Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

@Nini
Hey, das ist ja cool !!! Dann ran an den Mann !!! Wünsche dir ganz viel Glück für deinen ES !!!

@me
Fühle mich ziemlich runtergezogen !!! Habe etwas stress mit meinem Männe und ich mache mir Gedanken warum das diesen Zyklus so total anders ist, als die vielen letzten !!! Habe Mensschmerzen aber weder SB, noch Mens sind da !!! Der braune Ausfluß ist fast weg !!!  :( :( :( Heute ist laut ES Balken mein NMT !!! Bis jetzt konnte ich immer danach gehen !!! ::) ::) ::)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pico

Huhu mein alter Hibbler....

Auch wenn mich hier kaum noch einer kennt....

Ninchen nimmst du mich mit auf...NMT unbekannt...da ich nämlich nicht mehr weis wann der 1. Mens Tag im Novmeber wahr,aber ich glaube so um denn 15.11....heißt also das wir heute gerade noch denn letzten Fruchtbarentag erwischt haben könnten...Ich glaub aber ehr nicht...aber ich lass mich gerne Überraschen...

Wer ich bin und so,erzähle ich später...

Freu mich wieder hier zu sein....

Mi84

*reinhüpf*

Picoooooooooooooooooooooooooo  :D :D :D :D s-winken
Du bzw ihr hibbelt wieder? Wow genial  :D :D :D
Mensch wie die Zeit vergeht oder? :o
Ich drück die Daumen dass es bald für die kleine Samira ein Geschwisterchen gibt  :-*

*raushusch*

Pünktchen

Hallo Pico.

Willkommen zurück!!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Nabend,

@lenina
Ja war schön. Aber immer stressig wenn wir unten bei der Family sind.

@lady
Jo krabbeln tut er.  ;D Mittlerweile steht er auch, läuft an Möbeln entlang, auch ein paar Schritte an der Hand wenn er Lust hat. Momentan übt er zwischendurch immer mal ein paar Sekunden frei zu stehen. Zähne hat er auch schon so 7-8  :o

@Me
Immer noch erkältet. Hilft aber alles nix. Hab heute trotzdem Wäsche gewaschen war einkaufen. Kind bespasst. Hab immer noch Mensartiges ziehen im UL. Hab ja noch ne Woche bis zum NMT.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Aaaahhhhh das seh ich ja jetzt erst.

Pico, ihr übt wieder? Ich kenn dich noch. Hab deine Geschichte mitverfolgt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es schnell schnagelt. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Pico

@Mi: Ich hoffe ich bekomme von dir noch Persönlich SS-Viren bevor du Entkugelst... :D

@Pünktchen: Danke...

@Melli: Ich kenne dich auch noch...man ist deine kleiner mann groß...hast du mal ein Aktuelles Bild...

@me: Das mit dem hibbeln war so nicht geplannt....also irgendwie so nicht...Kompliziert ich versuche das mal zu erklären...

Ich wollte schon gerne im Sommer wieder hibbeln so im Juli August wieder...Mein war aber strickt dagegen wegen dem Geld und so...
Gerade sind wir alle zusammen auf Reha um uns vo der Streßigen Zeit zu erholen...
und wie das so ist überkommt einem ja die Lust mal zu herzeln und ich sag noch das wir noch eine Lümmeltüte brauchen und mein Freund sagt nein,brauchen wir nicht...und somit bin ich wieder am hibbeln...aber da ich denke das mein ES schon war vor paar tagen hat es diesmal noch nicht geklappt...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Pico
So ähnlich war es bei uns auch. Mein Mann meinte aber schon vorher, dass er gerne noch eins hätte. War mal so frech und hab dich bei FB geaddet. Hab da ein paar Bilder drin. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Nini+LiLu

PPPIIIIIICCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOO Wie geil!!!!!! Herzlich Willkommen zurück!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Pico

*Niniumhalsfallundzutodeknuddel* :D :-*

Schade das es mein letzter Hibbler mit dir als HibbelMama ist...wer wird nachvollger oder noch geheim?

D@nce

Pico!!!!!!!! Still und heimlich das Hibbeln wieder anfangen?!?! S:D S:D S:D S:D Ich bin gespannt und werd das hier mitverfolgen!!! ;D ;D ;D Viel Erfolg! ;)

LadySunshine

Pico-Power in the house :D :D Welcome back, Süsse :-* Wir hibbeln mal wieder zusammen! Und wie ist es nach diesem Zyklus, hibbelt ihr dann weiter, falls es nicht geklappt hat oder ist das Hibbelfieber jetzt vollends wieder entfacht?

@nini: super, dann ordentlich herzeln, viel Spass :D

@lenina: warum habt ihr denn Stress? :-\ Ich schick dir mal ein wenig positive Power zu :-*
Wo war Lenina eigentlich auf Klassenreise?

@noir: viel Spass!

@mellie: wow, da ist er aber ziemlich flott unterwegs! Maira fing mit 10 MOnaten an zu krabbeln und Laufen mit 13 Monaten... Den 1.Zahn bekam sie mit 7 Monaten und seitdem bekommt sie die immer mindestens im Doppelpack ::) Sind jetzt bei 14 Zähnen... Wir habens bald geschafft ;D

@me: Ovu wie gestern negativ, also noch nichts in Sicht. Wobei ZS mehr wird (was sonst aber auch war) und ich heute wieder leichtes UL-Stechen hatte (was ichsonst nicht habe). Aber ich denke, es werden wieder wie sonst 35 Tage.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Lady
Die ersten 2 Zähne kamen hier schon mit 5 Monaten. Und die letzten kamen jetzt innerhalb von 3-4 Wochen.  :o
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dein ES bald kommt.

@Dance
Du hier? Du willst doch nicht wieder still und heimlich hibbeln.  ;D ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

Bist du irre?!?!? :o :o :o ;D ;D ;D ;D

Nee nee, ich schau mir das lieber von der Ferne bei euch an ;D ;D ;D Mit mir braucht hier mindestens 12 Monate, wenn nicht noch länger keiner rechnen ;D ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Man wird doch nochmal fragen dürfen.  ;D ;D ;D ;D
Vielleicht packt es dich ja auch schon früher.  :P :P :P ;D ;D ;D ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Mela

Huhu Mädels,

ich meld mich nur mal kurz. Werd mich gleich wieder verkriechen.
Ich hab ganz böse Unterleibsschmerzen. -.-

Ich hätt gern ein rotes Schild. Hab heute meine Mens bekommen. Wenigstens zeitgerech. Ich hatte jetzt nen Zyklus von 34 Tagen.

Willkommen an die neuen. :)
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

Huhu Mädels ....  s-winken s-winken s-winken

@Mela
Och man,das ist doch echt sch..... !!! Das tut mir echt leid !!! Jetzt kannst du aber in den neuen Zyklus starten und dafür drücke ich dir ganz dolle die Daumen !!!

@Lady
Streit: Ach, ich mache mir in den letzten Tagen halt ein paar mehr Gedanken wegen dem ganzen, warum es einfach nicht klappen will und jetzt halt auch wegen der OP nächste Woche und da habe ich mich ein bisschen zurückgezogen und das versteht mein Männe nicht so wirklich !!! Er ist die letzten Wochen selber immer total angespannt und wenn ich mal was sage, was ihm nicht paßt, dann ist er immer gleich sauer und was ich überhaupt nicht mag, dass er in der letzten Zeit so mit mir redet, wie mit seiner Ex-Frau !!! Die können garnicht miteinander !!! Dieses Wochenende gehen wir mal getrennte Wege !!! Mal sehen, wie die nächsten Tage werden !!!
Danke aber für deine positive Power !!!
@meine Lenina
Meine Maus war auf Sensenstein !!! War zwar nicht sehr weit weg von zu Hause aber es hat ihr sehr gut gefallen !!!

@Pico
Na, dann mal ein Herzliches Willkommen zurück !!! Eine schnelle Durchreise wünsche ich dir !!!

@ll
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende, trotz des doofen Wetters !!!

@me
Hilfe !!! Was macht mein Körper mit mir ?!? Ich habe bis jetzt immer noch keine Mens !!! Vielleicht kommt das aber auch, weil ich mir im Moment viele Gedanken mache wegen der OP am Mittwoch !!! Naja, abwarten und Tee trinken, bei dem Wetter kann man eh nichts großartiges machen !!! Aber das ungewisse ist echt schrecklich !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Sumsi21

Huhu,

@lenina: ich würde nochmal einen Test machen.

Lenina2000

@Dine
Ich warte noch bis morgen Abend ab und dann mache ich Montag mal nen Test !!! Ich habe ja ab und an dieses mensige Gefühl aber es kam bis jetzt noch nichts !!!

Pico

@Dance: Ich bin gespannt wann du hier wieder auftauchst....Ich denke das du früher wieder da bist als du denkst... ;D

@Mela: Das tut mir leid das du ein Rotes Schild hast...

@Lenina: Ich sehe gerade deine Ticker...das finde ich ja cool noch so ein nachzügler zu bekommen...wissen deine großen von euern Plänen?
Darf ich fragen was für eine Op und wer von euch hat die...?

@me: Murmelchen war krank und seit heute wieder fieber frei...nur eben ist sie uns beim Abendessen fast im Hochstuhl eingeschlafen...sie rutschte immer weiter runter und die augen gingen auch immer weiter zu,zu süß.... ;D
Nu liegt sie im Bett und schläft...mal gucken wie lange und ob sie in ihrem Bett dann weiter schläft oder zu uns möchte...

Lenina2000

@Pico
Klar darfst du fragen !!! Am Mittwoch habe ich eine Bauchspiegelung, da wird geguckt, ob meine Eileiter noch durchläßig sind !!! Ich hatte ja so gehofft, dass es klappt und ich mir das ersparen könnte !!!
Ja, so ein kleiner Nachzügler wäre schon was schönes und meine drei haben auch nichts dagegen !!!  :D :D :D

Pico

@Lenina: Dann hoffe ich mal doppelt das sich da vorher heimlich was eingeschlichen hat und du um die Bauchspiegelung drum rum kommst....
Aber heut zu tage ist das ein kleiner eingriff und schnell gemacht und du bist auch schnell wieder fit...

Lenina2000

@Pico
Wegen dem Eingriff selber habe ich keine Angst aber vor dem Ergebnis !!! Wir sind jetzt schon über 2 Jahre dabei und da macht man sich so Gedanken !!! Ich hätte gestern meine Mens bekommen müssen aber außer Mensziehen ist nichts da !!! Bis jetzt konnte ich mich echt darauf verlassen aber diesen Zyklus ist alles anders !!!

D@nce

Da muss aber schon etwas seeeeehr unvorhergesehenes passieren, dass ich bald wieder hibbel ;D ;D ;D keine Chance, ich hab so überhaupt keine Lust auf schwanger sein und ein zweites Energiebündel daheim brauch ich vorerst auch nicht, bin sehr ausgelastet ;D ;D ;D

☼ Ela ☼

*reinhüpf*

@Picccccccccccccoooooooooooooo hey was les ich denn da bei euch geht es wieder los.
Das freut mich aber. Mensch wie doch die Zeit vergeht. Du hast doch erst positiv getestet und jetzt ist deine Maus schon über ein Jahr alt.
Ich drück euch die Daumen das es schnell klappt.

@alle anderen ganz liebe Grüße von mir

*wiederraushüpf*