Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Harrrrrrr, hier gehts ja heiß her  S:D S:D S:D

Herzlich Willkommen Karamell :) Ich wünsch Dir eine flotte durchreise :)

Namen, ich kenne keinen einzigen der so schreckliche Vornamen hat. ich hatte immer nur Kontakt zu "normalen" Leuten ;) Mein kleiner Bruder hat wohl am meisten Pech gehabt, der heißt Jan Marvin :D War auch son klassischer Problemschüler...tjaja.
Nich richtig Sprechen, hm, wir Oberberger haben auch unsere Marotten wie zB. Der läuft schneller als wie ich ;) Mein Mann is da Weltmeister drin ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ju.ra.

hallo ihr süßen... bin mal wieder arbeiten...  ;) und hab viiiiiieeeel zeit für euch...

so,

karamell: hallo du, schön das du auch endlich im hibbler gelandet bist   ;)
gibts schon news????

namen:
ihr habt einen modenamen noch gar nicht genannt, der ja ansich ganz schön ist aber andererseits in der kombi halt gar nicht geht: angelina jolie XY ...  :o
bitte, wie muss man denn drauf sein seine tochter so zu nennen??

ich finds schön wenn man traditionen treu bleibt und einen landestypischen namen wählt.

ein thore wäre in münchen schon stark belächelt genau wie ein korbinian zb. in kiel nicht gut ankommt....

aber es ist und bleibt echt eine schwierige entscheidung die wohl noch so manchen nerven kostet...

ju.ra.

PS: ich hab mich doch gestern abend über die leichte SB gefreut... tja... keine mens in sicht...

heut morgen bin ich aufgewacht und dachte oh weh, bestimmt das ganze bett vollgesaut, so hat es sich nämlich angefühlt...
bin dann schnell ins bad - NIX ... reinweißes papier...

bis jetzt auch nichts zu sehen... also weiter warten auf die doofe mens...  :-[

ju.ra.

man muss nur laut genug meckern.... jetzt kam sie doch noch brav heute an, die olle...

hab gleich mal einen neuen ticker gebastelt  :D JETZT kann nix mehr schief gehen....  ;D

•●★jasm06★●•

ich liebe meinen Mann... aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

wir haben Punkte gesammelt bei edeka für tolle Töpfe und Pfannen von Thomas und heute ist der letzte Tag das einzulösen und mein Mann hat die Punkte verbasselt... ich könnte ihn. Das hat er bestimmt mit absicht gemacht, er hält von diesen sammelaktionen nämlich null.  >:(

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Winke nur mal kurz rein und wünsche euch nen schönen Abend! Hoffe, es geht euch allen gut.

Werde mich wohl ein bisschen zurückziehen. Hab eh schon wenig Zeit und "unser" KiWu wird wohl bald auf Eis gelegt. Mal sehen, was die nächste Zeit bringt.

Ich werde aber trotzdem ab und zu noch mitlesen und schauen, wie es euch geht!

Liebe Grüße, Beiseline.

ju.ra.

oh beise - das tut mir leid zu lesen....  :-[

•●★jasm06★●•

beise.. ach was warum das denn? dein Mann macht doch ein SG, oder? Und dann seid ihr schon mal schlauer

Beiseline

Jura: Tja, so sieht es nun mal aus momentan.

Jasm: Das SG wird er wohl auch nicht machen. Es lohnt sich nicht, haben gerade große Probleme und ich denke nicht, dass wir nochmal zueinander finden.

Brauch jetzt erst mal Zeit und muss einen klaren Gedanken fassen.

ju.ra.

ei - das klingt ernster... dann gehts also nicht nur um den kiwu....  :-\

wenn du quatschen willst - ich biete mich jederzeit dafür an!

Beiseline

Jura: Das ist sehr lieb von dir, danke. s-hug Aber momentan heul ich Mummy schon die Ohren voll.  ;)

ju.ra.

kein thema beise. drüber reden is immer gut und die sicht von aussenstehenden kann die dinge auch vllt. ins richtige licht rücken....

kenn das von mir  ;)

Beiseline

Jura: Ich werde mich melden, wenn ich jemanden brauche. Vielen lieben Dank! s-hug

Ich werd ja weiterhin mitlesen, werde aber wohl nicht mehr aktiv mithibbeln.  :)

ju.ra.

hast du deinen jetztigen zyklus schon abgeschrieben?

Beiseline

Ja, nach dem negativen Test schon.

So, bin dann mal weg. Werde sehen, wie ich mich melde. Ich danke euch für alles!

•●★jasm06★●•

beise.. was kann  den so schlimm sein, das ihr nicht mehr zusammen findet? das tut mir so leid für dich ehekrach ist nie gut  :-[

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Puh, heute war anstrengend. Mein Mann hat sich heute mit einem Bekannten in Tübingen getroffen zum Spielen (Warhammer-Tabletop). Ich bin dann etwas später mit Samson auch nach Tübingen. Wir wollten nach Faschingskostümen schauen, dann hat mein Mann von nem Spielzeug bei Samsons Freund erzählt, das ich mir anschauen sollte (Tiptoi von Ravensburger) und außerdem wollte ich nach Büchern schauen, dort auf den großen Spielplatz gehen usw :)
Im Spieleladen waren die Kostüme kaum vorhanden. Naja... es gab Hüte für Piraten und Ritter, Krönchen und Kleider für die Prinzessin und zwei abgepackte Kostüme... Darth Vader und ne Hexe  ??? ??? Naja. Muss ich woanders mal schauen, Samson will ein Feuerwehrmann sein.
Hab dann dieses Tiptoi angeschaut, ist so eine Art Buch, wo man mit so nem Stift interagieren kann... konnte es aber kaum testen, weil das hat so leise gesprochen, das war nicht hilfreich. Man kann dann die Bücher einzeln kaufen für 20 Euro und dazu muss man den Stift extra kaufen. Der lag aber nirgends aus, so dass ich nicht weiß, was der kosten würde. Erstmal jedenfalls nicht.
Hab dann im Buchladen von Maxi-Pixi ein Shaun das Schaf Buch für Samson gefunden, den liebt er total, also mitgenommen :) Dann noch den Papa besucht und was zu essen geholt, auf dem Spielplatz gespielt und wieder heim.
Da haben wir uns warmen Kaba gemacht. Ich hab grad den Kaba ausm Topf in die Tassen geleert, da geht das Gebrüll los. Samson hat aus versehen auf die Herdplatte gelangt. Naja. Er schläft inzwischen, aber er hat auf der ganzen Fingerkuppe vom Zeigefinger ne dicke Blase  :-[ :'(

@ Beise: klingt ja nicht gut bei euch. Drück dich mal.  :-*

@ Karamell: willkommen im Hibbler und eine schnelle Durchreise wünsche ich :)

@ Namen: ja, schwierig.. interessante Artikel jedenfalls.
Samson heißt übrigens Samson Fabian Raphael :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

nabend mädels.

hab jetzt nichts nachgelesen...wollte nur mal piep sagen.
frühstück mit meiner freundin heute morgen war super schön gewesen, allerdings mit lena ein kampf die hat nur faxen gemacht.
die kleine anna meiner freundin ist ein echter sonnenschein....so lieb und dauernd am lachen das aussehen hat sie komplett vom papa  ::) ;D.

leider ist sie viel zu früh schon gegangen...naja  hatten trotzdem 4.5 stunden zum quatschen.

ansonsten bin ich heil froh wenn heute abend dann mein mann endlich wieder da ist. ich bin total erledigt. lena hat mich die letzen 4 tage ganz schön auf trapp gehalten. er darfd ann gleich morgen sich um sie kümmern und ich mach mir nen schönen tag. evtl. mach ich mir nach 3 minaten edlich mal wieder meine nägel. die sind nämlich komplett naggisch, nix mehr drauf.

so werden jetzt noch zu abend essen und dann mals chauen...hoffe das ich dann etwas ruhe bekomme und mich ochmal melden kann.     

bis später.

hoffe bei euch ist alles ok!!! oder gibst was neues?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

Nabend!

@Fela: Huhuuuu! Alexander hat das Tiptoi (ich wusste allerdings nicht den Namen) auch schon ausgiebig ausprobiert bei Re*al. Fand es total klasse. Kriegt er aber trotzdem nicht! ;D

@Beise: Das tut mir leid, du Arme, das klingt nicht toll.  :'( so schlimm? Ich biete mich auch zum Auskotzen an, vielleicht kann ich dir ja helfen mit meiner uuuuuuunendlichen Lebenserfahrung. Fühl dich mal  s-hug

@Claudia: Nägel hätt ich auch gerne mal wieder, aber - hach ja... komm wieder zu nix und kanns auch net richtig.

@Erziehung: Wollte Euch mal das Neue Erziehungsmodell vorstellen! Das einzige Heilmittel gegen Kevinismus!!! http://de.uncyclopedia.org/wiki/P.a.T.s.c.H

Melody

Huhu Jasm, na guckst kein DSDS? Das Mädel eben war super.

•●★jasm06★●•

fela... gute seite.. echt krass

melo.. der kevin lässt dich nicht mehr los was?
doch nebenbei

•●★jasm06★●•

ju.ra.

kann mir eigentlich mal jemand verraten wie ich die kommenden 3 wochen bis zum nächsten ES überstehen kann... und das auch noch im januar... ich hasse januar...

kalt, matschig, nichts passiert. es gibt nichts zu feiern, keiner hat geburtstag es ist NICHTS zu tun....

:-[ winter-depri.....

•●★jasm06★●•