Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Claudia zur Zeit könnte ich auf alles Bannanen essen. Nee auf Pizza doch lieber nicht.

Claudia78

@maike:  s-pfeifen also wenn das mal nichts heißt.....ne ich glauba uch auf pizza muß das nicht sein.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia Wurst und Banane auf dem Brot ist aber lecker. S:D

Mieze2909

wegen meinem Ex? ach ich schulde ihm geld weil er mir geholfen hat die praxis aufzumachen und ich bezahle es fleißig jeden monat ab. doch da ich hier gerade mega am rotieren bin habe ich gefragt wie wir das bi ende märz machen können. er besteht auf seine 100 rate und dann auf dauerauftrag. er hat ja so vieles um die ohren und keinen kopf dafür, aber ich muss einen kopf dafür haben. ich habe keine ahnung wie ich den jetzt auch noch unter kriegen soll, weil es echt eng ist in der praxis und jetzt muss ich schatzi fragen ob der mir helfen kann bis märz. dabei hatte ich das mit meinem ex anders ausgemacht und ich bin wieder die dumme.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze dein ex ist ja echt ein Idiot.

Claudia78

@maike_: neeeee da sgeht ja gar nicht...also wirklich bäh.

@mieze: oh je das ist natürlich dann nicht so schön. finde es  dann immer sehr schade wenn sich an abmachungen nicht gehalten wird.
hoffe du kannst das regelen.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ok. Dann bleibe ich eben bei meinem Bananensaft.

•●★jasm06★●•

Bananensaft.. oh man ihr macht einen fertig, ich will jetzt auch

maike.. ja mach doch und bei negativen test setzte wieder ab, sicher ist sicher. musste auch immer ab es zur sicherheit nehmen

mieze.. das wirklich blöde und für dein termin drück ich dir die daumen, habe heute auch termin, freu mich schon

Hexe Maike

@ jasm mein FA hat ja extra gesagt ab dem pos SST. Deshalb bin ich ein wenig unsicher aber werde es einfach ab heute Abend machen.

Bananensaft zu Jasm rüber schieben.

•●★jasm06★●•

maike.. mache es zur sicherheit, dann bist du auf der sicheren seite. wieviele hast du bekommen?

Hexe Maike

@ jasm er meinte das die menge bis zur 8 oder 9 Woche reicht. Habe keine Lust aufzustehen dann wird mir wieder schlecht.

Mieze2909

jasm uiii da haben wir heute beide einen Termin. da muss ich unbedingt an dich denken wenn ich bei meiner FA sitze.

Maike und Co. ja er ist ein idiot....deswegen ist er ja auch mein Ex! habe mit schatzi tele und er schaut auf seinem konto. wenn er helfen kann bekomme ich nächstes We das geld und kann es nächste woche überweisen. dann ist das für diesen Monat geklärt und nächsten monat schauen wir mal wie es aussieht in meiner Praxis. und ende märz bekomme ich € Zeichen in den augen, weil ich mega viel geld von den KK bekomme.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze aber du bekommst das Geld von der KK ja erst ende März anfang April, oder?

•●★jasm06★●•

Maike.. dann wirds ja ne 90er Packung sein. die 30er würden ja nicht so lange halten

mieze.. ja denk auch an dich 14.40uhr habe ich übrigens termin, dann sitzen wir auch noch gleichzeitig beim FA  :)

Hexe Maike

@ Jasm wenn ich so rechne müssen es ja mindestens 60 Stück sein damit ich bis zur 7. Woche komme, oder. Auch wird schon alles passen.

Arabidopsis

Huhu!!!

Nur kurz: Zu meinem Vorstellungsgespräch im Präsidialamt der Uni am Freitag als "Programme Manager for Life Science" hab ich am Mittwoch noch n Termin bei dieser Personalfirma, die mich letzte Woche ja schon angerufen haben, wo ich mich vor nem halben Jahr als Aushilfe vorgestellt hatte. Sie machen hier jetzt definitiv ein Büro auf und brauchen Verstärkung....

Hexe Maike

•●★jasm06★●•

maike.. glaube 60er gibts nicht, hatte ich zumin noch nicht

ara... s-daumendruck

•●★jasm06★●•

maike.. habe eben geschaut, gibts wiklich nicht

Hexe Maike

@ jasm dann wäre ich ja auch erst 7. Woche also müssen es 90 er sein. Ok dann eben bis SST schon mal immer abends eine. ;D Danach eben 2 Stück und weitersehen. Ich dummi und keine Ahnung. Meine Couch ist mir zur Zeit am liebsten sonst wird mir schnell übel.

•●★jasm06★●•

maike...  s-pfeifen ich hatte vorher auch ein anderes gefühl und ständig magenschmerzen. patty hatte dann ja auch gelegt das es geklappt hat

Hexe Maike

@ jasm dann hoffe ich das Patty heute noch mal rein kommt und dann soll sie mir noch mal eine Karte legen.

Arabidopsis

Danke, Mädels!!! Hoffe, das irgendwas davon klappt!!! (Und zwar mit ordentlicher Bezahlung  ;D ;D will doch ein Auto kaufen...)

Maike, deine Tempi ist der Oberhammer! Und deine ganzen Symptome....seeeeehr gut!

Hab schon lang von niemandem mehr geträumt hier, aber das liegt an der hormonvergifteten Träumen zur Zeit, träume nur seltsamsten Mist zur Zeit....

Hexe Maike

@ ara na super auch auf dich ist kein verlass muss ich ja auf Patty hoffen, oder auf das die Woche schnell rum ist und ich testen darf.

•●★jasm06★●•

Maike.. ara hat von mir auch nicht geträumt, sie hatte es nur im gefühl bei mir