Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Stern ja alles in ordnung bei mir und bei dir?

Jessi1183

@maike: Bei mir gibt es nichts neues... Alles beim alten :)

Hexe Maike

@ Stern ist doch anfang von einem Zyklus auch ok wenn alles beim Alten ist.

Mieze2909

Guten morgen zusammen. Wie geht es euch??

Mir ganz gut, hab nur Hunger und werde gleich was essen. War gestern bei Schatzi und hab es genossen. Er lag bei mir auf den Schoß und da hab ich ihn gekrault...er ist eingeschlafen dabei  ;D ich kanns halt immer noch.

Was gibts neues hier??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

Guten Morgen ihr Lieben!

@Mieze: ja cool, dann konntest du also gestern noch so richtig schön abspannen gelle?

@Maike und Schnuppe:  s-winken

@me: erste Nacht ohne Schatz = Katastrophe  :-\ Bin heilfroh, wenn er wieder zu Hause ist! Hab irgendwie 3 Std. geschlafen. Und so sehe ich heute auch aus - lach..

Mieze2909

gismo  :-* Ja das konnte ich. Habe, als Schatzi geschlafen hat noch was gelesen (für Arbeit) aber ich hab echt mal wieder entspannen können.

gismo

@Mieze: ach das freut mich sehr für dich. Du hast es ja zur Zeit nicht wirklich einfach  :-\ :-* :-* :-*

Mieze2909

gismo Ja da hast du recht. Iwas ist immer bei mir. Aber ich stecke den Kopf nicht in den Sand, sondern kämpfe mih einfach weiter durch das Leben.  :)

gismo

@Mieze: das ist ne gute Einstellung. Und irgendwann wird sich das auch auszahlen, in welcher Form auch immer :)

Melody

Mieze2909

gismo ja das denke und hoffe ich auch. Ich musste bis jetzt immer um alles kämpfen was ich wollte und es hat sich immer ausgezahlt, weil ich immer, wenn ich was wollte, damit die richtige entscheidung getroffen habe.  :)

Und wieder ein neu Patient freu

Melo moin

Hexe Maike

@ Melo morgen und wie war gestern die U von Alex`?

Melody

Morgen Mieze, morgen Maike!

@Mieze: Ja, das hast du wirklich. Jetzt kanns nur noch bergauf gehen!

@Maike: Die war super! Was getestet wurde: Urin-Untersuchung, Wiegen (21 Kilo), Messen (1,12m), dann ein Hörtest (merkt man im Alltag nicht, aber auch alles gut ;D), ein Reaktionstest, logisches Denken ( Einen Turm von groß nach klein bauen), dann Farben kennen (nur Grundfarben waren gefragt), Formen: Ein Dreieck, einen Kreis, ein Quadrat und ein Kreuz zeichnen (klappte alles wunderbar), einen Menschen malen (wie jasm sagte: ein Kopffüssler war gefragt, den hat Alex allerdings ein bissl anders gemalt), bei einem Auto feststellen was fehlt und das dann nachmalen (Reifen in diesem Fall), einen Baum und ein Haus zeichen (na ja, das Malen war nicht so seins, dafür hat er seinen Namen unter das Blatt geschrieben ;D) dann noch ein paar Turnübungen, auf einer gedachten Linie laufen, auf einem Bein stehen und hüpfen.. ich glaub, das wars. Ach ja, sie hatte ihm noch ein paar Fragen gestellt um evt. Sprachfehler festzustellen. Alexander hat allerdings noch ein paar Zusatzfeatures eingebaut.  ;D ;D ;D Er wollte sich im besten Licht dastehen lassen und hat der Ärztin unaufgefordert unsere Adresse genannt, bis 20 gezählt und die Namen seiner Geschwister buchstabiert, aber das war überhaupt nicht gefragt und die Ärztin hat sich kaputt gelacht, was für ein fleissiges Äffchen er war.  ;D ;D ;D Auf gut Deutsch: Er hat da voll den Kasper gemacht um Bewunderung einzuheimsen und das war so komisch.  ::) ;D ;D Die Ärztin war auf alle Fälle hochzufrieden. Und die Mami und der Papi waren soooooo stolz.  ;) ;D

Melody

So, ich soll eben eine Runde mit dem Junior Mensch-Ärger-Dich-nicht spielen, der ist nämlich heute nicht im KiGa, weil ich heute morgen so Bauchschmerzen hatte und noch auf dem Heizkissen liegen geblieben bin. Also bis später!

Jessi1183

@melo: Haha, wie cool. Ich musste gerade lachen :) Aber man kann ja verstehen, dass man bei den blöden Fragen der Ärztin auch mal zeigen will, dass man das noch besser kann :) :)

Hexe Maike

@ Melo das kann ich mir gut vorstellen. Dein Kleiner ist doch erst 3 oder doch schon Älter. Alle Namen Buchstabiert.

gismo

@Melo: Viel Spaß beim Spielen ;)

@Sternschnuppe:  s-winken wie schauts aus?

Hexe Maike

gismo

@Maike:  s-winken Sehr sehr müde, weil die Nacht sch... war. Aber sonst soweit ganz ok. Heute ist mir mal nicht ganz so schlecht. Und wie schauts bei dir aus???

Hexe Maike

@ Gismo ganz normal, darf in ca 11 Tagen Testen

gismo

@Maike: da du ja nicht so ganz hibbelig bist, übernehmen wir das alle für ich  :D :D Bin ich ja mal gespannt!!!

Hexe Maike

@ Gismo ich werde es sehen, ob es sich lohnt zu Testen aber genug herzchen haben wir ja schon gesetzt. Also hoffe ich doch mal auf einen pos Test.

gismo

@Maike: ich gönne es dir von ganzem Herzen!!!!

Hexe Maike

@ Gismo hier gönnt es eigentlich jede jeder, oder etwa nicht?

gismo