Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Andi, mir geht es heute ganz gut. Gestern war mir ab Mittag dauerübel mit spätem Schüsselbesuch  :P
Heute ist es so latent ich kann ab und an aufstehen und mal aufräumen.
Essen mag ich aber immer noch nicht gerne.
Heute morgen hab ich es mal mit Porridge mit Banane probiert. Kommt mir jetzt noch hoch . Heute Mittag dann Nudeln mit Tomatensoße. Die Vertrag ich heute ganz gut. Hab aber grundsätzlich wenig Appetit. Naja, schad ja nix, ist ja genug dran  S:D

Maike, ach ich bin so gespannt.... Ach ne...äh...ablenken.....?. lies oben  ;)

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi also ein wenig essen musst du bitte schon. Keine sorge werde hier direkt Info geben was ich erfahren konnte.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, freu mich, daß es dir so schlecht ist  ;)  ich hab bei dir diesmal ein sau gutes Gefühl, ehrlich :-*  frag mich nicht warum, ist halt so  ;)

ich hab heut Mittag überbackene Seelen gemacht  - jammi *sabber*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi was sind überbackene Seelen? Kenne ich nicht.

Katy

Maike gleich hast du es geschafft! s-daumendruck
Denke an dich!

Hexe Maike

So habe angerufen warte jetzt das der Arzt mich zurück ruft.

Rexi73

Andi, was ist denn das?

Letztens hab ich mir ne Linsensuppe gemacht, aber püriert, mit ganz magerem Speck, ach war die lecker....schwärm.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi lecker bei uns gibt es heute leckeren Kartoffelsalt und dazu Grillwurst.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ihr kenne keine überbackene Seelen? Im Ernst? Rexi du auch nicht? Aber Seelen gibt´s doch in Bayern beim Bäcker auch  :o :o :o

Also das sind Seelen ..

http://www.google.de/imgres?q=Seelen&um=1&hl=de&sa=N&biw=1280&bih=621&tbm=isch&tbnid=ATv48bomH_BdHM:&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Schw%25C3%25A4bische_Seele&docid=K8XM9g_vBBPtzM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/78/Seelen-Biberach-Riss.jpg/220px-Seelen-Biberach-Riss.jpg&w=220&h=431&ei=vSNrT6vKI8mUswba48ypAg&zoom=1&iact=hc&vpx=230&vpy=133&dur=385&hovh=301&hovw=153&tx=91&ty=203&sig=107785819192135680699&page=1&tbnh=133&tbnw=68&start=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:1,s:0

Die schneidet man auf,

dann, bißchen Butter drauf, Salami, Schinken, Zwiebel, Essiggurken, Paprika, Käse
bißchen Gewürz, Ketchup, Salz, Pfeffer, Curry und ab damit in den Backofen.
10 Min, bei 200 Grad, die letzten beiden Minuten noch den Deckel mit in den Ofen legen  ;) ;)

Schmeckt hammer mäßig gut  ;) ;) ;) ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ok wieder was gelernt, aber ich mag keinen Kümmel.

Rexi73

Ach das. Gesehen hab ich die schon. Gibt's sogar hier bei Kamps.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, die gibt´s auch ohne Kümmel  ;D ;D

@Rexi, schmeckt wirklich lecker, nur nicht zu lange im Ofen lassen, nicht daß es Briketts werden, die man nimmer beißen kann  ;)

Hilde Domin

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

ιηαмαмα

@andi
klingt saulecker, aber mir ist grad nach Milchreis etwas übel  :P

Katy

Das klingt lecker!

Ich glaube das probiere ich auch mal aus!

So muss jetzt los zur Arbeit! Bis morgen früh dann!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

schön, daß ich euch Appetit machen konnte  ;D ;D ;D

Ich bin dann auch mal ne Weile weg, die Arbeit schafft sich leider nicht von allen  :-\ :-\ und ich hab ja soooooooo Lust  :P

@Maike ,ich schau immer wieder mal rein, gelle?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hilde Domin

Rexi73

Ina, bäh, klingt wie der Haferschleim von heute Morgen. Süße Pampe....schüttel.

Und ich liebe Milchreis normalerweise...

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Andi ok warte ja noch auf den Rückruf, aber müsste ja jetzt dann auch mal endlich passieren.

ιηαмαмα

@maike
die machen es aber spannend! Die untersuchen bestimmt ganz genau und feuern die noch ein bissl an  ;)

Hexe Maike

Nein, die haben schon die ergebnisse nur der Arzt hat noch einen Patienten deshalb muss ich leider warten.

m3

@Maike: Wird nicht auch getestet, wie aktiv die Schwimmerchen noch nach 24h sind???

Hexe Maike

@ m3 ich glaube nicht haben es ja heute morgen hingebracht und bekommen jetzt schon die Info.

Muse

@ Ina - juhuuu - ein gelbes Schild!!! s-so s-so s-so s-so s-so
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!

@ Maike - ich war grad beim Sporteln  ;D und jetzt bin ich gespannt wann dein Arzt anruft!

@ Andy - ich wohne mitten in Bayern und hab früher beim Bäcker als Verkäuferin gejobbt, "Seelen" hab ich noch nie gehört und ich hab auch keine Ahnung was das für Semmeln/Stangen sein sollen  ;D

@ Sammys - ich mach mit dir zusammen das Licht aus  8) - meine Mens müsste entw am 28. oder am 29. Kommen - früher testen werd ich auch nicht, hab da viel zu viel Angst...

@ Hope - wie gehts dir?? *hibbel*

Hexe Maike

@ Muse dann kannst du gerne mit mir weiter warten werde in einer halben Stunde noch mal anrufen wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet haben.