Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Hallo zusammen,

mensch bin ich platt.

Ich habe leider gerade keien Kraft groß mitzulesen und zu schreiben. Ich glaub ich geh bald ins Bett.

Bin ich froh, das Gismo sich gemeldet hat und alles ok ist. *stirnwisch*

@Patty, schön, dass ihr heiraten wollt. Wir sind ja dieses Jahr auch dran. mal sehen wann genau. Erst mal ist ja Juni geplant, aber kann auch früher sein.

@Rest  :-* :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

ich zitier mich mal selber:

Zitat von: ju.ra. am 06. Januar 2011, 14:33:03
jasm - mein neuer NMT ist 17.01.11

mummy - deine globuli hätt ich sehr gerne

all - CB digi sagt "nicht schwanger" - somit muss ich davon ausgehen das um den 3.1. rum mein ES war und mein mann und ich 120 km getrennt waren in der ganzen zeit....

bbblllöööööööööööööööööödddd... aber nicht zu ändern... ich hätte meinem mann sicherlich nicht den urlaub gestrichen wenn ich gewusst hätte das sich mein ES so verschiebt... er wäre so oder so gefahren...

also auf in den ÜZ 5 und jetzt erstmal auf die mens warten....

ich nehms sportlich und freu mich jetzt schon wieder aufs herzeln in der heißen phase und aufs weiter hibbeln...  :D :D

(und jetzt les ich alles von heute nach  ;))

ju.ra.

kurze zusammenfassung:

ovus zwischen dem 1. - 3.1. stark positiv
mann vom 30. - 6.1. im urlaub
zyklus mal wieder von 44 tagen  :-\
somit NMT um den 16./ 17.1 rum....

Jessi1183

@Beise: Hast du getestet oder wieso wieder durchstarten??

@Melo: Gibt es für das 3G nicht so schöne Hardcover für hinten?

@ju.ra: Achso... Weil ihr nicht herzeln konntet weißt du, dass die Mens eintrudeln müsste!? Okay... Jetzt versteh ich das...
Doof mit dem langen Zyklus :( Möpf nimmst du?

Beiseline

Stern: Ne, aber ich KANN nicht ss sein. Hatte keinen positiven Ovu und wir haben auch ne weile nimmer geherzelt (falls ES später gewesen sein soll). Ich glaube einfach nicht dran. War ein doofer ZK, wieder mal... hoffentlich wird der nächste besser. Dann gibt's hoffentlich nen Geburtstags-Knaller.  ;)

Melody

@Beise: Ja, vor allem alles so "angenehme Dinge"...  S:D *lach*

Mir gehts gut, danke! Bei dir alles okay heut?

@Sternschnuppe: Es gibt eine Riesenauswahl  ::) Ich hatte jetzt eine aus Leder von Hama in Pink, total schön.  8) Aber an einer Stelle geht beim Öffnen und Schließen jetzt das Leder ab. Hardcover habe ich auch schon massig gesehen, aber noch keins gekauft, ich will in den Laden, wo mein Mann das gekauft hat und mir dort dann auch ein anderes aussuchen, die haben noch die größte Auswahl.  ;D
Nur diese Socken find ich doof. Also entweder Ladertasche (hab da eine in lila Kroko-Imitat gesehen.  ::)) oder Hardcover.  :) Mal guggn.

Beiseline

Melo: Geht so. Verspüre ab und an Übelkeit und mein Kreislauf war heut nicht so auf der Höhe, aber sonst alles ok soweit. Hoffe, dass die Mens bald eintrudelt. Aber sonst nix Neues.  :)

Jessi1183

@Beise: Also ich bin ja dafür, dass du mal wenigstens einen morgen Tempi misst. Und vor allem, dass du das vielleicht mal generell machst. Vielleicht sind die Ovus auch einfach nix für dich. Mit Tempi messen wäre es etwas klarer wann und ob ES war.

@Melo: Ich find Socken oder so was, wo man das Handy dann noch extra rausholen muss doof. Das Glas auf dem Display lässt eh kaum Kratzer zu, da muss nix drum :)
Ich hab so nen Bumper. Beim 4er ist ja hinten auch Glas, das verkratzt eigentlich nicht. Der Bumper schützt ganz gut, falls es mal hinfallen sollte und die angeblichen Empfangsprobleme sollen damit ja auch behoben sein. Wobei ich keine Probleme hab, fühle mich aber sicherer mit dem Bumper :)
Ne Hülle für hinten hatte ich am Anfang, hab aber gelesen, dass die Nicht-Originalen Teile wohl das Handy sehr zusammendrücken und es Risse im Glas gibt :(
Hast du dir WhatsApp runter geladen?? :)

Beiseline

Stern: Ich werd's mir überlegen. Vlt. ,ommt ja bald die mens. Dann hab ich erst mal Purzeltag, dann lässt Männe sein SG machen und dann seh ich weiter.  :)

ju.ra.

stern - genau. ES aber wann nicht da... somit bleibt nur die mens...  ;D

möpf nehm ich nicht und hab das auch nicht vor... das schreckt mich einfach ab... hab da schon üble sachen drüber gelesen/ gehört...

ich hab kindlein komm tee getrunken, vllt. lags daran ... :-\

es wär ja eig. kein problem. ES hab ich jeden monat.. aber die herzchen müssen halt auch dazu passen....  :D

Beiseline

Jura: Was haste denn über Möpf gehört/gelesen? Ich nehm das nämlich auch, schon recht lange...  ???

ju.ra.

möpf soll die zyklen ja verkürzen aber ich hab schon von etlichen gehört das er genau das gegenteil bewirkte.

wars bei patty nicht auch so, das sie durch möpf ewigst keine mens mehr hatte??

nö nö - das brauch ich echt nicht, da hibbel ich lieber eine woche mehr.

ausserdem schreckt mich allein der name schon ab  ;D

ich an deiner stelle würde damit wieder aufhören. vllt. klappts ohne besser... is aber nur meine meinung!!

Beiseline

Hm, ich muss sagen, bei mir hat es meine 40-47 Tage-ZKs auch verkürzt auf ca. 30 Tage. War ganz froh drum... ich werd's wohl erst mal weiter nehmen. Mal sehen...

So, das lezte Stück Pizza pack ich jetzt beim besten Willen nimmer. Dafür gibt's nachher noch bissl Schoki...  ;D

Bin auch nimmer lange online.  :)

Jessi1183

@Beise: War nur ein Vorschlag :)

@ju.ra: Mir hat das meine FÄ sogar empfohlen (da hab ich es schon genommen). Wobei ich zugeben muss, dass es mir nix gebracht hat bisher. Was hast du denn für üble Sachen drüber gelesen?
Ah... Okay.... Vom Gegenteil. Ja... Verlängert hat es meinen Zyklus nicht. Aber meine 2. Hälfte ist jetzt zu kurz. Wobei ich das von davor nicht wirklich sagen kann, da hatte ich relativ lange Zyklen, aber da wir noch nicht geübt haben, weiß ich nicht wann ES war.
Der Name ist ja auch eigentlich anders ;)
Ich hab auch mal an den Tee gedacht... Aber ich weiß nicht..... Das ist dann eher nicht so meins :)

Boah... Ich hab gerade hiervon eine Probepackung gegessen:
http://www.maehnert.de/potatochips/Bilder/REWE-Feine-Welt-Brasiliens-Feuer-100g.jpg
Voll lecker!! Ich würd am liebsten los zum Rewe und ne Packung kaufen. Aber Männe meint ich würde dann zu dick werden. Er hat Recht. Außerdem hab ich mir gerade noch Hafergenuß von Mondamin warm gemacht :D

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Puh :) Heute war Kuchen essen angesagt in der Arbeit. Ein Kollege hat seinen Doc fertig. Richtige Party macht er dann erst im April, aber schonmal Kuchen. Morgen gehts dann mit Brunch weiter, ein Geburtstag  ::) 8)

Hab jetzt nur ein bissl gelesen. Zu den Tees kann ich nix groß beitragen. Frauenmantel war bei mir jetzt wohl nicht das passende, bzw. kann auch wegen der Krankheit gewesen sein, aber der ZK wo ich den Tee hatte war nicht gut.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

ich werd kommenden monat mal schauen was ich noch mache.. mummy wollt mir ovario comp und bryo schicken (weiß aber nicht obs rechtzeitig kommt)

auf jedenfall werd ich konsequent ovus machen - daran hats ja die letzten 2 monate gescheitert.

so lange zyklen hab ich sonst eig. nicht.... 30 - 35 tage sinds eig.
manchmal halt auch etwas länger....

Jessi1183

@ju.ra: Das war sicher ne Ausnahme diesen Monat. Nächsten ZK wird es besser! Ganz bestimmt! Du könntest mal Tempi messen. Ich find es spannend und es hilft im 2. Zyklus ganz gut sich auf die Mens vorzubereiten, wenn die Tempi sinkt. Ich werd dadurch gelassener!
Ich bin mal gespannt. Nächste Woche hab ich US... Mal gucken, was meiner Eier sagen!

@Fela: Da hattet ihr ja heute was zu feiern auf der Arbeit! :)

ju.ra.

stern - das mach ich doch schon längst... in meiner sig. siehst du meine kläglichen versuche...  ;)

Fela

@ Ju.ra: ist ja auch einfach fies, wenn die Zyklen plötzlich länger sind... kann man gar nicht planen, wie es bei euch ja auch war mit dem Urlaub.

@ Stern: ich bin dadurch nicht gelassener geworden... meine Tempi war in der zweiten Hälfte immer oben. und ist erst nach Mensbeginn runter... von wegen einstellen usw... Kommt also drauf an, wie die Kurven so sind.

@ me: irgendwie warte ich zur Zeit drauf, dass die Mens jetzt diesen ZK auch wieder früher kommt... irgendwie hab ich grad den Vogel, wahrscheinlich wegen dem Termin  :-X
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Ju.ra: wann war dein Ovu nochmal positiv?? weil bei der Kurve würd ich deinen ES auf den 1. oder 2. Januar schätzen und da ist das Herz nur 3 Tage weg (ohne dich jetzt hibbelig machen zu wollen :) )

Jessi1183

@ju.ra: *ditsch* Hahaha, ich weiß doch... Hatten wir uns doch sogar drüber unterhalten. Ich Dummbatz! Bin mit meinen Gedanken sicherlich bei diesen Chips! *lol*

@fela: Okay, das ist dann natürlich doof. Bei mir geht die Temp meist 1-2 Tage vor der Mens runter. Da rechnet man dann schon mit und weiß was kommt. Wobei ich nach 7-10 Tagen nach ES eigentlich noch nicht damit rechnen sollte. Das regt mich auf. Ich hoffe meine FÄ kann was dran machen. Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht kommt s-hug

ju.ra.

ich müsst die fotos nochmal rauskramen.

zwischen dem 31. - 3. waren sie auf jedenfall dicker als die testllinie....

hibbelig machen kann man mich nicht mehr... hab den zyklus eig. schon bei der erkältung - kurz vor weihnachten abgeschrieben....

Jessi1183

@ju.ra: So lange die Mens nicht da ist wird gehibbelt ;)

ju.ra.

nö *weigermich.... ist grad echt angenehm nicht permanent in sich zu horchen und anzeichen zu erahnen....  ;D

am 17. oder 18.1. können wir nochmal drüber reden FALLS sie bis dahin nicht schon da ist...  ;)

Fela

@ Ju.ra: ach du hattest die ja gepostet, ich meine, dass ichs gesehen hab. Schwierig. Jen hatte glaube ich auch 4 Tage hintereinander positive Ovus im Schnaggelzyklus. Keine Ahnung, wie das kommt  :-*

@ Stern: wann gehst du zum FA damit??
Ich versuch nicht hibbelig zu sein wegen dem Termin. Sonst bin ich irgendwie auf Mens eingestellt und ich versuchs zu verdrängen.