Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Fela

bin dann auch weg, gute Nacht, ihr Lieben  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

ju.ra, das Essverhalten mit dem Abwechseln von Süß und Herzhaft hatte ich auch schon immer, in der Schwangerschaft war das noch schlimmer....
der einzige, der mir dabei helfen kann, den Teufelskreis zu durchbrechen, ist Kaffee....hab auch grad statt Abendessen schon wieder einen gekocht (aber koffeinfrei)...

hab mit Henni schön im Arm auf der Couch geschlafen heut nachmittag, dann hab ich ihn frisch gemacht und ganz nackig untern Heizstrahler und mit ihm bissl geturnt und ihn schön massiert und gestreichelt, da hat er sich total entspannt....dann haben wir im WoZi auf der Spieledecke gelegen/ gesessen, er hat dort geturnt und ich hab die Wäsche zusammengelegt....das hat uns beiden total gut getan....jetzt wird er von seinem Papa müde gemacht und dann gehts in die Heia...

ju.ra.

ich hab seit dem kiwu keine zigarette mehr angefasst *stolzbin  :)

bye stern, machs gut... bis morgen

Miau ☆ (gaga)

huhu und guten morgen euch allen!
winke nur schnell rein und muss auch schon wieder los....mein auto ist in der werkstatt und ich bin auf den bus angewiesen..hrm.. :-[
bis vermutlich später mal  s-winken
hab nächste woche übrigens urlaub bekommen  s-party s-party

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag! Bis später!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Süßen,

möchte euch auch nen guten Start in den neuen, verregneten Tag wünschen  s-winken

Sagt mal, von was für ner Zykluslänge soll ich denn nun ausgehen?

29 Tage wie normal, oder 25 Tage wie letzten Zyklus? Und schon kommt meine nächste Frage  ??? ??? ???  Wann soll ich denn mit den Ovus beginnen? Denn falls es wieder ein kürzerer ZK ist, dann ist doch auch der ES früher  ??? ???  vielleicht ? Oder auch nicht?

Geht´s euch allen gut? Gibt´s was neues?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

mein Mann rief eben an und fragt mich ob ich nächste woche noch zu Hause bleiben möchte, sie haben Leute über und durch meine Überstunden könnte ich zu Hause bleiben, naja 5 wochen krank dann kann ich auch erstmal ne Woche Urlaub machen (bzw Ampel frei)  :D

Andi.. sorry.. habe noch nie ein Ovu gemacht

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Jasm,

das hört sich doch prima an  ;) kann dir und deinem Krümel auf jeden Fall nicht schaden und du hast noch Zeit Kraft zu tanken und wieder vollkommen fit zu werden  :)

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. genau habe ich mir auch so gedacht und mein mann hat auch mo und di frei.. so können wir auch mal zu ikea fahren oder so. mal sehen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Jasm, ich find das super  s-superdaumen wie geht´s dir denn? Bist wieder einigermaßen fit? Wann hast wieder FA Termin?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wo seid ihr denn alle??

geduldig wart  s-boot s-badewanne s-musik s-spucken s-tanzen

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi.. Montag habe ich meinen nächsten Termin.
so einigermaßen gehts schon, die Ohren sind halt noch dicht und heute früh aufm weg zum Kiga habe ich mich übergeben, wegen diesem blöden schleim

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, aber das ist manchmal gar nicht das Schlechteste, wenn du dich hast übergeben müssen, denn jetzt ist mal ein Teil des Schleims endlich draußen  ;)

In welchen Abständen gehst du zum FA? Musst aber dann unbedingt das Bildchen zeigen, falls es eins gibt  ;)

Hilde Domin

Melody

Guten Morgen die Damen, ich bin auch da - noch, denn bald solls Frühstück haben!  ;)

•●★jasm06★●•

andi.. dadurch das es jetzt wechsel von kiwu zum FA ist waren es keine 2 wochen.
ich denke mal dann werden es auch 4 wochen.
habe jetzt schon 4 Bildchen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Melo,  s-winken

na gut geschlafen? Was gibt´s denn zum Frühstücken?

Wie waren die Spaghetti denn erst mit der Hack-Cham-Sahne Sauce?

@Jasm, sag mal, was denkst du denn, was es ist? Mädel oder Junge und was hättest denn lieber?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. naja lieber wäre mir ein Baby  ;D
ne im ernst ein Päärchen wäre nicht schlecht, aber nehme auch ein Mädchen wieder. Nach so langer zeit ist es wirklich wurscht.
aber diese Übelkeit und Kreislaufprob hatte ich bei Janika nicht, also vllt doch ein Junge?

Melody

@Andi: Huhu! Bestens! Und du?

Die war sooooo lecker! Alle waren begeistert, allerdings hatten wir sie mit Bandnudeln statt Spaghetti, weil die halt gerade "dran" waren.

Wegen deinen Ovus... ich würde ab ZT 8 oder 9 anfangen und dann los. Weiß man ja nie, wie verkürzt dein ZK plötzlich ist.  ::) Und dann einfach schauen - ES + 14 sollte dann ja ZK vorbei sein, oder?

Ganz normal - Brötchen, Marmelade, Käse, mein Mann futtert nur Nutella. Kann er sich als Diabetiker ja auch ganz wunderbar erlauben.  ;D ;D

@Jasm: Das klingt gut mit deinem Urlaub. Ikea hätt ich auch mal wieder Lust zu. Mal schauen, wann GöGa Zeit hat. Nächstes WE ist ja schon wieder verplant für mich.  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, kann ich nur bestätigen, die schmeckt echt soooo lecker, egal ob mit Bandnudeln oder Spaghettis oder sonst welchen Nudeln  ;D ;D ;D

oh, ihc glaube ich komm zum Frühstücken vorbei - so mal ganz kurz, müsste dann ja für morgen früh reichen, von der Zeit her  S:D S:D S:D

@Ovus, ja so hab ich auch gedacht  ;) hab ja genügend, da kommt es auf die paar auch nicht an  ;D  letztes Mal war eben die 2. ZH nur bei 10 Tagen  :o :o :o :o das hatte ich ja echt noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...... bin echt gepannt ...

@Jasm, o.k. ein Baby und kein es  :)  bin echt gespannt.
Bei mir war beim Mädel auch alles anders als beim Jungen  8)

Hilde Domin

Melody

@Andi: Solltest du einmal an der Nordsee sein, dann würde ich sogar darauf bestehen, dass du nicht nur zum Frühstück bliebest!  ;) Würd mich freuen.
Fürs erste schick ich dir mal ein paar Brötchen virtuell rüber!  ;)

/Junge oder Mädchen: Bei mir wars auch in jeder Schwangerschaft anders, am Schlimmsten aber beim Mädchen!
Von daher würde ich mir einen Jungen wünschen, bin eine typische Jungs-Mami!  ;) Aber nochmal eine kleine Prinzessin mit rosa und Rüschen - wäre auch schön. Am besten ich bekäme Zwillinge, als Abschluß nochmal ein Pärchen (und danach könnte man mich einliefern.)  >:( >:( >:(

@Jasm: Janika wünscht sich doch bestimmt eine kleine Schwester, oder?  ;)

Wenn man Alex fragt, der hätte lieber ein Kätzchen. :o

So, jetzt muss ich abzischen. Bis denne!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, wer weiß, wer weiß, nachdem wir ja jetzt so nen tollen Wohni haben  s-pfeifen s-pfeifen möglich ist alles. Müssen sich nur noch unsere Wuffis zusammen raufen - aber ich seh da eigentlich kein Problem. Meiner ist doch eh so ein Schaf  :D

Also ich würd mir eigentlich schon eher ein Mädel wünschen  ;)

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Melo.. du glaubst es nicht, aber sie wünscht sich beides  :o

Junge/Mädel... deswegen wundert es mich so, alle sagen bei Mädchen wäre es schlimmer, aber wie gesagt bei Janika hatte ich nix, ausser zum schluß so viel Wasser, aber ansonsten war es eine Traumss und jetzt? Übelkeit, kreislauf ect... :-X

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, so war´s bei mir auch. Bei meinem Sohn war mir einfach nur schlecht und alles, was man haben kann. Bei meinem Mädel, hatt ich überhaupt gar nix außer müde und Brustschmerzen.

dagegen dieses Jahr, bei dem Bubi ging es mir gut. Bei dem Mädel war mir einfach nur schlecht .....

Weiß nicht, ob man darauf gehen kann  ;) *schulterzuck*

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Claudia78

guten morgen mädesl.

@andi: würde das mit dn ovus auch so machen wie  schon gesagt schaden kanns ja nichts.
wie gehts dir?

@jasm: schön mit der zusätzmlich freien woche. würde das auch so machen.

@junge/mädchen: wenn man lena fragt will sie auch ein mädchen haben...weil jungs sind ja soooo doooooooof ::) ;D ;D ;D

@melo: und wie gehts dir mit utro? soweit alles ok bei euch?

@maike: süße o steckst du ? alles ok?

@stern, jura und all: wünsch euch einen schönen tag. hoffe bei euch ist alles ok.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!