Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Zauber, ach du jeee, das ist ja blöd, dass sie so oft kommt....von daher bin ich schon froh, dass der Kleine nur Flasche trinkt...aber jetzt wo er Schnupfen hat, trinkt er auch öfter kleinere Mengen, da er wegen der verstopften Nase total angestrengt ist beim Trinken...Rhythmus muss ich halt aufpassen, da er tagsüber letzte Woche 2 Tage sogar nur alle 5 Stunden kam, und dann nachts halt alle 3, das will ich nicht! Hebi meinte, ich soll ihn dann tagsüber ruhig wecken!

Arabidopsis

Maike, aaaaah, Du machst mich grad zum Hibbelhuhn!!!  S:D S:D

Zauber

@ Maike, oha dann geb ich lieber keine kommentare ab!!  ::) Sonst mach ich dich noch wuschiger ;D ;D

@ Ara, da sieht man, das die Meinungen der Hebis auseinander gehen. Meine meinte, ich soll Lilly schlafen lassen ??? Am Anfang war bei uns auch alles ok, alle 3 - 4 Stunden.. Aber jetzt...... Eieiei.. Ich pumpe ab zur Zeit und gebs mit Flasche... Hab gemerkt, das Lilly an der Brust total viel Luft schluckt und Bauchweh bekommt. Ist ehrlich gesagt auch einfacher... Die kleinen tun mir immer so leid :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

zauber.. goldig

maike... hattest du mein beitrag zum Hund gelesen?

ara... würde ihn auch schlafen lassen

Hexe Maike

@ zauber du sagst bestimmt das selbe wie alle anderen" Deine Herzchen sitzen Perfekt" und all so was. Hibbeliger werden kann ich schon nicht mehr

@ Jasm ja aber das tut meine immer.

Mummy0305

@zauber: wow die kleine maus is echt suuuper süß ... und wie sie schon den kopf hält wahnsinn ...

@ara: das bild mit dem kleinen und deinem hund is ja auch suuuper süß ...

@andi: uiiii schick schick .... steht dir aber echt gut ... bist ne hübsche

@me ich bin dauer müde und gucke meistens nur kurz rein ... schreibe selten .. hab im moment irgendwie garkeine lust zu irgendwas ...  :-\
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Zauber

@ Mummy, danke :) Wenn du müde bist, dann schlaf schöööööön viel... Dein Körper braucht das, der arbeitet ja 24h am tag.

@ Maike, ja, sitzen sie ja auch  :-X Aber wenn du selbst sagst, das man nicht hibbeliger werden kann, dann mach ich auch eben mit  S:D S:D S:D  ;D ;D ;D :P

@ Jasm, dankeschön. Und bei dir ales klar?

Hexe Maike

@ zauber schaffst du nicht ihr habt mich so schon selten zum Hibbeln bekommen. Also auf mich mit Gebrüll s-kringellach

Zauber

@ Maike ;D ;D ;D

Ich hau ab, muss Lilly fertig machen. Haben ein Termin und dann noch einkaufen. Melde mich heute abend!! Ciao :-*

Hexe Maike

Arabidopsis

Jasm, Kinderarzt und Hebi meinten, ich soll schon schauen, dass er seinen eigentlichen Rhythmus einhält...der war so bei 3,5 bis 4 Stunden....damit er nicht von selber sich "aussucht", nachts öfter zu trinken...
das klappt an sich auch gut, er schläft ja eh weiter, wenn er müde ist

Zauber, ja, das Luft schlucken ist echt mist....Haste mal bei ner Stillberaterin angefragt? Vielleicht hat die noch ein paar Tipps....

Jessi1183

Ich schaffe es kaum zu schreiben. Auf der Arbeit ist so viel zu tun :(
Ich bin außerdem hundemüde. Ich glaube ich muss mich zwingen bis heute abend wach zu bleiben! Puh...

@Beise: Find ich toll, dass dein Mann das untersuchen lässt. Dann könnt ihr jetzt wenigstens alles mal checken lassen!

@zauber: Was für eine süße Lillymaus. Die Augen sind echt heller geworden :)

@Maike:  s-pfeifen s-pfeifen

@rexi: Da bist du ja wieder *freu*

Hexe Maike

So damit ihr noch mehr deuten könnt, ich als Bananen Gegnerin Trinke gerade den Bananensaft aus dem Aldi

ju.ra.

wooo seht ihr denn andi mit neuer brille??? *blödfrag!

die fotos von lilly sind ja total niedlich... die maus kann doch gar nicht nervig sein  ;D ;D

Hexe Maike

@ jura auf 44 oder 43 siehst du Andi mit Brille

ju.ra.

aaahhhh... jetzt hab ich sie gesehen....

ja stimmt, schließ  mich den anderen hier an... steht dir sehr gut!!  :)

Arabidopsis

Hexe Maike

@ ara habe wirklich richtig durst darauf also alles kann nix muss ::) S:D

Jessi1183

ju.ra.

maike, jetzt dacht ich echt ich könnt mal pause machen vom hibbeln, jetzt fängst du so an...  ;D

ich drück dir ganz feste die daumen das du das nächste gelbe schild abräumen darfst !!

(aber dann, dann wil ich auch endlich  ::))

Hexe Maike

@ jura also  bitte du musst schnell folgen will nicht alleine in den Oktober, und du bekommst dein gelbes Schild ganz schnell

Arabidopsis

Mädels, Ihr bekommt jetzt alle gelbe SChilder *Juliahatdasjetztbeschlossen*

So, da meine Männer, also Kind und Hund friedlichst schlafen (Hund bei mir im Bett, Henni in seinem Bett) mach ich mal den Rechner aus, lese noch ein paar Minuten und schau mal, ob ich auch noch ein bisschen geschlummert krieg, bevor hier wieder jemand wach wird ::)

Bis später!!

Hexe Maike

gismo

Mieze2909

So da bin ich auch nochmal. Pünktlich zum Feierabend ist die Sonne weg  :( Und ih soll an die Sonne gehen um Vit D Mangel zu minimieren  ;D wie auch immer ich das machen soll. Naja der Sommer kommt ja und damit lange Tage mit Sonne, da kann ich dann auch mal paar stahlen genießen.

Werde jetzt hier sauber machen und heim fahren.

Zauber lilly ist ja echt süß
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!