Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@KAramell, ach sorry hat ich nichts von meiner Mutter geschrieben, sorry.  :) Kein Thema  ;)

@Ju.ra, servus, sorry wegen der Mens!  :-*  Sonst alles ok?

@Mummy, was war denn? Sind die nicht froh?

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

rexi - mens war diesmal logisch - ES verschoben - mann im urlaub  ;) konnte nix werden.... umso fleißiger gehts in diesen zyklus  :D

Rexi73

@Ju.ra, so ein Zyklus hatten wir auch mal. Einer der ersten seit der ersten FG da bin ich am ES WE nicht runter gefahren, weil es in den Rhytmus nicht gepasst hat.

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

Achja... auch wenns womöglich untergeht..

Neuer NMT 16.2. 2011...

am 15.2.10 war letztes Jahr quasi NMT wo ich ungeplant schwanger war... am 17.2. hab ichs per Zufall erfahren.  :-\
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mummy0305

@ju.ra: ja is schon irgendwie mist aber naja wenigstens können wir uns freuen ... das is denke ich die hauptsache .. is halt nur schade das die großeltern sich nicht freuen ...

@rexi: nein leider freuen sich die großeltern garnicht ...im gegenteil sie machen uns vorhaltungen und stellen fragen wie wir alles schaffen wollen und was wir jetzt machen wollen ... all son gelabere ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Rexi73

Oh Mummy, das ist ja doof. Keiner will so was hören. Wie blöd. Eltern sollten sich doch freuen. Das tut mir leid. HAuptsache IHR seid glücklich!!

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

@mummy: ich finde sowas so unfair. wie kann man nur so negativ über ein ungeborenes kind sagen. und dann ist das kind da und keiner will je sowas gesagt haben.
wie enttäuschend, dass das dann ausgerechnet auch noch von den erltern kommt.

ich nehme der oma meines mannes ihre sprüche heute noch übel. sie war immer so ätzend wärend der SS und nun ist Jacob ihr kleiner Prinz. Aber ich kann ihr das nicht vergessen, dass sie so sachen gesagt hat, wie am besten wäre ich nie schwanger geworden und das wäre ja so unnötig.

Ich hoffe eure Familien sind bald positiver.

Warum haben sie denn solche Einwände? Ihr seid doch alt genug oder nicht?
Und ihr seid in einer festen Partnerschaft und ihr habt euch das Baby gewünscht. Was soll denn so schlimm sein, daran, dass ihr ein Kind bekommt?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mummy0305

@rexi: ja ich denke auch das is die hauptsache ... und wir sind glücklich ... schatzi spricht schon immer mit meinem bauch .. lach .. voll süß...

@zafi: ja sowas mag man nicht hören .. ich finds auch mies sowas über das ungeborene enkelkind zu sagen aber naja ...was solls.. sollen se der meinung bleiben und irgendwann werden sie eh angeschissen kommen ... ich jedenfalls und auch mein schatz werden ihnen darüber erstmal nichts sagen ... weder über Fa besuche noch sonst was ...
ui na da hast du ja auch gut was durch in die richtung ... das sind ja auch harte wort von deiner oma ... aber es is doch echt oft so ..erst wettern se was se nur können und dann lieben se die kleinen so sehr das sie sie nicht oft genug sehen können ...
keine ahnung... alt genug sind wir ... und ich hab ja auch schon 2 kinder ... sie meinen halt drei sind viel arbeit ... sicher wissen wir das auch ... aber meine große is 7 und wird 8 und meine kleine wird 6 wenn das baby kommt ... beide sind sehr selbstständig und jett klappt es mit den beiden ja auch super also denke ich nicht das es anders wäre wenn das baby da is .... sie denken wohl das unser geld dann nicht reich und all sowas ...aber wir haben jetzt schon immer 300euro über die wir an die seite legen fürs baby ... und da kommt denke ich mal gut was zusammen bis september ... arbeiten wird dann halt nur noch mein schatz aber mein gott das wird trotzdem reichen ... kindergeld bekommen wir ja auch noch...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

ju.ra.

weiß eigentlich jemand wo patty abgeblieben ist??  :-[

Zafala

@mummy: sie maulen so wegen dem 3.??
sowas kann ich echt nicht verstehen. :(

deine werden dann übrigends den gleichen abstand haben, wie ich und meine geschwister. Ich bin die älteste, mein bruder dann zwei jahre jünger und meine sis dann nochmal 6 jahre später. ;) der abstand war genau richtig für 3 Kinder! Wir haben uns zu dritt immer super verstanden. :D

@jura. keine ahnung. hab sie die letzten tage nicht gelesen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Arabidopsis

Mummy, mensch, das ist echt blöd, dass die so reagieren...meine Ma hat ja auch erstmal so reagiert.....sich dann aber irgendwann wieder eingekriegt, wir haben sogar fast 2 Monate nix miteinander gesprochen....ich hoffe, dass sich bei Euch alles ganz schnell einrenkt....

Fela, sch.... Mens...drücke dir ganz fest die Daumen, dass am Dienstag was rauskommt, was leicht zu behandeln ist  :-*

ju.ra und Zafi, mann so lange Zyklen das ist ja echt blöd...

Karamell, herzlich willkommen, ui dann wirds ja ganz bald spannend bei dir!!!! *hibbel*

Me, war tatsächlich schön inline skaten...es war toll, hab ca. die Hälfte meiner alten Fitnessstrecke geschafft, hätt mit Sicherheit bissl mehr geschafft, wenn ich gefrühstückt hätte.....  ;D ;D war total viel los auf meiner Inline-Strecke

Heut nachmittag dann noch ein langer Spaziergang mit Mann, Kind und Hund mit anschließendem Eis essen....

Kind hat wieder guten 3,5 bis 4 Stunden Rhythmus, ich hab im Moment noch ca. 2 Stunden, bis er wieder kommt, daher geh ich jetzt ins Bett....

Schlaft alle schööööön!!

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels

Leckeres Früchstück hinstellen.

@ Fela mist Mens

@ me heute ist meine Tempi ein wenig runter aber das kann ja schon mal sein, also abwarten was morgen ist.

Clärchen

Morgen Mädels,

ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche :)

me, zische gleich los zum FA zum BT...bis nachher :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen dann mal viel spass beim FA wird ausser dem BT noch was gemacht?

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

@Clärchen: Ui... Dann berichte mal, wann deine Ergebnisse kommen, ja?

@Maike: Tempi sieht ja noch immer super aus *weiterhochpust*

Bis später!!

Hexe Maike

@ Stern guten morgen ich weiß das meine Tempi noch super schön ist, hoffe es bleibt so.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

@Maike, tolle Tempi  s-hug ich bin begeistert  :-*

@Clärchen, viel Spaß beim Blutnehmen - wird US auch gemacht?

@Stern, morgääääääähn  s-winken alles gut bei dir?

@Rest, hab nicht nachgelesen, hoffe euch geht´s gut  :-* Gibt´s was neues?

@me, jetzt schon ES ? Kann ja fast nicht sein, oder? Wobei der Ovu gestern Abend deutlicher war als die Tage zuvor!!! Und die anderen Anzeichen, sprich ZS und Mumu könnten auch hinkommen, aber an ZT 8 oder 9  :-[ :-[ :-[ wegen mir auch noch 10 oder 11, falls er erst noch kommt, ist schon arg bald  :o :o :o :o könnte dann allerdings mit nem 25 Tage ZK hinkommen, d. h. ich hab letzten Monat den ES verpasst   :P :P :P
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi huhu ich hoffe so extrem diesen Zyklus bisher sieht alles so super aus. Wie geht es dir den sonst so???

flava06

Guten Morgen ihr Lieben!
Hab die letzten Tage nichts mitgelesen, da Tabea stark erkältet ist und zwei Nächte Pseudokrupp Anfälle hatte. So ganz entspannt bin ich da nie, hört sich aber meist ja schlimmer an, als es ist. Jetzt hab ich sie nochmal hingelegt, Arbeit abgesagt, Chef-O-Ton: Oh, das ich aber schlecht  :o Ich kann mir auch was besseres vorstellen als ein krankes Kind...  >:(
@me: Hab seit gestern wirklich schmerzhafte Brüste und ein bißchen schlecht ist mir auch, wann soll ich wohl testen? Mein ES könnte am 4.1. gewesen sein, war der einzige Tag ohne Ovutest, wär allerdings ein Riesenzufall. Der letzte Zyklus lag ja bei 40 Tagen, aber bis zum 26.1. halt ich es sicher nicht aus ;D
Sorry für den langen Egopost  ::)
Lese nachher nochmal was nach,
die Kleine meldet sich schon wieder.
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Hexe Maike

@ Flava weißt du vieleicht on Krupphusten vererbbar ist?? Lese gerade das deine Tochter es hat und mein Mann hatte das als Kind auch und manchmal mache ich mir deshalb schon sorgen. Also wenn dein ES wirklich am 4.1 war müsstest du am 18.1 Testen können.

flava06

@maike: Als soweit ich weiß ja, kommt gehäuft in Familien vor, liegt wohl an der Entwicklung des Kehlkopfes. Mein Mann hat auch Asthma, da wundert es mich nicht, das Tabea so sensibel mit den Bronchien reagiert  :-\
@test: Werd mit heute mal einen kaufen, dann könnte ich ja morgen einen Versuch
wagen... :)
4* für immer in unseren Herzen!

Hexe Maike

@ Flava ok danke dir dann werde ich mich wenn wohl auf den Husten einstellen. Klar ab Test für morgen kaufen aber nicht traurig sein falls es doch zu früh ist.

Patty79

Guten Morgen!

Sorry, dass ich nicht hier war, aber irgendwie schlaucht mich die Schule ganz schön und ich war so lustlos. Dann habe ich mir mit Schatzi noch einen schönen Samstag gemacht und gestern dann HA.

Ich hoffe es geht euch gut!

Mummy, deine Geschichte habe ich jetzt gerade noch mitbekommen. Lasst euch nicht ärgern. Die werden sich auch noch freuen. Und bedenke, dass die Vorgeschichte bestimmt auch ein wenig damit zu tun hat. Die werden sich bestimmt noch einkriegen. Spätestens wenn sie das Kleine im Arm halten ;)

Wah, ich muss gleich los und mir ist schlecht  :-X

Hexe Maike

Patty79

;) Maike, mir ist schlecht. ABER das wird bestimmt nicht den Grund haben, den ich gerne hätte. Ich denke, eher, dass es vom Essen kommt.