Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Na dann schafft das schatzi ja auch. muss ihn nur fragen was ihm lieber ist. aber dazu habe ich ja noch massig zeit. danke dir.

Me: boar ich bin so aufgeregt wegen donnerstag/freitag. kann jetzt nicht schon WE sein? dann weiß ich wo ich dran bin. *schreiendimkreisrenn* ;D

Maike im übrigen danke das du mit mir mit hibbelst so in gedanken. was denkst du S oder nicht SS? geb mal einen Tip ab :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze also keine ahnung deine Kurve kann alles aussagen aber ich weiß es echt nicht.

Mieze2909

Maike na dann willkommen im Club  ;D ich habe ja auch keine ahnung. naja ist ja bald donnerstag/freitag dann werden wir es ja sehen. entweder rot auf weiß oder schwarz auf grün oder so

Hexe Maike

@ Mieze das dauert aber noch so super super lange

Mieze2909

maike wem sagst du das? so müde wie ich gerade bin könnte man denken das ich SS bin, aber es kann auch dass wetter machen. blöde warterei

Hexe Maike

@ Mieze ich warte ja auf einen positiven Ovu und so lange muss Sascha jetzt jeden Abend ran. Er hat keine andere Wahl muss nur schauen wann wir die Zeit finden. Heute abend kein problem und dann jeden Abend einen Termin.

Mieze2909

maike das hört sich ja fast nach arbeit an. aber immer fleißig ran an den und wenn es vor dem aufstehen ist  S:D

Hexe Maike

@ Mieze nein nein, wenn Abends will ja auch was davon haben. S:D

Mieze2909

maike ach, hauptsache das sperme kommt dahin wo es hin muss.  ;D aber ich kann es verstehen. habe gestern schatzi gefragt weil er nicht wollte, wann ich wieder ein herzchen bekomme. erfrug dann nur, wie planst du wieder was? halloooo mein ZK ist nichtmal rum.  ::) männer, vor allem meiner

ju.ra.

mieze - jetzt wollt ich dir ne ganz tolle liste zusammen schreiben und jetzt wurde schon alles genannt was man braucht  ;D
ich hab mir einen mikrowellen-sterilisator gekauft, kostet 8 euro und ich denke er erfüllt seinen zweck. wenn nicht dann fliegt er raus und ich koch auch im topf aus.
und ich habe die flaschen von MAM die kann man unten aufschrauben und mit wasser ebenfalls in der mikro sterilisieren. find ich praktisch.

ich wünsch es dir sehr, das du ne tolle torte ende der woche backen kannst  :-*

rexi - mein orakel von damals war blütenweiß, also das heißt wirklich gaaar nichts und ich find die SST sehen sehr gut aus!!

maike - dein plan klingt sehr gut!!

*in die runde winke*

brizo

Hallo ihr lieben,

ich als Neuling im Forumsbereich musste jetzt erstmal nachgoogeln was NMT heisst ^^  nun da ich es weiss, würde ich mich gerne unter Euch mit vielen Frühlingsgefühlen mischen.

Mein NMT wäre der 16.03. ES war um den 18./19. ZT laut Genekamstäbchen und ich hoffe auf richtig gesetzte Herzchen :) Ich drücke natürlich allen die Däumchen, das sich die Frühlingsgefühle auch durchschlagen und nicht nur Blümchen und Schmetterlinge im Bauch wachsen  ;D

*winks*  s-springen s-springen s-springen

Mieze2909

brizo na dann mal herzlich willkommen bei uns verrückten sabbelhühner. wünsche dir eine schnelle durchreise und das auch bei dir nicht nur schmetterlinge im bauch wachsen.

jura ohhhh das hast du süß geschrieben  :-* danke dir. mal ganz ehrlich? ich habe ja keine ahnung ob man sich vor NMT anders fühlt oder so. es gibt ja auch frauen die merken nichts, aber wenn ich meinen UL gerade so betrachte (fühlt sich nach mens an) und die müdigkeit....da hoffe ich selber sehr das es geklappt hat und ich den kuchen backen kann. dann gibt es aber auch ein foto, sofern der kuchen nicht mißlungen ist  :D aber solange müssen wir noch weiter fiebern und hibbeln. aber das fühlt sich soooo nach mens an und ich bin sooo müde...ZzzzzZZzzzzZZzzzzzZZzzz

brizo

vielen Dank liebe Mieze :)

Eine schnelle durchreise wäre toll, heisst ja nicht, das ich hier gleich wieder raus muss aus dem Forum. Austauschen würd ich mich nämlich noch sehr gern mit Euch   ;) :D

Mieze2909

brizo nichts zu danken. wenn du schwanger bist dann gehst du ja nicht aus dem forum raus, du wechselst nur den Fred. und heir bekommst du bestimmt dann auch sabbelasyl.

erzähl doch mal was von dir. wo kommst du her, was machst du beruflich und co...

ღTrinityღ

@mieze

so gehts mir gut, gibts nix neues.... ausser das ihr mich bald Dolly Buster nennen könnt  ;D ich hab das Gefühl meine Brust explodiert bald..... ::)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

trini wow wenn ich dann den knall höre weiß ich bescheid ;D ich habe ja schon so dicke dinger, aber wenn ich mir vorstelle SS zu sein und die noch größer werden und praller  :o

ღTrinityღ

ich hatte vor der ersten SS 80 B, danach ist mir 85 D geblieben 8) und ich hoffe nicht das ich danach 85 G oder so habe  ::)

Mieze2909

da bist du ja noch gut dran ich habe jetzt schon 90 E

ღTrinityღ

muss ja nicht zwingend bei dir grösser werden :-)

ich hab das von meiner Mama geerbt, bei jeder SS wurden die Dinger grösser und nicht mehr kleiner  ;D

Hexe Maike

@ Trinity du machst mir gerade angst, habe vor meiner ersten fg 95 b gehabt und bin jetzt bei 95 d. Hilfe wo soll das bei mir hinführen?

@ Mieze wie dein Mann hat schon keinen Bock mehr?

Hope2012

Eieiei ihr Vielsabbler, na dann müh ich mich mal durch... ;) ;D

Ina, äh Kontrastprogramm, du meinst wer putzen muss, kann nicht.... ;D ;D ;D Na ob das funktioniert! Ich will die Links dann auch haben wenn ich schwanger bin! *bettel*

Mieze, na deine Termpi müht sich ja wieder nach oben, also ist noch alles drin, zumindest war es noch kein Absacker einer verfrühten Mens...das ist schonmal positiv!  ;) Mir fällt ein was du NICHT zwingend brauchst, ein Fläschchenwärmer ist käse, das geht wunderbar auch so und ein Sterilisator für Nukis und Fläschchen ist auch nicht unersetzbar...das Geld habe ich mir gespart, ging prima ohne  ;) Ansonsten würde ich mich an sowas halten: http://www.babycenter.de/ da kannst du alles in Ruhe durchgehen und überlegen was ihr wirklich braucht und was ihr auch anders regeln könntet

Katy, auch ganz lieb hallo!  s-winken Doofer Rücken und doofe Mens die nicht kommen will und so... :(

m3, schaade!  :( s-hug Aber schön, dass du wieder da bist!

Brizo, hey herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise dir! Magst noch ein wenig von euch erzählen, hibbelt ihr aufs erste Baby? Wow, am Freitag schon NMT, dann ist es ja jetzt auch schon megaspannend bei dir, bist fast gleichauf mit unserer Mieze... ;)

me, endlich WOCHENENDE!!!!  s-springen s-springen s-springen

Liebe Grüße
Hope

brizo

Zitat von: Mieze2909 am 12. März 2012, 15:55:16
brizo nichts zu danken. wenn du schwanger bist dann gehst du ja nicht aus dem forum raus, du wechselst nur den Fred. und heir bekommst du bestimmt dann auch sabbelasyl.

erzähl doch mal was von dir. wo kommst du her, was machst du beruflich und co...

Stimmt, hier muss ich mich erst noch etwas zurecht finden :)

Ich wohne in BaWü / in der Nähe von Karlsruhe , bin 29 Jahre und arbeite zur Zeit als Angestellte auf TZ. Kinder sind bis dato noch garkeine da, wo ich so langsam auch etwas nervös werde muss ich gestehen. Man stellt es sich ja immer so einfach vor und ist dann mehr als neben der Spur wenns nicht gleich klappt, vor allem wenns rundherum ploppt ohne Ende und das gleich am Anfang der Übungsphase ^^ Aber wir lassen uns hier ja alle nicht unterkriegen :) Wir versuchen halt noch etwas zu analysieren woran es liegt, mein Mann wird sich demnächst auch untersuchen lassen, laut FA ist bei mir alles soweit in Ordnung, keine Zyste, meine Blutwerte sind soweit gut. Das einzige was die FA mir sagte ist das ich von weiblichen wie männlichen Hormonen ganz leicht zu wenig hätte.... (hab ich zuvor noch nicht gehört) Aber ihrer Meinung nach ist das absolut nicht der Grund weshalb es nicht klappt, dafür ist das wohl zu minimal.

Ich/wir möchten es eigentlich so lang wie möglich wenn auf dem natürlichen Wege probieren, deshalb trinke ich seid ca. 3 Wochen täglich den selbst nachgemischten Kindlein Komm Tee, versuchen anhand der gesunden Ernährung unsere Vitaminzufuhr zu optimieren und halten uns an die LH Stäbchen was das zusätzliche "akute" Herzeln angeht. Bevor ich die LH Stäbchen probierte sind wir nach dem Verhütungscompi Cyclotest gegangen, der mir allerdings den ES immer zum 14. ZT anzeigte, nicht wie die LH Stäbchen um den 18/19. ZT rum. Seit drei Monaten geh ich nach jetzt nach den Stäbchen.  ::)

So das wars glaub ich soweit zu mir :) Danke hope für die nette Begrüssung *winks*

Hope2012

Ui, dann versucht ihr es also schon länger? Wieviele Zyklen seit ihr denn schon durch? Leider muss man sagen, dass du was das angeht hier einige Leidensgenossinnen hast!  :( Umso mehr drücke ich dir jetzt die Daumen!
Liebe Grüße
Hope

brizo

Ups stimmt, das hab ich vergessen zu schreiben.  Also wir probieren es schon seit November 2010. Ich finde auch traurig das es soviele Pärchen gibt wo das so schwierig ist.. Aber wir bleiben positiv und uns erwischts bestimmt bald  ;)  Solange s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen ich hier etwas auf und ab  :)

Ich dank Dir ganz herzlich!  :-*

Eine Frage hätt ich da ja, wie haltet Ihr es denn mit Eurem Kaffeekonsum ? Ich war bis vor Monaten bekennender Kaffeejunkie, den hab ich jetzt auf zwei Tassen pro Tag reduziert was mir ganz arg schwer fällt. Dennoch hab ich gelesen, dass das auch dazu führen kann das sich das Ei nicht einnisten will :(

Sim Mue

Hallo ihr lieben!

Nixchen: Gute Besserung und das es dir bald wieder besser geht! s-daumendruck

Katy: Hast du deinen Rücken schon einmal überprüfen lassen? Diese permanenten  Schmerzen sind ja sicherlich doch sehr unangenehm! Versuchst du es mit Wärme oder nur mit Medis?

Mieze: Juchu! Tempi wieder oben! Drücke dir die Daumen! Dann darf ein kleiner Absacker doch mal sein, wenn sie dann wieder schön hoch geht!  ;)

M3: Hattest du einen schönen Urlaub? Trotz Pest?!

Brizo: Herzlich Willkommen! Eine Eizelle!  ;D  Ich habe den Status am WE erst abgegeben! ;) Schön, dass du mit uns hibbelst! Ich habe nach Absetzen der Pille sofort aufgehört Kaffee zu trinken. Ich habe mir gesagt, dass ich ihn nicht mehr trinken möchte, wenn ich schwanger bin! Und da ich ja jeden Monat hoffe, bin ich koffeinfrei! Wenn ich meine Mens habe genieße ich ihn dafür in vollen Zügen! LECKER! :)

Hope: Wie ging es dir heute? Hast du deine Schicht verdaut?

Me: Hatte heute einen blöden Arbeitstag!  :-[ Und ich hoffe, das ich bis Sonntag Mens frei bleibe! Ich bilde mir schon wieder Dinge ein! :( Brustziehen, Unterleib, Überkeit, Rücken! Natürlich besonders zu merken, wenn ich daran denke! Und dann immer wieder die Gedanken: Kannst du überhaupt schwanger werden? Funktioniert das bei dir überhaupt? Ob dein Körper das kann? So etwas komplexes! Ich weiß, ihr hattet/habt die Gedanken bestimmt auch! Aber ich träume davon schon! Sie halten mich vom Schlafen ab. Heute Nacht waren es SB und ein dicker Bauch! ;)
Ich sollte mal atmen! :D Ab nächste Woche habe ich ein wenig Urlaub! Zwar müssen wir dann unsere Wände im Haus streichen, aber ich den Arbeitsalltag nicht!
UND HOFFENTLICH KEINE MENS!

ALLE: Achja noch was! Wo habt ihr die ganzen anderen tollen Smileys her hä? HER DAMIT! :D :*