Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

Da gucke ich hier nach Ewigkeiten mal rein und was lese ich?

@pünktchen: Ich freue mich sooooooooo dolle, dass es wieder geklappt hat!!! *tränchenindenAugenhab* Süße, du hast es so verdient!!! :-* Ich hatte Anfang des Jahres auch so eine schwere Phase mit nur schlechten Nachrichten, Sternchen etc. über Wochen. Und mein pos. Test war endlich die Kehrtwendung. Bei dir wird es genau so sein!!! Und mein Start in diese neue positive Phase wächst fleißig! :)

@Nini: Ein schöner Abschiedshibbler! Ich kann verstehen, dass du nicht weitermachst. Ich hoffe, dein Hibbelende rückt näher (im positiven Sinne!).
Der Vollständigkeit halber: mein ET ist der 13.02. ;)

@Krümel: Auch ich glaube an euer Wunder! Gib nicht auf!!! s-hug

@Rest: Ich wünsche euch viele gelbe Schildchen!!! Und daher *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssttttttttttttt*

MiSi

@ mela/pünktchen/noir/lady: Es ist sau ätzend....ich hab zwar seit ZT 1 keinerlei Schmerzen (was komisch ist, weil ich eigentlich grundsätzlich Schmerzen mit im Gepäck hab) aber ich wäre echt froh wenn dieser Mist endlich aufhören würde. Es nervt einfach. Vielleicht hab ich wirklich noir's Mens mitgenommen  :D
Also ich hab mir jetzt gedacht, wenn sie bis Montag nicht weg is, dann mach ich nen Termin...das komische is, dass sie nicht voll und ganz da ist sondern es ist jetzt jeden Tag so gewesen als würde sie abklingen...hatt ich so auch noch nie  ??? Normalerweise ist sie zwei/drei Tage richtig heftig mit Schmerzen etc und danach zwei/drei Tage ganz leicht. Was würdet ihr tun?

Pünktchen

Also ich würde zum Arzt gehen. Zumindest anrufen. Zwei Wochen Blutungen kann doch nicht normal sein. Mir kommt so der Gedanke an eine geplatzte Zyste.

@Noir- ich will dich jetzt zu nichts verleiten. Nicht dass du dann zu sehr enttäuscht bist. Aber das wäre schon echt saucool!

MiSi

@ pünktchen: Ok, ich werde gleich mal versuchen ob ich heute noch jemanden erreiche...

MiSi

Zitat von: MiSi am 23. November 2011, 16:08:02
@ pünktchen: Ok, ich werde gleich mal versuchen ob ich heute noch jemanden erreiche...

soll heute noch vorbei kommen (17:15)....jetzt wird mir mulmig....

noir

@Misi:  s-hug Ich hoffe, es kommt nix schlimmes bei raus. Ich glaub FÄ machen meistens nen schnellen Termin, wenns um außerreguläre Blutungen geht...war bei mir auch so, als ich mal Zwischenblutungen hatte. Geht bestimmt alles gut.
Auf jeden Fall solltest du auf deinen Eisenwert achten, verlierst ja quasi ständig Blut...  :-[ Ich denk an dich!

@Pünktchen: Ich weiss das du das nicht willst.  :-* Ich wart noch n bisschen ab. Morgen muss ich eh erstmal meinen Chaosvortrag halten, da bin ich abgelenkt...

Lenina2000

Hallo Mädels,
mir steckt immer noch ein rießen Schrecken in den Knochen !!! Wie ich vorhin von der Arbeit nach Hause wollte, wurde nur 3 Autos vor mir ein Junge angefahren !!! Ich habe ihn gesehen, als er zur Seite flog und sich krümte und den Kopf hielt !!! Das war so heftig !!! Sehe ständig die Bilder vor mir !!! Der Junge ist einfach über die Straße gelaufen, um die Straßenbahn wohl noch zu bekommen und da ganz rechts an der Ampel ein LKW stand und der ja los fuhr, als es grün wurde, hat die Frau links daneben im Auto den Jungen nicht gesehen und hat ihn angefahren !!! Oh man, das ist echt schlimm !!! Als ich dann endlich zu Hause war, habe ich mir meine Kids zur Seite genommen und denen das erzählt und habe ihnen gesagt, dass sie das niemals machen sollen, einfach so über die Straße zu laufen !!!
Sorry Mädels, aber das musste ich einfach los werden !!!

Jetzt aber zu Euch  :-* :-* :-*

@Pünktchen
Wow, was lese ich denn da !!! Ich drücke dir so wahnsinnig dolle die Daumen, dass dein FA dir morgen eine gute Nachricht übermittelt und das krümelchen sich richtig fest beißt !!! Wenn du morgen mit guten Nachrichten kommst, bekommst du eine Laolawelle  :D :D :D !!!

@Misi
Ich hoffe, dass es nichts negatives ist, warum du so lange deine Mens hast !!!
Meld dich mal, wenn du wieder da bist !!!

@koboldchen
Dann kann es ja los gehen mit dem Hibbeln !!!

@Krümelchen
Wenn die eigenen Kinder krank sind, dann zehrt es Anfangs an den Nerven !!! Die Tochter von meinem Männe ist auch krank !!! Sie hat eine Muskelschwäche und eine verengte Lungenfunktion !!! Für mich war das am Anfang auch nicht leicht !!! Ich kann dich verstehen !!!

@noir
Das ist ja nicht so schön, dass du schon wieder oder immer noch Kopfschmerzen hast und dir immer noch kalt ist !!! Mach doch mal ein Erkältungsbad !!! Tut dir vielleicht gut !!!

@Lady
Habe dir mal eine PN geschrieben !!!
Wegen der Tochter !!! Sie wird anfang nächsten Jahres 10 Jahre !!!

@Co-co
:-*  s-hug  s-winken

@me
Nach dem ganzen von vorhin, war ich ja beim Blutabnehmen !!! Wenn die Werte zu niedrig sind, dann würde ich morgen bescheid bekommen !!! Nächste Woche Donnerstag muss ich dann wieder zum Blutabnehmen wegen SS !!!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

@ noir/lenina/pünktchen: DANKE  :-* Also ich hab ihr die ganze Situation geschildert: zu lange Mens, zwei ZK keinen ES etc. Sie hat dann gleich nen Ultraschall gemacht. Eierstöcke/-leiter sind schon mal frei. Schleimhaut ist stark aufgebaut, was sie nicht versteht. Sie vermutet wie Pünktchen schon gesagt eine bzw zwei geplatzte Zysten...sicher ist sie aber auch nicht. Sie hat mir jetzt Chlormadinon (Gestagen) verschrieben. Das sind 12 Tabletten für 12 Tage. Ich sollte dann nach der Einnahme zwei Tage lang keine Blutungen mehr haben und nach den zwei Tagen sollte dann meine "normale" Mens kommen. Die Möglichkeit diesen Zyklus noch schwanger zu werden besteht. Aber ich denke ich setze diesen ZK lieber aus. Alles DOOF.  :-[

@ lenina: Das ist ja schrecklich!  :o Weißt du wie es dem Jungen mittlerweile geht? Da wird einem dann schon mal anders....

Lenina2000

@MiSi
Ein Mädchen aus der Tanzgruppe von meiner kleinen kennt den Jungen und sie wird mir schreiben, wenn sie was hört !!!
@Dein Zyklus
Na, wenn sonst alles ok ist, ist ja schon mal gut !!! Deine Entscheidung kann ich verstehen, wenn du aussetzen willst aber wenn du SS werden kannst, warum nicht !!! Warum sollt ihr kein Spaß haben und herzeln !!!  ;D ;D ;D

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

@ lenina: Eigentlich hast du ja recht. Wieso nicht?!  :D Du hast mich grade ermuntert.  :-* Na dann versuchen wir es diesen ZK halt doch. Gibt ja nix zu verlieren.
Weißt du zufällig ob das Medikament die Ovus beeinflusst? Hab ich total vergessen zu fragen. Mist.

Lenina2000

@MiSi
Mh,da kann ich dir nicht weiter helfen aber google doch einfach mal, vielleicht findest du ja was  ;) ;) ;) !!! Schön, dass ich dich aufmuntern konnte und du es jetzt doch versuchst !!! Freut mich !!!

@me
So, muss mal was essen !!! Komme danach nochmal !!!  :)

Mela

Wow, hier ist ja was los heute. Schön! :)

@ Lady: Schreibe grade mit Lenina wegen Hibbelmama. :)

@ MISI: Puuuuh aber gut, dass du dann zum Doc gegangen bist. Ich drück die Daumen, dass es trotzdem klappt und sich jetzt alles reguliert. :)

@ Lenina: Maaan was ein Schreck. Hoffentlich gehts dem Kerlchen soweit gut!

/me: Heiiißhunger...-.- Schlimm! Ich konnte nicht anders und musste mir vorhin ein Bisschen Schoki gönnen. *seufz* Vielleicht hat mein Körper das ja mal gebraucht, wenn er so deutlich sagt, dass ers haben will. *g*
* 08/11 im Herzen

MiSi

@ lenina: hab gegooglet und gefunden  :) Also das Medikament hat keinen Einfluss auf die Ovus. Und da hab ich eben mal einen gemacht und er hat sich zu gestern schon schön verändert. Ich hoff es bleibt so und es gibt endlich einen schönen fetten Ovu diesen ZK  :)
Ich bleib jedenfalls dran  ;)

@ Mela: Heißhunger?! Oha...das könnte doch ein gutes Zeivhen sein  ;) Ich drück dir die Daumen!  :-*

Mela

@ MiSi: Aber doch nicht an ES 4.  ;D Wobei...es wär soooo schön. Danke. :)
Klingt ja gut mit den Ovus. :)
* 08/11 im Herzen

MiSi

@ Mela: UPS..ES +4...Sorry hatte nicht in deine Kurve geschaut  :)
Naja dann ist dein Zwerg eben schon seeeeehr hungrig  ;) Ich wünsch es dir auf jeden fall sehr!

Lenina2000

So, da bin ich nochmal !!! Ist noch jemand da ???

@MiSi
Das ist doch super, wenn es keinen Einfluß hat und wenn sie jetzt schon stärker werden, umso besser !!!! Also, auf in die Startlöcher zum Herzeln  ;D ;D ;D !!!

@Mela
Mal sehen ob ich morgen was erfahre,da ein Mädchen aus der Tanzgruppe den Jungen kennt !!!

LadySunshine

@krümelchen: ah okay... Wie ist es denn mit Kindergarten, darf er da hin? Muss er denn auch Medis nehmen?
Ich hab zuviele natürliche Killerzellen, wurde diesbezüglich engmaschig in der SS kontrolliert. Und man sagt, sie beeinflussen eine SS negativ. Was ich alles so gelesen habe, müsste es ja sozusagen das "Gegenteil" zu diesem Immundefekt sein. Ich war in der SS (erhöhte Werte) nicht einmal krank. Im Gegenteil, ich hatte nicht mal mehr Migräne... Nur sowas wie Ischias und Juckreiz. Vielleicht ist das alles der gleiche "medizinische Bereich"?! Ich hab Immunglobuline bekommen per Infusion.

@misi: super, dass du heute noch kommen konntest und jetzt was passiert!

@lenina: ist ja echt übel mit dem Unfall :'( Bitte sag hier Bescheid, wies dem Jungen geht, ja? Da krieg ich Gänsehaut... :-X

@me: war grad beim Zumba, auspowern.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

@Lady
Ich werde euch schreiben, wenn ich was erfahre !!!
@Zumba
Das wird bei uns in der Tanzschule auch angeboten aber das ist zu Zeiten, wo es bei mir schlecht geht !!! Ich finde das total cool und das macht ganz bestimmt voll Spass !!!

Jana

Wow war heut viel los   s-grin

@MiSi: Drück dir die Daumen, dass sich alles bald wieder normal einpendelt.

@Mela: Hoffentlich hat der Heißhunger seinen Grund. Vielleicht isst du ja schon für zwei  ;)

@Pünktchen: Wünsch dir alles Gute für Morgen.   s-daumendruck

@me: ES+7 Noch eine Woche abwarten. Das kommt mir noch wie ne Ewigkeit vor  s-springen

@all: Wünsch euch eine gute Nacht, ich verabschiede mich jetzt

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

ich schließe mich euch mal an. Wir haben beschlossen für Krümle Nr. 2 anzufangen. Diesen ZK haben wir auch schon genutzt.

@Hibbelmama
Mein NMT ist der 09.12.2011

Meld mich später wieder. Mein kleiner meldet sich.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Mela

Huhu Mädels,

@ Lenina: Hast du schon was gehört wegen des Jungen? Mir würde es genauso gehen. Ich hab ein Mal mit 13 nen schlimmen Unfall (damals mein 16-jähriger Nachbar) miterlebt und ihn auch fliegen sehen. Und dann erste Hilfe geleistet, weil die anderen Beteiligten sich irgendwie nicht zuständig gefühlt haben.  >:( Ich hab noch oft davon Alpträume gehabt.  :-\
Zum Glück isat er heute wieder fit, lag aber lange auf der Intensivstation und war ewig zur Reha, weil sein Bein mehrfach gebrochen war, sowie diverse Rippen und die Wirbelsäule. Zum Glück einen Wirbel über Querschnittslähmung. -.-

@ Mellie: Herzlich willkommen. :) Ich drück die Daumen, dass du gleich weiter kannst. *gg*

/me: Heißhunger ist heute noch nicht wieder da. ^^ Aber schlecht war mir vorhin.  ::) Mein Körper veraaarscht mich. *grummel* Da bin ich mir sicher.
* 08/11 im Herzen

Lula

Yeeaahh... ZT 96 und meine Mens ist endlich eingetroffen...  ;D

Mela

@ Lula: 96...Alptraum!! Aber suuuper, dass sie da ist!  :)
* 08/11 im Herzen

coko

Guten Tag Hibblerinnen!

ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gegangen. Ich hab nen fetten Schnupfen und seit Tagen Magenschmerzen. HEute war mir außerdem noch so ÜBEL :o
Wie schafft man es denn nicht den ganzen Tag ans Schwangerwerden zu denken? ICh dreh noch durch. Jedes Ziehen im Bauch erinnert mich daran. Ich glaub ich muss Autogenes Training oder Yoga machen um mich wieder etwas runter zu holen ;)

noir: schade dass der Test nicht positiv war, hätte ja auch klappen können.

pünktchen: vorsichtigen Glückwunsch an Dich! Wie war der Arzttermin???

Lenina: schrecklich das mit dem Unfall! Gibts schon Neues?

Misi: wenigstens weißt du jetzt etwas genauer was los ist. Hoffentlich helfen die Tabletten gut! Und ich sehs auch so: Warum Pause wenn alles funktioniert?

Lady: Zum Zumba geh ich auch immer- macht riesig Spaß!

Lula, WOW :o 96 is ne Ansage. Aber super dass die Mens endlich da ist. Dann kanns ja losgehen!

Jana: Ich bin heut auch bei ES+7 :D

Zyklen: Also ich bin ja froh dass meiner so stabil ist. Hab mich nie damit auseinander gesetz, aber wenn ich das hier so lese scheint es ja durchaus normal zu sein dass man einen unregelmäßigen Zyklus hat. Meiner hat immer 29-30 Tage.

Ich hau mich jetzt mit ner Kanne Tee aufs Sofa.
Coko

koboldchen

Hallo!!!

@lula
aber zum FA gehst du doch trotzdem, wenn die Mens vorbei ist?

@coko
Den Gedanken SS zu werden, bekommt man nicht aus dem Kopf. Ist wirklich ein Phänomen. Vor allem, was die Einbildung dabei einem für einen Streich spielen kann. aber ich drück dir die Daumen, dass es bei dir im ersten Zyklus klappt.

LG