Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Koboldchen:  ;D ;D Sorry,hört sich aber recht lustig an...Also bis nächstes Jahr müßt ihr also Üben das Nikoläuse nichts schlimmes sind und er keine Angst haben muss...

Krümelchen2

Guten Abend

heut hat es nur geregnet und da konnten wir nicht rausgehen, aber dafür habe ich mich heute mal verwöhnt mit einem langen Bad - herrlich entspannend

@noir oh der erste OVU, das wird spannend  ;D viel Spaß beim Treffen

@Lenina go Leni go Leni mensch das du so viel Geduld hast, ich hätt schon lange getestet... Daumen sind gedrück

@pico wir kennen uns nicht aber herzlich willkommen zurück

@nini  :-*

@rest mehr habsch mir nicht gemerkt

@me seit freitag wird einfah nur noch genossen und wir haben echt entspannte abendstunden  ;D und ich habe schatzi gesteckt das der ES erst nächstes Weekend ist  S:D ... vielleicht sind ja seine Schwimmer der Meinugn das sie dieses eine mal endlich einschlagen... Hoffnung nur nicht aufgeben  ::) nur is das nicht immer so leicht ...Also es zieht und zwickt und da denke ich mir das das EI auf dem Weg zum Sprung ist

koboldchen

@pico
sagen wirs mal so, für die Anfänger wars bestimmt auch mal gut zu sehen, dass die Fortgeschrittenen auch mal so richtig ins Schwimmen kommen. Und nächstes Jahr pausiere ich hoffentlich, da ich mich dann um etwas ganz Kleines, süßes in meinem Arm kümmern muss

@krümelchen
ich drücke deinem Eichen auf jeden Fall ganz arg die Daumen, dass es bald Besuch von seinem herzallerliebsten Schwimmerchen bekommt, dem es sofort die Tür öffnet.

Lenina2000

Huhu, bin nochmal da !!!

@Krümelchen
;D ;D ;D Das ich noch nicht getestet habe, liegt vielleicht daran, dass mein Bauchgefühl sagt, dass ich nicht ss bin !!! Naja, morgenfrüh werde ich mal nen Test machen, die bei meinen Ovus dabei waren !!! Mal sehen was dabei rauskommt !!!
Für euch drücke ich gaaaaaanz fest die Daumen !!!  s-daumendruck

@noir
Ui, der erste Ovu  :D :D :D !!! Viel Erfolg dafür und ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus !!!

@me
Oh man, ich renne ständig auf Toilette um zu schauen, ob was kommt aber außer ZS kommt nichts !!! Wenn meine Kids gleich im Bett sind, dann werde ich noch schön in die Badewanne gehen !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pico

@Krümelchen: Danke...Da hoffe ich auch das es bei dir am WE klappt....

@Koboldchen: Ah ich verstehe,nee da ist dann das kleine Wesen im Arm viel schöner...

@Lenina: VielSpaß gleich in der Wanne...
Ich wahr auch zu 100% sicher das es nicht geklappt hat bei uns und  wahr deswegen auch total entspannt..nur als meine Mens immer noch nicht kommen wollte habe ich mal ein Test geamcht der positiv wahr und nu ist sie schon 15Monate alt... :D

Lenina2000

@Pico
Daaaaanke  ;) ;) ;)
Naja, morgen weiß ich mehr !!! Werde euch dann schreiben, was dabei raus kam !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

@Pico: Jetzt fällt mir ein...ich glaub sogar ich hab von deiner Geschichte gelesen, obwohl ich noch gar nicht soo lange hier bin.  ;D Das klingt ja süß, deine Kleine hat sich deinen Mann unter den Nagel gerissen. Da kann man nix machen...

@Krümelchen: Huhu! Genau, schön optimistisch bleiben. Und den Schwimmerchen gut zureden, das hilft bestimmt.  ;)

@Lenina: Hibbeldihibbelda...ich guck morgen früh gleich hier rein!

@Koboldchen: Ich musste auch lachen...Angst vor dem Nikolaus.  ;D Aber Pferde sind da wahnsinnig sensibel oder? Und 29...  :o stolzes Alter!

@Ovu: Ich hab einen gemacht. Und da ist auch tatsächlich schon ne Linie zu sehen. Ihr glaubt gar nicht, wie stolz ich auf diese Linie bin...ich dachte schon, diese blöden Genekam-Stäbchen zeigen bei mir nie irgendwas an.  ;D  ::) Naja, aber ein paar Tage wirds wohl noch dauern...

Lenina2000

@noir
Hey, Glückwunsch für deine, wenn auch noch zarte Linie !!!

@me
So, gehe erstmal in die Wanne !!! Schau danach nochmal rein, ob noch einer was schönes geschrieben hat !!!  :) :) :)

Pico

@Noir: Dann Glückwunsch zum Strich auf dem Ovu..das ist ja schon mal ein anfang...dann wird der auch noch Kräftiger die Tage...
Ja das kann gut sein das du die hier gelesen hast...

@Lenina: Viel Spaß in der Wanne...

@me: Murmelchen ist total am husten,deswegen schläft sie immer ein und wacht dann gleich wieder auf...und heute hat sie wegen dem Husten schon 4mal gespuckt...Sie tut mir so leid...heute Nacht werde ich ihr aber wohl dann doch ein Hustenstiller geben,weil irgendwann muss sie ja mal schlafen...
Ich gucke deswegen Fernsehn und der Papa ist Fussball spielen gegangen...

☼ Ela ☼

Huhu

bin vom Weihnachtsmarkt wieder da.
War ja heut leider nicht viel los wegen dem doofen Wetter.

@Nini ich verkaufe Glühwein, Stollen, Plätzchen, Lebkuchen und Flammkuchen.
(Arbeite doch in einer Bäckerei  ;))

@Pico siehe Nini  ;D
Noah geht es gut danke der Nachfrage. Er wird so schnell groß die Zeit rennt einen nur so davon. Jetzt ist er schon Vorschulkind und ab September geht es dann in die Schule.
Deiner Maus geht es ja im Moment nicht so gut. Wünsche ihr schnell gute Besserung und hoffe sie kann heute schön schlafen.

Ich leg mich jetzt auf die Couch bis bald mal wieder.

Pünktchen

*reinhusch*

Ein Knutscher für euch Schätze!

@Lenina- ich rechne fest damit dich morgen bei den Augustmamas begrüßen zu dürfen.

Lenina2000

Guten morgen Mädels......

sorry Egopost  ::) ::)

Ich habe heute morgen 2 SS-Test gemacht und .....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, bei beiden sind 2 Linien !!!! Bei dem, die ich bei meinen Ovus dabei hatte, ist die Linie nur schwach aber der andere von d*m ist richtig super zu sehen !!!! Werde jetzt erstmal bei meinem Frauenarzt anrufen, wegen morgen bzw. Mittwoch !!!
Werde mir nachher aber noch nen Digi kaufen, das wird dann ja der letzte SS-Test sein, wenn der auch positiv ist !!!

Sorry Mädels, ich bin gerade voll Happy, wenn das Ergebnis stimmt !!!  :-[ :-[ :-[

Pico

s-so s-springen Ich wuste es....Das fruet mch aber...Dann mal eine schöne Kugelzeit und viel Spaß mit denn andern AugustMamas...

@Ela: Achja, *ankopfhau*
Schön das es Noah so gut geht...ja es ist wahnsinn wie die Zeit rennt....

@me: Die Nacht wahr bescheiden...was einfach echt doof ist,das Murmelchen so hustet das sie jedesmal Spuckt und soviele Sachen habe ich garnicht mit auf Reha das ich sie bi zu 6mal umziehen kann und eine Waschmaschine kostet 1,50euro...urgs...Ich werde Arm hier...

Pünktchen

Natürlich stimmen die Tests!! Herzlichen  Glückwunsch!!! Und nun auf zu uns in den MT!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@Lenina
Dann gratulier ich dir schon mal leise. Freu mich total für euch, dass du noch um die OP herum kommst.

@me
So langsam kommts doch durch. Mir ist schon seit ein paar Tagen flau im Magen, Rücken tut heute auch etwas weg. Warum kann nicht schon freitag sein.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

noir

@Lenina: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Hurra!  s-springen s-springen
s-so s-so s-so s-so s-so
Ist das nicht absolut super? Jetzt kannst du dir die doofe  OP sparen! Ich freu mich so für dich!!!

@pico: Oh nein...das muss ja ein schlimmer Husten sein! Gute Besserung. Seid ihr eigentlich wegen eurer Tochter auf Reha oder als ganze Familie??

@Mellie: Ich hoff die Anzeichen sind "echt"! Halte durch, die Woche vergeht bestimmt schnell!

Mi84

*reinhüpf*

Lenina, herzlichen Glückwunsch zur SS und wundervolle entspannte Monate dir  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

So und nun muss ich noch speziell für die liebe pico was dalassen :  ;) ;)

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

picolein bedien dich  :-*

Rest > ihr bekommt auch noch ne extraportion >

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

*raushüpf*

Pico

@Noir: Beide...Das nennt sich FamilienOrientierte Reha für Kinder mit Herzfehler oder Onkologisch....und da ist also schon meine Tochter der grund,aber wir haben alle so unsere Termin...das ist echt schön hier...

@Mi: Jippi.... *saugallemeineVirenein*

@me: Heute hatte Murmelchen extra KG um besser Abzuhusten und das hat echt was gebracht,seit dem nicht wieder gehustet und beim Mittagessen ist sie eben im Kinderwagen eingeschlafen...Mal gucken wie lange sie nu schläft...

Lula

Hallo Ihr Lieben,

ich meld mich auch mal kurz wieder... Hab leider keine Zeit hier alles nachzuverfolgen....

@ Noir:

der JGA war schön :) Haben ein Fotoshooting gemacht, Weihnachtsmarkt besucht und abends noch feiern gewesen.... :)

@ Ladysunshine:

Ja, das mit den Bewerbungen nervt wirklich... Man weiß halt überhaupt nicht wodran man ist :(

@ Lenina:

Heeeeeeeeeeeyyyyyyyyyy..... Glückwunsch!!!!  s-so

@ me:

Bei mir gibts nichts Neues.. Bewerbungen laufen und es tut sich nichts.

Ansonsten bin ich jetzt mal gespannt, wie lange der Zyklus wird... und ob ich diesmal einen ES spüre...
Bin jetzt ZT12 und muss gerade etwas schmunzeln... Hatten die letzten 3 Tage GV ohne Verhütung... Haben irgendwie überhaupt nicht drüber nachgedacht... *hihi*

Sumsi21

@lenina: herzlichen Glückwunsch s-so s-so

@lula: kommt ihr den mit einem Gehalt gut durch? Wenn ja ihr könnt doch weiter hibbeln, wenn es wirklich passieren sollte, dann kannst du immer noch die Erstausstattung beantragen. Vielleicht bekommst ja in der Zeit noch nen Job und sobald du ne Stelle hast kannst ja sagen das SS bist kündigen kann dich dann keiner mehr.
Was kam bei der Stelle raus, wo du ein Vorstellungsgespräch hattest?

So und nun:

PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

Lula

@ Dine:

Momentan kommen wir mit dem Gehalt aus... Aber wenn ich SS werden würde und keinen Job fände und dann ab Nov '12 Hartz IV bekommen würde, wäre das wirklich bitter...

Und wenn ich nen Job finden würde und dann die SS am Anfang verschweige.. Das gäbe hundertpro auch Ärger... :-/

Wo ich das Vorstellungsgespräch hatte, hab ich ne Absage bekommen :(

LadySunshine

Leninaaaaaa :D

Herzlichen Glückwunsch s-so

Oh, das ist ja sooo toll!! Eine Augustmami wie ich! War heute NMT? Dann hast du nämlich den 14.8. als ET, genau wie meine Maira damals :D :D

@noir: juhu, ein zweiter recht gut zu sehener Strich auf dem Ovu :D

@pico: ich hoffe, es wird weiterhin besser mit Samiras Husten!

@me: auch mein 2.Strich sah gestern auf dem Ovu deutlicher aus ;) Obwohl es noch gar keine Zeit ist für nen ES. Naja, aber er war noch nicht positiv. Trotzdem haben wir geherzelt, keine Ahnung, wann es diese Woche wieder klappen würde, mein mann hat Spätschicht :-[ Jetzt muss der ES spätestens Mittwoch sein :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sumsi21

@lula: es kann ja sein das du es erst kurz nachdem du den Job angefangen hast, erfahren hast das du SS bist. Also da würde ich mir keinen Kopf machen.

Nénuphar

AAH Leninaaa
Wie geil ist das denn?!?!
Ich freeeu mich seeeeeehr für dich !!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich hab ganz fest dran geglaubt!!! Das macht mich jetzt richtig happy :D :D

Lenina2000

Hallo Mädels,

ich freue mich sooooo wahnsinnig und bedanke mich bei euch allen !!!
Ich kann es selber noch garnicht glauben !!! Über 2 Jahre und dann kurz vor einer OP ein positiver Test !!! Wow, mir kullern immer wieder die Tränen !!!

Er als ich den Digi in der Hand hatte

konnte ich es wirklich glauben !!!

So, leider muss ich nochmal los !!! Habe einen Termin mit meinem Sohn !!! Ich komme aber nachher nochmal online !!!

ICH DANKE EUCH ALLEN !!!

Bis nachher !!!!