Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Pump dann ist der Ovu heute wieder negativ

Hexe Maike

@ pump eher heute ist dein ES, also müsste die Tempi ab morgen hoch gehen.

ju.ra.

ran an den mann pump!!! beste zeit...  ;)

Hexe Maike

@ Pump warscheinlich man sagt nach pos Ovu 24-48 Stunden danach ist dein ES. Also Herzel heute noch mal gut und dann müsste es passen. Wenn du fragen hast einfach nur fragen wir helfen alle und haben immer noch fragen.

Hexe Maike

@ Pump deshalb ist das Forum ja da. Sind ja alle Dankbar wenn wir hilfe bekommen können und andere nerven können s-hug s-kuscheln

Mieze2909

ach mist mein profilbild ist ja hier nicht annimiert...so ein mist
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze sieht aber trotzdem genial aus.

Mieze2909

Maike ja aber animi. finde ich das echt der Hammer...schade

Mieze2909

pumpkin ich habe das bild bei mir auf den PC da ist nichts mit URL oder dergleichen.

Hexe Maike

Habe gerade im Mt wo Gismo ist gelsen das sie zum FA fahrt hat Blutungen. Drückt mal mit die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mieze2909

wie gismo hat blutungen?? Da drücke ich ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hexe Maike

Antw:Der Augustbus 2011 in voller Fahrt - bitte alle anschnallen und festhalten!
« Antwort #725 am: Heute um 16:57:45 »
Zitat
@me: war gerade auf der Toilette und hab gesehen, dass ich frisches Blut am Toipapier habe! Da ich jetzt eh Feierabend habe, werde ich mich mal auf den Weg zum FA machen!!!!

Das hat Gismo geschrieben

Mieze2909

pumkin danke dir. Jetzt wird der Mieze schlecht gg die wackelt ja super schnell.  ;D

so Mädels ich mache feierabend. Wünsche euch noch nen schönen abend. bis morgen

Hexe Maike

ju.ra.

hoffentlich is bei gismo alles ok... drück auch die daumen...

ciao mieze und pumpkin...

Arabidopsis

Oh nein!!! Ich drück ganz feste alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Patty79

Ah, was lese ich da... Gismo, ich drücke dir alle Daumen die ich hier in der Wohnung finden kann.

Zauber, boah Lilly ist ja echt schon richtig gut im Köpfchen halten. Und so süüüß

Ara, das Bild ist ja auch schnuffig. Braver Wuffi ;)

Andi, ui, die Brille ist aber toll. Steht dir sehr gut.

Pumpkin, na dann ran an den Mann ;)

Habe ich schon erwähnt, dass wir am Donnerstag zum Standesamt gehen? ERstmal zur Beratung und um zu fragen, was die alles noch brauchen und hoffentlich können wir dann schon einen Termin reservieren ;)

Hexe Maike

@ Patty wenn der Termin nicht später als 6 Monate in der Zukunft liegt könnt ihr den Termin schon fest machen. Habt ihr schon den Auszug aus dem Familienbuch eurer Eltern welches beim Standesamt wo sie geheiratet haben liegen müsste?

Patty79

Maike, wir haben noch gar keine Unterlagen. Daher wird das mit dem Termin wohl schwieriger. Gordon muss ja auch noch einen Auszug aus dem Eheregister haben, aber das kann er da ja direkt beantragen.

ju.ra.

patty - ich wünsch dir starke nerven... alles was mit ämtern zu tun hat ist bei uns die reine katastrophe.... ich hab 3 anläufe gebraucht damit ich meinen neuen perso beantragen konnte (zwecks neuem namen) und 2 anläufe das ich ihn wirklich abholen konnte...

von der eintragung im eheregister ganz zu schweigen.
"sie haben in amerika geheiratet - dann ist ja einer kein deutscher staatsbürger. "
doooch, wir sind beide aus münchen
"aber man kann in amerika nicht so einfach heiraten, hatten sie dafür ein ehefähigkeitszeugnis" - nein!
"dann geht das ja gar nicht" - doch, in las vegas schon
"dann ist die ehe hier nicht gültig" - doch, wir haben alle papiere!

das war ein kampf ich sags dir.... gruselig... und in vegas war alles so easy....  ::)

Patty79

Hm, ja, das mit dem ehefähigkeitszeugnis habe ich gerade noch gelesen ;) Das braucht man eigentlich, um im Ausland heiraten zu können.

Ich behalte meine Namen ;) Und Schatzi nimmt einen Doppelnamen.

•●★jasm06★●•

Patty... habt ihr denn schon ein Termin?

ju.ra... habe deine Bilder bei FB gesehn, die Hochzeit war bestimmt total toll
Wir haben zwar in Deutschland geheiratet aber hatten auch Prob. Wir haben nicht in unserm Ort geheiratet und als mein Mann den neuen Perso beantragen wollte (wegen Namenswechsel) hat uns der  Computer hier nicht "verheiraten" lassen wollen. Der hat immer  ausgespuckt gleichgeschlechtlich...haha

Patty79

Ne jasm, ich hoffe, wir ekommen Donnerstag einen. Ich sag dir dann Bescheid ;)

•●★jasm06★●•

Patty.. aber ne ahnung müsst ihr doch haben. oder ist es bei euch so voll immer?
Du behälst deinen Namen? find ich cool  8) Mein Mann hat meinen angenommen  :)

Patty79

Naja, die Entscheidung war eigentich ganz einfach ;) Mein Perso läuft noch 5 Jahre und seiner im April ab ;) Wer da seinen Namen ändert ist ja klar ;D
Also sprich, wir werden so Ende März, Anfang April einen Termin nehmen