit vergeht garnicht, habe jetzt schon geschaut ob ich unser kleines Aquarium verkauft bekomme. Weiß nicht was ich noch 45 machen soll .

Wo sind hier immer alle wenn man sie braucht?

Sammylein

Huhu!

@Ina: Wow, herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir von ganzem Herzen, dass alles gut läuft!

@Maike: *ablenk*

@Bauch: Bei mir isses umgekehrt. Ich schau immer nur fett aus, auch wenn ich grad schwanger bin. Drum gabs bei mir immer T-Shirts mit Füßen oder so drauf als Umstandsmode.

LG, Sammy

Hexe Maike

was macht ihr gerade alle? Einfach nur Infos damit ich vielleicht was zur Ablenkung finde.

Katy

Also Maike ich habe eben die Wäsche aufgehenagen und warte auch das die Zeitvergeht, ich muss allerdings in 45 minuten auf der Arbeit sein!
Ui ich hoffe dass der Dienstplan dann da ist!

Hexe Maike

@ Katy wäsche habe ich schon fertig die nächste Maschine kommt erst gegen halb drei raus. Geputzt habe ich auch schon.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, so kenn ich dich ja gar nicht  ;D ;D ;D ;D  tststststs

aber lass dir das Ergebnis auch noch schriftlich zukommen, dann hast es schwarz auf weiß  ;)

also was ich gerade mache? hmmm ich werd mich gleich auf meinen Liegestuhl auf der Terrasse verfrachten, mir zuvor noch ein Eis aus dem Gefrierschrank holen, die Sonnenbrille auf die Nase setzen und mir nen Sonnenbrand einfangen  ;D ;D ;D

danach muß ich noch Wäsche aufhängen, kochen und die Hundeka..e aus dem Garten entfernen. Unsere Koi und Hasen füttern, dazwischen nen Latte schlürfen hmmm was  noch? Ach ja, muß mit dem Wuffi auch noch gehen ... komm das wär doch gut, schnapp deine Trixie und lauf ne halbe Stunde mit ihr  ;) so habt ihr beide Ablenkung  ;)

@Rexi, na Maus, alles gut? :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ღTrinityღ

@maike
nur noch eine Stunde dann hast du es geschafft ;) drück dir ganz fest die daumen s-daumenhoch
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hexe Maike

@ Andi das sag meiner Maus mal das wir jetzt Gassi gehen. Trixie liegt in aller ruhe auf dem Balkon und sonnt sich.  Ja klar bekomme ich es auch noch schriftlich, aber lieber direkt erst einmal anrufen und abklären und danach bekomme ich es noch schriftlich und gebe das meinem FA.

Katy

Also Maike wie du siehst wir versuchen es!
Wie wäre es denn wenn du schon mal anfängst dass Esssen vorzubereiten? Oder vielleicht noch etwas einkaufen gehst! Weil dann die Zeit ja etwas schneller vergeht!  ;)
So habe gerade meine Tante angerufen und ihr zum Geburtstag gratuliert! War aber nur 1 Minute, da sie noch Besuch hat!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich müsste nur die Leine in die Hand nehmen und schön ist das größte Geschrei da, das ein Hund von sich geben kann  :o :o :o :o

ist mir sogar manchmal schon echt peinlich  -ducken aber das sind halt seine Gene  ;D ;D

dann setz dich doch auch raus  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi was meinst du wo ich sitze du der Rechner auf dem Tisch vor mit und alle 2 Sekunden auf die Uhr schauen. Aber jetzt sind es nur noch 20 minuten

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich kann den Rechner nicht mit raus nehmen, dann seh ich nämlich auf dem Bildschirm nix mehr  :) :) :) von der Sonne  ;)

ach komm, die 20 Min. kriegst auch noch rum  ;)

Habt ihr das Becherchen so abgeben können?

Ich könnte meinen auch lynchen  >:( hat der doch echt den Termin um 9 heut früh abgesagt, weil er seine Vers. Karte nicht findet  >:( >:( >:( >:(

Ich hätt ihn erwürgen können  s-banghead s-banghead und der wird heut Abend auch was zu hören bekommen. So geht´s ja nicht. Jetzt ist er mal an der Reihe  >:( >:( >:(

Blödmann >:( >:( >:(

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja mussten es nur eben morgens bringen und die Spermien durften nicht älter als eine Woche sein. Sascha hatte gestern noch gesagt wenn ich heute mit aufstehen würde, würde er es nicht machen und eben in  seiner Mittagspause hat er mich angerufen und gesagt das ich gleich da anrufen könnte.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, da bist jetzt bestimmt auch sehr erleichtert, daß dieser Schritt nun endlich getan ist, oder? Hat ja auch lang genug gedauert, aber so sind die Männer eben  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bin super erleichtert das Sascha es jetzt endlich gemacht hat und jetzt eben mal schauen. Nur noch 10 Minuten. :o

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, na dann tät ich sagen, geh eine rauchen, aber du rauchst ja nicht  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bist du dir da so sicher??? Aber das mache ich auch schon habe aber den Konsum schon reduziert.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin