Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Patty79

;) Nein, nicht nur. Ihm war es egal und mir auch! Daher eine Vernunftentscheidung ;) Ist halt günstiger!

Melody

Nabend!

Das ist ja doof mit Gismo. Wo sie noch heute morgen von ihren Ängsten berichtet hat! War das irgendwie so ein Gefühl vielleicht?  :-\ :'( Hoffen wir, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist.

@Patty: Echt jetzt?  ;D ;D Das ist ja geil. Oder ist Dein Nachname einfach schöner?
Bei mir wars auch ganz einfach.

Fragt eigentlich keiner, ob ich hibbelig bin?  :-X

•●★jasm06★●•

Patty... ne ich hätte sein Namen nicht angenommen und doppel hört sich blöde an und jeder sein Namen behalten, da hätten wir auch nicht heiraten brauchen.
na aber ganz im ernst mein Mann hat noch 2 brüder die den Namen weiter geben und ich habe nur ne sis, obwohl die jetzt auch schon angedroht hat den Namen zu behalten

Patty79

Melo ;) Ja wirklich. Naja ich S. und er R.!Tut sich nicht viel ;)

edit: Namen ;)

Melody

@Patty: Ja, ok.  Doppelname wäre blöd.  ;D ;D

Patty79

Mit dem Weitergeben  des Namens... darüber haben wir uns gar keine Gedanken gemacht. 

Melo, wieso fragen? Wir wissen, dass du hibbelig bist ;D
Gordon nimmt einen DOppelnamen ;) R.-S.!

•●★jasm06★●•

Melo.. bist du etwa hibbelig? S:D
geiler Name  ;D

Melody

@Patty: Das klingt doch ganz gut!

@Jasm: Nööööö, kein Stück.  ::) ;D ;D

Ich geh dann mal wieder, Junior muß ins Bett.

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

Apropro Bett... da geh ich jetzt auch hin

Nachti

Patty79

Schlaf gut jasm.
Viel Spaß Melo!

Schatzi ist auch ganz begeistert von dem Namen. Er übt schon ;D

ju.ra.

jasm - es war noch viel viel toller als man es auf den bildern erahnen könnte  ;D

zwecks namen - ich hab mir nie gedanken drum gemacht. bei uns war das halt schon immer so und die tradition wollt ich auch forführen.

nur ein einziges mal hat mich mein mann gefragt ob ich WIRKLICH so heißen möchte... und wir haben mal drüber gesprochen ob wir es unseren kindern zumuten wollen diesen nachnamen zu bekommen.

aber ich hab schon immer davon geträumt meinen namen los zu werden von daher hab ich keine sekunde überlegt.

beim perso hatt ich glück, ist im august abgelaufen und im august hab ich geheiratet.....  ;)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Hab ein wenig nachgelesen, aber ich weiß mindestens die Hälfte schon nimmer ;)

@ Zauber: wenn das mit dem Stillen nicht gut geht z.B. wegen Luft bzw. weil evtl die Brüste weh tun, dann würd ichs evtl mal auch mit Stillhütchen versuchen. Die Kleinen trinken da dran wie aus ner Flasche, aber die Milchbildung wird besser gefördert bzw. geht nicht so zurück.
Sehr süße Bilder von eurer Lilly  :D

@ Patty: ooooh Hochzeitsplanungen schöööön :)

@ Maike: spannend!! :)

@ Pumpkin: nehme immer den spätesten positiven (oder stärkeren) Ovu zum NMT berechnen, einfach, weil man dann nicht grundlos einen Tag vorher sich verrückt macht ;)

@ Jasm: schlaf gut! :)

@ Melo: Schön, dass die U so super verlaufen ist :)

@ Name: mein Mann hat auch meinen angenommen. Er will nicht heißen wie seine Stiefgroßmutter (betont sie immer, mir wars recht  ::) ).

@ me: war gut heute in der Arbeit. schön entspannt, aber es geht vorwärts. Die ganze Woche über gibts ansonsten in der Arbeit kleine Feiern. Morgen ein Kollege seinen Doktor mit Kuchen, übermorgen Brunch aus mir noch unbekanntem Anlass  8)
Sonst gehts mir... naja geht. Glaube nicht dran diesen ZK, obwohl alles passt. Brüste haben die letzten Tage wehgetan, heute schon kaum mehr. Hoffe, dass die Mensbis zum Wochenende wartet, will die nicht beim FA bekommen.
Samson war heute rotzfrech zu mir und hat sich seine Spielzeit vor dem ins Bett gehen verscherzt. Er durfte nen Film schauen und fing dann nebenher an Taschentücher aus der Packung zu ziehen und zu verteilen. Hab sie ihm abgenommen, dann hat er erst gebrüllt und versucht sie zu holen, dann mich mit Kissen beworfen und mir auf die Hose gespuckt.  :o :o Hinterher hat er sehr heulen müssen wegen der fehlenden Spielzeit...  S:D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

;) Naja, dein Nachname hat ja auch potential ;) IIch hätte nie gegrinst, wenn du nicht diesen einen Satz dazu geschrieben hättest ;D

Patty79

Fela, dein Samson testet jetzt so richtig aus, oder? Naja, er wird es schon irgendwann verstehen,dass es für solch ein Verhalten negative Sanktionen gibt.
Oh Mens beim FA ist nicht schön. Meine damals in Bielefeld hat das einmal gemacht *grusel* aber danach auch nicht mehr. War doch zu viel ;D Aber ich hatte sie vorher gewarnt.

Hab gerade bei FB mit der Nachbarstochter gechattet und sie um ein paar Tipps gebeten. Sie hat Räume vorgeschlagen, Bastelgeschäfte und einen Brautmodenladen in Kerpen. Sie freut sich total für uns. Die Mädels sind alle total lieb. Ich denke, da kann ich dann auch nochmal um Hilfe bitten ;)

ju.ra.

Zitat von: Patty79 am 11. Januar 2011, 20:48:33
;) Naja, dein Nachname hat ja auch potential ;) IIch hätte nie gegrinst, wenn du nicht diesen einen Satz dazu geschrieben hättest ;D

meinst du mich  8)

Patty79

Nie im Leben meine ich dich, liebe jura ;D Ich muss schon wieder grinsen ;)

ju.ra.

Patty79

So ihr Lieben!

ich werde noch schnell was für die Schule vorbereiten und dann ins BEtt gehen!
Nachti ihr SÜßen!

ju.ra.

gute nacht patty.. schönen tag morgen...

ich hab mir grad einen latte macchiatto gemacht UND ich hab 3 400g tafeln schweizer schokolade entdeckt  :D  :D  :D

abend ist gerettet  ;)

Fela

@ Jura: ich hol mir auch noch was zum Futtern :P
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Bin wieder da.

@ Fela, ich stille ja mit Stillhütchen, Aber das sie da erstmal richtig saugen kann, "muss" sie erstmal die Luft schlucken. Wegen Vakuum...
Oh was war denn heute mit Samson los, ist er schon den ganzen Tag "so drauf"?

@ Melo, ach wir wissen doch, das du die ruhe in person bist *hust *  ::) ;D

@ Patty, oh tolle das ihr jetzt ungefähr wisst, wann ihr heiraten wollt. :) Haste eigtl. schon dein Hochzeitskleid? :)

@ Me, Lilly schläft gerade. Hab michael gefragt, ob wir ins bett gehen, kuscheln. Ne er will nicht. Wir haben ja auch soooooo viel Zeit momentan  >:( >:( Irgendwann mal wieder.....  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Zauber: hmm ok, verstehe, hast du die großen oder die mittleren Hütchen?
Nein, er war zum Glück wohl normal heute. Das ging da erst los. Aber er ist auch schnell eingeschlafen, denke, es lag auch an der Müdigkeit.

Zauber

@ Fela, hab größe S. Das sind die kleinsten. Da ich keine große Brustwarze habe.
Oh ok, wie reagierst du eigtl. bei sollchen Situationen? Sofort ins Zimmer, oder erstmal reden ob das ok war.. Wie machst du das??
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....