Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

:D ... fas schaff ich veilleicht ...

wär ein cooles datum. am 30.10.10 haben wir in münchen mit den ganzen leuten aus family and friends unsere hochzeit nach gefeiert...  :)

Jessi1183

@ju.ra: Ja, das wär doch was :) Also... Der goldene Oktober, der wäre doch was für uns :)
Mal schauen, bin gespannt was die FÄ am Mittwoch sagt.
Aber Dienstag muss ich erstmal zur Wurzelspitzenresektion... Aaah.... Hilfe!

ju.ra.

ja das wär wirklich was....  ;)

vllt. wenn wir uns ganz viel mühe geben??!

ihhh... zahnarzt - das klingt ja echt fies... sowas hab ich zum glück nicht.
ich muss mich alle 3-5 jahre zum zahnarzt zwingen (hab keinen schiß aber ich bin ein totaler arzt-muffel)
dann wollen die immer als erstes den zahnstein entfernen. da muss ich mich jedesmal extrem gegen wehren. das wurde noch nie gemacht und ich möcht damit auch nicht anfangen, weil dann kann man das spätestens alle halbe jahre machen...

die schauen dann immer ganz blöd, fast beleidigt und wollen "nur mal gucken" ... danach kommt immer ein "mh, mh, na ja, da is ja auch gar nix... "

ja sag ich ja.... hauptsache geld verdienen.... pöh

Jessi1183

@ju.ra: Ah, ich renn dauernd zum Zahnarzt. Jetzt Dienstag halt Kieferchirurg :( Ich hab bissl Angst. Na, das wird schon.
Mein Mann war mal beim Zahnarzt und die meinten da wäre ein ganz bisschen Zahnstein, obwohl er noch nie welchen hatte. Okay, die meinten das müsse weg und die haben den Bohrer oder was weiß ich was die dafür nehmen gerade ne Sekunde an den Zahn gehalten, fertig. Unglaublich. Aber hauptsache da dann schön ne Rechnung drüber schreiben  S:D

ju.ra.

ja find ich total mies...

die schauen nicht mal, die haben schon beim "hallo" das teil in der hand. das geht gar nicht und da mach ich auch nicht mit...