Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

Mela

@ Maike+Sascha: Ja, so werd ich das wohl machen. Am 3.12. bzw 4.12. ist eh NMT. Entweder die Mens kommt, oder sie lässt es. Und dann teste ich halt nochmal, wenn nicht.
Aber ich gehe einfach ab jetzt davon aus, dass sie kommt. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
* 08/11 im Herzen

noir

Oooh...schade Mela.  s-hug
Genau, rechne mit der Mens, kannst dann ja höchstens noch positiv überrascht werden.

@me: Bin in der Bibliothek, meinem zweiten Zuhause.  ;)

koboldchen

Hallo!!!

@mela
mir gings heute morgen genau, wie Dir. Blütenweiß.
Die VL kam gestern nach 10min. Nach 5min sollte man ihn ablesen und da war nichts zu sehen. Letzten Winter hatte ich schon einmal ziemlich viele VLs, irgendwann erkennt man sie.  :) (Da hat die FA zur Sicherheit das HCG im BLut kontrolliert.

@freesie
alles Gute weiterhin für Dein Söhnchen!!!

@me
Schade, mit dem Test. Aber da wir nächste Woche nach Antalya fliegen, ist es schon besser so. Im Urlaub liebe ich es, mich so richtig um die Kinder zu kümmern. Vor allem, da wir mit Oma fliegen und ich meinen Mann nicht dabei habe.
Wenn ich es hochrechne, müsste wir aber gerade zu ES zurückkommen.  :)

LG

LadySunshine

Ihr habt soviel geschrieben, sorry, dass ich nicht auf jeden eingehen kann. Maira wird jeden Moment wieder wach und gleich gehts zum Friseur :D

@mela: ES+12 sollte er schon anzeigen und ES ist ja schon relativ sicher einzugrenzen :-[ Manno :-\ Tempi braucht noch nicht runtergehen. Meine zB geht erst am 2./3.Tag der Mens wieder runter... :-X

@lenina: bei dir leider auch nichts Positives... :-[ *schnief*

@koboldchen: ja, das finde ich auch (mit dem Glauben). Manchmal wünschte ich auch, man kann einfach ganz fest an etwas glauben (in diesem Beispiel Gott pder Vampire) und würde nicht alles so rational hinterfragen ;D
Son 2.Edward wäre doch was ::) 8)
Auch bei dir blütenweiß... Mensch, was ist denn hier los?!

@freesie: hört sich ja echt mies an, was Ben nach der Narkose erleben musste :'( Puh, wenn ich mir Maira vorstelle, wird mir ganz schlecht... Ich hoffe, du verkraftest das gut, sowas hängt ja vielleicht noch nach... Gute Besserung an deinen tapferen kleinen Mann!

@me: nix neues. Bilde mir ein, ich hätt heut ES-Stechen gehabt, aber an ZT11 wäre das ja schon zu schön ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

freesie

Hallo Mädels!

Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Ben geht es schon besser. aber ich glaube, er bekommt auch noch gerade Backenzähne. Wir waren vorhin einkaufen und da schrie er durchgehend. Wollte nicht  laufen, nur getragen werden.  :-[ Und an der Kasse wurden wir schon groß angesehen, so das ich dann mit ihm ins auto gegangen bin und mein Mann bezahlte. Im Auto war dann alles wieder gut!

Och Menno, hier gibt es ja immer noch keine gelben Schlider  :-\ ich drücke ich allen so fest die Daumen!
Warten...

Lenina2000

Huhu Mädels  s-winken s-winken s-winken

@Lady
Leider habe ich noch kein Ergebnis vom BT !!!

@freesie
Na, dann wünsche ich deinem kleinem eine gute Besserung, was die Zähne betrifft !!!
Es wird bald besser !!!  ;)

@Mela
Es tut mir echt leid, dass deine Test Negativ waren !!! Aber noch hast du ja keine Mens !!!

@koboldchen
Och menno, bei dir auch Blütenweiß ?!? Das ist doch echt doof !!! Dann werde wir alle zusammen in den neuen Zyklus starten !!!

@Maike
Hallöchen, wie geht es dir ?!? Hast deinen Mann schon überreden können ?!?

@noir
s-winken

@me
So, ich werde jetzt nochmal los fahren und Geschenkpapier besorgen und heute Abend schon mal die Sachen für meine kleine ihren Geburtstag einpacken !!! Sie ist ja noch auf Klassenreise und kommt morgen wieder !!!
Um 17.00 Uhr kann ich in der Kiwu anrufen, wegen dem Ergebnis vom BT heute morgen !!! Aber ich kann mir das Ergebnis ja eh schon denken, auch wenn ich meine Mens noch nicht habe !!! Also, ich melde mich dann nachher, wenn ich wieder da bin !!!
s-winken s-winken s-winken

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Mädels,

wollte mich nur schnell von unserem Kurzurlaub zurück melden. Sind gestern heim gekommen. Haben auch ne schöne fette Erkältung mitgebracht. Hoffe die geht schnell vorbei.

@me
Hab zwischendurch immer mal ein Mensziehen. Samstag auf Sonntag nacht bin ich von der Übelkeit wach geworden sowas hatte ich noch nie. Für Anzeichen wird es aber noch viel zu früh sein.

Hab jetzt nix nach gelesen. Werd ich morgen tun.

@all
s-kuscheln

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

coko

Hallo Alle!
Hab nur kurz überflogen. Wollte euch auch nur sagen, dass bei mir (unerwartet früh) die Mens eingetroffen ist  :-\
Wär ja auch zu schön gewesen wenns gleich sofort beim ersten Mal klappt.

Schade dass hier keine gelben Schilder vergeben worden sind solange ich weg war. Aber vielleicht schaffen wirs in der entspannten Advents- und Weihnachtszeit.
Wenn ich einen regelmäßigen Zyklus habe und mein ES wieder so früh kommt wie die letzten drei Monate, kann ich unterm Christbaum testen und ein wunderschönes Geschenk bekommen ::)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@coko
Tut mir leid für dich. Dann klappt es bestimmt im nächsten ZK.  s-hug
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lenina2000

Huhu, bin wieder zu Hause !!!

@Mellie
Hallöchen !!! Habt ihr einen schönen Urlaub gehabt, außer dass ihr euch ne blöde Erkältung eingefangen habt ??? Wünsche euch ne gute Besserung !!!

@coko
Och mensch, warum will das diesen Zyklus denn nicht bei jemanden klappen ?!?
Naja, dann halt im nächsten Zyklus !!! Drücke dir die Daumen, gaaaaaanz fest !!!

@me
Werde noch irre !!! Jetzt muss ich doch tatsächlich warten, ob mein kram kommt oder nicht !!! Das ist echt fieß !!! Morgen soll laut Balken mein NMT sein, also muss ich wohl warten !!! Wenn bis Dienstag noch nichts da ist, was ich aber nicht glaube, muss mein FA nochmal nen SS-Test machen, bevor dann Mittwoch die OP ist !!!
ICH HASSE WARTEN !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

LadySunshine

@coko: auch bei dir die Mens, tut mir leid :-[ Aber ich hoffe, du bist gefasst und startest wieder frisch in den nächsten Zyklus, der dir dann vielleicht das erwartete Glück bringt :)

@lenina: waren die Werte noch nicht da vom BT? Warten ist DAS Unwort schlechthin :-X
Oh Lenina hat bald Geburtstag! :)

@mellie: herzlich willkommen zurück und gute Besserung! Was macht dein Kleiner so, krabbelt er schon?

@me: so, nun bin ich wieder aufgepimpt (Friseur ;D) und Samstag gehts mit meinen Mädels zum Weihnachtsmarkt 8)
*malschnellaufdenovuguckengeh* *deutlichnegativdatutsichnochnichts*

Sumsi21

@lenina: es wurde doch HCG festgestellt, dann gib die Hoffunung nicht auf. Mach morgen doch mal nen SST.

Lenina2000

@Dine
Ich warte jetzt noch bis Sonntag, dann bin ich auf jedenfall über meinem NMT und dann mache ich nochmal nen Test !!!

@Lady
Doch, das Ergebnis war da und sie meinte zu mir, dass es einen minimalen HCG-Wert angezeigt hatte und das dann meine Mens die Tage ganz bestimmt kommen werden !!! Ich habe aber im Moment noch kaum Ausfluß und von SB im Moment keine Spur !!! Ich habe ja immer 2-3 Tage vor der Mens SB und bis jetzt kam noch nichts, ausser das braune Zeug  :-\ :-\ :-\ !!! Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet !!! Ich muss jetzt abwarten !!! Der Termin am 7.12. steht aber erstmal und wenn bis Montag noch nichts da ist, soll der FA nochmal nen Test mit machen beim Vorgespräch !!!

Sumsi21

Ich hatte das mit dem braune Zeug aber auch im Schnaggelzyklus und kurz vor NMT war alles weg. ;)

Lenina2000

@Dine
Heute hatte ich auch so gut wie garnichts, also es ist auf jedenfall weniger gewesen !!! Aber jetzt stelle ich mir halt die Frage, warum zeigt er überhaupt nen HCG-Wert an ?!?
Wenn man nicht SS ist, zeigt er dann trotzdem was an ?!? Verstehe ich nicht !!!

LadySunshine

@lenina: ach so :-\ Vielleicht war dein Wert unter 10, es ist dann zwar HCG im Blut, aber man ist offiziell nicht schwanger.

Lenina2000

@Lady
ah ok !!! Na dann warte ich mal auf mein Kram !!! Den genauen Wert hat sie mir nicht gesagt !!!  ::) ::) ::)
Ja, meine kleine hat in 14 Tagen Geburtstag !!! Sie freut sich schon voll !!!

@me
Habe mal die Geschenke von meiner kleinen sortiert, was sie zum Burzeltag und was sie zu Weihnachten bekommt !!! Jetzt werde ich noch die Sachen einpacken, die sie zum Geburtstag bekommt !!!

noir

@Lenina: Ach, das ist ja blöd. Da denkt man, wenn HCG festgestellt wird ist alles klar...aber trotzdem ist alles komisch. Ich hoffe du weisst bald woran du bist.  :-*

@lle mit Mens: Na so ein Mist...das ist wohl ein ziemlich roter Hibbler...  >:(

@Freesie: Und wie gehts deinem Kleinen? Das ist ja echt krass, dass Kinder nach der Narkose manchmal aggressiv werden.

@coko: Hey, ich müsste auch um Weihnachten NMT haben. Yeah, wir testen Weihnachten positiv!

@Lady: Oh, gepimpte Frisur...hast du viel wegschneiden lassen? Ich versuch meine Haare wachsen zu lassen, mal sehen wie lang ichs durchhalte.  ::)

Lenina2000

@noir
Ja,das ist echt alles komisch aber man kann ja eh nichts machen, außer warten !!! Naja, habe ja genug auf dem Zettel !!! Im Moment wird mir auf jedenfall nicht langweilig !!!
Wie geht es dir sonst so ?

noir

@Lenina: Gut wenn du abgelenkt bist. Das ist bestimmt schwierig, wenn ein Kind kurz vor Weihnachten Geburtstag hat oder? Da muss man ja zweimal nacheinander kreativ sein...  ::)
Mir gehts gut. Anstrengender Tag, aber wir waren heute noch mit ein paar Freunden im Irish Pub...da waren wir schon voll lang nicht mehr...

edit: Und unser Hasi ist fast wieder gesund. Das freut mich unheimlich, wegen Hasi und Geldersparnis. :D

Lenina2000

@noir
Das hört sich doch super an, vorallem wenn es deinem Hasi auch wieder besser geht und fast Gesund ist !!!
Ja,es ist nicht immer einfach aber zum Glück ist meine Maus langsam in dem Alter, wo sie ganz genau weiß, was sie haben möchte !!! Spielsachen stehen kaum noch auf dem Wunschzettel !!!  ;D ;D ;D
Ich habe aber alles für meine Kids !!! Es fehlt nur noch mein Männe !!!

Lenina2000

Guten morgen Mädels..... ausgeschlafen  :D :D :D

@all
Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende

@me
Ich bin heute morgen schon mit Kreislaufproblemem aufgestanden  ::) ::) ::) !!! Kann aber auch daran liegen, weil ich nicht so super geschlafen habe !!! Heute ist mein NMT und so wirklich merke ich nichts, dass sie kommt !!! Gestern hatte ich so gut wie gar keinen braunen Ausfluß mehr !!! Also, entweder mein Körper spielt mir einen absoluten Streich oder keine Ahnung !!! Heute muss ich nur bis 11.00 Uhr arbeiten !!! Um halb 12 kommt meine Maus endlich von der Klassenreise wieder !!! Freue mich schon, sie endlich wieder zu Hause zu haben !!!

Mela

Guten Morgen Mädels,

hach man, überall Mens und negative SSTs. Is doch blööööd.

@ Lenina: Oh man, doof. Mir gehts genauso. Bissi braun, mehr nicht. Und auch nicht immer. Morgen ist NMT. Mal abwarten. Mir wärs ganz recht, wenns dann auch mal zügig käme jetzt.  ::)
Umso eher kann ich wieder Clomi nehmen.

@ noir: Gut, dass Hasi wieder gesund ist. :)

@ Rest:  :-*

/me: Im Grunde nichts neues. Morgen oder übermorgen dürfte die Mens kommen. Tempi ist noch hoch, aber wenn das normal ist, ists ja gut. Im Übrigen ist ZT 34. Würde also noch in meine früheren Zyklen (32 - 36 Tage) passen.
* 08/11 im Herzen

noir

Gutenn Morgen!
@Lenina: Ach ja, Männer und Geschenk, das find ich immer wirklich schwer...  :-\ Vllt such ich mal ein Kochbuch, wie man Fleisch toll zubereitet. Mein Mann entdeckt grade seine Liebe fürs Kochen. Und das unterstütze ich natürlich.  ;D
Na, vllt kann man ja doch ein bisschen hoffen bei dir. Wobei ein HCG unter 10 (wenns denn so war), wenig wäre für NMT. Deinen ES weisst du aber sicher, oder?

@Mela: Tja...auch bei dir...blöde. Ich hoffe du weisst bald woran du bist. Ich kenn das ja selber, die Hoffnung bleibt irgendwie auch bei 1000 negativen SST, bis die Mens kommt.  ::)

@lle anderen: Ich wünsch euch einen schönen 2. Advent!  :-*

@me: Ich bin dieses Wochenende weg, im wunderschönen Erzgebirge! Und das ohne Schnee... Voll komisch. Hier sind 11 Grad!  :o Also, bis Sonntag abend!  s-winken

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben!

Aber nun bitte kein Trübsal blasen hier! Bald ist Weihnachten!!! ;D Und ausserdem drücke ich Euch sooo fest die Daumen, dass es einfach fürher oder später bei allen klappen muss!!!!  ;) :-*

@me Ovu heute fett positiv! Juchu! Zyklus ist also von 41 auf 39 Tage verkürzt! nun also weiter abwarten!  ;D

Wünsche Euch ein supertolles Wochenende!!!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20