Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Zauber: ok... dann ists schwer. Bist du sicher, dass es an der Luft liegt? Ist einfach auch alles neu für den kleinen Darm. Naja.. Versuchst du auch zwischendurch mal ohne Hütchen oder ists noch zu empfindlich? Ich hab erst als Samson 4 Monate war mal ohne gestillt, weil ich sie vergessen hab. Ab da hab ich sie langsam abgesetzt :)

Wie ich reagiere? Zuerst sage ich "Lass das"... oder "Stop" wenn er reagiert, dann sage ich warum. Wenn er nicht reagiert, werde ich lauter. Je nachdem, was er macht, renne ich dann hin und nehme es ihm weg oder ich drohe eine Konsequenz an. (Muss ins Zimmer, darf irgendwas nicht machen oder das Spielzeug kommt weg (z.B. wenn er Sachen rumschmeißt)
Wenn er nicht herkommt oder etwas, das er tun soll nicht macht, dann zähle ich. Er weiß inzwischen, dass ich ihn bei 3 holen komme. Spätestens bei 1 macht er sich dann auf den Weg  :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Muss meckern: Mein Mann wollt mit mir Film gucken...was haben wir an? Edgar Wallace...dabei mag ich das grad mal überhaupt gar nicht.....naja, dann geh ich gleich in die Heia, Henrik schläft eh auf seinem Arm, dann kann er ihn in ner Stunde auch noch füttern und ihn dann hinlegen...

Mummy0305

Ahhhh bitte herr schmeiss hirn vom himmel... in meinem MT is grad jemand neues und das erinnert mich soooo sehr an the brain ... waaaahhh ... einbisschen unerfahren is ja noch ok ... aber ähm vollkommen unwissend is dann schon aaaaahhh ne sorry ... fragt man nach den tagen und bekommt ne antwort ob man das bluten meint ... ??? oh man ... ein wunder das sie weiss wie man schwanger wird ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Mummy, oh nein!! Nicht dass es noch the brain ist!!!

Mummy0305

claudi PN zurück...

@ara: na ich wills nicht hoffen ... aber wenn man sich das durchliest würd es wohl vom IQ passen ...  :o :o :o :o
~*Lara Celine*~

Arabidopsis

Mummy, das ist ja furchtbar, und das noch soooo lange.....  :-X :-X

Mummy0305

@ara: jap ... ich glaube lange kann ich das nicht mit lesen ... dann würd ich wohl durchdrehen ...  :o :o
~*Lara Celine*~

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab es gestern nicht mehr geschafft. Ich war ja sooooo müde... Musste mich echt zwingen nachmittags nicht einzuschlafen.

@mieze: Hihi, süßes Profilbild! :)

@patty: Ui, da bin ich mal gespannt wegen eures Termins :) Männe nimmt einen Doppelnamen? Ui.... Ungewöhnlich!
Ich hab seinen Namen angenommen. Vom Anfangsbuchstaben war es gleich. Also hab ich noch die gleichen Initialen wie vorher :)
Brautmodeladen in Kerpen? Cecile? Da haben wir Kleid und Ringe gekauft :)

@ju.ra: Nicht alle Ämter sind kompliziert  S:D 8)

@fela: Uiui... Da war dein Samson ja gestern echt ein kleiner Rotzlöffel... Tztz

Hmm.... Hat niemand was von Gismo gehört!? Ich drück ihr die Daumen....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

na ihr alten Sabbelhühner  ;D ;D ;D ;D ;D  komm ja gar nimmer mit  S:D

erstmal @Gismo, alles o.k. bei dir? Meld dich doch mal bitte, mach mir Sorgen  :-\

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Patty und Maike, also wir brauchen keinen Auszug aus dem Familienbuch der Eltern mehr - hab auch extra nachgefragt. Reicht ne begl. Abschrift der Geb.Urkunde (nicht älter als 6 Monate) und der Perso! Gut bei Wiederheirat braucht man noch das Scheidungsurteil oder eine begl. Abschrift vom Familienbuch  ;)

@Namen, ich werde jetzt def. meinen Mädchennamen wieder annehmen und dann nen Doppelnamen machen. Da mein Vater ja von unserem Namen ein Wappen hat erstellen lassen und ich, sowie meine Kinder ausschließlich führungsberechtig sind - muß das einfach sein und außerdem ist mein Mädchennamen eh viel schöner als mein jetziger  :o ;)

sonst gibt´s nix neues, alles beim alten, bin müde und wär am liebsten gar nicht aufgestanden  s-pfeifen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ok dann bin ich in einem Zualten Recht unterwegs wir brauchten diese Abschriften und auch die Geburtsurkunden.
Oh ein Familienwappen zeigst du es mal???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, morgen Süße  :-*  ich hab das letztes Mal auch noch gebraucht, aber anscheinend ist es echt nimmer nötig  :o 

Hab eben schon online gesucht, aber ich find es nicht, muß es mal abfotographieren  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi mach das mal schaue auch ob ich das alte Wappen von der Familie meines Mannes finde. Er stammt von Raubrittern ab.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ja obertoll, jetzt hab ich Bilder gemacht, wollt die Digi an den Läppi anschließen - jetzt ist die Digi TOT !!!  >:( >:( >:( >:( >:( >:(  so ein Mist !!!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi was bitte schön machst du den für sachen???

Wie geht es dir den heute?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So ich hab jetzt die Karte rausgemacht und in den Läppi geschoben  S:D S:D S:D

Maike bitteschön, aber denk dran meine Digi ist Bildtechnisch nicht so dolle

oder vielleicht ist das besser  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das ist ja mal echt super schön.  Das obere ist besser zu erkennen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja find ich auch, bin auch irgendwie echt stolz drauf, sowas hat ja nicht jeder und vor allem, daß man einfach namentlich aufgeführt ist - hab auch nen ganz ganz tollen Wappenring dazu. Der mir aber leider viel zu groß ist   :) :)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach so, womit sich ja gleich mein alter und wieder zukünfiger erster Name herausgestellt hat  ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das ist aber doch ein schöner Name, also ich kann dich verstehen. Ich bleibe lieber ein Rentier finde den Namen schön, mein Mädchenname ist nicht so schön und MR ist schöner als MM

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike - Rentier ?? Rudolph ?? Hast du auch ne rote Nase??  :o :o :o :o :o

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D   net bös sein !!!  :-* :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja ich heiße Rudolph mit der Roten Nase hat es aber immer noch nicht geklappt. Nehme dir es nicht Übel

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ist doch auch ein toller Name und vor allem, man kann so schöne kleine Scherze damit machen  :-* :-* :-* :-* :-*   

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

Maike.. na wie gehts dir heute? Schon anzeichen?  ;)

Andi.. hast dich schon an die Brille gewöhnt?
Hattet ihr in eurer Familie Mediziner oder so? Also wegen der schlange würde ich drauf kommen

gismo.. schon was gehört?

Fela... das mit dem 1,2,3 zählen hatte wir auch ne zeitlang bei Janika iwann kommen sie auch da hinter

Hexe Maike

@ Andi ja ich habe mit den Scherzen keine Probleme mehr.

@ Jasm nö, ausser das ich zur Zeit Bananen liebe und die eigentlich nicht mag. Bekomme wenn bestimmt einen Affen. S:D S:D