Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Ara: Total süsses Foto! Klasse.
Meine Schäferhündin damals als Alex unterwegs war, war auch immer sehr merkwürdig, dackelte den GANZEN Tag hinter mir her, sobald ich mich setzte, legte sie mir den Kopf auf den Schoss und schaute mit Dackelaugen hoch.

Na ja, fast hat er das ja schon geschafft, es hatte ihm im vergangenen Jahr so gut im Urlaub gefallen, dass er seinen kleinen Trolley vor ein paar Wochen packte und damit ankam, wir könnten jetzt los zum Flughafen, er sei schonmal soweit.
Nur, dass natürlich leider nichts gebucht war.  ::) ;D ;D ;D ;D Jetzt freut er sich schon wie Bolle auf den nächsten Sommerurlaub.  ;D

Hexe Maike

@ ara habe ja nur gefragt weil meine Dame der Meinung ist jetzt mal wieder nicht an meinen Bauch zu gehen. War bei meiner VG ja auch der fall

Melody

@Maike: Mysteriös, mysteriös!  ;) Weiß sie was, was du nicht weißt??

Meine Hund springen trotzdem auf mich drauf, also wirds wohl nix bei mir.  ;D

Hexe Maike

@ Melo ich weiß es nicht habe ja deshalb mal die Hundehalter die SS sind oder waren gefragt.

Melody

@Maike: du hast selbst doch auch einen hellsichtigen Blick. Vielleicht hat dein Hund das genauso? Kann doch sein! Könnte ich mir schon vorstellen, dass manche da unheimlich feinfühlig sind. Meine Collies sind nur paddelig.  ;D

Hexe Maike

@ Melo kann auch sein das es einfacvh davon kommt das mein Hund Kinder einfach nur leibt. Die haben immer was zu essen in der Hand. S:D S:D

Jessi1183

So... Ich hab jetzt Mittagspause :)

@ara: Wow... Ein süßes Bild!! Hihi

Ich verspeiße gerade ein Brötchen mit westfälischem Knochenschinken. Das ist soooo lecker. Haben wir aus Münster mitgebracht. Hier bei uns bekommt man den nirgends beim Metzger :( Der ist einfach so schön trocken und dünn geschnitten... Soooo lecker!!

Melody

So, jetzt muß ich Schluß machen, der Mittlere hat noch einen Kumpel mitgebracht zum Essen, da muß ich jetzt kreativ werden.  ;D ;D ;D

@Maike: Meine Hunde lieben Kinder auch total, nicht nur wegen essen, sie müssen alles beschützen und bewachen.  ::) ;D ;D Keine Ahnung, ob das bei deiner was zu sagen hat, aber wieso nicht? Ich würde einfach mal dran glauben und ganz positiv eingestellt sein.  s-daumendruck

Hexe Maike

@ Melo ja aber dann werde ich doch Hibbelig und will sofort Testen

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

Maike.. mein Hund war bei Janika, als ich ss war, auch ganz komisch. Hat total auf mich aufgepasst.
Als sie da war, hat sie erst geknurrt, aber iwann war es ok für sie und hatte es akzeptiert. Habe trotzdem wenn ich im Keller war oder so, sie immer ins Laufgitter gelegt, man weis ja nie.

melo... siehste hat er es doch geschafft mit der U

ara..süß dein kleiner

Patty79

Hallo zusammen!

Ach, heute ist ein guter Tag. Bio ist ausgefallen. Lehrerin ist krank. Morgen dann wahrscheinlich auch.

Stern, ja konnte die ganze Nacht nicht schlafen und um 5 Uhr musste ich dann aufstehen. Und dann noch bis 15.30 Uh. Das war einfach zu viel. Hatte Kopfschmerzen und dann hat noch SchwieMu angerufen und wollte mit mir sprechen ;)
Ist ja lieb, dass sie sich mit um die Planung kümmert, aber doch niciht am ersten SCHultag nach den Ferien ;D

Gehts euch sonst gut?

Ich lese jetzt mal nach!

ju.ra.

hallo  :D

wollt nur kurz hallo sagen. geh gleich in die arbeit...

das ist ja interessant mit den hundis.... da bin ich mal gespannt ob mein zwerg auch mal etwas spürt....

wobei, noch mehr an mir kleben kann er ja gar nicht. er begleitet mich eh schon 24 stunden am tag  :-\
das werd ich in der ss spätestens eh reduzieren müssen. denn wenn ich mal ein baby hab dann kommt er nicht mehr an 1. stelle, da wird er sich leider dran gewöhnen müssen....

aber da hab ich ja 9 monate zeit... das schaffen wir schon... er ist ja eh ein braver zwerg.

bis später!!  ;)

Rexi73

Hallo zusammen ,

ICH BIN WIEDER DAA!!!!  s-springen

Bin zwar schon gestern gekommen, aber auf der Arbeit war so viel los, unmöglich da mal kurz on zu kommen  ::)

Gibts was neues? 

Allen Neuen : Herzlich willkommen!!

Allen Neuschwangeren :  s-so Juchu!! ( speziell Fauchu!!)

me: nix Neues, Urlaub war toll. Hab jetzt insgesamt 4 Wochen geblutet nach der FG seit Samstag hats aufgehört und eben fängt es wieder ein bissi an.
Morgen ist die FÄ da, da ruf ich mal an, muss noch meinen HCG Wert erfragen von vor Weihnachten und will eben fragen ob sie noch mal schauen kann, weil es ja irgendwie nicht aufhört.

Bussi in die Runde

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@Rexi:  s-winken Schön, dass du wieder da bist  :-* Drück dir die Daumen, dass es bald aufhört

Arabidopsis

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hoffe, es geht euch gut!? Komme wohl nicht zum Nachlesen. Hab ich was verpasst?

me: Bin jetzt endlich daheim. War beim Arzt, ca. 3 Stunden lang. Haben Blut abgenommen und nen Lactosetest gemacht, negativ. Blutwerte krieg ich noch, Stuhlprobe muss ich noch abgeben. Waren dann noch bissl shoppen, bin jetzt hundemüde und leg mich gleich hin.

Hab mich die Tage auch mit Männe ausgesprochen, er lässt ein SG machen! Aber da er privat versichert ist, müssen wir noch vier Wochen warten, dann bin ich 25. Die Kasse zahlt nix, wenn nicht beide Beteiligten mindestens 25 Jahre alt sind. Aber die paar Wochen kann ich noch warten.  ;) Bin aber echt froh, dass das mal ausgesprochen ist und er hat ganz normal reagiert.  :)

So, werd jetzt noch kurz was gucken und dann leg ich mich bissl hin. Bin total KO...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu ihr Lieben,

ich Maulwurf hab seit eben meine erste Brille  ::) ::) ::) nachdem ich mich erfolgreich 15 Jahre davor drücken konnte  ;D ;D ;D

geh jetzt erst mal nachlesen  ;) jetzt seh ich wenigstens was  S:D S:D S:D  Scherz !!!

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Beise,   wie cool, dass du da endlich mit deinem Mann mal sprechen konntest.

@Gsmo, ja hoff ich auch mal.

@Ara,  s-winken

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@andi: Na dann mal auf in den Kampf  ;D ;D die Brille steht dir übrigens sehr gut   s-klatschen

@Rexi: fühl dich mal  s-hug s-hug

Zauber

Huhu die Damen :D
Meld mich auch mal wieder, bin zwar mal online, aber lese nur mal kurz im MT oder so.
Was ist hier alles passiert? Wer ist SS geworden?
Hinterlasse auch gleich mal bildchen von Lilly... Sie ist heut sehr anstrengend, wollt nicht schlafen... War echt genervt  :-X

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber Lilly wird ja von Tag zu Tag süsser

Zauber

Arabidopsis

Zauber, toll, wie Lilly ihren Kopf hält, da merkt man doch den Unterschied zu Henrik, der ja echt zu früh dran war....
Der schläft heut übrigens viel, aber nach den letzten Nächten auch kein Wunder...musste ihn eben sogar zum Trinken wecken, sonst ist der Rhythmus wieder futsch und ich darf es dann heut nacht ausbaden....ich böse böse Mama hab ihn dann gewickelt...das hasst er, da wird er fast immer wach...aber nach der Flasche gleich wieder weggepennt...
das mit dem Genervtsein kenn ich....hab ihn gestern abend mal eine Stunde meinem Mann geben müssen und mich zurückgezogen, dann wars wieder gut, der Kleine kann ja auch nix dafür, dass er krank ist und deswegen quengelig....

Andi, boah, ne suuuperschöne Brille hast Du dir ausgesucht, steht dir gut!!!

Beiselinchen: na das klingt doch super, siehste, Du hattest so viel Bammel davor mit ihm zu reden...., das wird schon!!

Zauber

@ Ara, irgendwie finde ich zur Zeit gar kein Rhythmus mit Lilly mehr! Mal alle 2 Stunden, dann mal 4 , hin und her. Ich bin am verzweifeln und einfach fertig. Die Nacht war ne Katastrophe. Die kleine trinkt alle zwei stunden zwischen 100 - 130 ml Brustmilch. Meine Brust macht das nicht so mit, ich fütter zu... Hab heut morgen auch lilly 1 Stunde bei meiner mum oben abgegeben, hab einfach ruhe gebraucht. Lilly mag es auch nicht geweckt zu werden... Danach ist sie super motzig!Lilly hat mal 2 Tage geschnüpfelt, aber ist wieder weg. Ist der kleine erkältet?

Hexe Maike

@ zauber ich würde gerne sofort Testen, mein Hund geht schon wieder nicht auf meinen Bauch so wie bei meiner fehlgeburt