Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@melo_ tztztztztz chäm dich vor nmt zu testen  >:( ;D ::) :P
sehr spannend...also das soviele von den one steps aber ne vl anzeicgen wag ich eigentlich zu bezweifeln.

@patty: oh da erinnerst mich an ws.....muß noch meine büher raus suchen die ich damals für unsere hochzeit gekauft habe, meine beste freundin heiratet im mai standesamtlich und ich hab entbindungsverbot. soll die treuzeuging werden.  ::) :P ;D ;D

@rexi: huhu süße wie gehst? alles ok?

@stern: oh das ist ärgerlich mit amazon hoffe die klären das jetzt schnell.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Haa, ich wusste es.
Vorhin stand im Standesat ein Pärchen neben uns mit Kind im Maxi Cosi und die kam mir so bekannt vor ;) Ich war mir aber nicht sicher. ABER das war Mirja Boes mit ihrem Mann. Da bin ich mir ganz sicher! Ich hätte die nachher noch fast umgerannt!
Gut in Kölle ist das mit dem Promis eh nicht so schwer, die zu treffen ;D Ich bin mal mit Ralf Schmitz in der Bahn gefahren. Der hat da gemütlich seine Zeitung gelesen.
Schatzi hat Rudi Carell mal am Heumakrt gesehen!

Mieze2909

ein kurzes hallo an euch alle. habe bis jetzt keine zeit gehabt was zu schreiben, bin ja heute alleine. Warte auf meine letzte Patientin und dann ist bald feierabend.

Frage: macht einer bei euch mit LR etwas?? wegen ernährung, pflege und so? das soll ja soooo gut sein...*zeifel* eine 3 monatskur soll helfen 10-15 Kg zu verlieren und das ohne jojo effekt. kostenpunkt? 150 im monat
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@patty: oh hat sie das kind dann schon....na das freut mich für sie. noch ne promihochzeit.

@mieze: was ist lr??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Sollte doch ein Christkind werden ;)
Ich glaube nicht, dass die da ne Eheschließung anmelden wollten ;) Ich denke, da ging es eher um das Kind!

Habe gerade mal gegooglet. also am 3.1. kam ihr Kind ;)

Claudia78

@patty: ah ok dann werden sie das kleine evtl. angemeldet haben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Mit solchen Promis passieren mir immer komische Dinge.
Gordon und ich sind mal in der Mittagspause was essen gegangen und hinter uns quatschte jemand total laut. Mir kam die Stimme bekannt vor. Gordon dann zu  mir: "Dreh dich jetzt bloß nicht um, hinter uns läuft Dirk Bach"
Und natürlich habe ich mich umgedreht und muss wohl so doof geguckt haben, dass Dirk Bach laut loslachen musste ;D

Jessi1183

Hab nochmal bei Amazon angerufen. Diesmal war ne Frau dran. Die hat bei mehreren Abteilungen nachgefragt. Es wurden Zahlungen falsch gebucht. Somit wurde mein Konto dann wohl gesperrt.
Die stornierte Bestellung konnte ich erneut durchführen. Die Differenz für den Overnight Express schreibt Amazon mir wieder gut.

Ich verliere den Glauben an diesen tollen Laden also nicht! :)

Melody

@Stern: Im letzten Monat hatte ich einen einzigen, der ne dicke VL hatte. Alle anderen waren jedoch blütenweiß.  ::)
Das ist ja gut gelaufen bei Amazon. Siehste, ist alles noch gut gegangen. Aber ein blödes Gefühl ist es schon, wenn das Konto plötzlich gesperrt wird, könnte ich mir vorstellen.
@Claudia: Das würde ich auch sehr komisch finden. Kann man den Hersteller eigentlich nicht mal endlich verklagen?
Nun, der Testamed müsste morgen auf alle Fälle was anzeigen, sonst haben mich die Onestep ALLE veräppelt.  ;D ;D ;D
/Früh testen: Na ja, Orakeln ist ja auch nicht verboten und mehr ist das ja mit den Onesteps eh nicht.  ;D ;D ;D
Bin locker dabei und überhaupt nicht nervös, gsd! Also alles schick und morgen früh mal weiter gucken. Jasm meinte, bei ihr hätten auch ALLE SSt eine VL gehabt. Vielleicht ist ja die ganze Charge nur Mist und Müll? Morgen weiß ich mehr.
Hab aber so ein "Bauchgefühl".. mal sehen.

@Patty: Hast du den Mann fotografiert?  ;D ;D Ich habe nämlich gelesen, dass Mirja Boes den Namen des Babys und des Vaters geheim halten wollte.  ;D ;D
Ich hab nur mal Karl Dall bei einem Reitturnier in Ostfriesland getroffen und in Oldenburg den Dalai Lahma (im Ernst) und Otto Waalkes.  ;D

Mieze2909

Claudia78

@patty: dann haste aber eht dumm geschaut  ;D

@stern: na also es gibt doch noch gescheite firmen. schön freut mich für euch

@melo: sehr spannend das ganze und morgen wissen wir ja dann mehr. drück dir feste die daumen. allerdinsg musste dan alex beibringen das es definitiv keine katze wird.  S:D ;D

@promis: ich bin mal mit rudi völler geflogen on gran canarie nach frankfurth und haben mit den klitschgos die jahrtausendwende auf gran canaria verbracht. war auch nicht schlecht.

@mieze. ah ok hab nur mal kurz geluschert und damit sollste auch abnehmen können? mh ... finde den preis echt happig und würds nicht machen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Ach ja, auf Malle ist uns Matthias Reim begegnet.  ;D

Mieze2909

Claudia das ist mir auch zu viel. und so schnell darf man nicht abnehmen egal wie gut das produkt ist. Ich vermute mal das du das dann immer nehmen musst um es auch zu halten. Bin nicht davon überzeugt.

so muss jetzt weiter machen

Patty79

Mieze, ganz ehrlich: Lass den Mist mit diesen teuren Abnehmprogrammen.
Geund essen, vielleciht Ne Weile Trennkost machen, aber nicht solche Pulver. Viel zu teuer und unter Garantie auch nicht gerade gesund ;)

Ne, ich habe den nicht fotografiert. War ein dunkelhaariger mit Brille und Bart ;)

Melody

Ich bin auch kein Freund von Pülverchen und Tabletten zum Abnehmen.  :-X

inri

Hallo Mädels,

habe leider keine Ahnung was hier so war, hab echt schon wieder alles vergessen, bin etwas durcheinander.
Aber dachte ich erzähl euch mal wie es heute beim FA war.
Krümmel ist 0,47cm groß und Herzchen hat fleißig geschlagen. Bin soooooooooooo froh. Ist auch das erste mal das ich das Herzchen schlagen sehe.
Nächste Woche Freitag darf ich wieder hin. ;)

Hoffe bei euch ist alles OK und nichts schlimmes passiert.
Und Melo kommt in den September MT??  ::)

Ach, mir gehts klasse.  s-kuscheln s-kuscheln
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Clärchen

Huhu,

sind wieder da :) War gsd alles halb so wild und mein Schatz war seeeehr tapfer obwohl wir bei einer Frau waren. Die war sehr nett und einfühlsam. Hat n Schall gemacht und haben viel geredet...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody

@inri: Du bist ja guter Dinge, schauen wir mal, ne? Bin mir da noch nicht wirklich sicher, aber in den nächsten Tagen bin ich schlauer.
Obwohl ich sicherlich vorsichtiger wäre als die letzten Male, das gleich an den großen Nagel zu hängen.

@Clärchen: Wie schön! Wann gibts das Ergebnis?

Clärchen

Melo, die meinten, das die, da ein SG sehr aufwendig ist, nur bestimmte Tage dafür haben, das ist dann erst am 2.2. aber der Schall war unauffällig, alles so wies soll, wir sollten uns nicht zu viele Gedanken machen. Sie hat uns Zink zur Einnahme empfohlen, haben eben dann Zink und Magnesium in der Apo geholt. Er nimmt es brav ;) Und ich aus Solidarität auch ;)

Wir sind sehr erleichtert jetzt :)

inri, schöööön, dann läuft ja alles gut bei Dir :) Das freut mich :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Melody

@Clärchen: Oh neee, wie lang ist das denn noch hin? Na Hauptsache alles unauffällig, das klingt ja schonmal seeeehr gut (aber neugierig ist man denn doch, oder?).

@Inri: Das ist ein wunderschönes Gefühl, wenn das Herzchen schlägt, oder? *schmelz*

Clärchen

Melo, klar wir sind super neugierig :) Vielleicht wird es aber auch unnötig sein ;) Wir werden sehen. Und, Du hast ein gutes gefühl? Ich drück dir die Daumen :-*
Muss mal den Platz räumen mein Mann will ma an den PC...

bis später

30.04 SST pos. bei ES+11

inri

dieses mal klappt es. Mein Gefühl sagt mir das irgendwie, hoofe das es auch stimmt. *lol*
Es ist echt geil das Herzchen schlägen zu sehen, bin immernoch durch den Wind.
Kann man ja eigendlich gar nicht übersehen wenn es schlägt. Freue mich schon total auf den nächsten Termin.

Oh, mein Freund hat sich Mittwoch und heute extra frei genommen das er dabei ist und fals es wieder nicht geklappt hat.
Er ist nun auf dem Heimweh und freut sich auch tierisch über das schlagende Herzchen.

Könnte Bäume ausreisen. Zum Glück bin ich diese Woche krank geschrieben. Würden glaube alle an meinem Gesicht schon sehen das ich schwanger bin.  ;D
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Melody

@Inri: Das mit den Bäumen lass ma lieber, du Schwangere!  ;)

@Clärchen:  s-winken Wahrscheinlich klappt es bei dir genau diesen ZK.  ;)

Boa, mein Mann geht mir auf die Nüsse (wenn ich welche hätte), der hat Langeweile auf der Arbeit und textet mich schon seit 2 Stunden zu.  ::)

Dropsknopf

*reinschleich*

Inri: das ist doch alles prima  s-springen s-springen s-springen ich drück dir weiterhin die Daumen!!  :-* :-*

meldest du dich eigentlich wieder im MT?? mach das nur, ist doch nun gegessen!

all: liebe Grüße  :-*

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Rexi73

Boah,
hoffentlich bekomm ich jetzt alle zusammen:

@Inri,  s-springen Herzlichen Glückwunschzum schlagenden Herzen!!

@Patty, ja mit Mirja Boes hatte ich gelesen. Find ich eigentlich gut, dass sie es schafft ihr Privatleben so aus der Presse zu halten.

@Stern, puh was ein Dusel, dass sich das klären lies. Ist ja schon ärgerlich. Ich muss mal schauen ob meine Bestellung jetzt endlich mal in den Vesand gegangen ist.

@ Clärchen, ich drück mal fest die Daumen, das alles passt. das mit dem Zink kenn ich auch. Und es gibt sogar nch so ein Zeug ich glaub das heißt Profertil oder so, was Männer nehmen können.

@Claudi, mir gehts gut. Schatz kommt morgen. Vom Doc hab ich ja schon erzählt. Ach was mir noch eifällt. Er hat noch mal ne genetische Beartung empflohlen, aber ich hatte die schon in der KIWU und da war alles ok. Schatz hat ja drei Kinder, also auch alles ok.
Muss mal schauen, ob ich meinen Zyklus wieder in die Reihe bekomme.

Promis/ ich hab mal Eva Hamann ( oh Gott, hieß die so?) in HH auf dem Fischmarkt getroffen, da war ich aber noch klein.

*12/09 *12/10 *10//11