Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

So ihr Lieben, ich werde jetzt meinen Schatz wecken und mich mental auf gleich vorbereiten ;) Ich melde mich nachher mal wie es gelaufen ist und so :-*

Bleibt anständig! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

@Clärchen u. Claudi: Bei der Frau hatte ich eindeutig das Gefühl, dass sie an ihrem Job keinen Spaß hatte. Die war so Mitte 30 schätze ich mal. Nachdem sie die Krankenschwester anschaute, die Augen verdrehte, sagte sie dann: gut, dann bringen Sie Frau B. bitte jetzt auf ihr Zimmer, damit sie sich ja keine Sorgen machen muss, denn sie blutet ja nicht mehr!
Bin da rausgegangen und im Bett lag ich dann weinend, weil mich das alles sehr mitgenommen hat. Aber zum Glück hab ich mich wirklich durchgesetzt! Hab das nachher noch dem anderen Arzt erzählt und er hat dann mit ihr wohl gesprochen. Aber was bei rausgekommen ist, ich weiß es nicht!

Bis später Clärchen  s-hug

Patty79

Hallohooo!
So, wir sind vom Strandesamt wieder da ;9 Termin durften wir noch nicht machen und auch nicht reservieren :( Aber an meinen rausgesuchten Daten 1. und 8. April ist noch eine ganze Menge frei ;)

Ah, hab noch nicht nachgelesen, aber das mit Gismo habe ich shcon mitbekommen. JUCHU, zum Glück ist alles gut. Hab mir richtig Sorgen gemacht.

Claudia78

@gismo: also wenn man so sich benimmt weil man selbst gefrustet ist von seinem job oder was weiß ich dann soll man schauen das man was anderes macht. so  kann man doch nicht mit frauen umgehen die ängste und nöte haben. da muß man doch einfühlsam sein. die frau hat den falschen job erlernt eindeutig.

naja nun egal...bist ja jetzt daheim und es schaut alles super aus.

@patty: wieso dürft ihr noch keinen termin fix machen? versteh das nicht. wir waren damals anfang januar auf dem amt und konnten dann den termin für 9.7. direkt reservieren und dann ein monat später fix machen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Patty: auch dir vielen lieben Dank, dass du alle in der Wohnung verfügbaren Daumen gedrückt hast, hat geholfen :)

Hmm. warum konntet ihr keinen Termin reservieren??? Versteh ich nicht... Bei uns ging das reibungslos und das ja schon im Dezember!

@Claudi: das hat mein Männe auch gesagt. Und sie kann froh sein, dass ich alleine in der Uni war. Wenn meine Mum oder mein Mann das mitbekommen hätten, wäre sie echt nen Kopf kürzer gemacht worden. Dafür waren die anderen Ärzte auf Station unheimlich einfühlsam, lieb, so wie man es sich vorstellt. Und die haben mir Mut gemacht und gesagt, dass sich das Kind genauso normal entwickeln kann, auch wenn ich direkt nach der AS wier ss wurde!

Patty79

In Köln werden keine Temrine mehr reserviert. Wahrscheinlich dürfen das nur die reichen Personen machen ;) Naja egal. Dann müssen wir halt nochmal hin!

Gismo, nicht zu danken ;) Habe alle Katzen angewiesen, mitzumachen!

Rexi73

Hallo zusammen,

@Gismo, das ist ja der Hammer!! Was für eine Frechheit. Man ist doch nicht Assi bloß weil man gleich wieder ss wird!! Ich glaube, das der Körper da weiß was er macht. Wenn er bereits ist kann man ss werden, oder hab ich da was in Bio nicht richtig verstanden??  ::)

@jasm, cool, wissen deine Kollegen schon Bescheid? nicht das die sich wundern? Freu dich und lass es dir gut gehen.

@Andi, du leider kann ich zu Ovus gar nix dsagen da ich wenn überhaupt mit Persona gearbeitet habe.

@Clärchen *daumendrück* fürs SG.

@Claudi  s-winken

Patty, wiso das denn? Wir konnten auch schon vorher den Termin festlegen. und April ist ja nun nicht so weit weg ??  ???

@me,
habe wieder seit Di SB, hab jetzt heute mal den Doc angerufen. mein HCG vor Weihnachten war auf schöne 184 gesunken.  s-springen
Soll noch mal ne Woche warten wegen den SB in 14 Tagen hab ich dann Kontrolltermin, wgwn den SB, man kann dann dem Zyklus mal ein bissi unterstützen und außerdem will ich den Blutgerinnungsfaktor schauen lassen. hat mir die Ärztin im KH empfohlen.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Rexi, vielleicht sind die schon damit auf die Schnauze gefallen, dass Termine reserviert wurden, die OPersonen aber irgendwie nicht die Anmeldung zur Eheschließung gemacht haben.  Und Köln ist ja auch so riesig und es gibt hier nur ein Standesamt ohne Zweigstellen.
Ui, hört sich ja super bei dir an. Dann kannst du ja hoffentlich bald wieder so richtig hibbeln ;)

•●★jasm06★●•

gismo.. schön das du wieder da bist, ahben uns echt sorgen gemacht und hast du die diskussion gelesen von wegen SMS schreiben oder nicht?

Patty.. mit dem Termiin ist ja blöde

rexi... nö und durch den frei müssen sie sich jetzt noch ne Woche gedulden  :)

claudi.. ja und die beckham und kahn

me... bin eben auf der Couch eingeschlafen, jetzt ist mir k...übel und gleich gehts zum "krabbeln"

Rexi73

@Patty,
hm, vielleicht, weil wir den termin gleich fix angemeldet haben ??? Kann mich da jetzt auch nicht mehr erinnern. Wir sind aber glaub ich nicht zweimal hingerannt, obwohl.....doch....wir haben erst gefargt was man alles braucht und habend a schon mal gefargt. War auch viel frei und als wir alle Papiere hatten, sind wir wieder hin zum Anmelden.

Ja, hoffe das ich bald wieder loslegen kann, allerdings will Schatz, dass ich erst einen Job suche. ich hoffe ja immer, dass es mal einfach so mittendrin schnaggelt und dann wars das eben.

Aber jetzt muss ich eh erst mal schauen, wo es jetzt hakt wegen dem Zyklus.

@jasm, ja, das mit den Promis ist schon Ätzend , einige sind in "meinem" Monat dran das gibt dann schön regelmäßig den Stich, dass ich mien Bayb jetzt schon wider verloren hab...

Mädels hier sind natürlich vom Neid ausgeschlossen!!

Cool, dann bist du ja schon fast soweit, dass du es eh offiziell machen kannst.

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Ja, so wie bei uns jetzt halt.
Uns fehlen jetzt noch die Geburtsurkunden. Vorhin haben wir noch die Abschrift aus dem Eheregister geholt und gesehen, das Schatzis Ex wider geheiratet hat ;)

Melody

@Patty: Ja, was die alles immer wissen wollen, ne? Unmöglich!  ::) Aber schön, dass es bei Euch voran geht.
Bei uns wär zum Thema Doppelnamen noch zu sagen, dass es bei uns total verwirrend gewesen wäre, da meine Kinder und ich ja den Ehenamen meines Exmannes getragen haben. Ich hätte also meinen Mädchennamen herauskramen müssen und den dann voranstellen müssen. Das wäre viel zu lang und ausserdem total bescheuert gewesen. Und meine Großen heißen eh jetzt schon anders als ich und wenigstens der Kleine hat unseren gemeinsamen Namen.

@Andi: Weiß ich auch  nicht, eigentlich fühle ich mich absolut wie immer. Gar keine Anzeichen, ich weiß nicht, ob man das flaue Bauchgefühl zählen kann. Mein Persona zeigt an, ich müsste jetzt die Mens kriegen. Also mal schauen, was so passiert morgen/übermorgen. Und meine One-Steps sind ja sowieso nicht aussagefähig, die blöden Dinger. Da bin ich ja schonmal umsonst zum Arzt gerannt.

@claudia: Schön, dass du deshalb nicht mehr enttäuscht bist, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, kann mir aber vorstellen, dass du erstmal enttäuscht warst. Hauptsache ist ja auch, dass es dem Krümel gut geht.
Auweh.. Bauch hart? Schon dich bloß! Das ist ein Befehl!  ;)

Sternschnuppe: Danke nochmal für den Tipp, ich chatte jetzt mit meinem Mann auf Arbeit!  ;) Toll, so eine Fachfrau hier zu haben. Wir haben uns noch was empfehlen lassen: Ein Lautsprechersystem, dass jetzt hier mitten im Haus steht auf dem Tresen zwischen Küche und Esszimmer. Die funzen mit Bluetooth und wenn ich jetzt ein Lied hier auf der Couch hören möchte, kann ich den Lautsprecher anwählen und mein Lied abspielen. Schöne Sach. Ich sag ja. So ist mein Mann, wenn er ein neues Spielzeug hat.  ;D ;D

Rexi73

@Patty,  interessant, was man da so ales rausfindet, gell? Bin ja mal gespannt wenn ich mal bei mir schau, Was ich da ggf. über meinen Ex herausfinde.  S:D

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

Melody

Hm. Kommt es mir nur so vor oder verschwinden immer alle, wenn ich komm? Ich kann ja auch wieder gehen.

Patty79

*lol* Melo! Ne, ich bin noch auf diversen anderen SEiten ;)
Der Name wäre auch nicht shclecht gewesen.
Bei uns war das damals auch sehr verwirrend. Wir hatten irgendwie alle vershiedene Nachnamen ;) Da hat meine Lehrerin auch shcon gemeckert und behauptet, meine Mutter wäre niciht meine Mutter.

Der Familienname bei uns wäre dann ja Sch...

RExi, da steht nur drin, dass sie wieder geheiratet hat ;) Schatzi hat noch nen Spruch dazu gelassen ;D

Rexi73

@Melo, wie alle verschwinden?? So ein Quat.....!!
Bin ja auch noch da.
Wie geht's Dir? persona sagt mens uns was sagt das Gefühl?

@Patty, letztens kam meine Bald-Schwimu an und meinte entsetzt, ob die Ex meines Schatzes wieder SS wäre. Die Schwägerin hätte das von seinem Sohn (10) gehört  :o Wir alle geschockt. Und haben ihn zur Rede gestellt. Da meinte er er habe nur gesagt, dass es sein kann dass sie bald ein Geschwisterchen bekommen, weil die Mama wahrscheinlich wieder heiraten wolle. Also alles nur könnte. Ich bin ja mal gespannt. Schatz war voll sauer, er meinte aber das wäre nur weil der Sohn so Zeug von sich plappert und die Leute das dann ernst nehmen. Ich war mir da nicht ganz so sicher. Ich denke mir halt das Kind ist 10, was will man da erwarten. Und laut Kinderlogigk müssten wir ja auch heiraten und wenn wir heiraten bekommen wir auch ein Baby, so ist das halt in deren Kopf.
Allerdings denke ich, dass die Ex wohl tatsächlich ebenfalls mit ihrem Neuen darüber spricht. Mir wär das egal.

Namen/ ich habe ja im Moment noch meinen angeheirateten Namen und werde dann den neuen meines Schatzes nehmen. So modern bin ich da nicht.  :)

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Ah Melo, du machst es ja  spannend. Chips zum Abendbrot? ;D Man, ich bin eh shcon total hibbelig. Aber bei mir eher wegen der Hochzeit ;D

Rexi, die Ex von Gordon hat nen Kind. Hab sie gerade in FB gefunden. Die wohnt auch noch hier in de rEcke und ich bin mir sicher, dass ich sie shconmal gesehen habe.

*lol* Ja Kinder... Naja, die Logik ist halt noch nicht so weit entwickelt, bei solchen Themen.

Nachnamen, Ich fidne es voll cool, das SChatzi nen Doppelnamen nimmt ;D Er schreibt auch unter jede SMS MFG G R-S ;) Er stellt seinen Namen halt voran, damit Schwiemu nicht enttäuscht ist. ABer dass er davon nun auch so begeistert ist, habe ich nicht erwartet. Tjoa, und wir sparen 28 EUro ;D weil ich ja dann erstmal keinen neuen Perso brauche

gismo

@jasm: ja, ich habe das mitbekommen und verstehe gar nicht, warum emilia da so "überreagiert" hat.

@Patty: ja, dann auch nochmal einen Dank an deine Katzen  :D

@Rexi: ja, das war echt ein Hammer. Und die SS war ja auch nicht geplant. Und selbst wenn, auch mein FA hat gesagt, dass der Körper sowas ganz allein entscheidet, ob er ein Ei spendet oder nicht.

Jessi1183

Boahr, ich muss mich gerade auskotzen!

Wir haben gestern abend etwas bei Amazon bestellt mit Premiumversand, damit das bis morgen ankommt.
Hab mich gewundert, warum ich keine Versandbestätigung bekommen hab und versucht mich einzuloggen. Geht nicht.
Dann da angerufen. Die haben den Account gesperrt und keiner weiß warum. Damit wurde auch die Bestellung storniert.
Jetzt versuchen die rauszufinden warum.
Wenn die nicht mindestens die Bestellung heute kostenfrei per Overnight-Express durchführen und das klären, dann steig ich denen aber aufs Dach!!!  >:( >:(

Patty79

:o Das ist ja was, Stern! Nicht zu sehr aufregen, das bringt eh nix. Wer weiß, was da shcon wieder passiert ist. Hackerangriff oder sowas. Amazon hat einen super Kundenservice. Ich denke, das lässt sich bestimmt was machen!

Melody

@Patty: Kann ich mir vorstellen, ich war auch hibbelig vor der Hochzeit, auch wenn ich nur 3 Wochen dazu Zeit hatte.  ;D
Joa, ich weiß auch nicht, ganz ehrlich. Mal denke ich: "vielleicht" und dann wieder "bestimmt nicht".
Edit: Ich oute mich mal als Früh- und Falschtesterin: Ich habe heute morgen, sozusagen als "Orakel" 3 von den Onestep-Dingern verbraten. Alle 3 hatten eine dünne zweite Linie. Jetzt ist die Frage.: Alle 3 haben eine VL? (Nein, ich habe keine Fotos). Kann sein, muß aber nicht.
Vorhin habe ich nochmal vorm Duschen 4 Stück gemacht (viel hilft viel *lach*) und hatte bei 3 davon wieder eine noch zartere 2. Linie. Hmmm. Auch VL? Alles Quatsch?
Also tu ich mal so, als hätte ich diese Tests überhaupt nicht gemacht und werte das alles als Falschergebnisse.
Nur von der Mens ist nichts in Sicht. Ich glaub wohl, ich mache morgen früh mal einen vernünftigen Test (habe heute zwei Testamed-SST gekauft), nicht mehr diese. Dann weiß ich Bescheid und brauch morgen auch kein Utro mehr zu nehmen, dann wird mein ZK auch nicht unnötig länger.

Solange das Kind nicht von Gordon ist..  ;D ;D

@Stern: Och nöö, was soll der Quatsch denn??
Ich hab heute auch meine Amazonbestellung bekommen, aber die war Normalversand. Stimmt sicher was im Programm nicht. Blödmänner.  ::)

Patty79

;D Ne, dazu ist das Kind eindeutig zu jung ;D
Wah, ich zappel hier die ganze Zeit rum.
Ich denke, ich werde demnächst mal nach schönen Kartenrohlingen schauen und nach tollen Texten für die Einladung!

Rexi73

@Gismo, genau, ich denke auch bei manchen Sachen entscheidet eben die Natur was sie macht !

@Patty, klar coll ist das.
Schatzis Kinder heißen aber wie der Papa und weshalb sollte er dann meinen Namen nehmen, der nicht mal meiner ist  :)
ich find zumindest gut, dass man das heutzutage so amchen kann wie man es gerne hätte.

@melo, genau so machst du das. man kan ja trotzdem einen billigen frühtest von DM oder Rossmann nehmen und dann weiß man woran man ist.

@Stern, boah das kann ich verstehen. Ich kenn bei Amazon eigentlich einen super Service und hab gerade gestern das zweite bestellt und es ist bisher noch nicht raus.
Allerdings Standardversand. Aber ich hab das gefühl, dass das bedeute die lassen das Zeug extra liegen. das ist aber jetzt erst so. Früher hast du was bestellt und das wurde am gleichen Tag noch in den Vesand gegeben. Keine Ahnung was da jetzt los ist.

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

Ich hab vor ner Stunde mit denen telefoniert und noch keine Rückmeldung. Mich regt das auf. Ich kenn das von denen eigentlich auch anders.
Ich will jetzt das die das klären. Einfach mein Konto sperren und keiner weiß warum. Das geht nicht.... Hallo?

@melo: Diese blöden One Step Dinger. Und nu? Wie war das noch gleich letzten Monat bei dir? Haben die da auch angeschlagen?