Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

noir

@Lenina: Ach, wie ist das schön.  s-hug Freu dich ordentlich!

@Lula: Ich hoffe dein Zyklus ist wieder normal... Mmmh...das ist schon schwierig ein Kind zu bekommen, während du noch arbeitslos bist. Den zukünftigen Arbeitgeber zu "belügen" find ich auch nicht gut... Mir persönlich ist es wichtiger eine junge Mama zu sein, als dem Kind alles bieten zu können. Aber da hat auch wieder jeder andere Ansprüche...

@me: Ovu von heute sieht genauso halb positiv aus wie gestern. Der soll mal hinne machen!  ;D Und es macht solchen Spaß auf die Stäbchen zu pullern, wenn sie auch was anzeigen. Mein Mann meinte, dass er jetzt versteht, warum hier alle 1000 SSTs machen: weils Spaß macht.  :D

Mela

Huhu,

WOW, LENINA!!!  :o :o :o
Suuuuuupiiii *mitfreu* *Jubel*Mensch ist das klasse!!!  :-* s-so

@ noir: Oooh sehr gut, der ES rückt näher. :) Ja, das hat dein Mann gut erkannt. ^^

@ Lula: Schön, dich zu lesen.  :-* Ich seh das im Übrigen wie Dine.

@ Rest:  :-*Sorry dass ich mir nicht alles gemerkt habe.

/me: Kraaaank. -.- War ja klar dass ich mir, kaum dass ich meine Regel kriege, was einfange. -.- Ich lieg mit Fieber, Halsweh, Kopfweh, Melaweh (übersetzt = mir tut alles weh ^^) flach. Ich mag nicht reden und irgendwie scheinen mich heute alle doppelt so oft was zu fragen.  ::) Dabei mag ich einfach nur meine Ruhe. Nervig.
Ansonsten gibts nicht viel neues. Hab immernoch meine Mens, wenn auch nicht mehr gaaaaaanz so doll und fast ohne Unterleibsschmerzen jetzt. Im Gegensatz zu den letzten 2 Tagen ist das schonmal echt eine Erleichterung.
* 08/11 im Herzen

Krümelchen2

Juhu

@noir na warte mal ab wenn der Ovu dir positvi ins Gesicht springt  ;D ;D ;D ;D ;D das wird werden

@lenina Na also ich wusste es .... Herzlichen Glückwunsch da hat sich das lange warten ausgezählt  :-* :-* :-* :-*

@mela mensch gute besserung süße

@me also seit freitag sind wir im marathon fieber ... jeden abend wird fleißig ... na ihr wisst schon
ich mein im januar kommt unsere letzte möglichkeit was zu machen und dann entweder hopp oder flopp

♥˙sʎuuǝſ ♥

bitte ein rotes Schild für mich Nini
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny: Huhu... :D

@Nori: Na das wird schon werden,nur geduld...aber ich kann dich verstehen SST sind was feines,das ist auch eine gute Methode mehr zu trinken,weil dann muss man öfter auf Klo und kann so mehr SST/Ovus machen.... ;D ;D

@Lenina: und hast du es verdaut....Ich finde das garnicht komisch,habe mir das schon gedacht...weil du diesmal frei im Kopf wahrst,weil du ja eh dachtest das es nicht mehr klappt und die Op gemacht wird...

@Krümelchen:Na dann ran an Mann und viel erfolg...

@Mela: Melaweh und alles andere ist aber nicht schön...Dann mal gute Besserung...
Schön aber auch das die UL-Schmerzen besser sind,das noch zu deinem Infekt dazu wäre auch echt gemein...

@Lula: Ich kenn dich ja nun nur von dein zwei Postings gerade...aber ich kann dich verstehen...würde es auch nicht mit einem guten Gefühl machen wollen einen Job anzu nehmen und dann gleich sagen ich bin Schwanger...
Ich hoffe das du schnell ein findest...als was suchst du?

@Lady: Ich bin ja froh das ich nicht die einzige bin die so wenig zeit zum Herzeln hat...

Lula

@ Noir:

Na ja... Ich bin ja erst 24 (noch ein paar Tage^^)... Also wäre ich in 2 Jahren oder so immer noch eine junge Mama... :)
Aber wenn ich hier manchmal so lese, wie lange es dauern kann bis es endlich klappt, dann gehe ich nur ungern in Hibbelpause... :(
Aber ich möchte auch einen gewissen Lebensstandart haben und meinem Kind schon was bieten können...

@ Mela:

Ich weiß halt nicht ob das rechtlich so richtig ist, also Dines "Vorschlag"...
Gehen wir mal von dem Fall aus, ich würde diesen Zyklus Ss werden, und dann im März nen Job bekommen. Da wäre ich dann schon 3. Monat und das dann bei der Einstellung im Betrieb zu verschweigen... Hmm... Das kann nicht gut gehen...

@ Pico:

hehe :) Ja, ich bin halt nur noch selten hier, weil ich mich in Hibbelpause befinde... Und das leider schon nach 2 ÜZ :(

Ich bin Kauffrau für Bürokommunikation. Es gibt eigentlich viele Jobs die auf mein Profil passen, aber irgendwie lassen die Firmen sich ganz schön viel Zeit... Wenn ich überlege das ich von 43 geschriebenen Bewerbungen, gerade mal 11 Absagen habe.......

@ Lenina:

Das freut mich ja sooooo sehr. Und wenn man es dann auch noch auf einem digitalen SST liest, ist es ja um so schöner :) Wünsche dir eine gaaaaaaaaaaanz tolle Kugelzeit!

@ me:

Ich hab am WE mit der Cousine von meinem Mann gesprochen... Und da kamen wir plötzlich auf das Thema Kinder kriegen. Die Arme versucht es nun seit 3 Jahren. Leider gibt es eine Unverträglichkeit zwischen Sperma und ihrer Gebärmutter... Es sieht nicht so aus, als wenn Sie Kinder auf natürlichem Wege bekommen kann... Und sie sagte auch nur zu mir "Man kann es nicht planen...."
Aber schon traurig, so einen Fall in der Familie zu haben... :(

Pico

@Lula: Auch wenn es gehen würde mit dem Verheimlichen und so,aber was ist das für ein doofer Start in einer neuen Firma...und wie du selber sagst in 2Jahren bist du immer noch eine junge Mama und das ist doch auch ok und es muss ja nicht so lange dauern das du ein Job hast und erstmal ein bsichen gearbeitet hast...und auch das Schwanger werden muss nicht so lange dauern,lass dich nicht abschrecken und so lange Sabbelst du mit uns und hibbelst für uns mit... :D
Ich find deine Einstellung Vernünftig und Reif...

Lula

@ Pico:

Dankeschön! :)
Nein, ich will mich auch nicht abschrecken lassen... Aber ich versuche immer mein Leben zu "planen" und muss ja dann auch gewisse "Wartezeiten" mit einplanen... hehe...  :D

Pico

@Lula: Dann wirst du mit Kind noch eineiges Lernen was das Planen an geht... ;D

LadySunshine

Ahhh, wie geil, ein richtiger Digi zum Bestaunen :D Tschaka s-springen
Jetzt nochmal schwarz auf weiß, Lenina, was? :D :D *freufreufreu*

@lula: von dieser Unverträglichkeit hab ich schon häufiger gehört - leider :-[ Aber ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man da was machen kann. Gehen die beiden denn schon in eine Kiwu-Klinik?
Zu deiner Jobsuche: ich hab damals im hibbelzyklus (kurz vor SST) die Zusage zu einem Vollzeit-Job bekommen. Genau eine Woche später hatte ich den positiven Test in der Hand ::) Ich habe lange mit mir gerungen, aber ich hab es erst verheimlicht und nach der 12.Woche, wo ich mir selber auch sicher sein konnte, dass die kritische Zeit vorbei ist (hatte ja schon 3FGen), hab ich es der Chefin gesagt und so getan, als hätt ich es gerade erfahren. Mine Chefin hat echt positiv reagiert, womit ich nie gerechnet hätte... Naja, hab 6 Monate gearbeitet und war da weg (Muschu und Elternzeit). Und seit Ende der EZ hab ich nen neuen Job, da dort die Arbeitszeiten nicht gepasst hätten mit der Krippenzeit.
Es ist nicht die feine Art und ich weiß nicht, ob ich es so nochmal wieder tun würde, aber in dem moment schien es für mich die beste Lösung.
Bei meinem jetzigen Job hab ich direkt zu Beginn gesagt (also noch bevor ich die Zusage hatte), dass wir bald ein 2.Kind wollen. Und sie haben mich trotzdem genommen :)

*malschnellovumachengeh*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lula

@ LadySunshine:

Ich glaub schon... Sie selber hatten sich noch 3 Versuche gegeben und dann gäbe es nur noch den Versuch der künstlichen Befruchtung... und da sind sie sich noch nicht sicher, ob sie das machen wollen. Und eine Adoption kommt für die Beiden auch nicht in Frage...
Bin mal gespannt, wie das ausgeht... :(

Ja, das ist einfach ne beschissene Situation. Aber mein Mann und ich haben uns dazu entschieden, während meiner Arbeitslosigkeit kein Risiko einzugehen... Und sobald ich nen Job habe gehts wieder ans hibbeln.
Suche ja extra schon nach Jobs, die nicht auf ein Jahr befristet sind oder so ;)
Und ich denke das es für meinen Zyklus auch gesünder ist, das es sich erstmal alles einpendelt... ;)

Aber irgendwie schoss mir dieses Thema jetzt wieder in den Kopf, weil wir halt die letzten Tage ungeschnützt GV hatten und wenn ich einen normalen Zyklus hätte, das alles knapp werden könnte...

Pünktchen

Lenina wo bleibst du? Ich will doch die erste Seite bei uns aktualisieren! Ich warte schon seit heute morgen!  S:D

Sorry an alle anderen, aber das musste mal raus!  ;D

Lenina2000

Huhu Mädel....  :)

ich möchte mich nochmal bei allen bedanken !!!  :-* :-* :-*  s-hug s-hug s-hug
So langsam habe ich es realisiert, dass der Test Positiv ist aber ich schaue immer wieder auf den Digi  ;D ;D ;D !!!
Mal sehen, was der BT morgen sagt, ob der Wert gut ist bzw. so ist, wie er sein muss !!!

@Lula
Wenn es dieses Jahr nicht mehr mit einem Job klappen sollte, dann kommt spätestens im neuen Jahr nur positive Nachrichten für dich, daran glaube ich ganz fest !!!

@Lady
Ja, nachdem ich den Digi hatte und der noch blinkte aber Schwanger anzeigt, fing ich an zu zittern und es lief mir eine Träne über die Wange !!!

@Pico
Ja, voll komisch !!! Chaoszyklus, mega Kopfkino wegen der OP und jetzt das  ;D ;D ;D !!!

@Jenny
Viel Glück im neuem Zyklus !!! Drücke dir die Daumen !!!  s-daumendruck

@Krümelchen
Das warten (2 Jahre und 2 Monate) hat sich gelohnt und das ohne Hormonelle Hilfe, obwohl die in der ersten Kiwu gesagt haben, ich könnte ohne Nachhelfen nicht mehr SS werden  :P :P :P !!! Du wirst dieses Glück aber auch bald haben, das wünsche ich dir vom ganzen Herzen !!!

@Mela
Du nimmst jetzt dein Clomi und dann kommst du gaaaaanz schnell nach  :-* :-* :-* !!!
Wünsche dir ne gute Besserung !!!

@noir, Dine, Nénuphar und alle die ich vergessen habe !!!
:-*  s-hug  :)

@Pünktchen
ICH KOMME JA SCHON  ;D ;D ;D

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Lenina2000 am 05. Dezember 2011, 21:55:16
@Jenny
Viel Glück im neuem Zyklus !!! Drücke dir die Daumen !!!  s-daumendruck

danke...auf auf geht es in Zyklus Nummer 78
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny: Lust auf eien Tupperparty bei mir im Januar...gemacht von unser aktuellen Hibbler-Mama?

@Lenina: Ich freu mich...und nun schnell zu Pünktchen die wird ja sonst noch verrückt... ;D

@me: Diese Nacht wahr besser...hatte gerade Rückensport und habe mal wieder festgestellt ich kann nicht auf einem Bein stehen und das muss ich nun Üben...habe ich als Hausaufgabe auf...
Murmelchen liegt neben mir und schläft,aber ab morgen geht es wieder in die Krippe hier auf Reha....

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

koboldchen

Hallo!!!

@lenina
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!!!!
s-so s-so s-so
Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten kugeligen Monate. Genieße sie, denn so schnell sind sie vorbei!!!

@lula
ich würde an deiner Stelle auch warten, bis du einen sicheren Job hast. Ich stand letzt selbst vor der Entscheidung, ob ich ehrlich bin, als es darum ging, wie ich im Sommer wieder anfange zu arbeiten. Und ich war froh, dass ich meinem Chef gesagt habe, dass wir Nr.3 planen und ich hoffentlich nur kurz Arbeitsluft schnuppere.
Außerdem ist es wirklich schwer mit einem Gehalt. Vor allem, da sich die Summen schon summieren, die ein Kind kostet. Ich drücke dir aber ganz arg die Daumen für deine Bewerbungen.

@me
ich bräuchte dann mal ein rotes Schild. Aber so wie die Mens jetzt doch gekommen ist, wirds arg knapp, dass ich zu ES wieder zurück vom Urlaub bin. Drückt mir bitte da ein bisschen die Däumchen.

LG

Nini+LiLu

huhu,

vorne geändert!

@lenina  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wow!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

noir

@Lula: Ja, mit 24 ist man noch jung. Ich bin ja auch erst 24. Kommt wahrscheinlich von meiner Familie, da waren alle noch jünger.  ;D Aber deine Einstellung klingt gut, ihr schafft das. Unverträglichkeit zwischen Gebärmutter und Spermien? Da krieg ich gleich wieder Angst...  :-[
Und so ging es mir letzten Zyklus: Kondom vergessen, ES verschoben und bamm...hab ich wieder gehibbelt. Eigentlich ist man schon doof.  ;D

@Koboldchen: Fährst du ohne deinen Mann in den Urlaub oder warum ist das schlecht... aber ich hoffe der ES kommt zeitlich superpassend.

@Pico: Ich war auch immer schlecht beim auf-einem-Bein-stehen. Ist das denn so wichtig das man das kann? Gut, dass es der kleinen besser geht!

@Jennys: Viel Erfolg im neuen Zyklus!

@me: Ovu ist noch nass, aber der Strich sieht schon viiiel dicker aus. Na, mein Mann soll nur nachhause kommen. Wie anregend so ein Strich sein kann.  ;D
Ich hab gestern mit meiner Freundin in Kanada geskyped, die vor kurzem ein Kind bekommen hat. Sooo süß hat es geweint (aus der Ferne kann man das ja süß finden). Und es wird ewig dauern bis ich sie mal sehe... :( Und trotzdem bin ich gleich ein bisschen neidisch. Bei denen hats gleich geklappt, Geburt hat 2 Stunden gedauert...und dafür fühl ich mich schlecht. Ach Menno...

koboldchen

@noir
ja, mein Mann bleibt zu Hause. Der hat leider keinen Urlaub mehr. Der ES dürfte Sonntags oder Montags sein. Eher Sonntag. Und wir landen Sonntag erst 22Uhr.
/Gefühle: ich glaube, die Gefühle kennt jeder. Da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Aber ich kann dich trösten. Hast du mal Kinder lassen sie nach, weil man weiß, was alles nach der Geburt auf einen zu kommt.

Lenina2000

Huhu Mädels, noch jemand da ???

@Nini und Koboldchen
Ich bedanke mich vom ganzen Herzen bei euch beiden !!! Ich freue mich total !!!

@koboldchen
Ich drücke dir die Daumen, dass der Urlaub und dein ES sich nicht überschneidet !!!  s-daumendruck

@noir
Ich würde mich rießig freuen, wenn es diesen Zyklus bei euch klappt !!! Drücke dir die Daumen !!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pico
Lach, ich komme mit dem schreiben ganicht soooo schnell nach !!!  ;D ;D ;D
Bin aber dem ruf von Pünktchen gefolgt  ;) ;) ;) !!!

Zitat von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 06. Dezember 2011, 09:04:54
danke...auf auf geht es in Zyklus Nummer 78
@Jenny, habe ich das richtig gelesen ?!? Zyklus Nr. 78 ?!? Ohha, das ist echt mega lang !!! Viel Glück für diesen Zyklus !!!

@all
s-winken s-winken s-winken Ich hoffe, es geht euch gut !!!

@me
Mir geht es gut !!! Heute morgen war mir total schlecht und konnte nicht mal mein Nutellabrot aufessen !!! Um 17.45 Uhr bekomme ich den beta HCG-Wert von heute !!! Ich hoffe ja, dass alles gut ist !!!

coko

Hallo Hibblerinnen!
Erstmal LENINA, Glückwunsch! Ich freu mich für euch dass es geklappt hat! Wie sind denn die Werte? *daumendrück* s-daumendruck

Pico, ich hab auch immer Probleme mit dem Gleichgewicht. Viel Spaß bei den Hausaufgaben. Ich versuch immer meine Zähne so zu putzen, das wird zur Routine :D

koboldchen, ach du auch deine Mens :-\ Na dann beeilt sich bzw. wartet dein Ei hoffentlich bis du einsatzfähig bist ;)

noir,  bei deiner Freundin klingt das Kinderkriegen ja wie ein Spaziergang! Das wünsch ich mir und uns allen auch. Viel Spaß beim herzeln ;)

Jenny, 78 is ne Ansage. Ich wünsche gaaaanz viel Glück für diesen Zyklus, vielleicht ist 78 deine Glückszahl!..und meinen Respekt fürs Durchhalten!

me: Also meine MEns is schon wieder weg. Komisch war das. Viel zu früh (nur 24 Tage Zyklus) und dann 4 Tage Mens. Naja, jetzt bin ich im ÜZ 2. Ich fürchte ich gehöre jetzt eher zu den anderen Hibblern, da mein NMT sicher noch im Dezember is (vorausgesetzt mein Zyklus wird wieder eher kurz). Bisher hatte ich auch relativ kurze Zyklen (30 Tage) und das aber ziemlich konstant, aber 24 war schon sehr kurz, na mal sehen wie das weiter geht.

ICh werde mir jetzt auch mal noch ein Päckchen Ovus kaufen zusätzlich zu meinem Persona. Einfach um selber nochmal zu überprüfen. Welche könnt ihr empfehlen?
Schönen Abend allerseits!
coko

Lenina2000

@coko
Meine Werte waren auf 211 !!! Noch niedrig aber ich habe schon zu hören bekommen, dass der Wert ok ist und ich mir keine Gedanken machen soll !!! Habe halt nur Angst, das sich der kleine Krümel nicht fest hält !!!

noir

@Lenina: Oh, bei dir sieht ja alles ganz anders aus...hab dich kaum erkannt. :D Keine Ahnung was die Werte sagen, aber bestimmt ist alles okay.

@Coko: Diese Geburt war ein Traum. Sie meinte, sie würde gleich weitermachen mit Kindern...von der Geburt her, Babyhaben ist anstrengend ;D
Ich benutze Genekam, die gibt es günstig bei e*bay...ich glaub viele andere hier nutzen die auch. Dann mit Gebrüll in den neuen Zyklus! ich hab auch immer nur 4 Tage meine Mens.

@me: Serie gucken und Baby machen sind die To do's des Abends.  ;D