Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

Hallo meine Hibbelmädels,

wollte euch nur erzählen das wir haute das Organscreening hatte und es ist alles bestens. Baby ist 307g schwer und 23 cm groß.

Und wir bekommen ein

Mädchen

Und dann noch ne Runde SS-Viren:

PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT

Mi84

*reinhusch*

Dine, Herzlichen Glückwunsch zum  MädchenOuting  :D :D :D :D :D :D Freut mich, Mädels sind toll (Jungs natürlich auch)  :P
:-* :-* :-*

rest > *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Bedient euch, sind HOCHgradig ansteckend  :)

Viel Glück euch allen weiterhin  :-*

*raushusch*

noir

@Dine: Oh, wie schön!  :) Herzlichen Glückwunsch zum Outing und viel Spaß beim Mädchensachen kauen.  :D

@Mi: Wow, bei dir ist es ja auch bald soweit...

@Koboldchen: Ich mach ja das erste Mal Ovus da hab ich keinen Vergleich. Aber ich geh schon davon aus, dass der ES war. Wäre praktisch.  ;D

@Lady: Danke, das beruhigt mich.  :-* Wow, tut dein ES immer so weh?? Das ist ja der Wahnsinn...

@me: Aaaaah, unser Nachbar hat seinen Wecker angelassen und jetzt piept und piept der. Muss gleich mal in nen anderen Raum flüchten. Vllt verstecke ich mich im Bad, bis ich los muss.  :P
Naja, gestern haben wir auch noch ein Herzel gesetzt und mein Mann ist grade sooo motiviert und will so gern ein Baby...das ist toll.  :D Oft hat man ja doch das Gefühl, dass es einen als Frau total beschäftigt und der Mann das gar nicht so wichtig findet...

Ich wünsch euch einen schönen Tag! Wie ist bei euch das Wetter? Wir haben 8 Grad und Regen...so ein Müll...

noir

@Nini: Ich bin jetzt mal optimistisch und sage der 22.12. ist NMT!
Hach, wär das ein schönes Weihnachtsgeschenk...  ::)

PS für Pünktchen: Dann wäre ich sogar noch im August... ;)

Pico

Guten Morgen Mädels.....

Konnte mir irgendwie nichts merken.... ::)

@me: Ich wahr gestern Shoppen mit 3andern Mädels noch,das wahr mal echt lustig und entspanntent,so ohne Kinder und Mann....super...

Dann habe ich gestern einmalig eine Schmierblutung gehabt auf dem Toilettenpapier...mal gucken entweder Einnistungsblutung  oder der Vorreiter für die Mens...
Gestern habe ich mit Murmelchen im Arm 3 3/4std. Mittagsschlaf gemacht,das wahr so schön,weil sie die ganze Zeit in meinem Arm geschlafen hat...
Ok der Papa wahr nicht erfreut,weil sie und ich erst um 17uhr aufgewacht sind und dann wollte sie um 19uhr nicht schlafen... ;D ;D Hat sie also bei denn Männern skart gelernt...

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Nun habe ich auch endlich Gewissheit das mein Zyklus wieder bei 41 Tagen ist... nervig! Naja, wenigstens ist er nicht länger geworden! ES war schon und NMT ist der 18.12. Genutzt haben wir ihn auch, nun abwarten! Bin jetzt ES+5 oder so... langsam wird es spannend! Hab aber dauern solch Druck im UL, so mensähnlich... abwarten!

@Diine Herzlichen Glückwunsch!  :-*

@Pico Wie süß! Aber das kenne ich, dann wollen sie natürlich nicht gleich ins Bett!  ;) ;D Wobei.. meine Lisa ist letzt auch erst um 14 Uhr eingeschlafen und hat bis 17.30 geschlafen.. Um 19 Uhr haben wir sie fertig gemacht für´s Bett und dann war sie um 19.30 bereits eingeschlafen!  ;D Ich habe sie die 1,5 Stunden aber auch gepowert!  ;D ;D

@Lady Wie süß! Deine Maira möchte wohl wirklich kein Geschwisterchen!  ;D ;D Lisa und Lukas und die beiden Babykatzen haben uns auch nicht recht zum Zuge gelassen!  S:D Aber wir waren erfinderisch! Einmal haben wir die Kids einfach bei uns schlafen lassen und haben dann auf Matratzen unter dem Hochbett von Lukas geschlafen!  S:D ;D ;D Die Katzen haben vorher schööön Rindergulasch bekommen so konnte wir sicher sein, dass sie länger beschäftigt sind!  ;) :D

@all  :-* Trage den 22.12. als NMT ein.. weiß grad nicht wer das war.. sorry! Lese mal schnell nach!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lenina2000

Guten morgen Mädels...

@all
Ich hoffe, es geht euch gut !!!

@Mela
Wie geht es dir ?!? Ist das Fieber endlich weg ?!?

@Dine
Oh nein wie süß, eine kleine Prinzessin !!! Gratuliere zum Outing !!!

@Mi84
Ui, du hast es ja auch bald geschafft !!!

@noir
Also, wenn dein ES jetzt schon war, dann eine große Portion Glück, das es klappt !!!

@Pico
Diese SB hat mich im Schnaggelzyklus auch irre gemacht !!! Ich hatte auch immer gedacht, na jetzt kommt meine Mens, weil ich ja auch immer 2-3 Tage vor meiner Mens diese SB hatte aber diesmal hatte ich ab ES+1 immer wieder was mit Ausfluss und leichten Blutungen zu tun !!! Und jetzt weiß ich ja, warum  :D :D :D !!! Wünsche dir ganz viel Glück, dass es auch bei dir geklappt haben könnte !!!

@Nini
Bei dir ist ja auch wieder sehr spannend !!! Schicke dir natürlich auch eine große Portion Glück, dass es diesmal klappt !!!

@me
Heute morgen hatte ich etwas Panik !!! Ne halbe Stunde nach dem Aufstehen hatte ich solch heftiges ziehen und zwicken im UL, ich konnte nicht mal sitzen !!! Das tat soooo weh !!! Ich hoffe ja, dass das nicht schlimmes war !!! Meine letzte SS ist ja schon soooo lange her, da kann ich mich kaum dran erinnern !!! Jetzt ist es zum Glück wieder besser !!!  ::) ::) ::)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Krümelchen2

Morgen,

@Dine ui ui ui hüpf freu dann habt ihr beides, das ist soooo sschön

@noir wir haben den selbern Termin für NMT - die olle pest soll bloss wegbleiben  :-*

@Lenina ganz ruhig bleiben und wenn du die unsicher bist ab zum DOC - ich drück dich mal

@ZV Schleim danke für eure antworten und das mit dem Krümelzeug danach stimmt bei mir okay dann war mein ES ein bisserl eher dieses Mal
Sicher hat sich der verschoben durch das Antibiotika - na mal sehen

@me war beim Friseur gestern aben und hab nun eine Stelle am Kopf die verätzt ist, die Friseuse kann aber nicht dafür, kommt durch das Antibiotika ich reagiere danach immer extram mit haarausfall oder juckende Kopfhaut da drauf aber ich seh wieder schick aus

und

Schatzi hat mich gestern dann mit einem großen Kerzenherz begrüßt :-)  :- :) :) ;D ;D ;D naja der Sekt dazu tat den rest - es ging ab im Nest  :P

Pico

@Ladyund Nini: Ihr seit aber auch erfinderrisch wenn es ums Herzeln geht...aber das werde ich wohl auch noch werden müßen,weil vom Küßen wird es wohl nicht klappen.... ;D

@Dine: Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin,dann kannst du ja los legen mit Namen und  Klamotten kaufen...

@Lenina: hm...also eben hatte ich auch wieder SB am Toi...ich denke aber das es in der nächsten zeit mehr wird und sichr zur Mens wandelt...da ich so ein Mens gefühl habe...

@me: Ja wie schon geschrieben....denke ich das die Mens in ein Paar Stunden eintrudelt,weil ich SB habe und das spricht schon dafür...schade,aber so ist es nun mal...

LadySunshine

@koboldchen: ich hab damals in der ersten Zeit also direkt nach SST 3x2 nehmen müssen und bis zur 12.SSW dann langsam ausgeschlichen.
Dann kennst du das ja auch mit dem Herzeln mit Kindern S:D

@dine: Glückwunsch zum Outing!! Habt ihr es euch so gewünscht oder war es euch egal? Dann wird Luca großer Bruder und kann immer auf die kleine Schwester aufpassen S:D

@mi: danke für die Viren *welchewegschnapp*, diesmal kann ich sie gebrauchen :D

@noir: ihr hört den Wecker vom Nachbarn? ???
Mein ES tat nur unter Clomi so "weh" und jetzt nach der SS ud dem Absetzen des Rings ist es das zweite Mal, dass ich ihn so stark spüre. Im 1.Zyklus nach Absetzen und jetzt dieser Zyklus. Die dazwischen waren nur bißchen. Vor der 1.SS hab ich meinen ES nie gespürt, konnte ihn nicht mal ansatzweise erahnen, es war alles wie immer!
Toll, dass dein Mann so motiviert ist! Wir haben den gleichen NMT :D Wollen wir gemeinsam testen? Mein "Testtag" ist ES+12, vielleicht mach ich vor lauter Hibbelei auch einen an ES+11 :P

@pico: hab schon das Bild auf FB gesehen S:D Da ward ihr ja fleißig!
Kuscheln mit Kind, das mach ich auch gerne, nachts wenn wir schlafen :D
SB sind doof :P Hoffentlich kommt die Mens nicht...
Neee, Küssen alleine reicht nicht :P

@nini: na dann hibbeln wir mal gemeinsam :D ;D
Hihi, ist ja cool, wie erfinderisch ihr seid ;D Musste echt lachen. "wir brauchen noch Rindergulasch, wir müssen doch heute herzeln" ;D ;D

@lenina: da macht sich was breit in deinem Bauch! ;)

@krümelchen: du hast aber nen netten Mann! Es ging ab im Nest??! ;D ;D

@me: heut gehts mir schon besser, noch ganz leichtes Ziehen beim Husten, aber ich kann wieder Sitzen und Laufen ohne Druck im UL ;D Muss morgen nochmal Tempi messen, um mich abzusichern.
Waren grad mit Maira beim Impfen, sie war wieder ganz tapfer. Nun hoffe ich, dass sie nicht wieder krank wird :-[ Aber impfen muss ja nun mal sein... (zumindest haben wir uns "dafür" entschieden)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

@Lady
Das mit dem Platz machen glaube ich nur zu gut  :D :D :D !!!

@Pico
Solange deine Mens nicht da ist, wird nicht aufgegeben !!! Ich hatte das auch !!! Hatte voll das Mensgefühl und diesen Ausfluß, meine Tempi ist runter und dann hat sich doch unser kleines Wunder eingeschlichen !!!
Also, NICHT AUFGEBEN !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

@Lady: Gemeinsam testen jaaa!  ;D Aaaber...ich hab grade einen Thread zu meinen ovus erstellt, der von heute ist nämlich wieder stärker geworden. Freue mich über Deutungen...  ;)
Ich finds gut, dass ihr Maira impft! Manche Leute kommen mir da sehr verantwortungslos vor...(hoffe ich bekomme jetzt keine Haue  ;))

@Pico: Aber SB hatten bei Lady ja was ganz tolles zu bedeuten! Ich drück dir die Daumen. Wie war das jetzt eigentlich, hibbelt ihr offiziell oder was es jetzt "nur aus Versehen"?

@Krümelchen: Oooh, klingt ja toll was dein Mann gemacht hat...aber hä? Verätzte Stelle am Kopf?? Woher jetzt genau?

@Nini: Ich war das mit NMT 22. Aber wer weiss obs stimmt...  :-\

@Lenina: Na sowas...aber bestimmt ist alles gut bei dir! Zum FA biste nicht gegangen? Na gut, die können da wahrscheinlich auch nicht viel machen, wa?

@me: Hab mal hier im "Großen Hibbeln" einen Thread zu meinen verwirrenden Ovus aufgemacht. Freue mich über Hilfe!  :-[

BoO_Who :-)

*reinschleich*

Pico, du machst es aber spannend!!! Dein Ticker sagt doch, dass du noch 5 Tage bis zum Test hast. Also bist du jetzt ES+9, richtig? Da bin ich ja spontan für eine Einnistungsblutung.  ;) Also abwarten. Hier wird nicht geschummelt.  ;D

*rausschleich*

Pico

@Lady: Ich hoffe das sie es gut weg steckt mit der Impfung...

@Krümelchen: Na das ist ja dann ein schöner abend... 8)

@Noir:Muss ich gleich mal in deinem andern Thread gucken...und antworten...
Halb ausversehen,mein Freund hatte sich Überlegt die Verhütung weg zu lassen und ich wuste es nicht...wir wollten eigentlich erst 2-3Monaten anfangen mit dem hibbeln...

@Lenina: Ja du hast ja recht...

@Boo: Hallo Süße...magst du nicht hier mit mir hibbeln,so zusammen...???  :-*

@me: Die SB sind wieder weg,bzw. mein ZS ist nun leicht bräunlich so hellbraun...ich bin mal so gespannt was das hier wird...nu werde ich hibbelig... ;D

Pico, ich wusste es doch! Nix mit Mens! ;) Ich möchte erst noch einmal meine Mens abwarten, bevor ich wieder anfange. Ausserdem muss ich erst einmal einen ES haben.
Würdest du noch im August-MT landen?

Pico

@Boo: Ja ich würde noch im August landen und dann also im Juni entbinden... ;D

Mir ist auch noch was aufgefallen,eigentlich bekomme ich immer so 5Tage befor die Mens kommt ein Riesen heißhunger auf Schokolade,das habe ich bis jetzt auch nicht...
???

noir

@Pico: Eieiei...  ::) Das wärs ja...  ;D

@me: Inzwischen erinnern mich meine Ovus an Überraschungseier...jeden Tag ne neue Überraschung. Aber der ES könnte noch ein bisschen warten, seh meinen Mann erst Sonntag wieder.  ;)

@lle: Gehts euch gut? Genießt das Wochenende!!!

Pico, nix da! Diesmal wird übertragen! Du kannst nicht schon wieder in anderen MTs fremdentbinden. ;D
Den Heißhunger kenne ich. Den habe ich immer - auch ohne Mens. ;)
Wann seid ihr wieder zuhause?

Pico

@Boo: Ich kenne das nur wenn ich Kurz vor der Mens stehe...und das schon seit ewigkeiten,sonst kann ich gut und gerne auf Schoki verzichten ohne Probleme,aber habe ich meine Mens oder besser ich bekomme meine Mens dann muss ich Schoki essen...
Ja ok,ich werde mich also gleich im Juni-MT melden und da auch mit Quatschen  ;D

Ich hoffe deine Mens kommt bald,ich wollte doch eigentlich mit dir hibbeln und nu bin ich vor dir...

Achja ich wir sind am 20.12 wieder zurück...

@noir:Mir geht es gut,mit meinen ganzen Schwangerschaftsanzeichen  ;D

Pico, wann willst du testen? ::) Und Baby Nummer 2 zieht nicht vor ET aus! Samira ist für mindestens 20 Babies zu früh gekommen. Ich bin mal echt gespannt ob ihr ein Reha-Baby bekommt. Meine Daumen habt ihr.
Müsst ihr noch mal nach der Reha zum Doc? Vielleicht schaffen wir ja noch ein Treffen. :)

LadySunshine

@boo: ich würd mich auch freuen, wenn du hier mithibbelst ;)

@heißhunger: hab ich auch immer S:D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lady: hihi...der doofe Heißhunger...

@Boo: wir müßen wenn dann erst im januar wieder zum Doc.
Testen wollte ich am 15.12...Henning sagt aber erst nach der Reha wenn wir zu Hause sind,weil er ja auch Arbeit umsonst SST bekommt... ::) aber welche Frau kann denn bitte noch bis zum 22.12 warten mit dem Testen... ??? :o

Ja du hast wohl recht,die junge Dame hat genug mist verzapft in ihrer Schwangerschaft und kurzen Leben... ;D
Also Übertrage ich und bekomme voll das riesen Baby... ;D

Lady, ja, mache ich demnächst auch... 8) Mit dir und Pico in einem MT wäre ja auch ein Traum! :D

Pico, :o so lange kann doch keiner warten! Du hast bestimmt einen Drogeriemarkt in der Nähe, oder? Männer! Er kann dann ja noch 10 Tests von der Arbeit mitbringen... So für zwischen den Feiertagen. ;D
Genau, du bekommst einen 4kg Brocken. :D Samira wird ihrem Geschwisterchen (vielleicht ja ein Brüderchen!!!) schon zeigen, wie man Mama auf Trab hält! :D Darin ist sie ja die absolute Meisterin!
Wie macht sie sich denn in der Reha?
Grüß Henning schön...

Pico

@Boo: Ja ich habe hier ein Schlecker,DM und Apotheke und alles mit dem auto in wenigen km zu erreichen....deswegen werde ich mich wohl noch durch setzten,ansonsten werde ich irre... ;D aber das mache ich erst amMNT wenn die Mens nicht da ist...Männer  ::) die haben auch immer ideen... :-X

Ja genau ein 4kg brocken... ;D

Samira macht sich gut hier,sie brabbelt total viel und ein Papa ist auch schon bei raus gekommen und ich finde sie sagt immer mehr nein und ja wenn sie was will oder nicht...aber so ganz bewust noch nicht,ach schwer zu erklären... ;D

Pico, ja ja! Klar teste mal ruhig erst am NMT... Menno! Wie kannst du das so lange aushalten? Da werde ich schon ganz hibbelig. Grad nach der SB...  s-pfeifen s-pfeifen