Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@ju.ra: Ja, das ist echt angenehm, oder? Wobei ich diesen ZK auch gelassen war. Liegt sicherlich daran, dass die FÄ mal alles checkt.

@Fela: Jen ist ja auch was ganz besonderes ;D ;D

ju.ra.

es muss bei mir ein monsterei gewesen sein.

ich hatte zwischen ZT 17 - 25 heftigen MS ... von tag zu tag doller geworden und ich hab irgendwie richtig gemerkt wie der schmerz "wandert" ...

tja und warum auch immer ist es dann erst an ZT 30 oder so gesprungen...

aber das sind wieder mal nur vermutungen... ich kram die fotos mal raus und stell sie in den ovu-thread....

Melody

@Sternschnuppe: Hab ich drauf, ja!  ;) Danke!

@ju-ra: Schön, dass du dich nicht verrückt machst, aber ich würds auch nicht komplett auschließen, dass das Herzl nicht reicht.  ;) S:D

@Fela: Huhu! Na, Samson heute wieder brav? Der war ja scheinbar drauf gestern!  ::) ;D

@all:  s-winken

Ich bin böse, haut mich bitte, ich hab Chips rausgeholt.  :-\ Eigentlich hasse ich Chips.  >:(

ju.ra.

ich bleib dabei... nie und nimmer  ;) aber lieb von euch das ihr so rätselt und spekuliert.  ;)

(und jetzt ist mir schlecht...  :-\ hab mir tomate-parmesan gemacht und während dem zubereiten is mir übel geworden. habs trotzdem gegessen und das hab ich jetzt davon )

Jessi1183

@Melo: Das ist gemein. Ich will auch Chips. Ich will diese Rewe Dinger... Die sind soooo lecker!

@ju.ra: Bist du auf der Arbeit?

Melody

@Stern: Kann ich leider nicht mit dienen, hab die von Bahlsen. Ist ja bei uns um die Ecke ein Werksverkauf.

ju.ra.

Fela

Tzz.. jetzt habt ihrs geschafft und ich hab auch Chips geholt  ::) :P

@ Melo: ja, heute war er total platt, er war bei seinem Freund zu Besuch und ist uns auf dem Heimweg schon fast eingeschlafen..  ;D

@ Ju.ra: tja... da musst du durch, das haben bei mir auch alle nie geglaubt. Inzwischen eher  :P :P (oder sie sagens nimmer  ;D ;D )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Melo: Gut so, sonst wär ich auch neidisch!!! ;D

@fela: Du auch??? Püüüüüüüüh

Melody

@Fela: Heut ist einfach Chips-Tag. Müssen wir uns wohl mit abfinden.  8)

Alexander hatte heute auch ein Treffen mit seinen beiden Freunden(din). Die Kindergärtnerin nennt die 3 "Trio Infernale" !  S:D
Wenn Alex morgens mit seinen Freunden spielt, ist der Tag gerettet. Wenn sie sich nachmittags auch noch sehen, dann ist es wie im Himmel (für ihn).

@Stern. Siehste, brauchst du nicht!  ;) Schmecken auch schei**. Ich weiß gar nicht, warum ich sie esse. Bin eigentlich der Schoki-Typ. Ist wohl heute einfach so.

ju.ra.

fela was meinst du? was hat dir keiner geglaubt ?? :)

chips? nö, also da könnt ihr mir jetzt keine lust drauf machen...  ???

Melody

*trotzdemschüsselchipsindierundestell*

Dann werd ich wenigstens nicht alleine dick von den Dingern!  S:D

Fela

@ Melo: Bei mir ists so, dass ich versuche, möglichst wenig zu Essen, Schoki-Typ bin ich nicht, ich mag salziges / pikantes :)
Ja, Samson und sein Freund lieben diese Tage auch.

@ Ju.ra: dass ich nicht schwanger war ;) Leider hatte ich immer recht bislang.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

Ich hab gestern Alexanders Geburtstagsgeschenk bestellt.  :D

@Fela: Ich versuchs ja auch. Heute morgen waren wir schick frühstücken, heute mittag gab es nur eine Birne und heute abend zwei Scheiben Schwarzbrot mit Geflügelwurst (ohne Butter od. Margarine). Irgendwie hat mich das in dem Irrglauben gelassen, dass ich mir diese Chips heute leisten könnte.  ;D ;D

Jessi1183

*etwasvondenchipsnehm* Lecker! :)
Was bekommt Alex denn?

ju.ra.

ah - jetzt hab ichs kapiert...  ::)

ihr werdets schon sehen .... wobei es natürlich ein traum wäre wenn ich falsch liege...  ;D ;D

naschen ist bei mir ein teufelskreis: nach dem essen MUSS ich sofort was süßes haben, wie ne sucht ist das schon. auch wenn der schweinebraten noch kaum runtergeschluckt ist, hab ich schon schokolade im mund.

nach dem süßen brauch ich wieder was herzhaftes/ salziges und dann wieder was süßes... das kann ewig hin und her gehen...

;D

flava06

Guten Abend,
ich gebs auf, das letzte Mal hab ich auf Seite 37 geschrieben,
jetzt seid ihr bei über 50  :o
Hatte eine unruhige Nacht, Tabea konnte nicht schlafen, haben sie dann in unser Bett geholt, dann haben mein Mann&ich kein Auge mehr zugemacht, da Madame sich so viel bewegt :( War auf der Arbeit schon so platt...
@chips: Gemein, Lust hätt ich auch drauf, aber keine da, hol mir jetzt einen Pudding!
@me: Hab seit heute Brustziepen, obwohl ich keinen positiven Ovu hatte bin ich denk ich schon in der 2.Zyklushälfte. Warte jetzt mal ne Woche und bin dann gespannt, was kommt oder besser nicht  ;)
Allen noch einen schönen Abend,
LG Flava
4* für immer in unseren Herzen!

Jessi1183

@ju.ra: Das ist ja echt ein Teufelskreis :) Chips und Schokolade wechseln sich bei mir auch dauernd ab... Hihi

Menno... Ich mag jetzt diese Dinger hier haben

@flava: Huhu! Ja, wir sind ganz schöne Sabbelhühner hier ;D

Fela

@ Ju.ra: für so ein Essverhalten wäre ich auch Kandidat... wenn man nur nicht so zunehmen würde davon  ::)

@ Flava: welche Ovus hast du? Und gab es das, dass sie stärker wurden, aber eben nicht positiv?? Bzw. gab es das öfter schon?

Melody

@Stern: Er bekommt ein Kasperletheater, er liebt es mit Handpuppen zu spielen und war schon ein paar Mal im Kasperletheater. Vor allem das Krokodil - voll toll.  ;D ;D

Auf dem Dachboden liegt auch schon was. Ein Roller (der ihm inzwischen wohl zu klein ist) und ein Wohnmobil von Playmobil (2nd Hand beides). Das solls dann auch gewesen sein. Zuviel schenken find ich blöd.

@ju.ra.: du kannst es dir ja auch erlauben.  ;)

@flava: Kann ich gut verstehen, bei uns Sabbeltanten.  ;D
Ist ja auch echt doof, wenn ewig Unruhe im Bett ist, kann ich auch nicht ab.

Melody

So, ich muß dann leider auch... meinen Mann gleich von der Arbeit abholen.
Bis morgen ihr lieben!  s-winken

Jessi1183

@Melo: Ui... Da wird er sich sicher freuen. Klingt doch gut :)

Aaaaahhh... Ich will Chips!!!!

ju.ra.

ich lass aber auch viele mahlzeiten ganz ausfallen...

frühstück gibts gar nicht. mittags meistens auch nix. vllt. ne semmel oder meistens ein plunderteil ...

dafür ess ich halt dann abends und nachts ... und da ich zu den uhrzeiten keinen bock auf kochen habe gibts TK oder süßkram....

das wird sich auch noch irgendwann rächen, das glaub ich fest.  :-\

Jessi1183

@ju.ra: Bei mir rächt sich das seit 4-5 Jahren. Seitdem ich aufgehört hab zu rauchen. Und schwups hatte ich 10 kg mehr. Tolle Wolle!

Jessi1183

Mädels, ich mach mich vom Acker... Schlaf schön bzw. arbeitet noch schön (;) ju.ra!

Gute Nacht s-kuscheln