Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Gehe jetzt ins Bett.. schade... grüße Euch aber ganz lieb!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

noir

@Nini: Na jetzt haben wir uns wohl knapp verpasst...  :P Deine Ovus sind wirklich komisch. Also ich kenn mich ja nu nicht aus...aber so richtig positiv wirken sie ja nicht. Aber wenn auch die Temp hoch geht.  :-\ Ich wünschs dir auf jeden Fall sehr, diese ewigen Zyklen sind nervig.
Unser Hasi hat Syphillis (der Partylacher schlechthin), allerdings äußert sich das mit Pusteln auf Nase und am Auge. Zum glück nicht auf Menschen übertragbar.  ;D Zumindest sollte er das haben, bisher schlägt kein Antibiotikum so richtig an.

@mela: Naja, so Sachen wie das ich den Bezahlautomat nicht finde und keine Ahnung hab wo was ist. Eigentlich ganz normal, aber alle anderen scheinen schon immer dagewesen zu sein und genau zu wissen was geht. Das nervt mich immer...  ::)

@Lenina: Och nö...ich hoffe die Mens bleibt weg.  :-* Bei euch muss es doch mal klappen...

@me: Fertisch für heute. Jetzt trink ich mit meinem Mann noch ein Bierchen und ess Plätzchen.  :)

freesie

Hallo Mädels!
Ich lese ja, muß ich gestehen, jeden Tag hier fleißig mit. Und ich muß sagen, Ihr macht es im Moment ja richtig spannend! Ich drücke Euch die Daumen!

Mir steht morgen ein echt mieser Tag bevor. Mein Sohn muß unter Vollnarkose operiert werden. Es ist nur ein kleiner harmloser Einriff, trotzdem habe ich echt Angst! Hinzukommt das wir nüchtern kommen müssen. Mit einem 15 Monate altem Kind nüchtern! Das wird ein Spaß...

me: Rein theoretisch nehme ich die Pille bis Freitag ( habe sie diesen Monat genommen, wegen der Medikamente wegen Rücken, und um dann meine Regel auslösen zu können wenn ich möchte!) Nächste Woche Dienstag kommt dann die Mens...juhu! Wenn ich meine Tabletten absetzen darf.. :-[
Warten...

Lenina2000

Huhu, noch jemand da ?!?!

@Nini