Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

claudi.. mir macht halt angst das ich das geträumt habe und jetzt tatsächlich so ist

Claudia78

@jasm: das muß dir doch keine angst machen...evtl. wars einfach so ne vorahnung. immerhin kennste deine eltern ja auch  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

@jasm: so ist schon besser  :-*
wie schauts eigentlich bei dir aus? kann man schon was sehen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

ey.... ne noch nichts, ich merke nur das ich aufm Bauch nicht mehr schlafen kann, also so langsam wirds wohl. Bei mir wird man eh erst spät was sehen, bei meinem Speck  :-X

Claudia78

@jasm: echt merkste das schon mitd em nicht mehr bauchschlafen können? hammer. ich kann heute noch auf dembauch schlafen, zwar nicht lange und werd davon wach aber es geht noch.
ach unsinn....das redest dir jetzt ein. wirst sehen in 2-3 wochen sieht man bei dir was.
wie ist das jetzt mit sport? machste noch was?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. sport erstmal nicht, wegen meiner erkältung habe ich jetzt so lange ausgesetzt. werde nächste woche vllt mal vorbei schauen und mal nachfragen oder den FA fragen, weil ich ja kreislauftechnisch auch so prob habe.
Ne denke nicht bei Janika habe ich erst im 6 monat ne umstandshose gebraucht und gesehn im 5 monat.
ne bauchschlafen ist schlecht es drückt ziemlich

Claudia78

@jasm: ach stimmt ja mensch ich dussel. genau frag erstmal vorher nicht das du dich überanstrengst.
echt so spät? wobei lass mich mal überlegen hab bei lena auch erst im 5. monat eine ss hose getragen und jetzt auch erst seit 2 wochen. also auch im 5. monat quasi. aber gesehen hat man es schon früher bei mir,.
aber nur weils bei jannika so war heißt es ja nicht das es diemsla auch so ist. jede ss ist anders.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Arabidopsis

Mummy0305

Huhuuu ara s-winken

oh man ey ich habs grad meine mutter erzählt das ich ss bin ... die hat super klasse reagiert ... :-\ war voll entgeistert und meinte nur ob wir bekloppt sind ... nett oder ??? ey hallo ich bin 28 und ich denke ich kann langsam mal selbst entscheiden was ich will und vorallem wann ... wahrscheinlich denkt sie das ich meine ausbildung deswegen abbreche ...aber das tu ich nicht ... ich hab ja eh nur noch bis juni dann is sie vorbei ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

ju.ra.

hallo ihr lieben... bin heut auch wieder da...

kann aber erst nachher alles nachlesen, sorry.

(so, was sagt mein ticker?? ... ah ja... zeit wirds langsam... es nervt)

Jessi1183

Hallöchen ihr Lieben!

Hab es heute gar nicht geschafft reinzuschauen.
Bis 13 Uhr arbeiten, dann was einkaufen und dann hab ich mich bis gerade etwas hingelegt. Puh, war ich müde!
Na, jetzt kann ich bestimmt heut abend nicht pennen. Dabei muss ich morgen früh raus. Wir fahren nach Nürnberg. Fußball fängt ja wieder an  8)

@claudi: Wie? Dein Männe war ohne dich im Urlaub? Wie gemein  :(
Ui... Zell am See? Da waren wir 2009 im Sommer mal ne Woche. Bzw. wir waren da um die Ecke in Saalfelden. Gladbach hatte da Sommertrainsingslager und wir sind mal hin gefahren. War echt schön da!

@Maike: Schön, dass du hibbelig bist. Ich hab ein gutes Gefühl bei dir :) Beim letzten mal, als du ss warst hattest du doch auch so ne Ahnung, richtig?

@melo: Schade... Ich hatte gehofft, dass er positiv ist. Genau, schmeiß diese blöden Dinger in die Tonne s-hug

@andi: Diese doofen Dinger... Ganz im Ernst, kann man da nicht mal irgendwie nen Brief an die Firma schreiben im Namen aller hier? Das gibt es doch einfach nicht!

@claudi: Du hast echt eine schöne Kugel... Toll! :)

@jasm: *lol* Tjaaa.... Träume... Da kannst du mal sehen  :D

@mummy: Nee, oder? Na, das ist ja eine tolle Reaktion. Doof. Tut mir Leid für dich. Vielleicht freundet sie sich ja noch mit dem Gedanken an. Lass dich mal drücken s-hug

@ju.ra: Huhu :) Bis nachher!

@Oktober: Ui... Darf ich mitkommen in den goldenen Oktober?? ;)

@Eier: Wir haben auch noch die Eier gegessen, die wir im Kühlschrank haben. Hab allerdings gestern Bioeier im Supermarkt bekommen und dann lieber mal die gekauft. Fleisch kauf ich allerdings ganz normal weiterhin.

So... Ich fahr meinen Männe jetzt gleich zum Neujahrsempfang. Dann werd ich mir was zu Essen machen und für die Zugfahrt morgen Schnitzel braten. Außerdem wollte ich heute noch was meine Unterlagen sortieren und abheften. Mal gucken, wann ich das so mache :)

Arabidopsis

Juhuuuu!!! Hab heut mittag n Anruf bekommen, hab nächsten Freitag n Vorstellungsgespräch an der Uni, für ne coole Stelle, auf die ich mich beworben hatte....mit der andern Stelle, die mich ja die Woche angerufen hatte, hab ich nun also zwei Eisen im Feuer, mal sehen, ob sich was ergibt....ist ja nicht einfach....

Mummy, also echt, was denkt deine Mama denn??? Ihr wisst doch genau was Ihr macht! Und deine Ausbidung ist auch bald geschafft, ist doch super! Sie soll stolz sein!!!

Ju.ra, naja, bald kannst ja wieder hibbeln...

Stern, jaja, Fußi geht wieder los... :-X :-X war grad mal froh für die paar Wochen ohne....ui, dann habt Ihr ja ne weite Fahrt vor Euch morgen....
Hab meiner Mama heut die Sachen von dir gezeigt, sie war total begeistert, und ich bin es auch immer noch!! VIELEN DANK NOCHMAL!!!

Mein Mann hat mich gestern mit einer wunderschönen Kette als "Belohnung" für die Geburt überrascht...

ju.ra.

Zitat von: Arabidopsis am 14. Januar 2011, 17:37:05

Mein Mann hat mich gestern mit einer wunderschönen Kette als "Belohnung" für die Geburt überrascht...

oh das ist ja süß :-)

ich wünsche mir für unser baby einen weiteren brilli in meinem ehering. das hab ich schon bei meinem mann "bestellt"  ;)

LEEEUTTEEEE - schluss mit warten...

hatte eben leichte SB ... d.h. morgen ist die pest da.. und ich kann ENDLICH ne neue (glücks-) kurve anlegen...  :D

Arabidopsis

ju.ra cooool, dann gehts jetzt loooos!

ju.ra.

na ja... von jetzt kann man auch noch nicht direkt reden... der nächste ES wird wohl noch so 20 tage, oder mehr, brauchen... aber jetzt gehts wenigstens wieder in die richtige richtung...

während dem kiwu auf die mens zu fiebern is ja echt krank  ;D ;D ;D

für diesen monat hab ich mir viel vorgenommen... mein schatz und ich haben grad kurz gechattet. als ich die SB gesehen hab muss ichs ihm gleich erzählen. er freut sich schon auf das angekündigte marathonherzeln .... DAS passiert mir nicht nochmal...

ES verpassen... das schaff auch nur ich 2 mal hintereinander...  ::)

Arabidopsis

wir werden dich nun täglich nach deinem ES fragen, dann kannst ihn nimmer verpassen....Herzelmarathon klingt suuuper.....bin froh wenn ich (mit Verhütung) auch bald wieder darf....

ju.ra.

:D ... das ist ja mal ne super hilfe...

ich muss einfach konsquenter mit den ovus sein, weil die zeigen ja doch ganz deutlich bei mir an.

wird schon...  ::)

Arabidopsis

mal wieder ein toller Abend....Streit mit meinem Mann, er ist heimgekommen, ich war was am lesen, er hat was erzählt und ich hab weitergeblättert, weil er es mit mir heut mittag genauso gemacht hat....da ist er beleidigt in sein Zimmer...

der Kleine schläft tief und fest (endlich...der war sehr lange wach heut), der wird nachher wach werden mit Hunger, danach mach ich den Bett-fertig, und geh dann wohl auch ins Bett, wenn ich ihn hingelegt hab....

Jessi1183

@ara: Hey, das klingt supi! Ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen!!
Ja, die Winterpausen sind nicht mehr so lang. Ich könnte auch noch mehr freie Wochenenden gebrauchen. Mal schauen was passiert, wenn wir absteigen.
Hab ich übrigens sehr gerne gemacht  :-* Zauber hat das gleiche in rosa bekommen ;D ;D
Ui, dein Mann ist ja lieb... Hehe, wie süß :)
Ui... Und jetzt Zoff? Naja, was heißt Zoff. Süße, das kommt in den besten Familien vor s-hug

@ju.ra: Supi... Dann wird in den neuen ZK gestartet! Wir müssen einfach in den Oktober gehen!! :)

So... Ich koch mit gerade Spagetti... Die Soße ist noch von gestern. Jammi.
Unterlagen hab ich schon sortiert. Wenn da die Bügelwäsche nicht wäre. Aber ich glaub die mach ich heute nicht!

ju.ra.

stern - ich denke nicht das ich es in den oktoberbus schaffe.... falls es jetzt dann endlich mal klappt bin ich schon anfang november dran mit dem "werfen"...

wenn ich denn wieder so einen späte ES habe jedenfalls

Jessi1183

@ju.ra: Das wird knapp. Wenn du morgen als ersten Tag der Mens nimmst und dann nen ZK von 37 Tagen wird noch der 31.10. berechnet ;)