Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Lenina: ich denke,das wenn was bei der Spiegelung raus kommt es irgendwas ist was zu beheben ist...immerhin hast du 3Gesunde kinder,da klappt es auch noch mit einem 4ten... s-daumendruck

@Dance: Ich wollte eigentlich auch nicht so schnell wieder hier sein,eigentlich erst so in 4-8Monaten wieder... ;D und so schnell kann es gehen...

@Ela:Danke, ja das habe ich auch gedacht...gerade wo man hier so schreibt wieder...alles als wenn es gerade erst wahr...

Nini+LiLu

Hallo,

@Lady hast Du auch so blöd lange Zyklen? Mein Ovu war heute so fett positiv!!! Tempi war aber noch unten, also ES erst heute oder Morgen... damit wäre ich doch wieder bei 40/41 Tagen... Echt nervig!  :-X

@Dance na mal schauen wann Du zurück kommst!  ;) ;D

@Pico Ja coool... Wie genial! Aber ich gebe ja nur die Hibbelmama ab, bleibe ja hier im Hibbler!  ;) Wenn ich auch hoffe, dass ich nicht mehr lange hier bin...  S:D Aber ich schaue immer wieder rein! Ausserdem können wir ja zusammen in den MT gehen!  :) ;) :D ;D ;D

@Mela Ach Mist! Olle Pest! Drücke Dir ganz fest die Daumen für den nächsten ÜZ!

@Lenina Mach doch einfach noch einen Test... Vielleicht am Montag...  ;)

@Dine und Mellie  ;D Huhu!

@Ela Huhu!!! Wie geht es Dir Süße???  :-*

@me Tempi ist noch unten... also doch 40/41 Tage diesen ÜZ... , hauptsache ich hab einen ES!  ;) Und da der Ovu heute so was von positiv war... wow! Ich dachte nach dem gestrigen geht es nicht positiver, aber doch es geht! Die Linie ist stärker wie die Kontrolllinie! Irre! Aber ich habe heute Abend auch viel ZS... müssen wir also nochmal ran!  ;D ;D Und dann können wir diesen ÜZ nicht mehr viel tun!  :D Abwarten! Aber ich habe so viel um die Ohren, grad nächste Woche, da werde ich nicht viel dran denken können! Zum Glück! Ich habe nächste Woche 4 Tupperpartys, irre... so kurz vor Weihnachten aber normal! Ich hoffe auf starke Umsätze, so komme ich meinem Auto immer näher!  ;) ;D ;D Dann kann mein Mann in Zukunft mit dem Auto zur Arbeit und ich habe trotzdem ein Auto vor der Tür, das hätte schon was! Jetzt muss er mit dem HVV los... auch nervig! Drückt mir mal die Daumen, dass es super Umsätze werden, danke!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Pico

@Nini: Lust mal bei mir eine Tupperparty zu geben...? ich wollte das nächstes Jahr eh mal machen....
Oh ja gehe gerne mit dir in ein MT,nehmen wir dann Lady auch noch mit? Das wird ja dann ein lustiger haufen...
;D

Lenina2000

@Pico
Danke für deinen positiven Zuspruch !!! Ich habe halt nur nicht gedacht, dass es doch so schwer ist, nochmal ss zu werden, obwohl es bei den anderen dreien gut geklappt hatte !!!

@Nini
HVV ??? Darf ich mal fragen, wo du wohnst ???
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Auto von Tupper klappt !!! Ich kenne einige, die das geschafft haben !!!
Ja, ich werde spätestens Montag früh testen, wenn bis dahin noch nichts da ist !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pico

@Lenina: Wenn du bei dir HVV was mit Bus und Bahn zu tun hat...dann wohnt sie da wo du denkst...

Naja du bist aber auch nicht mehr so jung wie damals...  S:D

Lenina2000

@Pico
Ja, genau das hat es  :D :D :D !!! Meine alte Heimat  :'( :'( :'( !!!
Das ich nicht mehr die jüngste bin, weiß ich auch aber bei anderen klappt das ja auch noch !!! :( :( :(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pico

@Lenina: Echt du kommst aus HH...ich auch... :D

Ach mach dir kein Kopf,das wird schon...und das ist auch nicht schlimm das es bei dir nun mal länger dauert...ich weis 2jahre sind verdammt lang... :-*

Lenina2000

@Pico
Ja, ich komme aus HH und bin auch immer mal wieder in HH !!! Meine Family wohnt ja noch da und viele liebe Freunde, die ich immer gerne mal wieder besuche !!! Dieses Jahr war ich leider nur einmal in HH !!! Wo hast du in HH gewohnt ??? Das ist ja echt witzig !!!

Lenina2000

Nini+LiLu

Guten Morgen!  S:D S:D

@Pico Klar, supergerne! Kann Dir das Januarprogramm echt empfehlen. Da ist für die Gastgeberinnen echt viel drin. Also, man bekommt viele viele Geschenke! Wenn Du Lust hast gerne!!! Im Januar hab ich erst 4 Partys, da würde eine weitere gut passen!  ;) ;D Gib mir Deine Email-Adresse und ich schicke Dir das Programm zu!  ;) Oh... Lady darf ich das überhaupt? Also hier "Werbung" machen...  ??? ::)

@Lenina Ich komme aus Wentorf bei Hamburg. Wobei ich nach HH zu Fuß gehen kann!  ;D Das wäre dann HH-Bergedorf. Wo hast Du denn gewohnt?

@all Wünsche Euch auch einen schönen 2. Advent!!!!!!! Morgen dürfen meine, unsere, wie auch immer, Kids das 4. Türchen auf machen! Die Zeit rennt sooooo schnell! Krass!

So, nun krieche ich mal mit meinem Mann ins Bett! Wir müssen doch noch den positiven Ovu nutzen!  ;) ;D ;D

Gute Nacht

Nini

*Frühstückfürmorgenhinstellunddentischdeck* *wurstundkäsebleibenaberbitteimkühli*  ;D

*lichtaus*

Nini+LiLu

Sagt mal, kennt ihr diese komischen platten Stuhlkissen? Meist unter den Popos von Omis und Opis in einem schönen beige-braun gemusterten felligen Stoff? Ich habe heute von Schwiegermutti 2 Katzenkörbchen bekommen und in einem war solch ein "Kissen" drin... nun wollte ich das weg tun - lag immer Keller, müffelt und ja ist halt alt... nur meine Leni liebt dieses Kissen! Sie liegt sonst immer in erhöhter Position und das Kissen liegt auf dem Boden! Sie liegt drauf, das soll schon was heißen!  ;D ;D Wenn ihr wisst wie die heißen oder wo man die bekommt sagt doch mal Bescheid, danke!!!!  :-* Kann Morgen sonst auch ein Foto machen.... ist aber ech tnicht hübsch das Teil und total verstaubt! Waschen kann man das nicht!!!  :o :P

Mela

Huhu ihr,
ich bin kurz vom Handy aus on.
Ja, echt schade...aber naja, auf in den neuen Zyklus.
Ich kann grad leider nicht auf alles eingehen,
weil ich beim schreiben eure Posts nicht mehr
sehe. :(
Mir gehts auch grad noch gar nicht gut. Meine Mens
ist extrem dolle da und die Unterleibsschmerzen sind
diesmal echt extrem. :'(

* 08/11 im Herzen

Pico

@Nini: Zeig mal ein Bild...

Ich schicke dir gleich mal per PM meine e-Mail Adresse...
Du weist abe noch das ich fast aus der Ecke Buxtehude komme und du ein bischen fahren musst...würde dann auch JennyS einladen,die wohnt ja gleich bei mir in der nähe....

@Lenina: Ich komme aus derEcke Neugraben-Buxtehude...wohne eigentlich schon in Niedersachsen....auf gewachsen bin ich in Wedel...gehört auch schon zu Schleswig Holstein aber alles noch HVV...

☼ Ela ☼

Guten Morgen

@Pico ich freu mich echt so für euch. Hoffe wirklich das es schnell klappt.  :-*

@Nini Danke es geht mir gut. Bin zwar Momentan wieder voll im Weihnachtsmarkt stress aber das ist zum Glück auch bald vorbei. Drück euch auch die Daumen das es jetzt endlich wieder klappt.

@all ich wünsch euch einen schönen 2. Advent. Macht es euch gemütlich bei dem doofen Wetter. Ich muss mich jetzt wieder auf den Weihnachtsmarkt stellen hab gar keine Lust bei dem Regen. Aber ist ja zum Glück nur noch heute.

Bis bald meine lieben.  :-*

Nini+LiLu

Guten Morgen,

@Pico Ist das bei Neuwulmstorf? 45 Minuten fahre ich, da ich hier gleich auf die Autobahn husche. Bis zu einer Stunde ist alles OK! Jenny kann ichs icher irgendwo einladen, kein Problem! Habe schon mit meinem Mann gesprochen, für ihn ist das OK! Termine habe ich Dir auch schon per PN geschickt!

@Ela Was verkaufst Du denn? Wir gehen nachher auch auf einen Markt. Und nächstes WE haben wir Freikarten für einen Betriebsinternen Markt. Ein Lieferant von der Firma in dem mein Mann arbeitet macht jedes Jahr einen und da dürfen wir dieses Mal auch mit!

@Mela Ach nein, wünsche Dir gute Besserung!

@me Wegen Schnurries im Bett konnte der gestrige Abend nicht zum herzeln genutzt werden!  ;) ;D ;D ;D Tempi ist aber noch unten, deswegen hoffe ich auf heute! Und wir hatten ja gestern morgens schon... :P

LG

Nini

Pico

@Ela. Ich bin entspannt...wir haben zeit,eigentlich wollten wir erst im September wieder anfangen zu hibbeln,aber nu ist es anders...

Oh was verkaufst du auf dem Weihnachtsmarkt...?
Wie geht es deinem Noah?

@Nini: Pm schon wieder beantwortet...

@Herzeln: Wie schaft ihr das mit euern Kindern...ich habe ein Kind und komme total selten dazu...

LadySunshine

Euch allen einen schönen 2.Advent!!

@pico: schwierig bis gar nicht :-X Ich hoffe, wir kriegen das Herzeln für Nr.2 hin :P
Alles gut bei euch in der Reha? Ich hoffe, es klappt am 20. ...

@nini: Solange du keine Links reinstellst, hab ich nix gesehen 8) ;D
Ne, meine Zyklen sind grad echt okay, einmal 42 Tage, ansonsten bis jetzt immer 35 Tage...

@mela: :-[ Ich hatte so gehofft, dass es bei euch klappt (und bei Lenina) :-\ Ruh dich aus und ich hoffe, deine Mens macht dir bald keine Probleme mehr, diesen Zyklus nicht und die nächsten 10 Monate auch nicht :-*

@nini/pico: meine Freundin will demnächst ne Dildo-Party machen ;D

@lenina: wie ist bei dir die Lage?

@me: war gestern mit meinen Mädels auf Weihnachtsmarkt, das war richtig toll :D Wir waren alle super drauf und hatten so viel Spass wie schon lange nicht mehr :D :D (siehe zB @nini/pico Stichwort Dildo-Party ;D). Hab gestern Pizza mit Bandnudeln und Hollandaise gegessen, wie lecker ist das denn? :D ;D
Meine Freundin versucht ja auch grad schwanger zu werden, sie hat Freitag NMT.
Hab grad Kuchen gebacken und gleich fahren wir wieder auf den Weihnachtsmarkt. Die Sonne scheint und im Moment ist alles gut ;D
Ich schleime vor mich hin (sorry :P), hoffe also trotz der sonst immer 35 Tage mal wieder auf einen kürzeren Zyklus ::) Die Hoffnung stirbt zuletzt S:D

Hat einer von euch noch einen Tipp für eine "Ugly-Party"? Wir gehen mit der Clique Silvester auf eine "Ugly-Party", wo wir Frauen uns so richtig häßlich machen wollen ::) Wir haben jetzt schon den Tipp, sich Pippi Langsrtumpf-Zöpfe zu machen, die total schief sind. Hat einer von euch noch ne Idee? Morgen wollen wir mal zu K*ik und gucken, ob die so richtig häßliche Sachen haben...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

Huhu Mädels....  s-winken s-winken s-winken

@Nini
Das ist doch echt witzig !!! In Wentorf haben Freunde von mir gewohnt, die jetzt aber auch weggezogen sind und Bergedorf ist auch für mich um die Ecke gewesen !!! Bevor ich aus HH weggezogen bin, hatte ich bei Kauf*land gearbeitet !!! Ich habe in Neu Allermöhe gewohnt !!! Das sagt dir garantiert auch was, oder ??? Das ist ja echt cool !!! Wo ist deine Zweigstelle von TW ??? In der Innenstadt ?!? Nächstes Jahr werde ich auch mal wieder nach HH fahren !!!

@Pico
Neugraben-Buxtehude kenne ich auch !!! Ach, letztes Jahr war ich mit unserem Kindergarten Team in HH auf dem Weihnachtsmarkt !!! Ist echt schon ein riesen Unterschied zu unserem Weihnachtsmarkt hier in Kassel !!!

@all
Ich wünsche euch allen noch einen schönen rest Adventssonntag !!!

@me
Bei mir ist alles unverändert !!! Keine Mens, keine SB nur ab und an mensiges Gefühl !!! Morgen vor der Arbeit mache ich einen Test und wenn der Negativ ist, rufe ich bei meinem FA an !!! Dann kann er Dienstag mal schauen, was da los ist !!! Ich habe ja auch schon überlegt, ob es an was anderem liegt, dass meine Mens nicht kommt (Streß,zuviele Gedanken,Solarium,kein Clomi) !!!
Fahre in einer Stunde zu meinem Sohn zum Fußball !!! Die haben heute ein Fußballtunier !!!

Lenina2000

@Lady
Cool, eine Dildo Party !!! Habe ich auch in HH schon mitgemacht !!! War echt total witzig !!! Wir haben viel Spaß gehabt und echt vie gelacht !!!
@Wetter
Bei uns ist es voll ekelig !!! Es regnet immer wieder und es ist total grau draußen !!!

@Mela
Das du solche schmerzen hast, kann an dem Clomi liegen !!! Ich hatte sonst nie so heftige Unterleibsschmerzen wie in den Clomizyklen !!! Wünsche dir eine gute Besserung und laß den Kopf nicht zu lange hängen !!! Es wird auch bei dir ganz bald wieder klappen  :-* !!!

guguff

PICO mensch du hibbelst ja wieder! Toll!!! Viel Erfolg dabei! :-*

NINI Du überliest jede Frage zum Thema Nachfolge der Hibbelmama... ich bin doch so neugierig! :)

Ich lass euch noch fix paar hochansteckende SS-Viren hier solange ich sie noch verteilen kann!

***PPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTT***

noir

Sooo, ich melde mich wieder zurück!

@Pico: Willkommen (zurück)! Du scheinst ja eine richtige Berühmtheit zu sein!  ;D Na ich hoffe, das sich da gleich was bei dir eingemogelt hat...

@Lenina: Ach Menno, was wird das bei dir?? Aber ich bin schon ganz gespannt auf das Testergebnis....vielleeeeicht... ::)

@Mela: Schaaade...aber ein regelmäßiger Zyklus ist echt Gold wert!  :-*

@Lady: Cool, Uglyparty. Also ich würde mich da bei meinen Eltern eindecken...die haben soo ne schöne Verkleidungskiste. Meine Mama hat sich mal Schlaghosen selber gestrickt.  s-rofl

@me: Sorry, mehr konnte ich mir nicht merken. Naja, wir waren ja im Erzgebirge, und eigentlich liegt da um die Zeit immer Schnee. Und dieses Jahr? Nur Regen Regen Regen. So ein Mist. Aber schön wars trotzdem.
Und unser Hase ist wieder gesund. Bin supererleichtert.  :D

Uuuund...ich mach heute mal den ersten Ovu. Will ja nix verpassen. Bin schon ganz aufgeregt. Ist ja mein allererster!

Pico

@Lady: Muss dich entteuschen...14uhr ist ihm zu spät...schade...
Aber da ich ja weis wie weit du weg wohnst und das nur so um die 1-1/2std. weit weg...Wann ist die Dildo Party,darauf hätte ich ja lust...wollte ich eh immer mal mit machen...

@Lenina: Da bin ich ja gespannt was du morgen hier schreibst,ich hoffe das es nichts doofes ist...und es wirklich nur vieleicht mit Streß zu tun hat...
Achja HH ist schon die Beste Stadt...Ich habe mal 1jahr in Berlin gewohnt,das wahr auch total cool und habe mich da sehr wohl gefühlt,aber es wahr nicht so wie in HH...

@Noir: Danke...Naja ich bin ja auch schon ein paar Jahre hier am schreiben...

@Gugu:Wie geht es dir?
*Virenaufsaug*  ;D Ach tut das gut,das habe ich lange nicht mehr gemacht...   :D

koboldchen

Hallo!!!

@pico
Willkommen hier! Hab deine letzte Schwangerschaft so am Rande verfolgt. Deshalb kenne ich dich so ein wenig, nur du mich nicht.  :)

@mela
dann starten wir gemeinsam in den nächsten Zyklus

@lenina
und wenn sich vielleicht doch was eingenistet hat

@Herzeln
man lernt, jede Gelegenheit zu nutzen, die sich einen bietet.   ;D Ne Scherz beiseite. Die Kinder gehen ja irgendwann früh schlafen, wenn der Mittagsschlaf wegfällt und unsere sind auch oft bei Oma und Opa, so dass wir Zeit für uns haben.

@me
mein Pferd hat heute unsere ganze Weihnachtsreitnummer verpatzt. Der Kommentar von meinem Mann: Alle Anfängergruppen waren besser.
Ansonsten hoffe ich, dass meine Mens erst Dienstag kommt, denn dann bin ich auf jeden Fall ES wieder daheim. Hab heute noch einmal getestet, und der war wieder blütenweiß.

LG

Pico

@koboldchen: Oh doch ich kenne dein Namen,ich weis nicht woher,aber ich weis das du hier schon rum geschwirrt bist als ich Schwanger wahr...
Was lese ich du hast ein Pferd...und was hat das nicht gemacht,klär mich auf... ;D

@noir: Stimmt warum ich noch so eine Berühmtheit hier bin ist wohl meine Erste Schwangerschaft...Die wahr nicht so ganz nach Plan und auch nicht so ganz Nach Buch ist meine Kleine und das haben hier viele mit verfolgt und erlebt...

@Herzeln:Bin ich froh...wie gerade...Murmelchen schläft,super wir könnten es nutzen,ABER...sie schläft auf dem Papa und wenn er sie weg legen würde wäre sie wieder wach... ::)

koboldchen

@pico
... und euch beiden die Däumchen gedrückt!!!

/Pferd: Ich habe zwei. Aber der eine wird jetzt 29 und ist in Rente. Mein anderer ist in seinen besten Jahren und schon mein ganzer Stolz. Tja und heute war Weihnachtsreiten. Und eigentlich sollte mein Pferd die anderen drei in unserer Gruppe mitziehen, aber es hatte Angst vorm Nikolaus auf der Tribüne. Da hat es beschlossen nicht mehr unter der Tribüne alleine vorbeizugehen. War natürlich blöd, weil die anderen Pferde das dann auch nicht mehr wollten. Von Dressur und Formation war natürlich keine Rede mehr.  :)