Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Stern, naja, am 19.4. läuft Schatzis Perso ab ;) im März habe ich Vorabiklausuren und im Mai Abitur ;) Und den 1.4. finde ich gut ;)

Hexe Maike

@ Fela finde das hhast du super erklärt  s-hug

gismo

@Claudi: Du sagst es; mit sowas rechnet man ja nun wirklich nicht :( Aber nun lässt es sich nicht mehr ändern. Ich bin einfach nur froh, dass es dem Krümel gut geht... Lach ja - geplatztes Folikel  :D :D

@Fela: ja da werde ich nen Brief hinschreiben. Aber wohl erst, wenn ich wieder im Büro bin. Im Moment würde ich mich wieder nur darüber aufregen!

@me: hatte dann am Mi mit meinem Vater gesprochen. Ich werde nun ein Home Office bekommen. FAlls es mir mal nicht so gut geht, kann ich zu Hause bleiben und trotzdem arbeiten - sogar vom Bett aus  ;D ;D

Clärchen

Fela, ich stehe heute aufm Schlauch, ist mein neues Hobby ;) Aber danke :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

So, ihr Süßen! Ich gehe jetzt ins Bettchen. Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Tärume  :-*

Hexe Maike

@ Gismo huhu süße wie geht es dir?? Finde es klasse von deinem Papa das er dir so viel helfen will.

gismo

@Patty: gute Nacht - schlaf gut  s-winken

@Maike: Huhu, soweit gehts mir ganz gut, nur fehlt mir duch die zwei Nächte im KH eindeutig der Schlaf   :-\ Ja ich bin auch total begeistert, dass der Vorschlag jetzt von ihm kam. So nimmt er mir eine ganze Menge Druck!
Und wie gehts dir? :-*

Fela

So, ich gehe jetzt noch ein bissl schreiben und dann ins Bettchen. Wünsche euch eine gute Nacht, ihr Lieben :) s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ gismo den Schlaf holst du aber schon wieder auf. Mir geht es eigentlich ganz gut habe nur mit Sodbrennen zu Kämpfen.

Clärchen

So Ihr lieben, ich zisch ab für heute, gute Nacht zusammen!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

Jessi1183

@Patty: Okay :) 01.04. klingt gut. Wie viel Uhr wollt ihr denn? Und wo? Dann geh ich mal Reis kaufen ;D ;D

@gismo: Na, das klingt doch gut. Find ich ne gute Sache. Was genau macht die Firma eigentlich?

@fela und clärchen: Guts Nächtle :)

Jessi1183

Ich mach mich auch vom Acker! Schlaft schön ihr Lieben! s-kuscheln

gismo

@Sternschnuppe: :) Wir sind Versicherungsmakler...   Nachti, Schlaf schön!

@Maike: ihhhh, Sodbrennen ist echt mies. Hatte ich gerade ganz am Anfang der SS, hab dann immer Milche getrunken!

gismo

@All: so, ich werde jetzt mal schlafen gehen, wünsche allerseits und ringsherum eine gute Nacht!!!!

Mummy0305

ich werd wohl auch mal langsam die waagerechte einnehmen ... morgen nochmal 4 stunden schule aushalten, gott sei dank nur nen film schauen und dann is we ... :D vll kommt mein neffe morgen ... der is nämlich krank ... und meine sis muss arbeiten ..aber wahrscheinlich geht er ehr zu meiner mutter ...

Naaaachtiiii :-* :-*
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*im Dunkeln reintaps*

*Lichtanknips*

Guten morgen ihr Schlafmützen,

wo seid ihr denn alle?

Hab eben unseren schönsten, größten Koi tot aus dem Teich gefischt  :'( :'( :'( :'(

weiß gar nicht, was da los ist  :'( :'( :'( :'(

Das tut mir echt in der Seele weh  :-[ :-[ :-[ :-[

Geht´s euch allen gut?

Geh jetzt erst mal nachlesen ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

noch keiner hier?  :o

Essen... das ihr immer vom essen reden müsst... bah ich darf im mom noch nicht mal einkaufen gehen, wenn ich das alles sehe und rieche, könnt ich mich daneben stellen und ins Kühlregal reiern.. so schlimm im mom
mein Mann musste schon sein Duft wechseln, weil ich ihn nicht mehr in den Arm genommen habe

Maiglöckchen...  ;D ;D wie geil

Melo.. Und?

me.. Übel und Müde. Bin den ganzen Tag müde und nachts kann ich nicht durchschlafen alles blöd im mom, 3 wochen noch und dann hoffen wir mal das es besser wird

edit.. andi oh nein

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ist´s bei dir sooo schlimm mit der Übelkeit? Hast kein Nausema daheim?

@Melo, UND ?? Hast getestet? *ungeduldigwarte*

@Maike, deine Tempi ist suuuuuuuuper  :-* :-* :-*

@Clärchen, schön, daß alles so  toll gelaufen ist  ;)

@Rest, schon wieder vergessen - Mist ....

@Promis, hab nur mal Nico Schwanz, Ralf und Cora Schumacher auf nem Harley Festival von W. Fiereck getroffen  ;) ach ja und den Dr. Schmidt (Walter Sittler) von Nicola, der stand neben uns an der Kreuzung im Auto

bei uns ist das nicht so mit dem Promis ..... ländliche Gegend eben  :) :) :)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Inri, schau, schon seh ich dich, da fällt mir auch wieder ein, was ich vergessen hab  ;)

Mensch ich freu mich sooooo für dich, daß ihr habt das Herzchen schlagen sehen - herzlichen Glückwunsch  s-so ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl, gell?

@Gismo, jetzt schonst dich erst mal und denkst einfach nimmer an die bescheuerte Ärztin, reg dich einfach nimmer drüber auf, bringt jetzt eh nix mehr  :-* :-* :-*

@Patty, ihr wollt am 1.4. heiraten? Da hat mein Vater damals auch das 2. mal geheiratet  ;) ;) ;)  war aber kein Aprilscherz  ;D ;D ;D

sag mal, von euren Eltern, braucht ihr jetzt aber keine Abschrift mehr aus dem Familienbuch wo sie geheiratet haben,oder?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, dann frag mal deinen FA, das ist echt sau gut das Zeugs und so ziemlich das einzige, was wirklich hilft  ;)

Hilde Domin

Jessi1183

Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Wochenendbeginn :)

Hab gerade mal wieder keine Zeit. Melde mich heut abend!

•●★jasm06★●•

andi... habe montag termin und frage mal

sternschnuppe...dito

Hexe Maike

@ Andi mach mal einen Vorschlag wo man gut Schlafen kann in der Schwäbischen Alb, oder wie weit ist es von dir nach Albstadt???

@ all Huhu kann mir nix mehr merken.