Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Gehe jetzt ins Bett.. schade... grüße Euch aber ganz lieb!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

noir

@Nini: Na jetzt haben wir uns wohl knapp verpasst...  :P Deine Ovus sind wirklich komisch. Also ich kenn mich ja nu nicht aus...aber so richtig positiv wirken sie ja nicht. Aber wenn auch die Temp hoch geht.  :-\ Ich wünschs dir auf jeden Fall sehr, diese ewigen Zyklen sind nervig.
Unser Hasi hat Syphillis (der Partylacher schlechthin), allerdings äußert sich das mit Pusteln auf Nase und am Auge. Zum glück nicht auf Menschen übertragbar.  ;D Zumindest sollte er das haben, bisher schlägt kein Antibiotikum so richtig an.

@mela: Naja, so Sachen wie das ich den Bezahlautomat nicht finde und keine Ahnung hab wo was ist. Eigentlich ganz normal, aber alle anderen scheinen schon immer dagewesen zu sein und genau zu wissen was geht. Das nervt mich immer...  ::)

@Lenina: Och nö...ich hoffe die Mens bleibt weg.  :-* Bei euch muss es doch mal klappen...

@me: Fertisch für heute. Jetzt trink ich mit meinem Mann noch ein Bierchen und ess Plätzchen.  :)

freesie

Hallo Mädels!
Ich lese ja, muß ich gestehen, jeden Tag hier fleißig mit. Und ich muß sagen, Ihr macht es im Moment ja richtig spannend! Ich drücke Euch die Daumen!

Mir steht morgen ein echt mieser Tag bevor. Mein Sohn muß unter Vollnarkose operiert werden. Es ist nur ein kleiner harmloser Einriff, trotzdem habe ich echt Angst! Hinzukommt das wir nüchtern kommen müssen. Mit einem 15 Monate altem Kind nüchtern! Das wird ein Spaß...

me: Rein theoretisch nehme ich die Pille bis Freitag ( habe sie diesen Monat genommen, wegen der Medikamente wegen Rücken, und um dann meine Regel auslösen zu können wenn ich möchte!) Nächste Woche Dienstag kommt dann die Mens...juhu! Wenn ich meine Tabletten absetzen darf.. :-[
Warten...

Lenina2000

Huhu, noch jemand da ?!?!

@Nini
Och menno, ich war zwar on aber ich hatte mal wieder mit meiner Mutter telefoniert !!!
Wegen deinen Ovus bin ich auch etwas überfragt aber laut Tempi scheint sicj ja was getan zu haben !!! Warte am besten morgen ab und dann schauen wir nochmal !!!
@rotes Schild
Wenn ich Donnerstag das Blutergebnis von der Kiwu habe, werde ich es gleich schreiben !!! Vorher möchte ich auch noch keines !!! Mein NMT ist ja eigentlich auch erst Freitag oder Samstag !!! Aber mein Gefühl sagt aber wieder, dass es nicht geklappt hat !!!  :( :( :(

@noir
Ja, wir wünschen uns so sehr, dass es nochmal klappt aber ich habe vorhin gerade einer Freundin geschrieben, dass es vielleicht nicht sein soll, keine Ahnung !!! Vielleicht klappt es aber auch nicht, weil man ständig dran denkt und sich selbst druck macht !!! Aber was soll man machen ?!?

@Mela
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@freesie
Das du Angst hast, kann ich nachvollziehen aber es wird schon gut gehen !!! Mein Sohn wurde mal innerhalb von 7 Tagen 3x operiert und da hatte ich auch immer Angst aber er war da schon älter !!! Trotzdem ist das ein blödes Gefühl !!!
Für deinen nächsten Zyklus, wenn es dann endlich losgehen kann, wünsche ich dir viel Glück !!!

@all
s-winken s-winken s-winken

@me
Heute Abend hatte ich dann zu dem blöden braunen Kram auch noch frisches Blut am Toipapier (sorry) !!! Werde noch irre !!! Eigentlich habe ich immer ein paar Tage bevor ich mein kram kriege, Mensschmerzen aber bis jetzt ist alles ganz easy !!! Noch 2 Tage, dann weiß ich endlich mehr !!!  ::) ::) ::)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pünktchen

Guten Abend,

@Dropsi- tut mir echt leid, aber ich finde deine Ovus noch total negativ.  :-\ Mit der Tempi kenn ich mich nicht wirklich aus. Kann es nicht sein, dass dein Streß der letzten Wochen deinen Zyklus total durcheinander wirft?
Mir geht's ganz gut. Mir ist tagsüber immer ein bisschen flau im Magen aber sonst geht's gut. Mein Mann musste allerdings gestern den ganzen Tag ein blutdruckmessgerät am Arm tragen, weil er über Herzrasen klagt. Du siehst, die schlechten Nachrichten reißen noch nicht ab.

@Lenina- das hört sich ja nicht so toll an. Du darfst aber trotzdem jetzt nicht aufgeben.

@Mela- habt ihr keinen alternativen Schlecker in der Nähe? Oder eine gute Apotheke? Schau zu, dass du endlich positiv testest!!!

@Noir- ja, dass ist hier leider noch alles etwas eingefahren, aber sonst ist es hier sehr schön. Ein kurzer Zyklus wäre mir auch am liebsten. Da muss ich nicht solange auf dich warten.

@Freesie-Das stell ich mir richtig hart vor. Ich wünsche dir und vorallem deinem Sohn für morgen alles erdenklich gute!

Mela

Guten Morgen oder viel mehr ne gute Restnacht, ihr Lieben,

@ Nini: Na dann drück ich dir tempitechnisch die Daumen. :) Mein Orakel macht grad nichts, siehe unten. :(

@ noir: Naja, find ich jetzt auch nichts schlimmes dran, wenn man sich so nicht auskennt und dann diverse Sachen nicht direkt findet. Lass dich nicht ärgern.  :-*

@ freesie: Mensch...ich drück deinem Kleinen die Daumen. Egal wie klein der Eingriff ist, da blutet verständlicherweise das Mamaherz.  :-*

@ Lenina: Blöd, diese Ungewissheit. Meine Däumchen hast du!  :-*

@ Pünktchen: Morgen (heute -.-) müssten Tests in der Post sein. *hoff* Ich hab auch echt Bammel, zu früh zu testen. :( Wobei...siehe unten.

/me: Buääääh...grad vor 20 Minuten mit nem komischen Gefühl wach geworden und registriert, dass ich mich schnellstens ins Bad begeben sollte.  :-X Jetzt brennt mir der Hals. *wein* Und schlecht ist mir immernoch. Undzwar nicht schlecht wie ichs relativ oft nachts nach fettigem Essen hab, so mit Bauchweh und allem und wos wieder gut ist wenn man erbrochen hat. Ne...so richtig schlecht mit "Behalt den Eimer lieber bei dir-Effekt".  :-X
Wenn diese Zeichen immer mehr werden bin ich aber verdammt sauer auf die, falls ich nicht ss bin. *beleidigt vor mich hin brummel*
Meinen Ovu kann ich jetzt natürlich vergessen für heute. Ich hatte grademal 4 Stündchen geschlafen. Morgenpipi hab ich vor Schlechtsein vergessen aufzufangen und der Ovu, den ich mit dem Bisschen gemacht hab, was kurz danach noch machbar war, war sehr schwach. -.- Tempi messen konnt ich genauso knicken.
Hach ja...das bringt mein Weltbild grad ins wanken. Ich brauch doch mein morgendliches Tempi-checken.  :-\ ::)
So...dann werd ich jetzt noch ne Weile surfen, hinlegen trau ich mich nicht. :-X
* 08/11 im Herzen

koboldchen

Hallo!!!

@mela
und, waren die Tests in der Post mit dabei? Und hast du vielleicht doch einen schon gewagt???

LG

Nini+LiLu

Hallo!

@Ovu Tempi ist wieder runter, war also doch nur die Erkältung!  S:D Na gut, wäre auch zu schön gewesen! Ovu heute deutlicher Strich, nicht ganz positiv, aber lange dauert es nicht mehr zum ES! Müssen mein Mann und ich also fleißig sein diese Woche!  ;) ;D ;D

@noir Das habe ich bei einem Hasen auch noch nicht gehört... armer Kerl! Oder ist es ein Mädel? Dann arme Kerlin!  ;D Hoffe ihr findet bald was!

@freesie Drücke Dir und Deinem Kleinen die Daumen! Davor habe ich auch immer Schi** vor allem in dem Alter! Denke grad ganz fest an Euch!!!!

@Lenina Na dann... rotes Schild hab ich in die hinterste Ecke gestellt.. die gelben Schilder stehen davor! Greif zu!  :-*

@Pünktchen Ich glaub mit Dropsi meinst Du mich, deswegen schreib ich mal. Hmm... Stress habe ich momentan wirklich viel. Zu allem Überfluss hatte meine Freundin einen schweren Verkehrsunfall... Sie war unschuldig, wurde von einem jungen Kerl im 5er BM*W abgedrängt und hat sich überschlagen. Ihr Kleiner (14 Monate alt) war hinten auf seinem Sitz. Sie sind auf dem Dach liegen geblieben, wurden aber nur leicht verletzt, also... für den Crash leicht verletzt...  :-\ Waren dann einige Tage im Krankenhaus, aber nun kommen die ganzen Formalitäten. Sie hat sich zum Glück einen Anwalt genommen! Aber, das ist auch wieder Stress!  :-[ Bei Dir ist aber auch Chaos, was? Wünsche Euch, dass es bald wieder ruhiger wird, grad wo Weihnachten vor der Tür steht!  ;) :-*

@Mela Schade mit dem Orakel! Mein Ovu hat sich geklärt! hab grad Fotos gemacht!  ;) Also, kein ES... weiter warten! Aber Gewissheit und das ist das Beste grad!

@koboldchen Huhu!!!  :D

So... nun stelle ich mal die Fotos rein... Ovu von grad eben ist deutlich negativ, aber fast positiv!  ;) :D ;D ;D

Nini+LiLu

Soo... hier mal von heute!  ;D Ich glaube der wird Morgen noch deutlicher sein und übermorgen dann auch...  ;D ;D

Pünktchen

@Nini- ups, sorry. Ja, ich hab dich gemeint. Da können wir uns ja die Hand reichen. Streß pur die letzte Zeit. Aber ich hoffe stark aufs nächste Jahr.

@Mela- wie schaut's aus?

Mela

@ koboldchen und Pünktchen: Die Post war noch nicht da. :(

@ Nini: Aaaah gut, nun weißte zumindest bescheid. :)

/me: Ich hab vorhin noch 2 Stündchen geschlafen. Danach war meine Tempi bei 36,67. Kann man das zählen nach so kurzem Schlaf?
Ich hab heute wieder eine leichte Blutung. Etwas mehr als vorgestern, nicht viel aber und hellrot. Und ohne UL-Schmerzen.
Ich fürchte die Mens kündigt sich an. :( Aber ich will nich...:(
Falls die Tests nachher da sind mach ich trotzdem einen. Bzw morgen früh.
Aber durch das Blut bin ich verunsichert. Ich glaub nicht mehr, dass es geklappt hat. :(
* 08/11 im Herzen

Nini+LiLu

@Pünktchen Oh ja... nächstes Jahr! Da erst recht!  ;D ;D

@mela Eigentlich zählt die Tempi erst nach 6 Stunden... von daher alles gut! Die Blutung ist natürlich Mist, drücke Dir aber ganz fest die Daumen!

Pünktchen

@Mela- das mit der Blutung ist echt doof. Da würden meine Hoffnungen auch schwinden.

@Nini- ahh, endlich zeigt dein Ovu etwas Farbe! Juhu. Diesen Zyklus war mein ES ca bei ZT 27. Also hast du ja noch Hoffnung. Steht dein Mann in den Startlöchern?

Nini+LiLu

@Pünktchen Mein Mann ist immer bereit!  ;) ;D Nur müssen wir unsere, inzwischen 4!!!!, Verhütungsmittel aus dem Bett bekommen!  S:D ;D ;D Letzte Nacht hatten wir wieder 2 Kinder und 2 Katzen im Bett! Und IMMER wenn mein Mann und ich Lust bekommen schnurrt uns Leni (Katze) um die Köpfe.. wir müssen dann soooo lachen und das war´s dann!  ;D ;D ;D Wenn man ein Baby plant ist das nicht wirklich förderlich!  ;D

Mela

@ Nini: Ah ok, nach 6 Stunden erst. Na mal sehen ob sie morgen abgesunken ist und ich meine Mens hab. :(

@ Pünktchen: Ja, bei Blut is die Hoffnung natürlich weg. Blööd. :( Aber naja, wäre nicht zu ändern.  :-\

* 08/11 im Herzen

noir

Hui, heut gings ja rund!

@Pünktchen: Wie gehts dir denn eigentlich? Irgendwelche Anzeichen? Wow, das klingt ja böse bei deiner Freundin. Und auch noch mit Baby! Schrecklich, ich hoffe der Typ sieht seinen Führer

@Nini: Prima, wenn die Ovus jetzt positiv werden! Der arme Syphillis geplage Hase ist ein Kerl. Und wir haben keine Ahnung woher es überhaupt kommt. 
VIER Verhütungsmittel?  ;D Das ist natürlich hart. Stell mir grade vor, wie ihr mit zwei Kinder und 2 Katzen im Bett liegt und nicht zueinander kommt.  ;D Aber das kenn ich, einer unserer Hase findet unser auch besonders toll, wenn man gern allein wär.  ;)

@Freesie: Und, wie lief es mit der OP deines Sohnes? Das glaub ich, auch wenn es nur Routine ist, da macht man sich Sorgen...

@me: Ich müsste was machen, spiel aber nur Wii...schlimm schlimm.  ;D

@Mela: Oh, ich hoffe es kommt trotzdem noch was positives raus...  :-[ :-[

@Lenina: Aber was kann das denn sein, dass da alte Blut kommt...und jetzt auch noch neues? Das ist komisch...

Mi84

*reinhusch*

Lass euch mal wieder ein paar hochgradig ansteckende SS-Viren da, bedient euch !!!
Und lasst den Gelbe-Schilderregen beginnen  :D :D :D

Drück euch alle die Daumen, und nun nur für euch :

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

*raushusch*

Mela

@ noir: Danke, ich hoffs auch sooo sehr.

@ Mi: Die kann ich grad brauchen, danke. *meine Portion aufsaug*
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

Huhu, bevor ich nochmal zur Arbeit muss, schaue ich nochmal kurz rein !!!

@noir
Ich war ja heute morgen zum Blutabnehmen, wegen der OP nächste Woche und da hatte ich der das auch nochmal erzählt und sie meinte, dass es von den Hormonen kommen kann !!! Diesen Zyklus lief ja alles super ohne Hormone !!! Naja, morgen früh muss ich ja zum SS-Test in die Kiwu aber ich habe heute morgen mal einen gemacht und der war weiß, so wie ich geahnt hatte !!!
@Wii
Was spielst du denn ??? Ich möchte gerne Zumba für die Wii, dass soll echt toll sein !!!

@Mela
So wie dir ging es mir in meinem letzten Clomizyklus auch, dass meine Ovus was angezeigt hatten und meine Mens dann aber doch kam !!! Ich möchte dir natürlich nicht die Freude nehmen, weil ich dich sehr gut verstehen kann, wie enttäuscht du wärst, wenn es nicht geklappt hat !!! Trotzdem drücke ich dir weiterhin die Daumen !!! Sind deine SS-Test denn gekommen ?!?

@Nini
Stelle mir das auch gerade vor *lach* !!! Habt ihr denn ne Ausweichmöglichkeit, wenn du in der heißen Phase bist !?! Drücke dir die Daumen, dass sie jetzt immer positiver werden deine Ovus !!!

@freesie
Wie geht es deinem Sohn ? Hat er die OP gut überstanden ?

@all
Na,wo sind denn unsere anderen Mädels ? Sind die etwa im Vorweihnachtsstreß ?!?

@me
War ja gestern beim Nägel machen und ich habe jetzt Nägel, wo es aussieht als würde es drauf schneien und auf dem Daumen habe ich einen Schneemann und auf dem Ringfinger einen kleinen Weihnachtsmann !!! Als das die kleinen in der Krippe entdeckt haben, waren nur noch meine Daumen und Ringfinger interessant  ;D ;D ;D !!!
Heute morgen hatte ich bei meinem FA nochmal das mit meinem Ausfluß angesprochen und sie meinte, dass es eigentlich gute Hormonwerte bedeutet !!! Meine Tempi ist ja wieder etwas hoch, was mich völlig verwirrt aber wie ich schon oben bei noir geschrieben hatte, der SS-Test heute morgen war Blütenweiß !!! Kopfzerbrechen hilft da aber herzlich wenig, doch morgen Nachmittag werde ich ja das Ergebnis vom SS-Test aus der Kiwu haben !!!
Jetzt muss ich gleich nochmal zur Arbeit !!! Dienstbesprechung !!! Außer der Reihe und ich habe überhaut keine Lust !!!
Komme aber heute Abend nochmal online !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

koboldchen

Hallole!!!

@freesie
bei deinem Sohn alles in Ordnung? Auch wenn es eine Routinesache ist, ich würde glaube ich umkommen vor Angst

@lenina
Viel Glück morgen in der Kiwu. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Falls es, was ich dir natürlich nicht wünsche, doch zum nächsten Zyklus kommt, musst du dann wieder Hormone nehmen?
/Nägel: das kann ich mir gut vorstellen, dass solche Nägel für die Kleinen der Hammer sind.

@me
Hab heute auch getestet, wenns auch noch tierisch früh ist (ES+8) und ich hasse VL. Nach 5min war er noch blütenweiß und nach 10min war der Hauch einer Linie da. Der Ovu war auch leicht pos. Ich frage mich, ob das viele Utrogest in diese Richtung was beeinflusst, denn letztes Jahr hatte ich das auch schon mal, als wir unfreiwillig geübt haben und ich auch danach Utrogest genommen habe.

LG

freesie

Hallo Ihr Lieben !

Vielen vielen Dank für Eure Anteilnahme!
Ben geht es soweit gut. Die OP ist gut verlaufen.
Allerdings war er nachdem er aus der Narkose aufwachte ca. 1Stunde total aggressiv und weinte .Das war echt Horror! Er wollte noch nicht einmal bei uns auf dem Arm bleiben, aber alleine halten konnte er sich auch nicht. Die Ärztin sagte uns das schon vorher, dass Kleinkinder öfters aggressiv nach der Narkose sind, da sie nicht verstehen, was mit ihnen passiert.
Für mich war das alles total schlimm. :-[
Jetzt schläft er schon seit 17.30uhr, allerdings war er schon 3 mal wach! Er schläft normal durch. Ich hoffe in ein paar Tagen haben wir alles überstanden!

@Lenina: Viel Glück wünsche ich dir  für morgen!
@Koboldchen: Meinst du es war wirklich nur eine Verdunstungslinie ? Ich kenne mich da so nicht aus..
Warten...

Lenina2000

Hallöchen Mädels,

@freesie
Schön zu hören, dass soweit alles gut gelaufen ist mit deinem kleinem !!! In ein paar Tagen ist alles vergessen  ;) !!!
Danke im übrigen für dein Glück !!!

@koboldchen
Wenn der Test morgen Negativ ist, wovon ich ja mal ausgehe, dann muss ich erstmal nächste Woche die Kontrolle der Eileiter hinter mich bringen und das Ergebnis abwarten !!! Danach wollen wir mal schauen, wie es weiter geht !!! Diesen Monat habe ich ja keine Hormone genommen und es sah alles super aus !!! Also heißt es abwarten !!!

@all
Ist denn noch jemand da ???

@me
Ich habe immer mal so ein gaaaaaaaanz leichtes Mensgefühl !!! Also diesen Zyklus ist wirklich alles anders !!! Komisch, komisch  ::) ::) ::)

Mela

@ Lenina: Hm ok, wenn du sagst du hattest das mit Clomi genauso wie ich, dann würde es ziemlich viel erklären. ich fühle mich total anders als sonst in der zweiten ZH. Nicht nur die Schmierblutungen, sondern auch leichtes Unterleibszwacken ab und an, die Übelkeit (wenn auch nur heute bisher), die empfindlichen Brustwarzen...schon seeehr komisch alles.
Ich drück dir für morgen nochmal ganz fest die Daumen!

@ koboldchen: Was wars denn für ein Test? Nicht dass du jetzt nen positiven Test hast und denkst das war ne VL. O.o Ich persönlich hab noch nie ne VL gehabt, bei keinem Test. *hm*
Aber ich will dir jetzt auch nicht zu sehr Hoffnung machen.

@ freesie: Oh man, armer Knirps. Aber dass Kleinkinder agressiv reagieren hab ich auch schon oft gehört. Ich denke, morgen sieht die Welt schon wieder rosiger aus. :) Vielleicht war ihm auch insgesamt nicht gut. Nach soner Vollnarkose ist man ja echt neben sich und oft ist einem schlecht.

/me: Ich hab heut Nachmittag, als die Tests endlich im Briefkasten waren, gleich einen gemacht. Blütenweiß. Morgen mach ich nochmal einen mit Morgenpipi, es sei denn die Tempi ist sehr runter, dann hats wohl wenig Sinn.
Meine Blutungen kapier ich überhaupt nicht. Jetzt sind sie wieder weg, nur etwas geronnenes Blut eben noch.  ::)
Ich glaub, diesen Zyklus kann ich vergessen.
* 08/11 im Herzen

Mela

Guten Morgen Mädels,

mein Test war heute wieder negativ und mein Ovu ganz blass. Tempi ist aber oben. *seufz*
Abwarten, aber das wird wohl diesen Zyklus nichts. Bei ES +12 sollte ja der Frühtest schon anzeigen. :(
* 08/11 im Herzen

Hexe Maike

@ Mela warte einfach ab ob die Pest kommt oder nicht und Teste dann lieber noch mal und bisdahin besser nicht mehr.