Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

Mela

@ Lady: Immer lachst du mich aus. Ich versteh gar nicht, wieso.  ;D ;D ;D Hier ist das Wetter genauso unnovembrig.

@ noir: Warts ab, bald hibbelst du auch wieder, wenn die Mens jetzt langsam abhaut. :)
Hach Weihnachtsmarkt...möcht ich auch mal wieder. Hier vor der Tür ist grad einer. Schimpft sich zumindest so. Besteht aber nur aus ner Glühweinbude, nem Weihnachtsbaum und nem ausnahmsweise sonntags geöffneten Bäcker.  ;D

/me: Ich hab mich gestern sooo aufgeregt. Wir wohnen ja über ner Kneipe, hab ich schonmal erzählt...und wir lagen nun die zweite Nacht bis 3 bzw 4 Uhr wach, weil die meinten, sie wären ne Disco. Zwei Mal hat mein Freund schon das Gespräch mit dem Besitzer gesucht und gebeten, da Rücksicht zu nehmen, ab 22 Uhr leiser zu machen und vor allem nicht die ganze Zeit die Tür offen zu lassen. Eine Menge Anwohner sind hier schon mehr als genervt. Unter anderem auch der Bruder meines Freundes, der hier im Haus gegenüber wohnt und das trotzdem noch laut hört.
Zwei Mal haben wir auch schon die Vermieter gebeten, da das Gespräch zu suchen und heute habe ich zum zweiten Mal gegen 3 Uhr morgens die Polizei gerufen, um endlich Schlaf zu kriegen.  s-motz
Gestern musste ich ja wegen meines Kurses um 7 raus und hatte erst nach 3 Schlaf gefunden. Weit her wars da mit meiner Konzentration natürlich nicht. Ich bin echt mehr als genervt. *grummel*
Sollte das nicht besser werden, werden wir die Miete kürzen (Vermieter hat ja auch die Kneipe vermietet) und ans Ordnungsamt schreiben.
So, das musste mal raus. Sorry. ^^

/Hibbeln: Mir tun die Brustwarzen weh.  :o Körper, verarsch mich nicht!  :-X
* 08/11 im Herzen

LadySunshine

@noir: der zweite Eckzahn kommt grad raus. Die anderen beiden sind draußen, also nun nur noch 6 Zähne und es ist geschafft... Bis sie alle wieder rausfallen in ein paar Jahren :-X ;D
Seid ihr gläubig?

@mela: Ich hab dich nicht ausgelacht, Süsse! :-* Dein Kommentar war so witzig ;D

@me: bin ziemlich wütend auf meinen Mann. Er hat bis 12.30 Uhr geschlafen! Das alleine ja schon sehr grenzwertig... Er duscht, sagt dann zu mir, wen Maira schläft, könne ich ja auch schlafen, hab auch wenig Schlaf bekommen. Ja, ich mich gefreut... Leg mich 10 Minuten später aufs Sofa, mach die Augen zu. Wundere mich noch, wo mein Mann ist, aber naja, wird wohl auf Klo sein (Männerabend=zuviel getrunken=übergeben). War grad am einschlafen, geht das Babyphone. Ich warte, babyphone geht wieder. Ich also hoch zu Maira, sie versorgt. Und was seh ich dann? Mein Mann wieder am pennen >:( >:( >:( Maira konnte auch nicht mehr schlafen, also mit ihr gespielt und mit voller Absicht erstmal in mehreren Räumen gestaubsaugt S:D Er hat dann also nochmal von 14-17 Uhr geschlafen. Ich hab den Tag quasi komplett alleine mit Maira verbracht und er mal wiede rnicht. :-[ Ich bin echt sauer >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

Hallo,

ich melde mich selbst mal wieder. Hab grad die ganzen letzten Seite gelesen! Wow... ist ja viel passiert!!

@Lenina Danke für die Übermittlung der Grüße!  :-* Hast auch eine PN.

@Lady Ganz großes Danke für das Aktualisieren des Hibblers! Fühle mich richtig schlecht deswegen... sorry!  :-*

@Pünktchen Herzlichen Glückwunsch!!! Wow, das ist ja irre!!!  :-* :-*

@Lula 96 Tage????? Irre!!!! Da musstest du ja lange warten!!!! Aber nun ist sie zum Glück da!!!! Herzlichen Glückwunsch müsste ich ja nun sagen!!!  :-* :-*

@alle Neuen Herzlich Willkommen hier!!! Und eine schnelle Durchreise!  ;D

@alle anderen  :-* Ist nicht bös gemeint wenn ich Euch jetzt nicht aufgeführt habe...

@me Tag 20 und kein ES in Sicht! Bin echt sauer, aber was soll ich machen? Nun muss ich abwarten. Der letzte ÜZ war 41 Tage, der davor 39 und davor 37.... es wird also immer länger... Hinzu kommt eine echt obernervige Erkältung und 2 total kranke Kinder... dazu noch meine Arbeit, mein Haushalt und und und... kennt ihr ja alles!  ;)

Jetzt werde ich mich mal in die Wanne legen... wollte mich nur schnell melden und Euch einen schönen restlichen 1. Advent wünschen!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

noir

@Lady: Na da habt ihrs ja bald erstmal geschafft. Oh, ich hab heute auf dem Weihnachtsmarkt ein Kind gesehen, das ganz stolz seinen Zahn rumgezeigt hat, den es verloren hat. Ich wusste nicht, dass sich einem auch die Zähne zusammenziehen können.  ;D Das ich das mal toll fand Zähne zu verlieren...  ;)
Ja genau, wir sind gläubig.
Das mit deinem Mann ist ja auch doof. Aber ich glaub so sind Männer oft. Das kann man gar nicht richtig nachvollziehen, dass ihnen Familie/Kind da nicht soo wichtig sind. Na hoffentlich ist er jetzt wieder fit.

@Mela: Wir wohnen in Leipzig, der Weihnachtsmarkt ist richtig groß. Das ist dann soo nervig, wenn man wegen Geschenken durch die Stadt rennt und alle Straßen verstopft sind.  >:(
Ach siehste, und ich hab noch überlegt als du geschrieben hast wegen Kneipe, ob das nicht laut ist. Das ist ja echt blöd, dass die das nicht einsehen. Miete kürzen ist dann wohl wirklich das effektivste.
Ja, bald kann ich auch Ovus machen!!!  :D

@Nini: Der wird immer länger? Mach mir keine Angst, ich glaub bei mir isses ähnlich. Krank warst du aber nicht, dass es sich verschoben hat? Viel Spaß in der Wanne!

Lenina2000

Hallo ihr lieben,

melde mich auch nochmal zu Wort  :D :D :D !!!

@Lady
Oh man, dass mit deinem Mann ist ja echt doof aber im Moment höre ich das von vielen Seiten, dass schlechte Stimmung zu Hause ist !!! Fühle dich mal gedrückt  s-hug und laß dich nicht ärgern !!!  :-*

@Mela
Das ist echt ja echt heftig !!! Da wäre ich auch echt stinkig !!! Ich würde nochmal den Vermieter anrufen und ihm auch sagen, wenn er sich nicht darum kümmert, wirst du die Miete kürzen !!! Bist du im Mieterverein ??? Oder habt ihr so eine Anlaufstelle, die euch da rechtlich Beraten könnten (komme im Moment nicht auf den Namen) !!! Dann seit ihr auf jedenfall auf der sicheren Seite !!!

@noir
Na, dann kann man dir ja nur die Daumen drücken, dass es nicht so wird, dass dein Zyklus sich verlängert !!!

@all
Wie war euer erste Advent ???

@me
Wir haben heute den ganzen Tag auf der Couch verbracht !!! Das Wetter war bei uns auch voll stürmisch und zum Nachmittag fing es an zu regnen !!! Wir haben DVD's geguckt !!! Am besten war Honey 2 !!! Der Film ist richtig klasse !!! Finde Tanzfilme allgemein richtig gut !!!
Heute bin ich ES+9 und ich habe immer noch diesen blöden braunen Ausfluß !!! Ich verstehe das nicht !!! Alle Werte sahen echt gut aus diesen Zyklus und seit ES+5 habe ich das Problem mit dem Ausfluß !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Guten Morgen Mädels,

@ Lady: Weiß ich doch, du lachst mit mir. *ggg*  ;D Hm...da wäre ich ehrlich gesagt auch etwas pissig auf deinen Mann. Aber glaub mir, das würde meiner auch bringen. Wie sagt man so schön? MÄNNER!

@ Nini: Blöder auf sich warten lassender ES. *grml* Ich drück dir die Daumen!

@ noir: Oh je, ja, das klingt auch sehr nervig, wenn dann die ganze Stadt proppenvoll ist. Ja, normal würde mich die Kneipe nicht stören. Aber wenn ich die Musik mitsingen kann, weil ich in meinem Schlafzimmer jedes Wort verstehe, hörts echt auf. ^^

@ Lenina: Also mein Freund ist der Mieter. In nem Schutzbund oder so ist er jetzt nicht, aber zur Not würde er sich nen Anwalt nehmen bzw den mal befragen. Aber heute Nacht wars ruhig. Ich hoffe es fruchtet jetzt mal.

/me: Mein Orakel von ES +7 - ES+9. Was sagt ihr?
* 08/11 im Herzen

Sumsi21

Hallo ihr Lieben,

@Lenina: ich hatte in meinem Schnaggelzyklus auch braunen Ausfluss, mein FA meinte das bei manchen eine Einnistung bedeuten kann, was es aber nicht heißen muss.

@mela: ich finde dass das Orakel von heute deutlicher ist wie die letzten zwei. Wann möchtest du frühestens testen? Mein Orakel hat zum Beispiel gar nichts angezeigt und das Ergebnis siehst du unten.

So und nun noch eine Portion SS-Viren

PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT

Schön aufsaugen.

LG

noir

Guten Morgen!

@Lenina: Bei uns war es auch voll stürmisch und hat geregnet...hat sich gar nicht nach Advent angefühlt. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt...hach, ich hätte gern schnell ne Tochter, der ich ganz viele Puppenhaussachen kaufen kann.  ;D

@Mela: Das sieht guuut aus! *mithibbel*  ::) Na die Miete kannst du ja einfach selber kürzen oder? Ich hatte das auch mal überlegt, da ich im Wohnheim unter mir ne Partyküche hatte - das war ein Gefühl, als stünden die alle neben dem Bett... Kann dich also vollstens verstehen.  :-[

@me: Heute nur ein Seminar, dann gehts in die Stadt, ein Geschenk umtauschen. Es ist aber auch kompliziert Puppenkleider zu kaufen. 1000 Größen, 1000 Marken und die lieben Kleinen haben ja auch schon alles!  :P

Mela

@ Dine: Jaaa so dunkel sin die Ovus bei mir in der 2. ZH sonst nicht gewesen. :) Das letzte Orakel war an keinem Tag so dunkel. Nichtmal so wie beim mittleren Ovu.
Ich bin ja heute bei ES +9...theoretisch kööönnte ein Frühtest schon anzeigen, oder? Hab nur keinen. -.- Ich hätte nen 25er da, dann zig 25er von Genekam und 2 CB digi mit Wochenbestimmung. *hm*
Ich dachte, vielleicht mach ich morgen einfach mal nen Genekam? Vielleicht ist ja schon der Hauch einer Linie zu sehen.

@ Lenina: Dankeee. :) Ja stimmt, kürzen kann man im Zweifelsfall einfach so. Ich hoffe, das wird nicht nötig. *puh*

/me: Auaaaaa...meine Brustwarzen tun extrem weh, wenn ich drankomme. BH ist auchunangenehm. 1a wie bei meiner SS. Himmel, mach dass es wahr ist!
* 08/11 im Herzen

Sumsi21

@mela: hol dir doch nen Frühtest vom Schlec*ker der kostet 4 € musst halt drauf schauen, ob es ein 10ner ist, es gibt auf jeden Fall nen 10ner beim Schlec*ker

Mela

@ Dine: Meinst du der zeigt morgen schon an? Hm...wie komm ich zu Schlecker....hmmmm... ;D 4€ ist ja nicht die Welt, da könnt ich mir eigentlich 2 holen. Mal mit meinem Freund reden.
* 08/11 im Herzen

Sumsi21

@mela: bei mir hat er bei ES+10 sogar nachmittags angezeigt. Du bist morgen ja dann auch ES+10 da könntest schon nen Hauch ner Linie sehen. Hast du ein Auto, das schnell los düsen kannst?

Mela

@ Dine: Ich hab keinen Führerschein, aber mein Freund bringt nachher 2 mit. :) Hilfe, jetzt bin ich aufgeregt.  ;D Aber ich reiß mich zusammen und teste erst morgen früh. ^^
* 08/11 im Herzen

Sumsi21

@mela: achso, warst zu schnell unterwegs oder hast ihn nur einfach nie gemacht? Dann schau ich natürlich morgen früh gleich rein, damit ich weiß was raus kam.

zorrika

hallo zusammen

ich seh schon mela konnte auch nicht warten ich habe am freitag meine ovus bekommen und dann am samstag 26.11 einen gemacht der hatte auch eine zarte 2.linie gestern auch aber noch ein bisschen heller habe dann einen SST gemacht 10er der war negativ. habe gestern abend noch einen ovu gemacht weil ich den ganzen tag nicht auf toi war und der hatte wieder die zarte 2.linie und heute auch. bin mal gespannt wie es morgen ist.

Mela

@ Dine: Einfach nie gemacht. *g* Oh ja, mach das. :) Ich poste dann auch gleich. *versprech*

@ zorrika: Warten und Mela sind zwei Dinge die sich schlecht vertragen.  ;D Hm...du bist doch so weit wie ich, ne? Ich glaub das war für nen 10er auch zu früh. Mal sehen was die Ovus sagen. :) Ich drück die Daumen, dass das mit unserem Gleichzeitig-schwanger-werden-Plan funzt.  :)
* 08/11 im Herzen

zorrika

ja ich auch ;)
das wäre ja echt super und sowas von einem zufall ;D

ich hatte mir schon gedacht das der 10er wohl noch zu früh ist aber ich konnte nicht warten zumal ich ja nicht weiß ob die ovus wirklich so gut funktionieren die waren ja recht billig.
wie gehts deinem knie?

Mela

@ zorrika: ich hätte 2 Mal schon fast nen 25er Genekam gemacht. ^^ Wäre geldtechnisch nicht schade drum, aber sowas von unnütz, weil der sicher nichts anzeigen würde. ^^
Also bei mir funzen die Ovus echt gut, muss ich sagen. Welche hast du?
Mein Knie macht immernoch nur Probleme. :( Mittwoch ist endlich der Termin beim Orthopäden.
Oh ja...ich glaub ganz fest an unsere zwei kleinen Zufälle. :) Auf dass wir bald eine Krabbelgruppe planen können. *mit O-Saft anstoß* ^^
* 08/11 im Herzen

zorrika

wir waren am wochenende wieder reiten und leon hat ein pony zum streicheln bekommen hier mal ein paar bilder.

wenn ihr mal schauen wollt, das war gestern mein stand auf dem weihnachtsmarkt

@mela
ich weiß garnicht von welcher firma die sind da steht glaube ich nichts drauf, das war so ein angebot für 30 ovus (10er) war der einzige bei eb*ay der 10er hatte  und 3 SST auch 10er

Pünktchen

Hallo ihr,

Hier hört sich ja alles sehr gut an. Schaut zu, dass ihr schnell in den AugustMT umziehen könnt.

@Mela- die 10er Pregnafix vom Schlecker sind super. Haben bei mir sehr früh etwas angezeit. Viel Glück!

@Zorrika- einfach abwarten und weitertesten. Ich drück dir die Daumen.

koboldchen

Hallo!!!

@mela
ich drücke dir die daumen für morgen früh!!!

@zorrika
dir auch ganz arg!!!

@ alle anderen
s-winken s-winken s-winken

@me
so, ich habe die Stresswoche hinter mir. Alle Geburtstage gefeiert, wobei ich euch den tip geben darf, niemals Lebkuchenhäuschen am Kindergeburtstag zu machen. Jesses, war dass ein Geschmiere.
Nimmt noch jemand von Euch Utrogest? Jesses, habe ich davon Nebenwirkungen. Könnte fast meinen, dass es geklappt hat, wenn es rechnerisch schier unmöglich ist. Aber ich weiß, dass ich so auf das Zeug reagiere.

LG

noir

@Mela, Zorrika: Na, hier gings ja ab. Und die Dine stiftet zum Testen an? Na sowas...  ::)
Ich hoffe es ist nicht zu früh!

@Koboldchen: Hihi, ich werds mir merken.  ;D Aber kann ich mir gut vorstellen, ich hab als Kind auch mal eins gebastelt. Aber Respekt, dass du das gemacht hast. Mit wievielen Kindern?

@Pünktchen: Hab grade festgestellt, dass ich dank meinem ewiglangen Zyklus den August ausgelassen habe. Bei einem 30-Tage ZK wäre mein ET der 01.09. Sowas.  :o Da hab ich quasi nen Monat verloren...

Sumsi21

@noir: mit ET 01.09 darf man noch im August-MT einziehen wenn man Asyl sucht ;D

LadySunshine

@noir/august: bei mir ist es genauso, ich lass den August komplett aus. Dabei war das damals so ein schöner Monat ;D
Was seid ihr denn, evangelisch/Katholisch und wie äußert sich das bei euch zB regelmäßig in die Kirche etc.?

@mela: sieht gut aus dein Orakel! :D Ja, ein 25er wäre rausgeschmissendes Geld gewesen. Aber son 10er morgen oder übermorgen... Ich kann die Preganfix auch nur empfehlen. Allerdings kosten die bei uns 7/8 € (Frühtest 7, Schnelltest 8).

@lenina: ich lieeeeb auch Tanzfilme, besonders Save the last dance!

@koboldchen: ich hab Utro genommen, hatte davon aber keine Nebenwirkugen. Hab mal gehört, die machen müde...

@zorrika: schöne Bilder von Leon und von deinem Stand! schön bunt :)

@me: hab heut endlich mal mit meiner FÄin gesprochen, meine Werte sind gut soweit und laut Labor "ist eine SS formal möglich" ::) Progesteron sei etwas niedrig, aber das würde die frühe BE an ES+3 erklären. Schilddrüse ist okay. Joah, nu probieren wir mal und dann seh ich meine FÄin mit Clomi wieder, wenns nicht klappt.

Danke für euer Mitgefühl bezgl. meines Mannes. Wisst ihr was? Er ist krank geschrieben! Kam von der Arbeit und ihm gehts immernoch hundeelend. Ist 2 Tage krank geschrieben und war das die letzten 5 Jahre nicht mehr, generell noch nie, seitdem er in der Firma arbeitet :o Tja, stellt sich nun die Frage, obs immernoch vom Alkohol kommt oder er tatsächlich Magen Darm hat... S:D zumindest hat er sich gestern abend entschuldigt. :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

zorrika

@LadySunshine
danke war auch echt viel arbeit aber jetzt mach ich erstmal ein paar tage nichts mehr, mein mann schipft auch schon das er die nähmaschiene nicht mehr höhren und keinen stoff mehr sehen kann ;D ;D

@koboldchen
na dann hattet ihr sicher viel spaß auf dem geburtstag ;)