Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

:D ... fas schaff ich veilleicht ...

wär ein cooles datum. am 30.10.10 haben wir in münchen mit den ganzen leuten aus family and friends unsere hochzeit nach gefeiert...  :)

Jessi1183

@ju.ra: Ja, das wär doch was :) Also... Der goldene Oktober, der wäre doch was für uns :)
Mal schauen, bin gespannt was die FÄ am Mittwoch sagt.
Aber Dienstag muss ich erstmal zur Wurzelspitzenresektion... Aaah.... Hilfe!

ju.ra.

ja das wär wirklich was....  ;)

vllt. wenn wir uns ganz viel mühe geben??!

ihhh... zahnarzt - das klingt ja echt fies... sowas hab ich zum glück nicht.
ich muss mich alle 3-5 jahre zum zahnarzt zwingen (hab keinen schiß aber ich bin ein totaler arzt-muffel)
dann wollen die immer als erstes den zahnstein entfernen. da muss ich mich jedesmal extrem gegen wehren. das wurde noch nie gemacht und ich möcht damit auch nicht anfangen, weil dann kann man das spätestens alle halbe jahre machen...

die schauen dann immer ganz blöd, fast beleidigt und wollen "nur mal gucken" ... danach kommt immer ein "mh, mh, na ja, da is ja auch gar nix... "

ja sag ich ja.... hauptsache geld verdienen.... pöh

Jessi1183

@ju.ra: Ah, ich renn dauernd zum Zahnarzt. Jetzt Dienstag halt Kieferchirurg :( Ich hab bissl Angst. Na, das wird schon.
Mein Mann war mal beim Zahnarzt und die meinten da wäre ein ganz bisschen Zahnstein, obwohl er noch nie welchen hatte. Okay, die meinten das müsse weg und die haben den Bohrer oder was weiß ich was die dafür nehmen gerade ne Sekunde an den Zahn gehalten, fertig. Unglaublich. Aber hauptsache da dann schön ne Rechnung drüber schreiben  S:D

ju.ra.

ja find ich total mies...

die schauen nicht mal, die haben schon beim "hallo" das teil in der hand. das geht gar nicht und da mach ich auch nicht mit...

meine mama und mein mann haben auch große probleme.. die haben das auch schon durch was du grad vor dir hast... mehrmals...

ich hab die zähne von meinem papa, der hat auch nie was...

Jessi1183

@ju.ra: Echt, die haben das schon hinter sich? Ich bin gespannt. Ich hab ja schon Wurzelbehandlungen en masse hinter mir, aber so ne Resektion ist dann eben nochmal ne Nummer krasser. Meine Kollegin hatte das vor 4 Wochen.
Die hatte mega Schiss, aber es hat null weh getan und es gab auch keine Komplikationen. Und das obwohl es bei ihr vorher so schien.
Bei ihr war es noch ein Zahn weiter hinten und der Doc hat ihr wenig Hoffnung gemacht und meinte es wird kompliziert. Das war bei mir jetzt nicht so.
Schauen wir mal :)

Mittwochabend geh ich ins Kino. Damenabend. "Woher weißt du, dass es Liebe ist". Klingt gut :)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

dann berichte ich euch auch noch kurz von meinem Termin, bevor ich meine Freundin gleich anrufe:

Ja... war total überfüllt beim FA. Der hat nämlich erst seit Dienstag wieder offen. Ich kam an und stand mit 6 Leuten am Anmeldetresen und nochmal 6 waren im Wartezimmer, eine im Labor, eine beim CTG eine beim Arzt  :o :o Zum Glück wollten viele nur Rezepte haben. Trotzdem hab ich über ne Stunde gewartet und der Termin selbst war irgendwie auch enttäuschend kurz.
Er hat gefragt, wies mit ZK so aussieht, dann hat er erklärt, was für nen Ablauf es so gibt bei den Untersuchungen (erst meine Hormone, dann der Mann, dann Bauchspiegelung o.ä.) danach hat er gefragt, wo ich im ZK bin und meinte, kurz vor NMT passt gut, dann kann man gut sehen, wie die Hormone sind und ich hab noch Blut abgenommen bekommen und darf ab Dienstag mittag dort anrufen. Hatte irgendwie gedacht, er macht US oder so. Aber naja. Ich warte mal den Dienstag ab, mal sehen.

@ Ju.ra: Soso, Freude über die Mens  ;D ;D nagut, ausnahmsweise ;)

@ all: sonst noch was neues heute, außer, dass One-Step keine tollen Tests hatte??  :-X
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@fela: Hmm... Also US kurz vor NMT bringt glaube ich nix. Ich hab meinen ja an ZT 14. Blutabnahme hab ich dann auch und eben an ZT 5 und dann an ZT 21. Hat er dir das nicht für den nächsten ZK vorgeschlagen?
SG gehört wohl dazu, das sagte sie zu mir auch. Aber bei mir machen wir es erstmal ohne aunahmsweise :)
Aber warte erstmal den Buttest ab :) Das wird schon!

Fela

Mist, belegt  :P

@ Stern: ich denke, das kommt dann wahrscheinlich, wenn ich nach den Ergebnissen frage, wie es weitergeht oder?  ???
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Übrigens: Hab meinem Mann gesagt, wie der Arzt mir die Reihenfolge erklärt hat. Sein Grinsen war echt lustig in dem Moment  ;D ;D

Jessi1183

@fela: Ja, wenn die nichts von sich aus sagen, dann würde ich einfach nochmal nachfragen!
Aber dein Mann hat kein Problem damit ein SG zu machen, oder?

Miau ☆ (gaga)

wünsche euch allen einen schönen freitag abend  :)

ju.ra.

hallo frida-mami  ;)

da fällt mir ein: gibts hier eigentlich einen vornamen-laberthread... ich grübel gern schon über vornamen... bin noch total unentschlossen, hab aber auch noch viiieel zeit...

Fela

@ Stern: sieht nicht so aus. Hab ihn grad nochmal gefragt, ob ich ihn dann zu seinem Termin für ein SG begleiten müsste, da meinte er, dass er das schon schafft  :) Denke also mal, dass das ok ist.

@ Miau: dir auch :)

Jessi1183

@gaga: Huhu Süße! Dir auch einen schönen abend! :)

@ju.ra: Hab keine Ahnung, ob es einen gibt. Aber das können wir ja auch hier machen :D

@fela: Supi! Find ich gut!

Hab gerade meinen NFP Account für 6 Monate verlängert.
Außerdem hab ich mit meinem Optiker gesprochen und mir eine neue Brille klar gemacht. Hab letztens so ne tolle neue da gesehen, die mag ich glaube ich haben :)

Zafala

@miau gaga: Jacob ist 10 Monate alt

@alle:

Ich bin wieder da!
Und ihr habt echt unglaubliche 36 Seiten geschrieben  :o :o :o
das werde ich nie nachlesen.

könnt ihr mir mal zusammenfassen???
was gibt es neues?
wer schwanger?? ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

ich wollt letztens nfp auch verlängern da hieß es es geht erst ab dem 20.01.

hmm.. noch mal versuchen...

ich hab heut bisschen mit meinem mann auf FB gechattet und hab ihm AMELIE vorgeschlagen... den namen find ich sehr schön...

hab dann die bedeutung gegooglet und leider ist es auch ein fachbegriff für das fehlen der arme und/oder beine...  >:(
das geht ja mal gar nicht...

Zafala

@jura: woher kommst du denn? du hattest ja wegen dem oez gefragt

ju.ra.

Jessi1183

@Zafi: Huhu! Wir sind unheimliche Sabbelhühner :D Was hast du denn zuletzt noch mitbekommen?!?

@ju.ra: Amelie find ich schön! Was ist denn mit y am Ende? Die Bedeutung wäre mir da gerade egal!
Wir hatten das Thema auch schonmal. Marie und Julia (ja, du hast richtig gelesen) sind bei Mädchennamen unsere Favorites.
Bei Jungen wird es schwer. Jonas gefiel uns beiden, Julian find ich noch schön, dann hab ich mehrere, die mir gut gefallen, die ihm nicht gefallen oder wo ich mir nicht sicher bin. Das müsste also nochmal diskutiert werden :)

Zafala

@jura. ursprünglich aus der nähe von Gauting.
Meine Mama wohnt inzwischen in Gilching.
Ich wohne seit 2007 in Nürnberg und  bin aber öfter noch zu Besuch.
;)

@sternschnuppe.
das letzte mal war ich am Sonntag online. Also alles seit Montag habe ich verpasst. :D

@namen. oh da sind wir auch grade dran. ;D

Miau ☆ (gaga)

@stern und fela; danke  ;)

@jura; huhu   s-winken

@zafi; oh wie schön  :D

@me; bin mal im bett...die ss rafft mich dahin, zur zeit..*lach*  ;D ;D

Jessi1183

@Zafi: Okay, dann hast du zumindest keine neue SS verpasst :)
Melo hat heute leider negativ getestet :(
Und, habt ihr Ideen wegen Namen? Wie heißt dein Sohn?

@gaga: Schlaf schön, Süße!!

ju.ra.

amelie mit Y geht nicht... du kennst ja meinen nachnamen, da ist es extrem schwer was passendes zu finden.... nicht das ich am ende sowas wie ne soraya tschakkeline amalfia serefine hab...  ;)

soll schon was bodenständiges, gern bayrisches sein.

Jessi1183

@ju.ra: Hmm... Okay. Welche Ideen habt ihr denn noch? :)