Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

noir

@Lady: Wir sind evangelisch. Wie sich das äußert? Mmmh...wir gehen zum Gottesdienst, beten, lesen Bibel...das volle Programm sozusagen.  ;)
Na immerhin hat er sich entschuldigt...und er leidet ja anscheinend ordentlich.  :P Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser, sonst hast du ja 2 Kinder zuhause.

@Zorrika: Was sind denn das für "Stellwände"? Mit Winnie Puh und so drauf? Du kannst wohl so richtig toll nähen? Das ist prima, könnt ich auch gern, bin aber völlig unbegabt.

@Dine: Darüber denk ich nach, wenns soweit ist.  ;) War nur lustig, festzustellen...

@me: Boah, ich bin soo genervt. Eins unserer Kaninchen ist krank. Seit einem Monat renn ich wöchentlich zum TA. Und es wird einfach nicht besser. Wenns bis nächste Woche nicht wird, müssen wir ne Biopsie machen lassen. Die kostet locker 90 €.  :o Ich hoffe das wird jetzt mal...  :-\

Mela

@ zorrika: Oooh süß, dein Kleiner mit dem Pony! :) Und wow...du nähst toll!

@ pünktchen und Lady: Hier kosten die Frühtests 8€ und...allerdings:

/me: Frühtests waren ausverkauft. -.- Mennooooo. Naja...ich denke mal, es kann nicht schaden wenn ich noch warte. Vielleicht war das besser. Ich werd mir jetzt gleich Frühtests bei Ebay bestellen. Die sind ja auch schnell da. Und zur Not kann ich übermorgen oder so immernoch zu nem anderen Schlecker.  :)
* 08/11 im Herzen

Krümelchen2

Hallo und Tada,

@noir hast ne PN wegen deinem Nickel...

@Mela das ist ein Zeichen das du noch ein wenig Pinkelübungen auf OVU Test machen sollst  ;D damit dann der entscheidene Strahl Pippi den richtigen echten waren SST trifft - ein Date sozusagen ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Zorrika tolle Bilder und ein sehr schöner Stand

@Lady das klingt doch sehr positiv, dann kann es bei euch weitergehen

@me also ich habe heute die NAchrichten förmlich verschlungen... die planen doch echt einen Zuschuss bei der Künstlichen Befruchtung und das lässt uns hoffen ... dann gibt es vielleicht doch noch eine chance... hüpf hüpf hüpf 

ansonsten geht es uns ein wenig besser.... mein Hals tut immer noch weh und der kleine Mann ist auch nach kurzer aktivität müde, man merkt das wir noch nicht ganz fit sind. Mens ist auch weg und nun läuten wir den 8 ÜZ ein. das ist das doppelte was wir bei unserem Süßen gebraucht haben ...

noir

@Krümelchen: PN zurück.  :) Stimmt, das mit der künstlichen Befruchtung hab ich auch gelesen und mich für alle Langzeitübis gefreut!

@Mela: Genau, du kannst ja inzwischen üben.  s-rofl Aber hat ja auch was gutes, so ist das Ergebnis schon viel verlässlicher!

Mela

@ Krümelchen und noir: Ihr habt wohl Recht. ^^ Ich mach nen Frühtest sobald die da sind. :)
Oh Krümelchen...das wär ja toll wenn euch das mit dem Zuschuss helfen würde!  :)
* 08/11 im Herzen

Mela

Ich nochmal...sorry, ich nerve. :(

Ich hatte grad ganz leicht Blut am Toipapier. O.o Was kann denn das bei ES +9 sein?? Bissi spät für Einnistungsblutung, oder?
Und bissi früh für die Mens. O.o
* 08/11 im Herzen

Krümelchen2

@Mela nimm es wie den Advent, vorfreude ist die schönste freude gelle und dann kannst du auch perfekt den sst einweihen  :P

@Zuschuss dann sehe das ganze schon viel viel anders aus und nun heißt es abwarten und hoffen...

@Mädels mein Kehlkopf ist voll entzündet glaube ich bin total heiser und es tut weh ... es ist voll komisch seid dem wir am Wunder arbeiten ist jeden Monat irgendwas ... das nervt irgendwie

@Mela ganz ruhig leg dich einfah hin und ruh dich aus und vielleicht ict nur eine Ader geplatzt oder es macht sich da jemand gemütlich eine Einnistugn passiert so am 7 Tag nach ES und wer weiß vielleicht ist es das auch .... das mit der Einnistung ist auch nur eine Statistik und bei manchen Frauen ist es eben später

zorrika

@Zuschuss
ja das habe ich auch gesehen.

@Mela
na dann hoffe ich mal das die schnell kommen

@noir
die "stellwände" wie du sie nennst sind nestchen für kinderbetten. sie sind mit schaumstoff gefüllt damit sie nicht zusammen fallen wie die aus vlies, deshalb stehen die so gut, die seitenteile sind nach hinten etwas aufgerollt damit die nicht umfallen. so kann man die auf dem tisch ganz gut positionieren wenn man sie einfach hinlegt sieht es ja nicht so schön aus.
was hat denn dein kaninchen?

LadySunshine

@mela: Lenina hat ja auch gerade so doofe miniblutungen. Die kommen immer mal vor in der 2.ZH, haben aber angeblich nichts mit der Einnistung zu tun, sondern treten zufällig genau dann in etwa auf. Ich würd etwas ruhiger machen und deinen Körper brüten lassen ;) ;D
Ach, son Mist... wuaaaah, dann muss ich noch weiterhibbeln :-X

@zorrika: das glaub ich, ist sicher ne Menge Arbeit!! Bietest du sowas auch woanders an oder nur auf Weihnachtsmärkten?

@noir: ich hoffe, es geht dem Kaninchen bald wieder besser und es ist keine Biopsie nötig!
Das find cih spannend. Wer ist denn heutzutage noch wirklich richtig religiös und liest in der Bibel? Wie steht ihr dem gegenüber, dass es soviele gibt, die ihren Glauben nicht mehr wirklich ausüben? Ich bin so eine. ;D Ich (katholisch) glaube an Gott, ich bete ab und an bzw. rede mit ihm, aber ich persönlich bin der Auffassung, ich muss deshalb nicht in die Kirche gehen. Finde die katholische Kirche aber auch zu störrisch. Maira werden wir im katholischen Glauben erziehen (wurde kath. getauft) und ich werde ihr auch das Beten "beibringen"/zeigen, zu Weihnachten soll sie ein Kreuz bekommen für die Wand. 

@krümelchen: das wäre ja cool, wenn es bald diesen Zuschuss gibt! Langzeitis sind eh echt fast immer im Nachteil. Und dann wird gesagt, Kinder braucht das Land :P

@me: ich hab grad bei meiner Cousine eine Mütze für Maira bestellt (sie ist Modedesignerin bei einer bekannten Kindermoden-Firma mit S, die klingt wie Margarine ;D ;D), sie macht sie ganz nach meinen Wünschen :D Wir haben von ihr eine zur Geburt bekommen und die ist uns letztens verloren gegangen, die war sooo schön :'(
Grad war ich noch beim Aqua Power und gleich ab in die Heia...

Seid ihr eigentlich schon auf Weihnachten eingestimmt?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

Huhu, bin auch noch mal da !!!

@Mela
Ich habe am ES+1 und 2 mal Blut im ZS und seit ES+5 habe ich dunkel braunen Ausfluß !!! Heute morgen hatte ich auch wieder ganz leichte Blutung, nach dem Aufstehen, was dann aber auch wieder weg ging und nur braunen Ausfluß !!!
Letzten Zyklus meinte mein Doc, dass es mal vorkommen kann, wenn man Clomi nimmt aber diesen Zyklus habe ich ja garnichts genommen !!! Ich mache mir auch voll den Kopf, wieso, weshalb, warum das so ist aber leider kann man nur abwarten !!!
Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts negatives bedeutet !!!

@Lady
Also so wirklich bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung !!! Das Wetter ist auch nicht so wirklich danach !!! Samstag wollen wir in die Stadt und dann auf den Weihnachtsmarkt !!! Wenn der Test Donnerstag in der Kiwu negativ ist, werde ich Samstag nen schönen Kirschglühwein trinken !!!! *leckerlecker*
Schön zu hören, dass es be euch weiter gehen kann und alles gut ist !!! Drücke dir die Daumen für den nächsten Hibbelzyklus !!!

@zorrika
Sag mal, könntest du ein Wärmekissen von Hello Kitty machen ???

@Krümelchen
Stehe gerade etwas auf der Leitung, was diesen Zuschuß betrifft !!! Habe aber auch noch nicht bei den LZÜ wieder gelesen !!! Für wen soll denn dieser Zuschuß gelten ???
Ich wünsche dir noch eine gute Besserung und hoffe, dass es bald echt Bergauf für dich geht !!!

@me
Ich habe keine Lust mehr auf dieses blöden braune Zeug !!! Warum kann morgen nicht schon Donnertstag sein !!! Dann habe ich wenigstens Gewissheit !!! Auf Arbeit habe ich heute gesagt, dass ich nächste Woche Mittwoch wohl ins KH muss !!! Dort wissen sie nichts von unserem Kinderwunsch !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

zorrika

@Lenina/Mela
das ist ja wirklich blöd mit dem blut, na hoffentlich bekommt ihr ein frühes weihnachtgeschenk

@Lenina
eigentlich mache ich sowas auch aber ich glaub ich darf hier über das forum nichts verkaufen. schreib mit lieber eine pn.

@LadySunshine
das war jetzt das erste mal das ich einen stand auf dem weihnachstmarkt hatte normal verkaufe ich über meine homepage oder über eb*ay, wo ich jetzt auch alles nach und nach einstellen werde was ich nicht verkauft habe was ja doch ne ganze menge ist.
Zitat von: LadySunshine am 28. November 2011, 21:52:45
ich hab grad bei meiner Cousine eine Mütze für Maira bestellt (sie ist Modedesignerin bei einer bekannten Kindermoden-Firma mit S, die klingt wie Margarine ;D ;D
äm ich steh gerade voll auf dem schlauch und weiß garnicht welche firma du meinst, bitte noch einen 2. tipp ;D

so ich werde dann auch mal schlafen gehen, ich hoffe das ich überhaupt schlafen kann habe mit leon bis 16uhr mittagschlaf gemacht ;D

Sumsi21

Guten Morgen meine lieben Hibbelmäuse,

und wie sieht es aus? Wer hat sich an nen Test getraut?

Ich schick mal nochmal ein paar Viren:

PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT

noir

Guten Morgen!
Ich hab nicht getestet...höhö.  ;D

@Lady: Ja, es gibt tatsächlich noch einige Leute, die so richtig ihren Glauben praktizieren. Naja, das andere ist irgendwie auch so ne Mode der Zeit. Da gibts schon irgendwo nen Gott, das ist auch toll...aber das wars dann auch. Find ich schade. Aber das du die katholische Kirche nicht so dolle findest kann ich auch verstehen.  ::) Die ist manchmal ein bisschen komisch.

@Krümelchen: Gute Besserung!  :-*

@Zorrika: Das ist ja ne coole Idee. Nen shop bei dawanda hast du aber nicht? Das find ich ja voll toll!

@Mela: Na, wie siehts aus? Ich hoffe das Blut ist wieder weg? Könnte ne Einnistung gewesen sein, aber wie gesagt, muss absolut nix heißen.

@me: Heute geh ich in die deutsche Nationalbibliothek, dort gibt es jedes Buch, das seit 1945 in DL gedruckt wurde.  :o Bin sehr gespannt.
Ansonsten laaaaangweiliger Zyklusteil, soll mal spannend werden.  ;D

Mela

Guten Morgen,

@ Krümelchen: Danke für die Worte. :) Ja...es war ja nicht viel Blut. Eher -sorry!- rötlicher Schleim. ^^

@ Lady: Ah ok, das kommt gar nicht VON der Einnistung, aber gern WÄHREND ihr? Verrückt.  :o Aber ich hab auch mal nachgelesen, dass die Einnistung gegen ES +10 etwa abgeschlossen ist. Dann ist mein Miniblut ja noch im zeitlichen Rahmen, wenn das gern dann auftritt. :) Ja, sorry, ein Bisschen musst du wohl noch hibbeln.  ;D

@ Lenina: Oh man, nervige Bluterei. Na wenn das auch vom Clomi kommen kann, könnte es das bei mir erklären. Aber bei dir ist dann komisch. *hm* Ich hoffe, das klärt sich bald und hat nen absolut positiven Hintergrund für dich. :)

@ zorrika: Danke. Ja echt, ein Weihnachtsgeschenk wäre jetzt nett. :)

@ Dine: *Viren aufsaug* Ich leider auch nicht, Tests waren ausverkauft. Hab mir jetzt welche im Inet bestellt und teste dann. Wenn ich Glück hab sind die morgen da. Oder halt übrmorgen. :) Ist vielleicht auch besser so.

@ noir: Jap, wieder gut. :) Na ich hoffe es mal sehr, dass sich da was einnistet. *in mich reinhör* Moah nimmst du mich mit in die Bibliothek? DAS wär was für mich. Wirklich JEDES Buch?  :o Wo is die? ^^

/me: ES +10. :) Die Blutung ist wieder weg, ich hab jetzt nur geronnenes Blut noch ganz leicht am Papier gehabt. Frisches jedenfalls nicht mehr. *puh*
Sonst gehts mir soweit gut. Meine Diät leidet grad nur etwas...^^ Hab mir gestern nen Döner reingedreht (abends) und trau mich nun nicht auf die Waage.  ;D
10kg sind mittlerweile runter.
Mein Orakel sah auch heute soweit gut aus. Allerdings muss ich warten bis der Ovu trocken ist. Nen frischen mit getrockneten vergleichen ist ja etwas schwierig.
Mein Freund wollte gestern wissen wieso ich diesmal ein recht gutes Gefühl habe. Also hab ich ihm aus dem Inet die Schwangerschaftsanzeichen rausgesucht und es kam folgendes bei raus:
1. Heißhunger  --> JA -.-
2. Dunkle Verfärbung des Brustwarzenhofes --> Nein
3. Einnistungsblutung  --> Scheint so
4. Unterleibsziehen --> Hatte ich gestern
5. Häufiger Harndrang  --> Nein
6. Müdigkeit --> Ja
7. Empfindliche/geschwollene Brüste  --> Empfindlich, ja.
8. Übelkeit --> Nein
9. Hohe Basaltemperatur  --> Bisher ja
10. Ausbleibende Periode  --> Bleibt abzuwarten
11. Positiver Test  --> Ebenso

So...da darf man jawohl ein leicht gutes Gefühl haben. *find* ^^
* 08/11 im Herzen

Krümelchen2

Hallo,

@mela schön das die Blutung weg ist

@Lady glaube ich was es wegen Zuschuss.... die künstliche Befruchtung soll staatlich Unterstütz werden und dann wäre die ganze Sache vielleicht besser tragbar finanziell gesehen

@noir mein kleinen und ich wir drücken alle Hasenpfoten und schlappohren das es deinem kleinen wieder besser geht

@me also keine Ahnung ob ich je wieder fit werde, war heute morgen beim DOc weil mein Kelhkopf so weh tut und tolle Sache ... Ich hab eine sehr akute Kehlkopfentzündung und muss nun Antibiotika nehmen, ach mensch dann geht der ÜZ wieder flöten.... bin echt platt

zorrika

hallo,

@Krümelchen
ach mensch das ist ja wirklich blöd wünsche dir eine gute besserung.

@noir
nein einen shop habe ich da noch nicht wollte mich aber mal schlau machen wie das da so läuft, das kostet ja auch ein bisschen.
suchst du ein bestimmtes buch oder willst du da nur mal schauen?

@me
mein ovu war heute morgen gaaanz hell bis weiß :( ich glaub das wird nichts mehr :-\ oder die ovus sind wirklich nicht sehr zuverlässig, habe dann noch nen SST gemacht auch einen von den billigen und der war auch weiß :'(
ich werde vielleicht in 2 tagen nochmal einen machen mal sehen.

so mein schlafzimmer ist schon fast wieder aufgeräumt bett abgezogen, kartons mit material in den keller geschleppt, wäsche ist in der maschine und jetzt muss ich ertsmal alles fotografieren was ich nicht verkauft habe und dann auf meiner hp hochladen und dann mal sehen ob ich noch lust habe was zu machen.

bei uns ist zwar noch alles weiß gefroren aber der himmel ist blau und die sonne scheint. ich hoffe ihr habt auch so tolles wetter. s-winken

Pünktchen

Hallo ihr,

@krümelchen- ich hatte diesen Zyklus auch schon unter Pausenzyklus abgestempelt, da ich eine fette Mandelentzündung mit Antibiotika und anschließender Pilzerkrankung genau in der fruchtbaren Zeit hatte. Mein Ei hat solange gewartet bis ich wieder gesund war und ist erst dann gehüpft. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

@zorrika- bei uns ist es grau uns leichter Eisregen. IGITT! Wie lange hast du denn noch bis zum NMT?

@mela- ich finde, dass sich bei dir alles wirklich ziemlich gut anhört. Hoffentlich kannst du bald positiv testen.

@noir- da hast du heute ja was spannendes vor.
Ich bin garnicht gläubig. Ich persönlich geb aber der Institution Kirche die Schuld dafür. Enya hab ich allerdings taufen lassen. Ich lebe im Bundesland Bayern und da hat die Kirche immernoch einen großen Einfluss. Ich will Enya nicht irgendwelche Türen verschließen. Sie kann später immernoch austreten, wenn sie möchte. Mein Motto ist, wenn ich Menschlichkeit lebe, dann brauch ich kein Gebäude um auf dem richtigen Weg zu sein.
Das du den August auslässt find ich jetzt total unfair von dir. Dann schau gefälligst, dass dein ET Anfang September ist und dann darfst du trotzdem zu uns kommen.  ;)

@Lenina- Hast du am Donnerstag NMT, oder warum sehnst du dich so nach diesem Tag?

@Lady- Du lässt auch den August aus?!? Das geht ja alles mal garnicht. Jetzt hab ich es so gemütlich dort gemacht und ihr wollt einfach nicht kommen. tztztztz ;)

Mela

@ Krümelchen: Danke. Und boah neee...aua! Gute Besserung. Man...das muss doch echt wehtun beim reden, oder? Ich drück die Daumen dass es schnell weggeht.

@ zorrika: Menno...blöde Tests, die sollen was anzeigen. *grummel* Ich drück auf jeden Fall trotzdem die Daumen für die Tests in 2 Tagen! Was nähst du denn alles so, außer Nestchen?

@ Pünktchen: Danke dass du das sagst. Das tut so gut. ^^ Ja, was würde ich nicht für nen positiven Test geben. ich würd so gern in deinen MT einziehen. *hach*
* 08/11 im Herzen

koboldchen

Hallo!!!

@krümelchen
Gute Besserung!!! Ist die Stimme auch weg? Das finde ich das Schlimmste, wenn man nur krächzt, bzw. hustet...

@lady
/Glauben: ich finde das auch so ne schwierige Sache wie du. Beten tun wir auch ab und an, wenn Familiengottesdienste sind gehen wir auch in die Kirche. Wobei, wir in einer ökumenischen Gemeinde sind, wo die Trennung der Konfessionen nicht so gravierend ist und beide Pfarrer sehr modern eingestellt sind.
Aber mein Problem ist, zu glauben, was man glauben soll. Ich habe einen Roman über Vampire geschrieben und mich deshalb auch viel mit dem ewigen Leben auseinandergesetzt.  Ich wünschte ich hätte nicht so viele Bedenken, ob das, was in der Bibel steht, Wirklichkeit ist.

@mela/ zorrika
Daumen sind weiterhin gedrückt. Mela, was sagt denn dein getrockneter Ovu?

@me
Also, wenn ich nicht wüsste, dass es fast unwahrscheinlich ist, würde ich echt sagen, besser SSanzeichen kann man nicht haben.  ;D
Aber in Sachen Einbildung war ich schon immer groß. Habe mir aber jetzt auch Ovus zum Orakeln und SST bestellt.

LG

Krümelchen2

@ll danke für eure guten Besserungsgrüße... naja reden versuche ich zu vemeiden und wenn dann hört sich dann richtig schlimm an... Purzel meint ich rede wie ein alter Mann - na danke  ;D aber das Antibiotika zeigt scheinbar wirkung, hat mich voll umgehauen (mir ist voll schwindelig) und nun liege ich auf dem sofa und Purzel spielt in seinem Zimmer....

@Wetter das ärgert mich umso mehr draußen ist Sonne und ich schaff es einfach  nicht mich aufzurappeln...

@Zyklus ach dann eben nicht - abe auch heute vormittag wieder Blutungen bekommen allerdings eher dunkles blut  :-\ aber es tat weh eh es rauslief (sorry)

@Männe hab heute mein Päkchen bekommen mit schnuckeliges Dessous will Sachtzi überraschen , aber erst wenn die Mens natürlich vollkomen weg ist...

@Rest ich hoffe es geht euch soweit gut  :-*

noir

@Krümelchen: Ach Mensch, du lässt aber auch nix aus. Gute Besserung! Danke für die Hasen- und Menschenpfoten, noch siehts unverändert aus.  :-\ Wo im Zyklus stehst du denn? Für Mens ist es doch noch viel zu zeitig, oder?

@Pünktchen: Ich find das auch doof, das ich den August auslasse. Vllt komm ich ja ins Asyl. Oder mein Zyklus geht unter 30 Tage, dann wäre ich offiziell August. Und so kurz und schmerzlos wie meine Mens war, mach ich mir da sogar Hoffnung.
Jaja, die Kirche...und die Bayern (sorry, das muss sein als Sachse  ;D) Ich finde das auch oft nicht gerade anregend, was man da so an Glauben vorgelebt bekommt. Aber wir versuchen es halt persönlich zu leben...

@Zorrika: Hast du denn schon öfter orakelt? Denn manche Frauen schütten ja auch kein LH aus, auch wenn sie nicht ss sind. Hoffnung wird nicht aufgegeben!
Ich war wegen Büchern für mein Referat/Hausarbeit da.

@Mela: Die dt. Nationalbibliothek gibts in Leipzig und Frankfurt. Ist halt eine Präsenzbibliothek und man muss ein wissenschaftliches Interesse nachweisen können. Ist aber total schön da, tolles altes Gebäude mit diesen alten grünen Lampen. Schick.

@Koboldchen: Hu, soviele Infos! Du hast ein Buch geschrieben? So richtig publiziert? Und was ist eine ökumenische Gemeinde? Wie läuft das so? Klingt spannend! Ich hab auch oft so meine Probleme beim Glauben. Ich zweifel auch viel (grade was Ewigkeit angeht...da gibts so viel Unklares), aber ich denk das ist auch okay. Ich sags Gott und rede viel mit meinem Mann drüber, das hilft.  :)

@me: So, Bibliotheksbesuch erfolgreich gemeistert. Aber ich hab immer das Gefühl, ich bin die einzige die sich nicht auskennt und lass kein Fettnäpfchen aus.  ;D Aber ich habs geschafft.

Lenina2000

Huhu  s-winken s-winken s-winken

@Krümelchen
Uiuiui  :D :D :D !!! Das hört sich doch nett an  ;D ;D ;D !!!
@Zuschuss
Gilt das für NICHT verheiratete Pärchen ???

@koboldchen
Wie weit bist du denn ???

@Mela
Hast du ein Glück, dass sie bei dir wieder weg ist und deine Tempi noch super ist !!! Drücke dir weiterhin die Daumen !!!

@Pünktchen
Ich würde auch sooooo gerne in deinen MT aber bei mir ist wohl auch diesen Zyklus der Zug abgefahren !!!  :( :( :(
Mein NMT ist am 2. oder 3.12. und Donnerstag muss ich zum SS-Test in die Kiwu !!!

@zorrika
Na, das war ja auch erstmal nur ne Frage  ;) ;) ;) !!!

@noir
Ich habe meine Kinder auch alle taufen lassen aber ich habe jetzt nicht so den Glauben an die Kirche aber wenn meine Kids da was wissen wollen oder sich dafür interessieren, dann stehe ich ihnen nicht im Weg !!!

@Wetter
Oh man, hier ist voll das DepriWetter !!! Kalt, grau und naß !!!

@me
Mein Zug für diesen Zyklus ist wohl abgefahren !!! Meine Tempi ist heute in den Keller !!! Meißt bekomme ich dann ein Tag später meine Mens auch wenn es früher ist, als sie soll !!! Morgenfrüh muss ich bei meinem FA zum Blutabnehmen wegen der Eileiteruntersuchung !!! Hatte mir soooo gewünscht,dass dies mir erspart bleibt !!!
Naja, was soll's !!! Kann man ja eh nichts machen !!!
Sorry wegen Egopost  :'( :'( :'(

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Hallo,

jemand da??? Habe grad ein bissl Zeit und wollte mal wieder etwas quatschen mit Euch!!!! War ja in der letzten Zeit nicht möglich... hat mir aber total gefehlt!  :-\

Bräuchte auch ein bissl Hilfe.... meine beiden letzten Zyklen waren ja 39 und 41 Tage... nun habe ich Ovus gemacht, von One Step.. blöde Qualität, stimmt schon, waren aber nicht falsch positiv, auch nicht die SST... Egal, habe sie gemacht und die waren auch nicht richtig positiv, habe sie als negativ angesehen. Nun hat mich der Ovu von heute, mit meiner Tempi zusammen aus der Bahn geworfen. Der ist so was von blütenweiß, kein 2. Strich, nichts! Tempi ist auch hoch, dachte aber das kommt von der Erkältung! Habe an Tag 22 gar nicht im einem ES gerechnet... weil... sonst immer so um ZT 26 herum ... und nun soll der schon gewesen sein???  :o Vielleicht werft ihr mal einen Blick auf meine Ovus? Das wäre total lieb!!!!  :-*

So.. ich denke, ES war an Tag 20, denn da sind die Striche am deutlichsten! Wobei richtig positiv habe ich sie nicht angesehen...  :-\ Ich warte jetzt mal die Tempi von Morgen ab, denn wenn die um 37°C liegt habe ich Balken!!! Habe heute mal die Tempi von Morgen rein gemogelt...  ;) ;D

Das wiederum würde aber bedeuten, dass meine Medikamente meinen Zyklus verlängert haben!!! Und das die Zwischenblutungen auch daher kamen! Das würde wiederum bedeuten, dass es nicht von meiner FG gekommen ist! Was mich wiederum total glücklich machen würde und eine große Erleichterung wäre! Ach, ich bin grad ein wenig durch den Wind. Freue mich sooo... obwohl ich mir nciht sicher sein kann...  :-\

Vielleicht ist ja grad jemand da und hat Lust zum Schreiben. Ich würde mich freuen!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mela

@ koboldchen: Der getrocknete Ovu sieht aus wie gestern. Mal sehen was morgen ist. Hm...ist ja fies mit deinen SS-Anzeichen. Aber wer weiß??

@ Krümelchen: Uiii Dessous...schöne Idee. :)

@ noir: Schöne Sache mit der Bibliothek. :) Fettnäpfchen? ^^

@ Lenina: Danke dir. und oh maaan is das doof mit deiner Tempi. Hab dir so die Daumen gedrückt. :( Ich wünsch dir alles alles Gute für die Untersuchung.

@ Nini: Hm...machst du sonst auch Ovus? Irgendwie finde ich nicht, dass da einer so wiiirklich nach ES aussieht. Vielleicht kommt der doch eher wie normal um ZT 26 rum bei dir?

/me: Ich hab Unterleibsstechen rechts. Ansonsten eigentlich nichts neues. ich hoffe fieberhaft, dass die SSTs morgen kommen.
Ich hab morgen meinen Termin beim Orthopäden wegen des Knies und nu darf der mich gar nicht röntgen oder mir was verschreiben. Blöd, falls ich nicht schwanger bin. Aber naja, er kann ja US machen und sonst geh ich in 2 Wochen nochmal hin, falls ich nicht ss bin.
* 08/11 im Herzen

Nini+LiLu

Soooo... habe erstmal nachgelesen!

@noir Mein Zyklus hatte sich verschoben. Ich dachte das kam noch von meiner FG... ja, dann habe ich Medikamente bekommen und nun weiß ich nicht recht... Ich habe aber dadurch auch diverse MT´s ausgelassen! Echt Mist ist das! Aber ein Septembärchen ist doch auch süß!  :-*

@Mela Danke für die Daumen! Was macht Dein Orakel??

@ Dine Du schickst immer so fleißig SS-Viren! Vielen Dank!!!  :-*

@Zorrika Drücke auch Dir ganz fest die Daumen!  :-* Die Fotos mit dem Pony sind ja süß!

@Pünktchen Wie geht es Dir denn???  :-*

@Koboldchen Lebkuchenhäuser sind immer soooo eine Sauerei! Ich glaube ich werde NIEMALS eines machen!  ;D Dafür sind die Väter zuständig!  ;D ;D

@Lady Gute Besserung an Deinen Mann. Da wäre ich aber auch so sauer gewesen! Aber ich hätte meinen Kerl aus dem Bett geworfen glaub ich!  ;)

@noir Oh wei... kranker Hasi. Was hat er denn??? Seid ihr schon weiter in der Therapie? Bzw. habt ihr was gefunden??? Biopsie ist auch teuer, das stimmt! Mensch, drücke Euch die Daumen und wünsche gute Besserung!!!

@Krümel Zuschuß? Das klingt ja cool! Wäre für Euch ja ein echter Hoffnungsschimmer! Drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!  :-*

@Lenina Wenn Du Deinen Zyklus so genau kennst ist es ja schade. Ein rotes Schild gibt es jetzt aber noch nicht! Noch kann ich Daumen drücken, oder?  :-*

@Kindermode Komme auch nicht auf den namen... Lady bitte PN!!! Möchte auch so ein Mütze!  ;) ;D ;D ;D

@Weihnachtsmarkt Weiß grad nicht wer das Foto eingestellt hatte.... konnte das auch gar nciht recht sehen, was verkaufst Du denn???

@Mela Mein normaler Zyklus ist 30-32 Tage! Die letzten 4 Zyklen waren immer an die 40 Tage! Ich dachte es kommt durch die FG... ich warte einfach meine Tempi Morgen ab und dann entscheide ich!  ;) ;D

@all  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20