Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@clärchen: jo  S:D S:D S:D S:D S:D boh bin heute echt böse drauf.. :o ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ clärchen leider kann die einen Enkelin wegen ihren Kindern nicht mal so eben hier hin kommen. Ihre Tochter ist schwerst Behindert. Tagesausflüge schafft sie eigentlich immer und sie wiegt nix mehr die kann entweder ich heben oder ich Leite Sascha an wie er es am besten machen kann.

@ claudia also würdest du es dann auch sofort sagen?

Claudia78

@maike: mhhh schwer zu beantworten. ganz ehrlich bevor ich nict das herzchen hab schlagen sehen würd ichs nichtmal meiner mutter oder meiner schwemu sagen, hab ich ja jetzt auch erst danach gemacht.
aber ich würds verstehen wenn du es frühr sagen würdest.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Claudi, ui, jetzt werden die Krallen ausgefahren ;D

Maike, ach so, das kann ich verstehen. Dann würde ich auch eher nach Holland fahren. Find ich immer schrecklich solche Schicksale, darum mag ich auch nicht in einem Altenheim arbeiten.

Me, boah meine Brüste tun vielleicht weh heut  >:( blöder PMS mist, hab ich vorm Hibbeln nie gehabt.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen einfach alles mist zur Zeit

Claudia78

@clärchen: man hat nur vor dem hibbeln nicht so wirklich auf seinen körper gehört aber die symtome waren auch da gewesen. wenn auch mit sicherheit nict soo ausgeprägt.  ;)

ich bin ne kleine wildkatze  S:D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 22 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen. Hallooooo??? so lange war ich doch nicht weg....krass.

Ich habe hunger!!!

Und ich muss nun los auf den letzten HB für heute. danach bin ih kurz in der stadt und dann fahre ich heim. meine wohnung machen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Clärchen

Maike  s-hug

Claudi, also diese Empfindlichkeit der Brüste habe ich vorher immer erst 2 Tage vor NMT bekommen, das war auch die ersten Hibbelmonate so und dann aufeinmal immer schon nachm ES, mal einen Tag später mal 2-3 und das dann bis NMT  :-X ätzend.

30.04 SST pos. bei ES+11

Arabidopsis

Maike, oh nein, das mit Saschas Oma tut mir sehr leid....kann verstehen dass Ihr eine SS ihr gleich erzählen würdet....
Die Oma von meinem Mann ist seit 31.12. im Heim und hat seitdem rapide abgebaut, sind dann mit dem Kleinen hin, da meinte sie ganz plötzlich, sie möchte ihn noch ein bisschen aufwachsen sehen und mit ihm "Mensch ärgere dich nicht" spielen....vorher hatte sie gesagt, dass sie nimmer will...das kann also schon ne Zeitlang Kraft geben...

Claudi, hast keinen Orthopäden, der dir das verschreiben könnte? Mein HA ist auch immer zickig mit sowas, aber Orthopäden an sich nicht, vor allem nicht in der SS...

Clärchen, blöd PMS....ich freu mich auch so gar nicht drauf, das wieder zu bekommen  >:( naja, will mit meiner FA am 2.2. über ne Spirale sprechen...

Mache mir große Sorgen um Gismo!!!!

Der Kleine ist echt klasse, der streckt sich immer so süß beim Schlafen, die Arme nach oben über den Kopf räkelt er sich genau wie ich morgens....und beim Schlafen hat er oft die Hand im Gesicht, das war im Bauch schon immer so....das hat er auch von mir...

Claudia78

@ara: werd, falls ich noch welche brauche, auch beim orthopäden nachfragen. aber bei unserem ist leider immer so viel los. naja mal schauen evtl. langen mir ja auch  6. stück.
jaja konnte lena auch ständig und immer beim schlafen zuschauen.

@clärchen: ja ich weiß es wird immer frühr dann mit den pms je längerman hibbelt weil mein einfach in alles auch was reininterpretiert.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so bin dann weg zur physio bin sehr gespant. tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Ara, huhu :) Dein kleiner ist echt zum knuddeln :D Wie geht es Euch sonst so? Alles ok?
Ne Spirale? Hm, das wäre mir zu heikel/unsicher. Man hört doch immer wieder, das Frauen trotz Spirale SS werden und die dann mit dem Kind verwächst  :-X Hätte ich zu große Angst vor.
Vielleicht bist Du jetzt PMS geheilt nach der SS. Du hibbelst ja nicht mehr, nur noch mit uns ;)

Ja, ich hoffe es ist alles in Ordnung bei ihr und das ihr kleines sich ganz ganz fest hält!

Claudi, viel Spaß :) Du hast schon recht mit dem interpretieren, aber das habe ich mittlerweile im Griff,quasi ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ ara also ich würde mir eher die 3 Monatsspritze hohlen.

•●★jasm06★●•

Clärchen.. nehme noch AB sind noch 2 tage und die zieh ich durch. so langsam gehts. morgens nach dem ersten Nasen putzen muss ich mich regelmäßig übergeben, weil der schleim einfach zu hartnäckig ist (aber er ist klar) und die Ohren, dieses Gefühl etwas auf den Ohren zu haben macht mich fertig
Mini gehts denke ich gut, zieht zumind (also wächst) und Übelkeit

mieze.. denke auch bei 3-2-1 kleinanzeigen wirste was los

Brille... eigentlich brauch ich auch eine, gerade wenns anfängt zu dämmern, ätzend. aber im dunkeln ist es ok.
Mein Mann trägt auch eine. kenn ihn nicht ohne
meine Ellis uns sis auch

Claudi.. siehe Clärchen

Clärchen

Jasm, ohje, aber Hauptsache es wird endlich besser, da haste echt n ganz schön hartnäckigen Virus abbekommen. Freut mich, das es deinem kleinen gut geht :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Arabidopsis

Jasm, mensch, Du kämpfst echt sehr lange mit dieser Blöd-Erkältung...

Maike, ich vertrag die 3-Monats-Spritze nicht gut, keinerlei Libido und fühl mich unweiblich damit....ich werd mal sehen, ansonsten hol ich wieder den Nuvaring, der war eigentlich immer gut...halt teuer...

Clärchen, und wie ich mit Euch hibbel!!! Neinnein, bis ich wieder hibbel, werden einige Jahre ins Land gehen, will dass der Kleine mindestens vier ist, bis ich wieder ss werde....

So, Elterngeldantrag ist auch ausgefüllt, also zumindest meiner...mein Mann wird ja dann erst ausfüllen, wenn ich arbeiten geh....hab ich das erzählt, dass mich vorgestern diese Firma angerufen hat, bei der ich mich vor nem halben Jahr als Aushilfe vorgestellt hatte als Personalreferentin? Die wollen mich anscheinend nun Vollzeit für ihre neue Zweigstelle in SB, haben mich gefragt, ab wann ich wieder arbeiten kann....hoffe, die melden sich nun....die Frau meinte, der Mann, mit dem ich 2 Vorstellungsgespräche hatte, würd mich anrufen! Wäre ja schonmal was, wenns mir nicht so viel Spaß macht, könnt ich mir dann in Ruhe immer noch was anderes suchen....

•●★jasm06★●•

Clärchen.. das sage ich dir, ich hoffe zumindest das es das gut übersteht mit dem AB usw. Mo ist wieder US

Ara.. ja 5 wochen jetzt und es nervt nur noch

Clärchen

Ara, das ist doch super! Wie lange möchtest Du denn zuhause bleiben? 1 Jahr? Klasse wenn einem n Job einfach ins Haus flattert :D

jasm, boah, 5 Wochen schon, das ist echt heftig  :-X warst Du denn jetzt auch die ganze Zeit krankgeschrieben? Bin mal gespannt auf dein nächstes Bildchen :D

me, muss mal endlich duschen jetzt^^ und nachher mit meinem Bruder feiern, der hat heute seine Meisterprüfung bestanden  s-springen s-tanzen

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

Sorry Mädels... Ich hab zu viel zu tun. Hab gerade Mittagspause.

Ich mach mir Sorgen um Gismo  :(

@Ara: Wow... Das sind gute Neuigkeiten! Supi!!

•●★jasm06★●•

clärchen.. bin seit 13.12. krank geschrieben.. gut hatte zwischen weihnachten und neujahr urlaub und dann 2 Tage arbeiten aber nix ging. Ich hoffe so sehr das ich Montag wieder arbeiten kann. (hätte nie gedacht das ich das mal sage)

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Melde mich kurz aus meiner MiPa.  Wie geht es euch?

Gismo: Oh je... ich drück dir ganz feste die Daumen!!! s-hug

Zauber: Oh, was süße Bilder von Lilly!  :D

Rest: Ich drück euch mal ganz lieb...  s-kuscheln

Me: Nicht viel Neues. Männe sucht ein Geschenk für meinen Geburtstag und ich kämpfe mit übelkeit und Kreislauf... Ul zieht manchmal noch ein wenig, aber nicht mehr so stark. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll und wüsste gerne schon mehr...  :(

ju.ra.

mönsch sabbelt ihr schon wieder....  :D

also ich glaub andi hat gefragt wegen den one step ovus. ich hab die von amaz*n und bei mir schlagen die schon ganz deutlich an.

hab damit ja jetzt schon 2 mal meinen total versäteten ES festgestellt....

hoffentlich meldet sich gismo bald  :-\

me - nix neues. warten warten warten....

Melody

Schönen Mittwoch @all!!!

Bin auch nur kurz schauen, ob es was Neues von Gismo gibt. Wie blöd ist das denn... gestern unterhalten wir uns noch über mögliche Gefahren und jetzt das...

Hoffe, sie ist wohlauf und der Floh natürlich auch und sie hatte nur einfach keine Zeit sich zu melden.  ::) *daumendrück*

Patty79

Hallo ihr Süßen!

Endlich wieder zu Hause. Das Wetter ist ja echt bescheiden!

Hab zwar nachgelesen, aber mit Merken ist heute irgendwie nix ;D
Gehts euch gut? Weiß jemand was Neues von Gismo?

Hexe Maike

@ Patty huhu nee, leider hat sich Gismo nicht mehr gemeldet. Mache mir sorgen um sie.