Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

nabend mädels was hab ich verpasst??? bitte mal kurzes update... :-*

@patty: oh honigpomelo....jaja das schälen das ist echt arbeit. aber ich mag sie auch nicht sonderlich.  ::) ;D
lol also für das zweite wärs aber dann sehr zeitig.  ;D

@ara: schön das ihr so einen tollen tag hattet...oh papa hat fütterdienst...auch nicht schlecht.

@zafi: hall und herzlich willkommen hie rund eine schnelle durchreise wünsch ich dir. aber kleiner tio...die i-es rechner kannste vergessen, die passen leider meist überhapt nicht.  ;)

@melo: uiuiuiuiu straußenei.....also wenn das mal kein glück bringt.  ;) jajaj meins war so ne sache.....ich will gar nimmer dran denken *zuandischiel*

@jasm: schön das ihr wieder daheim seit. nicht schön das du so kranl bist....mensch mach nicht so sache, gerade jetzt. wünsch dir ne gute besserung und morgen dann gleich zum arzt.  :-* sonst alles ok?

@exi: lol hausfrauliche tätigkeiten  ;D na dann üb mal fleißig.  ;D ;D

@rest:  :-* s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

CLaudi, ich kann dir leider kein Update geben ;)
Ich weiß, dass es zeitig wäre, ABER ich will einfach nicht, dass es erst im November so sein sollte, darum versuche ich mir Hoffnung zu machen ;D

Claudia78

@patty: naja hab ja überflogen eben.. ;)
gg weißte ich denke ehr das im november der et ist.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ne, die Kombination bedeutet "frühe Schwangerschaft"

Claudia78

mensch....wollt dich doch nur aufbauen... :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

:-* WEiß ich doch Süße ;)
Das Jahr ist aber ansonsten super. Viel mit Glück und Flitterwochen ;)

Claudia78

oh oh flitterwochen....steht wohl ne hochzeit bei euch an..wie schön.  s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Morgen :D :D

Na sagt bloß, ihr liegt noch in den Federn :P ;D
Bin seit 6 uhr wach. Lilly hält uns auf trapp. Sie schläft total wenig zur Zeit, braucht eine Menge Aufmerksamkeit. Aber so ist das halt^^ Gestern hat sie ihr erstes bad genommen mit Papa. Man sah ihr an, das es ihr gefallen hat ::) Als ich sie rausgenommen habe, hat sie angefangen zu schreien! ::) ;D Dann haben wir sie in den Stubenwagen gelegt, das war ein Theater... Haben uns echt nicht vom gemotze beeindrucken lassen.... also haben es versucht, haben sie dann irgendwann ins Bett geholt und schon war ruhe.. *grummel*!!!
Jetzt liegt sie neben mir und schläft.

Wünsch euch allen ein guten Wochenstart :-*

LG ZauberFee

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

Guten Morgen

@ zauber ja ja immer den eigenen Willen durchsetzen eure Lilly ist ja mal eine kleine Maus.

Miau ☆ (gaga)

guten morgen ihr lieben!
:)
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und startet gut in die neue woche!!

*für alle mal frühstück aufbaut*

@zafa; herzlich willkommen bei uns  :D :D :D :D schöne fotos hast du da verlinkt  ;) ::)

gismo

@all: ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr

habt ihr alles gut überstanden? hab ich was verpasst?

@me: war heute morgen beim FA, schaut alles super aus, sehr zeitgerecht entwickelt *freu*

Hexe Maike

@ Gismo dir auch ein frohes neues Jahr und super das alles in ordnung ist mit eurem Krümmel

Zauber

Bin auch da :D

@ Gismo, wünsch dir ein erfolgreiches neues Jahr s-hug Schön das alles zeitgerecht ist, so gehts auch weiter :) Haste schön gefeiert?

@ Maike, huhu, na wie war dein Silvester? habt ihr schön gefeiert?

@ Gaga, wie gehts dir?

@ Me, Lilly hat nochmal 2h geschlafen. Jetzt liegt sie da und schaut mir zu... ;D

Hexe Maike

@ zauber unser Sylvester war einfach nur super schön. Kann mich zwar ab 2 Uhr an nix mehr errinnern war eine Flasche Bier zu viel aber was solls. So musste es eben sein.

Zauber

@ Maike, haha wie geil ;D ;D Hauptsache schöne erinnerungen, was danach war, interessiert nicht ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,
hab nur ganz wenig Zeit, aber so ist das eben, wenn alle zu Hause sind  :D

@Zauber, morgen  :-* geht´s euch gut?

@Maike, na alles o.k.?

@Gismo, toll, daß alles in Ordnung ist   s-daumendruck

@Claudi, Patty, und alle anderen  s-winken s-winken s-winken

@me, Tempi bei 37,1  :o und wenn ich sag, ich fühl mich mega schwanger, dann lacht ihr mich sicher aus  -ducken

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber das stimmt. Waren eine kleine Truppe und das ist ja immer super schön.

@ Andi ja und bei dir???

Zauber

@ Andi, uns gehts gut danke :) Ich glaub dir sofort, das du dich SS fühlst. Du hattest bisher immer recht^^ Sonst gehts euch auch gut? Liegt bei euch noch schnee?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, bei mir ist auch alles o.k.?  ;) ;) ;) 

@Zauber, schön, daß Lilly sich so schnell eingewöhnt hat  :)

wir haben hier noch ordentlich Schnee - hätte langsam echt genug davon, will wieder Sonne und warm haben  8)

schau, hier ist wieder das übliche Bild von der Webcam bei uns ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Guten Morgen!!!

Na, Ihr Süßen??

Gismo, das klingt wunderbar!!! Toll! So fängt das Jahr gut an!

Maike, ui, schön!!! Gut feiern ist toll...

Zauber, boah, ist Lillys Nabel schon ganz verheilt?? Du hattest mich nach Henriks Geburtsgewicht gefragt: 2930 g! KU 39 cm, aber nur weil er durch die Geburt so verformt war, sah aus wie ein Conehead...bei der U1 war er dann "nur" noch 35 cm....und 51 cm lang!

Uns gehts blendend. Sab Simplex gegen Blähungen hilft gut, die Avent Flaschen nimmt er nun richtig gut an und schluckt dann eh auch nimmer viel Luft....Papa hat heut nacht um 2 gefüttert, ich dann um 5 und heut morgen um 9 wieder, und da hat Henni zum ersten Mal die ganzen 120 ml geschafft! *stolzbin* danach ist er tief eingeschlafen....der Hund gewöhnt sich auch immer besser daran, nachdem es vorgestern und gestern teilweise ein Kampf war, weil er anfing, Henrik zu bewachen....
Leider hat der kleine Mann n leichten Schnupfen, aber wir gehen morgen nachmittag mit ihm zum Kinderarzt....ist nix schlimmes, wahrscheinlich eher die blöde trockene Heizungsluft....Hebi sollte heut oder morgen kommen...

Trinke grad Kaffee, KiZi und WoZi sind schon aufgeräumt, WaMa läuft, mache gleich noch den Vogelkäfig sauber, dann wollen wir nachher noch kurz in den Babyladen, das Babyfon kaufen, Geld dafür hat uns meine Patin geschenkt!

So, soweit von der "Babyfront"

Was gibts so neues??

gismo

@Fee: ja wir haben ganz gut gefeiert, ich hab ne Flasche Kindersekt geleert ;) Und, wie läufts mit Lilly? Wie war Silvester?

@Maike: ja ich hatte wirklich Angst vor dem Termin heute. Nun muss noch der Termin am Fr. gut verlaufen und dann bin ich zufrieden

@Andi:  s-winken. Wow, ihr habt ja echt ein Winterwonderland!!!! ;)

@Ara: Ja, zum Glück läuft dieses Jahr gut an *jubel* Wie war euer erstes Silvester zu dritt?

Hexe Maike

@ Gismo beruhigt es dich wenn ich sage das ich für dich eine Kerze anzünden kann.

gismo

@Maike: du möchtest für mich eine Kerze anmachen? :)

Miau ☆ (gaga)

@zauber; rein körperlich gehts mir gut, danke der nachfrage. aber psychisch hält sich das in grenzen. bin total urlaubsreif.  :-[ hatte am 23. 12. einen tag und nun weiss ich nicht wieviel mir im neuen jahr wegen mutterschutz etc. noch zusteht und bisher hat weder der eine noch der andre vorgesetzte von mir dies raus finden können.ich hoffe dass sich das die woche noch raus stellt und dann reich ich auch direkt urlaub ein. arbeite sied der ss durch und selbst ohne ss brauche ich in dem job alle 3 monate frei weil ich sonst selbst irre werd  :P :-X
soweit von mir. schön, dass es euch gut geht!  s-hug

@rest; fühlt euch mal gedrückt und macht euch n schönen tag!!

@me; ich bin mal weg für heute. die arbeit.... :(

Zauber

@ Andi. ach du scheiße ;D ;D Bei uns liegt zum glück nur noch der "rest" vom schnee... Ich will auch sommer ;D ;D
EDIT: es schneit, ich fass es nicht^^

@ Ara, ja der ist verheilt. Nach 5 Tagen schon abgefallen und jeden Tag sauber gemacht mit Muttermilch. Alles weg an gruste usw...
WOW 120 ml  :o :o Wenn lilly zwischendurch tee trinkt, dann schafft sie im schnitt 60-70 ml!!

@ Gismo, lecker kindersekt ;D Damit kannst mich auch verführen ;D Silvester war gut^^ Bin um 23 uhr schlafen gegangen ;D Habs einfach nicht geschafft. Und sonst, was gibts neues bei dir?

@ Gaga, wenns nicht mehr geht, dann lass dich krankschreiben. Dir stehen 2 Urlaubstage im Monat zu. Das weiß ich zu 100%!!! Ab anfang vom monat 2 Tage, bis zum 15. des Monats 1 Tag!

@ Me, warte auf die Hebi. Meinte sie kommt zwischen 10-12 uhr.. Lilly schläft. Achja, Lilly hatte ja bei der Geburt sehr dunkle grau/blaue Augen. Die werden bis jetzt immer heller :) Hoffe ja, das sich da papa durchgesetzt hat  ::) ;D