Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

Huhu Mädels,

@MiSi
Das dein I-Net immer abschmiert ist echt blöd !!! Liegt das an deinem Router oder an deinem Anbieter ??? Ich wünsche dir aber viel Spass chillen !!! Muss wirklich auch mal sein  ;) !!!
Was das im Moment bei mir ist, weiß ich nicht !!! Ich werde warten !!!

@Lady
Ich habe zwar Ovus und auch SS-Test hier liegen aber ich weiß nicht, ob ich vorher einen machen soll !!! Eigentlich müßte ich nächste Woche auch zur Voruntersuchung wegen KH !!! Mal sehen,was ich mache !!!

@me
Ich habe leider heute immer noch gaaaanz leichten bräunlichen Ausfluß !!! Habe gestern mal mit dem Eissprungermittler geschaut, wann er mir die Einistung an zeigt und das wäre gestern gewesen !!! Gestern früh hatte ich ja ganz leichte Blutung, die ja aber später wieder zum bräunlichen Ausfluß wurde !!! Ich habe zwar immer mal wieder so ein drücken im Unterbauch aber das wars auch schon !!! Ich glaube, mein Körper spielt diesen Zyklus mit mir !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lula

@ LadySunshine:

Da kann man auch nicht viel zu schreiben ;) Aber ganz glücklich bin ich noch nicht.
Die Mens ist sehr schwach und über nacht kam fast garnichts...  ???

@ Noir:

Danke für die Laola-Welle  ;D
Hab eben ne Email wegen der einen Stelle bekommen... Absage.  >:(
Bin voll traurig, die Stelle wäre echt perfekt gewesen.  :'(

@ Coko:

Ich suche eine Büro-Stelle... Bin relativ flexibel, weil ich schon einige Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen gesammelt habe...

@ Krümelchen:

Da hast du Recht... Hibbeln würde ich momentan eh nicht. Erstmal muss der Zyklus wieder in die Bahn kommen.
Und dann brauch ich erstmal nen unbefristeten Job... Und das scheint momentan ein Problem zu werden...  :-\

@ Pünktchen:

Ohhh, das freut mich so sehr.... :) :) :)

@ Lenina:

Ich hab am Montag ja nen Termin beim FA... Mal sehen, ob ich den wahr nehme.
Kommt drauf an wie die Mens sich jetzt entwickelt...

Bestell Nini liebe Grüße!  :-*

@ Mellie:

Ja, ich hoffe auch, dass sich das bald einpendelt... Diese Unwissenheit ist echt unerträglich.

@ Misi:

Wegen dem Job: s.o.
Ich hoffe auch, dass mich der Markt bald nicht mehr hat... Mag nicht mehr... :(

@ all:

Ich finds total süß, dass ihr immer liebe Worte parat habt und mitfiebert... :) Echt eine gaaaaanz tolle Truppe hier.... Danke euch!!!  :-*

@ Job:

Es ist einfach nervtötend... 34 Bewerbungen hab ich insgesamt rausgeschickt... 25 sind immer noch offen.
Aber ich hatte auch erst ein Gespräch - das ist total frusttrierend...  :'(
Und das Arbeitsamt nervt mich auch... man man man... :-\

@ me:

Ansonsten bin ich auch etwas depri... Stress mit Freunden, dazu dann das mit dem Job und ich bin einfach nicht ausgelastet, was auch zu Hause zu Zickereien führt.

Morgen bin ich auf nem JGA (den ich auch organisiert habe, obwohl ich keine Trauzeugin bin)... und da freu ich mich richtig drauf. Ein Lichtblick!!  :D

Augustmamas2012

Hallo ihr,

Ich bins Pünktchen. Ich muss mit meinem neutralen Nick mich ein bisschen hochspamen, dass ich einen AugustMT aufmachen kann

Augustmamas2012

So jetzt lauter kleine Posts. Sorry für den Missbrauch.

Ich war heute nochmal bei meinem FA, weil ich die Nacht nicht schlafen konnte. So sehr habe ich mich über die blöde FA von gestern geärgert.

Lenina2000

@Lula
Ich kann dich wirklich verstehen, dass dich das total nervt, wegen dem Job !!! Aber wir drücken dir alle ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt !!! Es muss einfach !!! Fühl Dich gedrückt von mir !!!
@FA
Ich würde wie gesagt schon hingehen !!! Man kann ja einfach mal abklären, was man machen kann, damit dein Zyklus nicht wieder so lang wird !!!
@JGA
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und genieße den Abend einfach !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Augustmamas2012

Sie hat mich sofort drangenommen und mir zugehört. Und dann kam die Untersuchung. Alle Werte sind super!

Augustmamas2012

Und man konnte auf dem US eine super SH und Eiblase sehen. Und, wenn auch nur mininininininii eine kleine Fruchthöhle

Augustmamas2012

ET ist vorraussichtlich der 4.8.2012. JUHUUUUUUU

Augustmamas2012

Deshalb spame ich hier nun so ein bisschen rum, dass ich einen wunderschönen AugustMT eröffnen kann.

Augustmamas2012

Und ich hoffe natürlich, dass ihr alle so schnell wie möglich nachzieht.

Augustmamas2012

Ich mach es uns da richtig gemütlich!!!

Lenina2000

@Augustmamas
@Pünktchen

Also nochmal  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Das ist total schön zu lesen, dass du jetzt endlich 100% Gewissheit hast und das alles super aussieht !!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit !!!

@MT
Na, wir werden unser bestes geben, schnell nachzukommen  ;) ;) ;)

Mela

Huhu Mädels,

ich hab kaum Zeit, weil wir grad renovieren (meine Tagesmama-Räume sozusagen :)), aber kurz muss ich was posten. ^^

Pünktchen, ich freu mich so dermaßen für dich, ich könnt heulen!  :'( :)
Bitte puste mich mal an, damit es bei mir auch funzt und ich mich zu euch in den gemütlichen August-MT gesellen darf.  ;)

@ zorrika: Ja, gestern hab ich nochmal geschrieben. Sag bloß das kam wieder nicht an? O.o Ich schreibe jetzt nochmal. Wenn es dann wieder nicht ankommt schrei ich aber. *grummel*
Vielleicht lags am Handy. *hm* Grad bin ich am PC.

/me: ES +6. *lalala*
* 08/11 im Herzen

zorrika

@Pünktchen
na dann nochmal herzlichen glückwunsch und hab eine schöne zeit.
warum machst du dir denn einen extra account um den MT aufzumachen? kannst das doch auch mit deinem.

@Mela
ich seh gerade das ich jetzt eine nachricht drin habe werde gleich mal schauen.

Pünktchen

@Mela- PUUUUSSST. Ich hoff es bringt was. Bin ja noch nicht so ansteckend.

@zorrika- so kann ich die erste Seite auch an jemand anderen abgeben, falls ich ein Sternchen bekomme, oder z.B. im KH wäre.

noir

@Mela: Schon 6 Tage geschafft! *lach* Bald kannst du wieder auf Stäbchen pullern.  ;D Wie siehts denn jetzt aus mit dem Hibbelmama-Posten??  ::)

@Pünktchen: Ach das freut mich so. Gut das du noch hingegangen bist. Doofe olle FÄ!

@Lula: Ach wie schade. Aber das richtige kommt schon noch um die Ecke. Aber das versteh ich, dass es dann auch zuhause nicht so friedlich zugeht... Wie war der JGA?

@me: Ein wunderschöner Morgen, ausgeschlafen, Spaß mit Mann und gleich backen wir Plätzchen. So könnts immer sein.  :) Ich hoffe ihr habt auch ein entspanntes Adventswochenende!

Lenina2000

Hallo ihr lieben !!!

Ist ja recht ruhig wieder !!! Seit wohl alle schwer im Weihnachtsfieber  :) :) :) !!!

@noir
Das hört sich duch gut an !!! Dann wünsche ich euch doch noch einen ganz schönen Rest Samstag !!!
@Kekse backen
Ich werde wohl mit meinen Kids nächstes Wochenende Kekse backen !!!

@Hibbelmama
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen  ;D ;D ;D

@all
Wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend !!!

@me
Ich war heute Vormittag mit meiner kleinen in einer Weiterführenden Schule !!! Die hatten heute Tag der offenen Tür !!! Danach sind wir beiden Weibsen einkaufen gefahren !!! Heute Abend werde ich schön mit meinem Männe Griechisch essen gehen !!! Freue mich schon drauf !!! Waren wir schon lange nicht mehr (also Griechisch essen)  :D :D :D !!!
Mein Zyklus macht mich gaga !!! Hatte eben schon wieder gaaaanz leichte Blutung !!! Frage mich echt, was das soll bzw. was das zu bedeuten hat !!!

Mela

Huhu Mädels,

@ Pünktchen: Jaaa es soll trotzdem helfeeen. *Schnell einatme* ^^

@ noir: Jaaaa pulleeeern. *freu* ^^

/Hibbelmama: *unauffällig auf Lenina zeig* ^^

/me: Ich hatte heute Tagesmutterkurs. War ganz schön anstrengend...7 Stunden. Samstags. Bäääh.  ;D
Ab morgen mach ich mein Orakel. Dann ist ES +8. Ich denke das ist ok, auch wenn noch nichts bei rumkommen dürfte. ^^ Vielleicht ist es bei ES +10 ja schon etwas dunkler, dann seh ich das so wenigstens.. ^^
* 08/11 im Herzen

LadySunshine

@mela: totaaaaaal unauffällig ;D *lach*
Wuah, bald kannste testen :D Die Spannung steigt 8)
Was macht ihr denn so im Tamu-Kurs? Richtest du dir Räume ein bei euch zuhause für die Kleinen?

@lenina: du entscheidest also spontan, ob du testest?!
Oh shoppen mag ich auch mal wieder ::) Ich kaufe ja soo gern für Maira, aber für mich darf auch mal langsam wieder was rausspringen...
Und ordentlich Zikizaki gegessen?

@lula: soviele hast du noch offen? Wann hast du die denn verschickt? Ich find das ja wirklich übel, wenn man Bewerbungen schreibt und die Firmen sich ewig nicht melden. Das ist einfach unfair, dann will ich lieber ne Absage als diese Warterei... (komische Parallelen zu deinem Zyklus = lieber die Mens als nen ewig langen Zyklus ::)) Oder auch: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ;D Jetzt werd ich auch noch poetisch...

@me: nichts Neues. Mann ist auf Männerabend, Maira im Bett und ich bin im Internet. Mal gucken, was ich gleich noch so mache ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

@ Lady: Mist, du hast es gesehen?  ;D ;D ;D
Ja, bald gehts ans Testen. :) Für zorrika ja auch. Cooool das. ^^
Hoffentlich ist das Orakel schonmal toll...^^
Hm wir lernen so das gröbste wichtigste zum Umgang mit den Kiddies unter 3. Und halt alles organisatorische. Ja, ich richte meine Räume bei meinen Eltern ein. :) 25m² Kinderzimmer. *freu* Und Schaukel und Sandkiste im Garten. Kanns kaum erwarten. ^^
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

Mela

Uiiii danke, Lenina...dir auch. ^^

/me: Hab ja gestern Morgen mit Morgenpipi nen Ovu gemacht (ES +7) um nen Vergleich zu haben, wenn mein Orakel startet (heute)...Also völlig bescheuert, weil mein Orakel eigentlich dann ja gestern gestartet hat.  ;D
Heute ist es nen Hauch dunkler als gestern. *rumhibbel* ^^
* 08/11 im Herzen

LadySunshine

Zitat von: Mela am 27. November 2011, 10:55:00
/me: Hab ja gestern Morgen mit Morgenpipi nen Ovu gemacht (ES +7) um nen Vergleich zu haben, wenn mein Orakel startet (heute)...Also völlig bescheuert, weil mein Orakel eigentlich dann ja gestern gestartet hat.  ;D

Jaaaaa ;D Das sind schon die Hibbelhormone ;D ;)

Von mir auch einen schönen 1.Advent!!
Bei uns ist das Wetter so richtig mies, es regnet und stürmt... Maira macht Mittag, mein mann ist gerade erst wach >:( Und cih machs mir jetz gemütlich, hier ist es schnuckelig warm :D Kuchen ist im Ofen 8) *eucheinstückgleichrüberschieb*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

noir

@Lady: Hach, das klingt schön.  :) Wie gehts denn deiner Kleinen und den Zähnen?

@Lenina: Dir auch nen schönen Advent!

@Mela: Uuuh...jetzt gehts los.  ;D Schön wenn man was zum mitfiebern hat, wenns grade im eigenen Zyklus langweilig ist.  ;)

@me: Mens macht langsam nen Abgang. Hurra! Die war auch das erste mal seit Monaten nicht so schmerzhaft. Ansonsten waren wir heute in nem Familiengottesdienst mit soo vielen süßen Kindern und dann auf dem Weihnachtsmarkt. Sooo kalt! Dabei hats noch gar keine Minusgrade... :o