Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Mieze: ach du Sch... Hast du dich verletzt? :-\ :-\

Mieze2909

Ne bin nur der nase lang hingefallen. so schnell konnte ich garnet gucken. Tat zwar weh, aber musste dann selber lachen. alles Ok
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze und was wird jetzt bei dir gemacht??

gismo

@mieze: oh man, du hast echt voll in den Sch.. Topf gegriffen  :-\ :-\ :-\ Ich kann dir nur die Daumen drücken, dass deine Misere endlich mal ein Ende findet!!!

Patty79

Hallo ihr Lieben!

Erstmal, schöne Grüße von Stern. Sie sind gestern spät angekommen. Wetter ist toll und die erste Skifahrt haben sie auch schon hinter sich gebracht ;)

Mieze, oh nein, das ist ja mistig. Bekommst du dann jetzt Metformin? SOll ja angeblich helfen!

Marili, dann kannst du ja jetzt so richtig loshibbeln ;)

Und den REst habe ich shcon wieder vergessen ;D

Ach ne, Ara: Das BIld ist ja knuffig.
Gismo, oh wie süß, eine Bauchmaus. Wobei ein Gismöchen klingt echt lustig ;D

gismo

@Patty : dann richte Stern mal liebe Grüße aus, wenn ihr wieder simst ;) Ja gelle? Der Nickname ist ja wohl der Oberknaller  ;D ;D Könnte mich darüber immer noch amüsieren ;)
Wie war dein Silvester?

Patty79

Gismo, der Nickname ist echt geil ;)
Klaro richte ich ihr die Grüße aus.

Mein Silvester war so lala. Essen war lecker, gab Fondue, aber Schwiema war sehr anstrengend. Ständige Stimmungsschwankungen. Aber gut, ist ja nun vorbei. Habe wenig getrunken ;) Nur ein Glas Rotwein, ein Gals Sekt mit Orangensaft und ein Glas WEinbrand-Cola.

gismo

@patty: hola, wieso war deine SchwieMu anstrengend??? Hat sie im Gegensatz zu dir zu tief ins Glas geschaut? ;)
@Fondue: hab ich nur einmal bis jetzt gegessen - Fondue mit Brühe - und das hat mir mal so gar nicht geschmeckt  :-\ Was habt ihr gemacht?

Patty79

Ne, die ist immer so ;)
Wir hatten Fondue mit Öl! Und am leckersten dazu ist die Merettichsahne *sabber*

Mieze2909

Also ich bekomme erstmal Euthyroy 50 Mikrogramm und Vit. D3.
Und dann in 8 Wochen wird weiter geschaut wie der BT aussieht. evtl bekomme ich das metformin, aber ich soll erstmal sport treiben die tabs nehmen. Im mÄrz sehen wir weiter

gismo

@Patty: mhhhh, das klingt allerdings lecker  ;D boah, ich bekomme schon wieder Hunger  :D :D

Mieze2909

So mädels ich gehe noch schnell für kleine tiger dann fahre ich heim und evtl wieder zu schatzi.

wünsche euch nen schönen abend.

Patty79

Das ist auch ech lecker ;)
Vor allem, wenn man Champignons oder Ziebeln aufspießt ;)

Mieze, dann kann man nur hoffen, dass es klappt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

gismo

@Mieze: dann lass dich von deinem Schatzi heute verwöhnen ;)

@Patty: ohhh leggaaaaaaaaaaaaaaa, ich muss wirklich gleich etwas essen  ;D

Patty79

EIgentlich hatte ich ja schon legga Essen, aber ich könnte jetzt noch was Süßes vertragen. Mal gucken, vielleicht haben wir ja noch SCHoki hier!

Hexe Maike

@ Patty du und deine leckeren Tips immer. Habe aber doch nix dafür zuhause.

gismo

@Patty: also dann müsstest du bei uns vorbei schauen, wir haben massig Schoki zu Hause  ;D ;D

@All: sodele, ich hab jetzt Feierabend *jubel* ich wünsche euch noch einen restlichen schönen Nachmittag ;)  s-winken s-winken s-winken s-winken

Patty79

;D Maike! Für Fondue haben wir auch nix hier. Dafür gab es heute Putengeschnetzeltes mit Gemüsereis! *jammi*

Hexe Maike

Patty bei uns gibt es heute Steak mit Kartoffeln und leckerem Feldsalat.

Melody

@Andi: Ohm, legga!!  ;) Ich glaub, ich geh mal kochen... Hab heute extra Groß-Einkauf gemacht, dass ich immer alles da habe, was ich so brauch in der Küche.

@Mieze: Oh nee.. wie blöd. Ich hoffe, dass die Ärzte das schnell in den Griff bekommen. Wie kommt denn sowas überhaupt?

@Patty: Danke für die Nachricht, klingt ja toll für Stern!  :) Wieso ist dein SchwieMu anstrengend? Nein - ich formuliere die Frage um: Aha, deine SchwieMu ist also AUCH anstrengend? Dann schick sie mal zu meiner nach Detmold, da können sie sich beide austoben.  ;D ;D ;D

@gismo: Hansapark - weiß ich net so recht. Die Großen sind ja nicht dabei, die sind aus dem Alter raus für Urlaub mit den Alten.. und der Kleine ist erst 4, wenn wir da sind, das finde ich für so eine Art Freizeitpark irgendwie zu jung. Da kann er nur so wenig mitmachen... Ich war mal mit der Schule dort - in der 6. Klasse.  ::)
Ich glaub, der Tolk-Park ist eher was für ihn in dem Alter. Sierksdorf gucken wir uns dann an, wenn er so 8 bis 12 Jahre alt ist.  ;D ;D Aber Lübeck selbst - da möchte ich mir auch schon die Altstadt anschauen. Lübeck ist dort droben die einzige größere Stadt, in der ich noch nicht war. Ist aber ja noch soooo lange hin.  ::)

@Maike: Boa, ihr kocht aber auch echt immer lecker. Sowas gibts bei uns nur Feiertags! In der Woche wird einfach gekocht oder gerne Eintopf oder Milchreis. Dabei liebe ich Steak.
Aber Geflügel, Reis und Gemüse auch.  8) Ihr seid alle sooooo gemein.  ::) ;D ;D

@all:  s-winken

Falls sich jemand für unseren Speiseplan interessiert: Diese Woche gibt es Lasagne, Sauerkraut mit Kochwurst, Linseneintopf mit Würstchen und am Ende der Woche dann bestimmt Anderls Schwammerlnsoße!

Hexe Maike

@ Melo ich schaue immer was ich im Hause habe und das gibt es dann eben mal bei uns. Habe die Steaks von Bofrost da und die will ich endlich mal ausprobieren.

Patty79

Melo, eigentlich ist sie echt lieb, aber man kann halt kein vernünftiges Leben leben, wenn man seine Antidepressiva nicht nimmt und auch nix gegen sein ADS machen lässt... naja was solls!

Schatzi hat gerade unsere WaMa geschrottet ;D Naja, ichbin mal gegen die offene TÜr gelaufen und er hat sie jetzt ganz kaputt bekommen. Ich suche dann mal nach ner Neuen ;)

Hexe Maike

@ Patty kannst mir eine PM mit den Daten und Preis schicken könnte sie dann für dich bei einem Kumpel anfragen der hat sie uns auch günstiger mit Lieferung anbieten können.

Melody

@Patty: Oh nee, auch dein Glückstag, was? So ein Mist.  :( Kommt doch immer wieder was Neues. Ich drück dir die Daumen, dass du was findest. Bei uns sind momentan ständig welche mit 159,- und 199,- im Angebot. Nach der Energieeffizienzklasse darfst du dann allerdings kaum fragen.  ;D

@Maike: Oha, das erinnert mich daran, dass mein Bofrostmensch am Donnerstag kommt, ich den Gefrierschrank aber dermaßen voll gestopft habe heute.  ::)
Dabei ist der so niedlich und ich gebe ihm so ungerne eine Abfuhr.  :-\ Na ja, ich kann ja was kaufen, was nicht so viel Platz weg nimmt. 4 Erbsen oder so.  ;D

Patty79

Danke Maike. Ich gucke erstmal. Gibt ja schon welche für 250 Euro bei Necker....

Naja, war klar, dass die mal kaputt geht. Unser Trockern ist auch Schrott!