Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

✯✯

@coco

Ich kenne das auch und nutze die Antwort jetzt mal um mich etwas auszukotzen...sorry.
Bei meiner ersten Hibbelzeit war das ganz genauso, ich war sogar urplötzlich 10 Tage drüber, und natüüüüüürlich war ich nicht schwanger. Aber alle Anzeichen!!! >:(

Und nun wieder fast das selbe, natürlich hab ich wieder jegliche Anzeichen, und das, obwohl ich wir uns erst vor Kurzem dazu entschlossen haben, wieder ein Kind zu bekommen. Also war mein Kopf anscheinend schon sooo weit, weiter als ich es dachte, dass er mir bis jetzt schön Filme schiebt und ich mir jedesmal denke: wenn ich schon nicht schwanger bin, könnten dann bitte ALLE Anzeichen verschwinden??

Bei meinem Glück habe ich noch eher eine Magendarmgrippe oder ein Burnout bevor ich schwanger bin... mensch, wie soll man denn die Hibbelzeit genießen, wenn man ganz genau weiß, auf den Körper ist mal NULL verlass? >:( >:( >:(

Mensch mich nervt das. Wenn ich schon nicht schwanger bin, dann solls so sein, kein Problem, aber dann bitte ohne diese lästigen Anzeichen, sodass alle mich fragen, ob ich schwanger sei, weil die Anzeichen darauf hindeuten. und jedesmal sage ich Nein! >:(

-.-

So wünsche euch einen wunderschönen tag, ich verkrümel mich auf die Couch und kämpfe gegen meine Übelkeit und meine Müdigkeit an.... :'(

Lula

@ Coco:

Losgehen kann es leider trotzdem immer noch nicht... Dafür brauche ich erstmal wieder nen Job :(

@ Koboldchen:

Hmm, ich weiß nicht. Was soll ich dem FA denn sagen?
Die Mens ist jetzt da... also erstmal abwarten....

LadySunshine

@lula: na eeeeeendlich ist die olle Pest da :-X Ist doof, sowas zu schreiben, aber der Zyklus hat ein Ende... :P

@mellie: :D :D Huhu, wir hibbeln wieder zusammen, wie cool ;D
Viel Glück bei Nummer 2!

@coko: tja, wenn ich jetzt DAS Patentrezept hätte fürs nicht daran denken, würde ich es dir sofort mitteilen :-\ hab ich leider nicht... Der 1.Zyklus ist besonders schlimm finde ich. Und im Idealfall klappts direkt und dann musst du nicht mehr dran denken ;)
Wir tanzen neuerdings beim Zumba zu "Schüttel deinen Speck" von Peter Fox ;D habt ihr das auch? Das ist soo lustig!

@cada:  :-X Ja, der Frauenkörper kann schon ziemlich fies sein...

@pünktchen: wie siehts aus, darf ich dein Schild aufstellen?

@me: nix neues. Kriege gleich Besuch von ner Bekannten, der Sohn ist 5 Tage jünger wie Maira.
mens ist schon fast wieder weg.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pünktchen

Hallo ihr,

ich kopier hier mal kurz:

@me- also hier mein Bericht. Ich war vorhin wirklich auf 180 und überlege jetzt sogar wieder zu meiner alten FA zu wechseln.
Ich schon an der Anmeldungs gesagt, dass ich gestern positiv getestet habe und deshalb den Termin in eine Art Vorsorgeuntersuchung switchen wollte. Urin abgegeben. (Dummerweise hatte ich vorher echt viel getrunken und war auch schon ein paarmal auf Toilette sodass er ziemlich dünn war) Mir war eigentlich klar, dass ein 25er bei dem mageren Urin und dem frühen Stadium negativ sein könnte. Gut er war nicht negativ, aber richtig intensiv positiv war er natürlich auch nicht. Blut wurde garnicht genommen. Dann rein zur Ärztin. Ich ihr erstmal meine Story erzählt. Letzte Blutung am 17.10. normalerweise 32 Tagezyklen, heute Zykustag 38. Meine Vermutung, dass der ES sich aber ganz schön nach hinten verschoben haben muss, da ich ja um meine eigentlich fruchtbare Zeit durch Krankheit und Pilz sicherlich keinen Se*x hatte! Schwangerschaftstest 10er gestern gut positiv, 25er leicht positiv.

Dann machte sie US und man natürlich nichts! Für mich war das absolut klar. Nach meiner Rechnung/Vermutung bin ich ja höchstens bei 4+ Wochen. Sie schaut mich an und meint so: "Hmm, für sechte Woche müsste man aber schon viel mehr sehen!"  :o  >:(  >:( Hallo? Hat sie mir nicht zugehört. In der sechsten Woche wäre ich, wenn ich einen regulären 28 Tagezyklus hätte. Den hab ich nicht, geschweige denn ich hatte ihn im letzten Zyklus? Da meine Eileiter vorbildlich aussahen (keine Zysten) hatte sie die Idee, dass ich eine Eileiter Stoffwechselstörung habe. Diese liefere auch magere positive Tests. Mag sein, dass sie Recht hat und mein Bauchgefühl mich total täuscht, aber ich geh in zwei Wochen nochmal hin nur um ihr meine kleine Stoffwechelstörung zu zeigen!

Ich also raus. Auf 180 und immernoch der festen Überzeugung das alles super ist. Ich werd jetzt einfach weiter SSTs machen und schauen ob sie deutlicher werden.

@Lady- da ich hier nach 5 positiven SSTs mich nicht abschrecken lass, möchte ich bitte ein gelbes Schild haben

noir

@Pünktchen: Jaaa, gelbes Schild.  s-so s-so
Aber was ist das denn mit den FÄ? Ich hab das Gefühl Ärzte hören so oft überhaupt nicht zu, und wehe du kleiner Unwissender hast selbst mal ne Meinung.  s-motz Nee, lass dich nicht verunsichern von der. Wird lustig, wenn deine Stoffwechselstörung anfängt zu strampeln.  :P

@Lula: Dafür kriegt die Mens sogar mal ne Laola-Welle: s-so
Das ist ja jetzt schon mal ein wichtiger Schritt in Richtung weiteres Hibbeln. Hast du denn schon was von der einen Stelle gehört?

@Lady: Viel Spaß beim Playdate.  :)

@Cada, Coco: ich meld mich auch schon mal fürs Patentrezept. Aber ich hab auf jeden Fall den Eindruck, dass es mit jedem ÜZ ein kleines bisschen besser wird. Ich hab mir bewusst gesagt, dass ich meinen Körper ab ES ignorier.  ;D Aber mir gings jetzt wieder so. Kaum bestand die Möglichkeit, dass es geklappt haben könnte, schon ging das volle Programm los...

@Mellie: Herzlich willkommen!

@Lenina: Oh nein, das mit dem armen Jungen ist ja schrecklich. Ich hoffe es geht ihm wieder gut...und ich hoffe, du hast das nicht ständig vor Augen...

@me: UL = Aaaauaa! Das zieht! Aber leider alles ohne Blut.  :-\

Pünktchen

Aus Trotz hab ich jetzt sogar mein Profil geändert. Ich lass mich nicht verunsichern.

noir

Pünktchen

Das Bauchbild ist übrigens von der Schwangerschaft mit Enya kurz vor ihrer Geburt aufgenommen.

coko

Pünktchen: Ärgere dich doch nicht so. Die kann dir ja nicht sagen es ist alles wunderbar wenn sie gar nichts gesehen hat. Aber ein bisschen einfühlsamer können die Ärtzte schon sein! Zuminsest hätte sie dir ja ein bisschen Hoffnung machen können und sagen dass es natürlich trotzdem sein kann dass du ss bist. Aber ne Blutaabnahme hätte sie doch machen müssen, oder???

Lula: Welchen Job suchst du denn? Hoffe da ergibt sich bald was :)

Kopfkino: Bin schon froh dass es allen so geht. Ich bin ja im 1ÜZ und bin einfach jetzt mal überzeugt dass es geklappt hat. Kein Wunder dass mir da übel ist und ich Bauchziehen hab. Ich hab ja noch keinen Vergleich.  :D
Bin schon so aufgeregt wenn ich meinen ersten SST meines Lebens machen kann! Den mach ich aber frühestens am NMT ganz feierlich!!  ::)

Cada: Also ich versuche die Einbildungen dann wenigstens zu genießen. Im Moment ist Übelkeit für mich das Schönste :P

✯✯

@coko
sorry fürs falsch schreiben eben :P

@pünktchen
meine Güte, aber ich hab solch schlechten Erfahrungen mit weiblichen Ärztinnen auch hinter mir..ich suche mir grundsätzlich nur noch Kerle aus, die sind auch etwas sensibler, grad wenns um den Kinderwunsch geht. Frauen sind so schrecklich kalt manchmal...

Ich glaube aber fest, dass du schwanger bist und die das auch bald kapieren wird. Unglaublich sowas. Lese ja hier ständig mit... Daumen sind gedrückt!

@noir
ich mach mit beim Patentanmelden...jedenfalls werde ich auch beim nächsten NMT einfach mal alles komplett ignorieren und meinem doofen Kopf oder Körper die kalte Schulter zeigen  ;D

@me
Tage klingen langsam ab... irgendwie kann ich den Eisprungrechnern nicht so glauben... ich solle am 28. den fruchtbarsten Tag haben... nunja, damals dachte ich immer man sei kurz vor und kurz nach den Tagen unfruchtbar...
ich glaub ich mach mir einen zu großen Kopf. Schnell schnell ins Bad und abschalten  :P

Pünktchen

@Coko- ich ärgere mich nicht über ihre bedenken. Ich ärgere mich, weil sie mir nicht zugehört hat. Ich kann nicht in der sechsten Woche sein und auch nicht noch weiter und das wollte sie nicht hören.

@cada- ich lass mich da auch nicht verunsichern. Ich kenn meinen Körper eigentlich ganz gut.

✯✯

so ists richtig!! nettes "babysignature"  ;)

Krümelchen2

Hey Mädels,

@Luna Super das deine Mens da ist Yeah .... aber auch ohne Job kannst du erstmal deinen Zyklus in Ruhe hinbekommen und dann kommt der JOB und dann muss dein Mann ran  :-* Das wird alles werden ganz bestimmt,  :-*

@noir ohje Ziehen ist doof das tut voll weh aber ohne blut ist doch positiv ich drück dir die Daumen

@Pünktchen genau schnecke hau rauf echt, was für eine Ärztin echt... Der zeigt ihrs aber voll. Gelbes Schild Gelbes Schild Yeah Yeah

@Lady also Kita tauglich ist er und wir schicken ihn auch bewusst da hin, damit sein Körper irgendwann ein kleinen Schutz aufbaut. Es ist auch besser geworden aber er wird es sein Leben lang haben und gestern hatten wir die große Krise mit 40 Fieber aber nach 2 h war es überstanden und heute war das höchste 39 Grad es geht bergauf. ja als wir es erfahren hatten, habe ich Intenet recherchiert und ich sag dir wir waren mega fertig aber mittlerweile haben wir gelernt damit zu leben. Ich mein Anfang des Jahres war Verdacht auf Leukämie aber bei dem Verdacht blieb es und wir hatten eine Woche hölle vor uns.... alles wird gut und wir schaffen alles

@PIPER auchja ich glaub das wäre das beste Geschenk überhaupt

@me also Mens im Gange und Krämpde vorbei - also ich muss auch sagen das ich nur einen Tag depri war und nicht wie sonst die ganze Zeit von daher scheine ich wirklich besser drauf zu sein... ich mach fortschritte  ;D ich weiß ich nerv euch damit und möchte mich auch dafür entschuldigen aber es hilft ungemein wirklich

Pünktchen

@krümelchen- du nervst uns doch nicht.  :-* Wir sind doch immer für dich da.

@me- Ich bin endlich wieder ich. Ich seh alles positiv. Ganz zufällig hab ich heute Abend noch einen SST gemacht und der war fett positiv. Der war sogar intensiver als der von heute morgen. Klar kann es immernoch zu einem Sternchen kommen. Aber ich glaub ganz fest an meine kleine "Stoffwechselstörung"

Sumsi21

@pünktchen: meine SST waren auch am Abend positiver wie morgens ;)

noir

Schnell mal durchhüpf: Meine Mens ist da, meine Mens ist da!  s-springen Jetzt geht es endlich in einen neuen Zyklus. Mit Ovus und so!!!
Allerdings möchte ich meinem Zyklus raten, dass das ein einmaliger Ausrutscher war. Noch nen 41-Tage-Zyklus mach ich nicht mit!!
Wünsch euch noch nen schönen Abend!  :-*

Lenina2000

Hallo Mädels,

als allererstes soll ich Euch allen von Nini gaaaaanz lieb grüßen und es tut ihr leid, dass sie im Moment nicht in den Hibbler kommt !!! Und sie vermisst uns alle !!!

@Pünktchen
So, da ich auch eher dem Test vertraue, die du ja schon mehr als nur einen gemacht hast, bekommst du jetzt von mir auch eine Laolawelle
s-so s-so s-so
Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen und deine Stoffwechselstörung wird dir viel Freude bereiten und es wird sich richt festbeißen !!!

@Lula
Na endlich, jetzt ist die olle Mens endlich da und du kannst in den neuen Zyklus starten !!! Ich würde aber auch nochmal mit dem FA sprechen, damit der Zyklus nicht wieder soooooo lang wird !!!
Hast du von deinem letztem Bewerbungsgespräch noch nichts gehört ???

@Unfall
Ich habe heute erfahren, dass der Junge ganz viel Glück hatte !!! Er hat eine schwere Gehirnerschütterung und etwas an der Halswirbelsäule !!! Er hatte Glück dass es nicht zu einer Querschnittslähmung kam !!!

@noir
Gaaaaaanz viel Glück für deinen neuen Zyklus !!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!

@Krümelchen
Hey, du nevst nun überhaupt nicht !!! Wir sind doch alle hier, weil wir uns austauschen wollen !!! Fühle dich mal gedrückt !!!  :-*  s-hug

@melli
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN und ich wünsche dir eine schnelle Durchreise !!! :) :) :)

@me
Ich werde noch irre !!! Verallbert mein Körper mich diesen Zyklus etwa auch ??? Heute morgen hatte ich schon wieder nach dem Aufstehen ganz leichte Blutungen was dann Tagsüber aber wieder zum bräunlichem Ausfluß wurde !!! Keine Ahnung was das soll !!! Das hatte ich die ganzen ÜZ nicht, nicht mal in den Zyklen wo ich das Clomifen genommen hatte !!! HIIIILLLLFFFFEEEEEEE
Seit vorhin habe ich auch so nen Druck im UL, kann ich aber schlecht beschreiben !!! Mh  ::) ::) ::)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

LadySunshine

Wuaaaaaahhhhhh >:( Ich krieg schon wieder die Krise, wenn ich sowas höre wie Pünktchens "komische" (nett ausgedrückt) FÄin!! Bei solchen Ärzten krieg ich Plaque S:D Wie gut, dass wir Hibbelnden es besser wissen 8)
Pünktchen, toll, dass du dich nicht verunsichern läßt! Tschaka 8)
Ich geh jetzt voller Überzeugung dein Schildchen aufstellen :D :D

Herzlichen Glückwunsch ganz offiziell :D :D :D

Und noch was zu "feiern": noir´s Mens ist da!! Juchu, auf in den neuen Hibbelzyklus!! :) ;D

@krümelchen: Leukämie... puh, ich glaub dir, dass das ne harte Woche war :-[

@coko: super, du bist ein Optimist :)

@lenina: oh, da bin cih aber froh, dass es dem Jungen "gut" geht...
SB? ??? Was soll die K.... denn? :P Richtung Einnistung kann es doch dazu kommen, nech? Hat aber nichts mit Einnistung zu tun, hab ich mal gelesen (obwohl es um genau die Zeit passiert).

Lenina2000

@Lady
Der Junge mußte echt nen SCHUTZENGEL gehabt haben !!!
Was das bei mir ist, keine Ahnung !!! Mein Progesteronwert muss auch ok sein, weil die Kiwu nicht angerufen hat !!! Heute in einer Woche muss ich zum SS-Test in die Kiwu !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

zorrika

oh, ihr abt aber seeehr viel geschrieben das kann ich mir garnicht alles merken.

@allen neuen herzlich willkommen!

@Pünktchen  s-soich glückwunsch, freu mich für dich s-so

@Mela hast du nochmal versucht die pn zu schicken?

@kopfkino ohh ja das kenne ich auch. gestern morgen war mir schlecht und ich konnte noch nichtmal mein lieblingsmüsli essen das ist erst am we mal wieder gekauft habe und zum abendbrot konnte ich meinen heißgeliebten sahnekäse nicht weiter essen der hat mit einmal überhaupt nichtmehr geschmeckt, nur ärgerlich das ich ihn gerade aufgemacht hatte. ES war ZT 28 oder 29 also eigentlich noch zu früh um irgendwelche anzeichen zu haben.

@me ich habe mir jetzt bei e*bay ovus und SST gekauft sollten morgen kommen.

@wichteln
was haltet ihr eigentlich vom wichteln? hat da jemand lust zu? wir haben das vor 2 jahren im MT auch gemacht, hat spaß gemacht.

Lenina2000

@zorrika
Wie weit bist du denn im Zyklus ??? Bin ich froh, dass meine Zyklen nie länger wie 29 Tage waren !!!

@Wichteln
Wie habt ihr das denn gemacht ???

zorrika

@Lenina
ich bin jetzt ZT 35 und ES+7-8. also wenn man nicht gerade den kinderwunsch hat ist das ganz angenehm wenn der zyklus länger ist.

@wichteln
also die die das organisiert hat hat von allen die mitmachen wollten adresse bekommen und das dann ausgelost wer wem etwas schickt und denen dann die adressen gegeben. wir haben es anonym gemacht. jeder hat sein päckchen nach dem auspacken fotografiert und hochgeladen und dann musste man raten von wem das päckchen wohl kommt. wurde später aufgelöst für die die es nicht rausgefunden haben.
man könnte es aber auch so machen das jeder weiß von wem er ein päckchen bekommt und die liste vorne mit auf die erste seite nehmen.

so ich gehe jetzt ins bett und hoffe das meine ovus morgen kommen, ich glaub ich fang dann mal mit nem orakel an ::)

LadySunshine

@wichteln: wir haben damals auch gewichtelt, sogar hier im hibbler. Da hab ich die Daten vorne mit reingenommen.
Ich wichtel nicht mit. Aber vielleicht finden sich ja ein paar! :)

@me: Mens war doch noch nicht weg. Aber jetzt glaub ich ;D

@lenina: wow, nur noch eine Woche! testest du vorher zuhause? *flöt*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen Mädels,

ich hüpf nur mal schnell hier rein.

@Lady
Ja hibbeln mal wieder zusammen. Bald ziehen wir dann zu den Augustis um.  ;)

@lula
Herzlichen Glückwunsch Mens. Ich kenn das spielchen aber auch. Hatte sie mal ein Jahr nicht. Mittlerweile sind sie aber meistens 28-30 Tage.

@Pünktchen
Erstmal alles Liebe zur SS. Lass dich von deiner FÄ nicht verunsichern. Manche Leute haben echt ihren Beruf verfehlt. Würd an deiner Stelle wahrscheinlich auch wechseln.

@me
Melde mich vorsichtshalber mal bis Mittwoch ab. Fahren zu meiner Family morgen. Meine Oma feiert ihren 70. Geburtstag. Das heißt wieder stress pur. Werd zwischendrin immer mal mit Handy reinschauen, aber ob ich zum schreiben komme weiß ich noch nicht. Heute werden noch schnell 4 Maschinen Wäsche gewaschen. Packen muss ich auch noch. Wie ihr seht volles Programm.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

MiSi

Hallo Mädels!

Ich verzweifle bald mit unserem super tollen Internet...mal funktionierts mal nicht... s-motz
Und dabei hab ich doch gerade Zeit um mich mal wieder hier blicken zu lassen.
Ich hoffe die Verbindung hält solange ich jetzt schreibe...sonst fliegt der Router im hohen Bogen zum Fenster raus  ::)

So also ich hoffe ich konnte mir alles merken...wenn nicht, bitte nicht böse sein...

@ lula: JIPPY die Mens ist da.... s-klatschen Dann kann ja jetzt endlich wieder etwas Normalität kommen...und wegen deinen Jobsorgen: Du bist sicher bald wieder vom Markt  ;) Hast du eigentlich schon Bescheid bekommen von deinem letzten Gespräch) Du hattest doch irgendwas gesagt wegen zwei Wochen warten...oder bin ich total verpeilt?  ::) 8)

@ pünktchen:  s-party s-party s-party s-so s-party s-party s-party
GLÜCKWUNSCH und ich wünsch dir eine supi schöne Kugelzeit!!!  :-* :-* :-*

@ noir:  s-anbeten  s-dance Juhu die Mens ist da, die Mens ist....schalala....dann schon mal viel Spaß mit den Ovus  ;) :-*

@ lenina: Ich hoffe der Druck in deinem Bauch verheißt was Gutes!!!  ::)
Und wegen dem Jungen: Glück im Unglück! Schön zu hören, dass "nichts weiter" passiert ist....

@ mellie: Viel Spaß!!!  ;)

@ mia: Wo bist du? Hab ich was verpasst????  :-* :-* :-*

@ me: Ich blute so vor mich hin  ??? 8) Habe heute frei und morgen holen wir uns zwei kleine Katerchen von der Katzenhilfe. Da freu ich mich total drauf. Die zwei sind soooo süß! Endlich mal wieder Leben in der Bude.  :) Außerdem bringt es mich ein bisschen über die (manchmal nicht so einfache) Hibbelzeit  ;) Ansonsten wird heute nur gechillt und rumgehangen...hammer Tagesablauf oder?   ;D Aber manchmal muss das auch sein.