Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

coko

lenina, keine Angst haben! Das wäre wirklich nicht gut. Immer schön positiv denken! Du bist schwanger! Juhu!!!

noir, deine todo Liste klingt gut, die übernehm ich  ;D

LadySunshine

@lenina: 211 ist aber doch total gut :) Hach, ich freu mich noch so ;D Wann sagt ihr es denn den Großen?

@noir: ;D "Serie gucken und Baby machen", na das ist doch mal nen Plan ;) Viel Spass bei beidem 8)
Warte mal ab, du kriegst auch ne Traumgeburt und ein dazu wenig schreiendes und ganz liebes Baby 8)

@koboldchen: das wäre ja richtig doof, wenn ihr den ES verpasst... Ich hoffe, es klappt mit dem richtigen Zeitpunkt!

@coko: kannst gerne trotzdem hier bleiben, auch wenn der nächste NMT anders fällt. Dafür gibts das Asyl und die Übersiedler ;)
Ich hab OneStep Ovus, von der gleichen Inetseite wie noir ::) Wenn du nach Ovulationstest suchst, sind meine die mit dem Bild, wo eine Schwangere abgebildet ist und sich den Bauch hält, mit Baby drin.

@me: das positive am hibbeln ist, dass man seinen Körper kennenlernt. Ich hab schon den ganzen Tag Bauchschmerzen, Druck beim Hinsetzen im UL usw., typisches für den ES halt. Hab dann entgegen meiner normalen Ovuzeit schon um 19.30 Uhr einen gemacht, der war schon recht stark, aber ich hätte auf ES am Freitag getippt, also so, dass er vielleicht morgen positiv gewesen wäre. Das ließ mir aber keine Ruhe, meine ES-Anzeichen sind heut schlimmer als sonst und das MUSS einfach der ES sein. Also hab ich zu meiner gewohnten Zeit nochmal einen gemacht, um 21.30 Uhr, und siehe da:

Fett positiv! :D
Im Moment freu ich mich noch mehr darüber, dass der Zyklus so "Kurz" ist im gegensatz zu sonst, das ist total super und gibt mir ein besseres Gefühl wenn wir herzeln! Und nun muss mein Mann noch irgendwie ran, fragt sich nur wann, er hat Spätschicht :-[ Drückt mir die Daumen, dass das noch irgendwie klappt :P ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

@noir, coko, Lady
Ich habe beschloßen, die Zeit jetzt zu genießen !!! Der Gedanke, dass ich SS bin, nur der zählt !!!  :) :) :)

@Lady
Wir werden das erst den großen sagen, wenn wir die 12 Wochen geschafft haben !!! Meine Kids würden es nicht verkraften, wenn sie es wissen und dann doch was schief geht (es wird aber nichts schief gehen  :D :D :D)
@Ovu
Wow, der ist wirklich fett positiv !!! Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Herzeln noch klappt !!!

@noir
Ja, ich habe meine Signatur geändert  :D :D :D !!! Ich wollte auch gerne so einen SS-Wochenzähler und da der Wochenzähler und die anderen 3 nicht passten, musste ich andere für meine drei machen, weil die dürfen ja nicht fehlen !!!
@to-To's
Viel Spaaaaaaaaaß

@coko
Ich werde jetzt nur noch positiv denken !!! Ich freue mich so und genieße den Gedanken, dass es nach sooooo langer Zeit geklappt hat !!!

@all
Ich hoffe, ihr kommt ganz schnell nach !!!

@me
So, mir fallen langsam die Augen zu !!! Werde jetzt schlafen gehen !!! Wünsche euch eine Gute Nacht und bis morgen !!!  s-winken  s-kuscheln

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu Mädels,

mir gehts noch bescheiden. Hab Fieber...
Und kann nicht schlafen, weil ich den halben Tag verpennt hab.  ::)

Aber wenisgetns ein  :-* wollte ich euch dalassen.

Lenina, dir wollte ich schnell nochmal sagen, wie sehr ich mich für dich freue.
Genau, ich komm nächsten Zyklus einfach nach. *tschakka*

Gute Nacht Mädels. :)
* 08/11 im Herzen

noir

Guten Morgen!
@Plan: Den haben wir vorbildlich erfüllt.  :D Bin schon gespannt, was das schlaue Stäbchen heute sagt. ;D

@Lady: Oooh, der ist ja schön positiv. Ich hoffe ihr habt es noch geschafft ein Herzel zu setzen! Ich find das auch krass, was man auf einmal spürt, wenn man drauf achtet!

@Lenina: Richtige Einstellung! Und wir kommen alle ganz schnell nach!

@Mela: Oh nein! Gute Besserung! Im Moment sind echt so viele krank...

@coko:  s-winken Schönen Abend gehabt?  ;)

@lle anderen: Wie gehts euch? Alles gut?

@me: Heute solls schneien, aber bisher regnets nur. Ich will endlich Schneeeee!  :)

Lenina2000

Guten morgen liebe Mädels....  s-winken s-winken s-winken

@noir
Super,dann drücke ich dir gaaaaanz feste die Daumen !!!

@Mela
Danke, das du dich für mih freust !!! Ich warte aber auch auf dich und hoffe, dass du auch schnell nach kommst !!!

@all
s-winken s-winken s-winken
Wünsche euch einen nicht so verregneten Mittwoch !!!

@me
Brauche heute nicht zur Arbeit !!! Haben heute nur 2 Kinder in der Krippe !!!
Passt mir ganz gut  :) :) :) !!! Dann kann ich hier zu Hause noch ein bisschen was tun !!! Muss Wäsche machen usw. !!!
@mein HCG-Wert
der Wert ist von Donnerstag bis gestern früh von 10 auf 211 angestiegen !!!  :)

Aaaaah, mir wird gerade voll übel  S:D S:D S:D

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Pico am 06. Dezember 2011, 09:17:33
@Jenny: Lust auf eien Tupperparty bei mir im Januar...gemacht von unser aktuellen Hibbler-Mama?
komt drauf an wann im JAnuar....aber sonst gerne
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Hallo...

@Jenny. Ich sag dir beischeid wenn ich näheres weis...

@Lenina: Wie geht es dir...hast du alles geschaft im Haushalt...

@Nori: Schön das der Ovu positiver wird...

@Mela: Gute Besserung dir...

@Coko: gut zu wissen das du auch damit Probleme hast...

@Lady: Und habt ihr gestern abend noch ein Herzchen gesetzt?

@me: Nun fängt die zeit der Eingebildeten Schwangerschafts anzeichen an...ich habe heute morgen kein Apettit gehabt und nur 1/2 brötchen gegessen und dann bin ich soooooo müde,ich hoffe ich werde in der zweiten Schwangerschaft nicht wieder zum Murmeltier... ;D

Lenina2000

@Pico
Ehrlich ?!? Ich sitze auf der Couch, eingekuschelt und komme nicht in gange !!! Bin total müde !!! Meine kleine Maus ist jetzt aber auch zu Hause und nun mache ich gleich essen für meine Kiddys !!! Dann husche ich hier noch schnell durch !!!

freesie

@Lenina: LENINA ich freue mich so! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
               Mir war TÄglich von morgens bis abends K..übel! 3,5Monate! ::)

@Mela: Gute Besserung! Wir sind alle auch total erkältet. Aber zum Glück noch ohne Fieber!

@ Me: So, Pille ist durch. Regel ist da, MNT müsste der 1.1.2012 sein! Juhu..
          Jetzt muss ich nur noch das Ok meiner Ärtzin bekommen, dass ich die ollen Taletten,                      wegen Rücken, absetzen darf! ES müsste der 16. oder 18. 12. sein...
Warten...

Lenina2000

@freesie
Ich danke dir !!! Meine anderen SS habe ich ohne Übelkeit erlebt !!! Mal sehen, wie es diesmal wird !!! Für deinen ES wünsche ich dir ganz viel Glück !!! Wünsche euch eine gute Besserung !!! Leider hört man das an allen Ecken mit Erkältung und so !!!

noir

@Freesie: Oooh, jetzt geht es endlich los! Viel Erfolg im Hibbelzyklus!!!

@Pico: Aach ja, die bösen eingebildeten Anzeichen. Die kenn ich auch, die bösen.  :P Ich wünsch dir natürlich trotzdem, dass sie nicht eingebildet sind.  ;)

@Lenina: Soso, beim vierten Kind willst du nochmal alle Anzeichen durchmachen. Na viel Spaß!  :P

@me: Leute, meine Ovus sind komisch...irgendwie alle so gleich. Heißt das, dass da noch gar nix ist? Oder war er doch gestern ein bisschen stärker als heute? Aber so richtig positiv wie ES waren sie ja auch noch nicht. Ich habe schon so lang auf die blöden Linien gestarrt, ich werd noch irre.   :o
Guckt ihr mal. ES kommt erst noch oder?

Uploaded with ImageShack.us

koboldchen

Hallo!!!

@freesie
na dann hibbeln wir parallel. Mein Es sollte auch am 18.12. sein.  :)
Viel glück dass du die Rückentabletten absetzen darfst!!!

@pico
ich drücke dir aber die Daumen, dass nichts Einbildung ist!!! Wobei ich die Einbildungskräfte bei mir selbst faszinierend finde. Als ich letzte Woche, den blütenweißen Test in der Han hatte, waren alle Anzeichen von dem einen auf den nächsten Moment verschwunden.

@lenina
ich war auch so eine Schlafmaus, als ich schwanger war.

@noir
gestern war der Ovu schon stärker. aber ich glaube auch, dass der ES noch kommt.

LG

Pico

@Lenina: Ich habe vorhin erstmal gute 2std.geschlafen...gut das Murmelchen heute auch so müde wahr und 3std. mittagsschlaf gemacht hat... ;D
Hast du noch was im Haushalt geschaft?
Wissen deine Kinder schon von der SS...?

@Noir: Ich weis noch das ich mir immer alles an Anzeichen eingebildet habe,aber in dem Zyklus wo ich so garnichts hatte war ich dann schwanger... ;D

@Koboldchen: Ja das finde ich dann auch immer wieder so toll,auf einmal sind alle weg und alles ist wieder auf null... ;D

Ich finde schon das die Positiver werden und das dein ES näherrückt...hab gedult,das wird...

@me:Heute wahr Theater Projekt...das wahr ganz süß...und dann hatte ich statt Rückenschule heute Bauch,Beine Po training ohn man,das wahr mal ansträngend...weil die so Taibo gemacht haben und das durch eine ganze Turnhalle durch... :o :P

MiSi

HUHU MÄDELS!!!!!  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
Endlich kann ich mich hier auch mal wieder melden, ich hoffe die Verbindung bleibt wenigstens für einen kurzen Moment stabil. Wir haben leider immer noch diese doofen Probleme mit dem Internet...grrr... >:( Nervt alles ein bisschen.

Mir ist da was ins Auge gesprunge:
LENINA  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
JUHU wie schöööööön!!!! Ich gratuliere!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@ noir: Also wenn ich so deine Test's hier seh, dann erinnern die mich sehr an meine in den letzten Zyklen. Also da ist noch so einiges drin...da geht noch mehr. Positiv sind sie noch nicht, aber laut Ticker hast ja noch ein paar Tage. Ich glaube fest am deinen ES!!!  ;)

@ nini: Wer übernimmt deinen Part? Steht schon was fest??

@ mia: Huhu wo bist du? Hab ich was verpasst????  :-*

@ alle neuen: HAAAALLÖCHEN!!!!!!  :D

@ alle andern:  s-kuscheln

@ me: So jetzt aber schnell....die Verbindung wird schon wieder schlechter *grumel* Ich habe am Sonntag meine letzte Progesteron-Tablette genommen...innerhalb von 2-4 Tagen sollte die Mens eintrudeln. Noch is sie nicht da. Ich hoff sie kommt bald, damit ich endlich wieder in einen neuen Zyklus starten kann. Ich hoff diesmal sehr, dass dieser einen ES enthält....sonst dreh ich bald durch....seit Juli kein ES....das muss ein Ende haben und zwar sofort  :(
Ich werd jetzt auf die Couch zurück hüpfen, warten bis mein Popcorn fertig is und dann wird ein schöner TV-Abend eingeläutet. Ich hoffe ich habe die Möglichkeit später nochmals reinzuschaun, falls das Internet noch besteht.
Ansonsten versuche ich es morgen früh wieder!
Bis dann ihr Lieben! Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :-*

Lenina2000

@Pico
Schön das du schlafen konntest !!! Ich hätte gerne ne Std. geschlafen aber ich musste mich hier mit den Kids beschäftigen !!! Ein bisschen habe ich auch im Haushalt geschafft !!! Also, meine Kids wissen noch nichts !!! Wir wollen die 12 Wochen abwarten und es dann erzählen !!! Die Kids würden es nicht verkraften, wenn es doch schief geht und sie das wissen und das möchte ich ihnen ersparen !!!

@MiSi
Ui, das ist ja witzig !!! Gerade vorhin hatte ich an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir geht !!! Ich danke dir !!! Ich freue mich auch total !!! War ne ganz spannende Sache in dem Schnaggelzyklus  ;D ;D ;D !!!
@ES
Ich wünsche dir vom ganzem Herzen, dass es diesmal mit einem ES klappt !!!  s-hug s-hug s-hug

@Nini oder Lady
Ich beantrage Quasselasyl, da ich ja nun nicht mehr mit hibbeln brauch !!! Ich würde aber sehr gerne bleiben !!! Habe schreibe euch nochmal eine PN !!!

LadySunshine

@lenina: geantwortet ;D

@noir: ich finde, die sehen schon ziemlich stark aus, aber noch nicht so richtig super dolle... Falls der der morgen schwächer ist, würd ich auf ES heute tippen, ansonsten kommt er wirklich noch :P Aber du hast recht, das sind echt Linien zum irre werden! Meiner sah zB vorgestern noch total schwach aus und schwups nen Tag später wirklich deutlich positiv, also man sieht ne Steigerung...

@pico: BBP, hört sich anstrengend an :P Samira wieder gesund?

@misi: ih, seit Juli nicht mehr? :-\ Ich hoffe, da kommt bald mal wieder einer... Wie ist denn bei dir der Stand so, kriegst du schon Hormone?

@freesie: dann frisch fromm fröhlich frei ans Werk in den neuen Zyklus ;D
(mein Motto von damals noch: frisch fromm fröhlich frei ;D)

@me: Hinsetzen, Laufen=eklig im UL :P Von Husten will ich gar nicht reden. Der ES haut mich echt um diesmal... Leider konnten wir nicht herzeln :-[ Nun setze ich alles auf heute nacht, mein mann kommt gegen halb 1 nach Hause. Noch ist der Ovu positiv, mache gleich nochmal einen.
Morgen erwartet mich ein Hammer tag auf der Arbeit, sehr viel zu tun... Ich hoffe, das wird mich dann von der Müdigkeit ablenken ::)

noir

@Ovus: Ah, danke für eure Meinungen. Das beruhigt mich. Bin schon gespannt, wie's morgen aussieht. Ha, das ist wie ein Adventskalender...
Ach so, hab grade meinen Mann gefragt ob er auch mal ovu angucken will. Er meinte "Nee, ich vertrau den Frauen im Forum" s-rofl

@Pico: Taibo...das ist echt anstrengend! Aber cool, das du soviel Sport machst (auch wenn du musst. ;)), ich bin sooo faul.

@Misiiiiiiiiiiii: Ich hab auch an dich gedacht heute! Schön dich zu lesen. Ich hoffe wirklich, dass dein Ei springt diesen Zyklus! Weisst du woran's liegt?

@Lady: Na dann, trink Kaffee damit du so spät noch fit bist. Das ist echt blöd, da hat man schon so wenig Eisprünge (finde ich) und dann kommt auch noch Arbeit dazwischen. Das sollte man verbieten!

@Lenina: Na ich hoffe doch du bekommst Quasselasyl. Finds schön, wenn die Schwangeren hier noch n bissel mitschreiben!

MiSi

Guten Morgen!

Leider hat es gestern wiedermal nicht funktioniert! Ich hoffe das ändert sich jetzt bald wieder langsam!

Aber heute morgen hab ich Glück wie es aussieht.

@ lenina/noir:  s-winken s-winken s-winken s-winken Schön das ihr an mich denkt!  :-*

@ lenina: Ich hoffe auch, dass es wenigstens dieses Mal klappt und ich einen ES habe. Es nervt total zu wissen, dass es die ganze Zeit keinen gab. Deswegen wundern mich jetzt meine negativen Ovus auch nicht mehr  ???
-> Quasselasyl: Das bekommst du natürlich!!! Wollen doch immer wissen wie es euch geht ;)

@ lady/noir: Also meine FÄ ist sich recht sicher, dass es seit Juli keinen ES gab. Da ich ja Ovus von Ende der Mens bis eigentlich Anfang nächster ZK mache und sie sich kaum veränderten. Richtig positive Ovus hatte ich ja leider nie. Sie vermutet, dass es an beiden Eierstöcken Zysten gab die sich letzten Zyklus (als ich so ewig lange die Mens hatte) gelöst haben. Nun musst ich ja zum Beenden des ZK Progesteron nehmen und warte nun auf die Mens. Die Eierstöcke wären laut FÄ nun frei und es 'müsste' zum ES kommen, wenn nicht, dann muss ich mich im nächsten ZK wieder vorstellen und dann werden wir über Hormone sprechen. Ich hoffe allerdings, dass ich es auch ohne Hormone schaffe.
So jetzt hab ich aber viel von mir gesprochen...hat es bei euch denn gestern noch geklappt?

@ me: Noch keine Mens in Sicht...ich werd mich jetzt anziehn und zur Arbeit fahren...haben heute Dienstbesprechung und das an meinem FREIEN Tag!  :(

Krümelchen2

Guten Morgen ihr Lieben,

Sorry für den EGOPOST Aber

ich habe eine Frage!

Also ich mache ja keine OVUS mehr und mein ES war in der OVU Zeit mal an ZT 12 bis 14T, also immer in den 2 bis 3 Zyklustagen. Mein Zyklus ist bei 28 Tagen.

Diesen Zyklus hatte ich noch echt lange nach Mens SB, das war schon komisch und heute wäre ich bei ZT 16. Laut den tollen Berechnungstools müsste mein ES am 06.12 gewesen sein. Aber ich habe die Tage vor dem 06.12 echt voll den klaren Ausfluss gehabt und den konnte ich am Toi- Papier auch ziehen, so in langen Fäden und zeitweise war es klatschig unten rum (sorry)

Wie ist den der Schleim wenn der ES ist? oder kann man das nicht beurteilen? Weil bei einem OVU können die ja auch mal 2 Tage lang positiv sein.

Gestern und heute ist fast gar keiner da und wenn dann richtig weiß und wie so kleine Krümel - also geh ich davon aus das mein ES schon war. ODER? Ich hab mir auch im Internet so Bildchen angesehen bin aber verunsichert weil dann der ES echt zeitig gewesen wäre. Das wäre dann am Weekend gewesen und letzter NMT war der 22.11.

Mensch   ich bild mir schon wieder voll was ein gelle - denke einfach zu sehr nach.

danke für hilfreiche Anworten im voraus

LadySunshine

@misi: seit Juli solche Probleme, das ist schon echt krass... :-\ Ich hab nach ner Zeit auch Hormone bekommen und es ist gar nicht schlimm ;) ich hatte keine Nebenwirkungen, außer dass ich das erste Mal meinen ES gespürt habe (unangenehmer Druck). Und wieso dem Körper nicht ein wenig nachhelfen, wenn er es alleine nicht schafft? ;) Aber alle Hoffnung ruht jetzt erstmal auf diesem Zyklus, dass deine FÄ recht hatte und nun wieder alles okay sein dürfte ;)
Gestern Herzeln: siehe @me

Maira wach... Mist...
Edit: Schnulli ausnahmsweise mal genommen...

@krümelchen: also ich kann dir nur sagen, wies bei mir ist, achte erst seit diesem Kiwu auf den ZS ein wenig, weil ich keine große Lust zum Tempi messen habe ::) :P Bei mir geht es mit vermehrtem ZS an ZT8/9 los, da ist er ab und zu schon spinnbar. Bis kurz vorm ES wechselt sich das dann, mal mehr mal weniger, aber nicht mehr ganz trocken ;D Zur ES Zeit dann wird es viel und richtig spinnbar. Und auch eher milchig, vorher mehr klar. (oder wars andersrum?? :P) Ich denke, es hört sich schon so an, dass der ES gewesen ist, aber ich bin kein Experte auf dem Gebiet ZS :P
Musste so lachen wegen deinem Begriff klatschig ;D Das bin ich um ES rum, wenn ich meine zu wissen, was du damit meinst ;D

@me: (Maira hustet schon wieder...) Ja, wir haben noch ein Herzchen gesetzt :D :D :D Aber wie :-X S:D
Ich auf meinen Mann gewartet, Maira schön am schlafen. Um kurz nach 12 wird Maira wach :P Ich sie wieder zum schlafen bewegt, in der Zeit kam mein Mann. Hab sie dann wieder rübergetragen in ihr Bett (sie schläft schneller in unserem Bett ein), weitergeschlafen. Mann was essen lassen, muss ja gestärkt sein ;D Kurz bevor wir ins Bett wollten, wird Maira wieder wach :P :P Diesmal ne Arie hingeleg beim Einschlafen, unser Bett, ihr Bett, dort direkt wieder wach geworden etc. bis sie ganz wach war S:D :-X :-X (ich glaube, sie will kein geschwisterchen ;D). Zu uns ins Bett, mittlerweile wars kurz nach 1. Irgendwann ist sie tatsächlich wieder eingeschlafen. Kurz vor 2 wieder in ihr Bett getragen, Mann wach gehalten (hatte von nichts ne Ahnung, ich lass ihn gern im Dunkeln mit meinem ES). DANN endlich Herzchen gesetzt und Mann eingweiht, bis es dann halb 3 war S:D 4 Uhr Maira wieder wach und ab in unser Bett, bis halb 8 geschlafen... Müdigkeit geht noch, hab aber immernoch Blähbauch und ES-Gefühl...

noir

@Lady: Oh wow...das habt ihr euch ja hart erarbeitet, das muss ja ein Baby werden.  :o ;D Bei der Beschreibung musste ich lachen...

@Krümelchen: Also ich schleime sowieso viel, deswegen kenn ich mich nicht so aus. Soviel ich weiss hat man besonders viel spinnbaren durchsichtigen Schleim um den ES rum, danach Austrocknung und eher krümeliger Schleim. Mich haben die Infos im Internet auch eher verwirrt, vor allem die Seiten mit Bildern! Wer fotografiert denn sowas...  ???

@Misi: Na sowas...ich hoffe wirklich mens und ES kommen bald. Nacheinander natürlich.  :P Das ist soo ärgerlich, dass der Körper anscheinend oft rumspinnt, sobald es drauf ankommt...

@me: Ovu ist heute ein kleines bisschen blasser. Dann wäre mein ES gestern gewesen...wenn ich denn einen hatte. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen, weil der Ovu nie so dolle positiv war. Naja...abwarten...wie ich das liebe.  :P ABER, dann wäre mein NMT immerhin vor Weihnachten.

MiSi

Hallöööööööööchen!!!!

@ krümelchen: Also soooo ganz genau kann ich's dir auch nicht sagen, aber so wie ich es rauslesen konnte aus dem schlauen I-net ist der ZS an den Tagen um und am ES herum eiweißklar und lässt sich in ziemlich lange Fäden ziehn. Nach dem ES "trocknet" man quasi aus und der ZS wird dann milchig und bröcklig. Also so wie du es dir auch gedacht hast.

@ lady:  :D Ich musste auch so lachen als ich deine Herzel-Story gelesen hatte....aber wenigstens hat es noch hingehauen!!!  ;) Und hoffentlich werdet ihr mit "Erfolg" gekrönt!
Welche Hormone nimmst du denn? Ich hoffe sehr, dass ich um die Einnahme herum komme, aber wenn nicht dann nehm ich natürlich wenn's hilft gerne was.
Und die ES-Schmerzen nehm ich dann gern in kauf  ;)

@ noir: Na dann hoffen wir mal, dass es einen ES gab und ihr ganz bald positiv testen könnt. Ich drück dir die Daumen!!  :-*

@ me: Ich warte immer noch...vorhin hat's mal ganz schön geziept...warten wir's ab  :)
Ich hau mich jetzt vor die Flimmerkiste...werde wahrscheinlich erst morgen Abend wieder online kommen, da ich morgen Spätdienst habe und noch so einiges morgens erledigen muss. Also das heißt für euch: schön fleißig tippen, damit ich was zu lesen hab  :P :)

LadySunshine

@noir/misi: schön, dass ich euch zum Lachen bringen konnte ;D Gestern nacht hätt ich fast vor Wut geschrien, weil nix "klappte", aber nun lache ich auch drüber ;D Und mal ehrlich, wenns wirklich klappt, ist das doch ne Erinnerung S:D ;D

@noir: Genekam? Die wurden bei mir nie richtig positiv. Muss also nix heißen. Mache morgen nochmal einen und wenn der richtig blass ist, denke ich schon, dass dein ES gewesen ist. Zur absoluten Kontrolle müsstest aber schon jeden Abend weiterhin nen Ovu machen, Tempi misst du ja nicht. Du magst doch das Stäbchen pullern ;D Ne, also wenn er morgen richtig negativ ist, passt das schon.

@misi: Jetzt beim 2. nehme ich noch nichts, aber wenn es diesen Zyklus nicht klappt, gehts direkt mit Clomifen los, wie schon bei Maira. Da bin ich im 3.Clomi-Zyklus schwanger geworden in Kombination mit Utrogest.
Klar ist es immer schöner, wenn es spontan klappt, aber jetzt wo ich sehe, was diese Hormone bewirken können (nämlich son kleines Wesen erschaffen wie meine kleine Schnecki), bin ich dem gegenüber gelassener eingestellt. Wenn nix anderes geht, ist es eine gute Sache :)

@me: ich leide noch immer unter komischen Bauchschmerzen, in den Seiten tut es weh, Blähbauch, also irgendwie fühlt sich alles noch immer nach ES an. Mal gucken, wies mir morgen geht. Ovu von gerade ist wieder schwächer, also negativ, aber die zweite Linie sieht man noch recht gut. Wahrscheinlich schwächt der gerade ab und ES geht derzeit vorbei.
Nun heißt es hibbeln, ich bin soooo aufgeregt ;D
und müde bin ich, wär grad schon fast mit Maira zusammen eingepennt :-X Ich geh also gleich ins Bett!

koboldchen

Hallo!!!

@krümelchen
irgendwie ist es bei mir ähnlich mit dem ZS wie bei Lady. ca. 5 Tage vorher wird er spinnbar. nur glaube ich an ES wird er milchiger. Aber ob er da wieder mehr wird, keine Ahnung.

@lady
als wir für Benjamin geübt haben, hatten wir auch so ne Nummer. Letzt auch. Waren beide Kinder bei Oma unten, wollten wir die Gelegenheit nutzen. Wurde nur nichts daraus, da Benjamin hochkam und ein Häufelchen musste. das braucht bei ihm immer 5 Anläufe und klappt nur mit Mama. Ist dann halt Pech.
/wie viel Utrogest hast du denn damals genommen?
/Hibbeln: Viel Glück und alle Daumen sind gedrückt!!!

@noir
liegt das vielleicht an der Marke, dass die ovus nicht so deutlich waren oder hattest du mit denen schon deutlichere Ergebnisse? Ich meine nur, weil die Pregnafix bei mir immer 3-4 Tage pos. waren. Die von Babytest dagegen immer nur 1-2 Tage.

LG