Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Frawo

Wünsche allen noch ein gesundes glückliches vorallem erfolgreiches  ;) neues Jahr. Ganz viele gelbe Schilder  :D

Ich hoffe ihr hatte alle eine angenehme Feier...

bin heute schon wieder auf Arbeit, wollte heute früh noch schlaaaaafen.

Zauber

@ Frawo, huhu, wünsche ich dir ein erfolgreiches neues jahr :) Ohwe schon wieder arbeiten. doof  >:( Wie lange musste heut?  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Gismo, wir haben ganz gemütlich gegessen, wobei ich ja keinen Appetit hab/hatte, und haben die ganzen Nackte Kanone Filme geguckt....

Zauber, Lilly kriegt Tee?? der Kleine hat glaub ich den ersten Wachstumsschub....

gismo

@Fee: hehe, ja lecker war der Sekt auf alle Fälle ;) Lach, hast einfach den Jahreswechsel verpennt?  :D :D Lass mich raten, dafür hat Lilly für dich nen Kindersekt mitgetrunken?! hihi

@Ara: oh, wieso hattest du keinen Appetit? Waren die Antipasti nicht legga? Ich hab übrigens fleißig Racelette für dich mitgegessen, ich war so vollgefuttert  ;D ;D

@Frawo: Herzlich willkommen. Ich wünsche dir eine schnell Durchreise :)

Hexe Maike

@ Gismo klar, mache ich doch gerne für dich die Kerze an.

Arabidopsis

Gismo, weiß nicht, ist schon seit der Entbindung so....würd einfach nur Kaffee und Tee trinken den ganzen Tag, wenn mein Mann mich nicht zum Essen zwingen würd....dabei gabs echt leckere Antipasti und tollen Käse....
naja, umso schneller ist mein Gewicht wieder hergestellt.....

hab auch dringend Bock auf Sport...sobald die Hebamme das Okay gibt, muss ich ins Fitness...fühle mich topfit, nicht mehr wund und nix....MUSS MICH BEWEGEN!!! Aaaaaah!

gismo

@Maike: ich dachte immer, dass eine Kerze nur angezündet wird, wenn ein Krümel gegangen ist. Deshalb war ich gerade kurzfristig etwas verwirrt ;)

@Ara: hehe, na dann hoffe ich für dich, dass dir die Hebamme möglichst bald grünes Licht gibt, damit du wieder voll durchstarten kannst... Ich kenne das von der Leistenbruch OP her. Ich hatte den totalen Sportdrang, aber durfte nicht und das war echt ein Sch... Gefühl...

Hexe Maike

@ Gismo meine Kerzen sind was besonderes, es sind Energie Kerzen für dich und deinen Krümmel. Frage Claudia sie merkte es immer wenn ich die Kerze für sie an hatte.

gismo

@Maike: das ist ja echt super lieb von dir. Würde mich freuen, wenn du das für mich machst...

@me: gerade lief im Radio, dass die Masern in Lübeck rumgehen. Und ich wohne ja genau da... Ich bin dagegen nicht geimpft worden  :-\ Und als Kind hatte ich auch keine Masern. Hoffentlich lassen die mich in Ruhe!!!!

Zauber

@ Ara, ja lilly bekommt tee zusätzlich wegen der Gelbsucht.

@ Gismo, ja hab einfach verpennt ;D Mir war alles egal in diesem moment ;D Ja lilly hat mi ihrem papa, oma und opa + onkel gefeiert ;D ;D

@ Me, hebi war da. soll beim Kinderarzt anrufen, da Lilly noch gelb ist. Aber nur noch minimal. Sie will sich trotzdem absichern..  :-\ :-\

Arabidopsis

Gismo, oh weh! Masern sind so schon scheiße als Erwachsener, aber schwanger noch mieser, am besten hältst Du dich von Menschenmassen und Kindern fern im Moment!!!!

Jaja, ich hab ja schon einige Wochen vor der Geburt keinen Sport mehr machen können, weil ich einfach nicht mehr konnte....war nur noch spazieren, aber auch nicht mehr lange....und nun halt ichs nimmer aus.....bin ja so ein Sporttier...mein Mann ja auch (auch wenn er nicht so aussieht  ;D ;D)
Abschlussuntersuchung bei der FA hab ich erst am 2.2....

Zauber, ach so! Naja, lieber auf Nummer Sicher gehen mit der Gelbsucht! Aber ist bestimmt im grünen Bereich!! *ganzfestedieDaumendrück*
wie gehts dir eigentlich mit dem Wochenbett??? Bist Du gerissen/geschnitten worden?

Zauber

@Ara, sie ist nur noch minimal gelb. Bin auch froh drum. Hab jetzt morgen früh um 9 Uhr nen termin bekommen :)
Ich bin gerissen an einer inneren Schamlippe, das warn 2 Stiche zum nähen. Geschnitten wurde ich nicht. Und bei dir?

gismo

@Ara: Hui, das ist noch ein Monat hin. Aber du wirst sehen, da du jetzt Henrik an deiner Seite hast, wird auch diese Zeit wie im Fluge vorbei schauen!
Hmm, wir haben Karten für Cindy aus Marzahn und das noch im Januar. Bin echt allen Ernstes am Überlegen, ob ich das ausfallen lassen soll. Denn so ein glück wie ich habe, hol ich mir da die Masern oder so  :-\ :-\ :-\

@Fee: Aber Lilly gehts trotz Gelbsucht gut oder?  :-\

Hexe Maike

@ Gismo schau ein fach wie es dann mit den Masern ausschaut. Warte einfach noch ein wenig.

Arabidopsis

Gismo, wie Maike sagt, wart einfach mal ab!!!! Wenn ich in deiner Nähe wohnen würd, würd ich für dich hingehen, find die so lustig...

Zauber, ich hab n Scheidenriss über gesamte GMH Länge, wurde komplett genäht und n Dammschnitt wegen seinem großen Kopf (der ja so verformt war) und dann auch noch schief lag....auch genäht worden....aber die Wunden merk ich nicht, mir tun nur immer die Schamlippen weh, wenn ich lange stehe oder gehe, also wenn Blut reinläuft (oder wenn mein Mann mir zu feurige Blicke zuwirft  ;D ;D ;D). Und (ACHTUNG EKLIG) Hämorrhoiden hab ich durchs Pressen bekommen, hab aber ne pflanzliche Salbe und bekomm es ganz gut in den Griff....
So, warte drauf, dass der kleine Herr M. mal wach wird, zum Füttern und Anziehen, wollen mit ihm im Kinderwagen in den Babyladen laufen....fürs Babyfon...

gismo

@maike und Ara: ja, ich werde es wohl abwarten. Aber bei solchen Krankheiten bin ich lieber übervorsichtig... Ich glaube, Cindy ist erst am 24.1., bis dahin vergeht zum Glück noch einiges an Zeit. Ja, Cindy ist total klasse, könnte sie mir immer wieder reinziehen  ;D ;D ;D

Arabidopsis

Hab heut das bravste Kind der Welt (bisher, der Tag ist ja noch lang  S:D ;D ;D ;D)

[gelöscht durch Administrator]

gismo

@Ara: och, wie süüüüüüüüüüüß  ;) *neidischrüberschiel*

Zafala

@gaga: danke.

@ara: ich kann dich total verstehen. ich hatte nach der entbindung auch den drang sofort sporteln zu gehen. zum glück gab es bei uns im kh gymnastik und da durfte ich sogar nach dem KS gleich mitmachen. Hatte am Montag 23 Uhr den KS und Mittwoch 11 uhr war ich das erste mal Turnen. Klar nur so ein bisschen, aber es hat total gut getan.
Dann musste ich aber leider bis 8 wochen nach entbindung warten, bis ich zum Rückbildungskurs/Fitness durfte.

@us: wir haben jetzt einfach entschieden nicht mehr zu verhüten. Ich war zwar noch nicht beim arzt, aber wenns von alleine klappt wäre es ja noch besser. ;)
Ich werde einfach meinen FA anrufen, der mir den KS gemacht hat. Der wird mir schon sagen können, wie das mit dem Becken aussieht und so. Also ob natürlich möglich wäre oder nicht. :)

schönen Tag euch allen!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

@ Gismo, ja sie ist top fit. Es wundert auch die Hebamme, das sie so fit ist, trotz Gelbsucht. Muss zugeben, das die Hebamme meinte, das lilly sich nicht wie ein kind von 9 Tagen verhalten. Eher ein paar Wochen... (will jetzt nicht angeben oder so..!!) Sie beobachtet schon so viel, reagiert auf verschiedene Dinge usw.

@ Ara, autsch, das klingt echt fies. Lilly hat ja auch nen großen kopf, 35,5 cm... Wundert mich, das ich nicht so stark gerissen bin! Wie lange hast du eigtl. gepresst?
Super süßes Bild. :) :) Lilly ist heute aktiv, aber schreit nicht oder so...^^ Kuschelt gerade mit ihrem Papa^^

gismo

@Fee: ist doch super, dass sie sich so klasse entwickelt. Ich freu mich wirklich für euch :) Und das hat auch nichts mit angeben zu tun ;)

Zauber

@ Gismo, danke maus s-hug Haste eigtl. ein bildchen vom FA-Termin?

Arabidopsis

Zauber, ja Henrik scheint echt anders zu sein als Lilly, er schläft viiiiiel! ist aber gut so, er soll schön wachsen und sich vom KH erholen!
Du, ich weiß nicht, wie lange von der Zeit her ich gepresst hab, Mama sagte, es seien so vier Wehen gewesen, es kam mir vor wie insgesamt 5 Minuten....war ja auch dann nicht mehr schlimm, vorher das war echt viel schlimmer, weil ich seit ein, zwei Stunden unglaublichen Pressdrang hatte....

Gismo, ganz bald darfst Du auch kuscheln!!!

Zauber

@ Ara, wenn lilly mal schläft, dann auch 4 Stunden. Weiß auch nicht^^ Oh nur 4 Presswehen!!! Ich glaub, ich hab min. 10 gebraucht um Lilly in den Geburtskanal zu schieben^^ Hmm also bei mir hieß es, wenn ich Pressdrang habe, soll ich bescheid geben... Als ich das gemacht habe, haben wir auch sofort angefangen...

gismo

@Ara: ja ich hoffe es . Das ist schon so lange mein größter Wunsch. Und irgendwann muss es ja mal klappen :) Es war so schön, heute auf dem US ein Kind vom Umfang her erkennen zu können... Wenn das mit den Masern in Lübeck rum ist, werde ich da auch wieder entspannt rangehen...