Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Melody

*Schwitz* ich habe gerade so mit Bienie79 von den Augustis mitgehibbelt. Puh, gsd ist das gut gegangen.  :-X

Patty79

Sieht gut aus Melo, aber wir wollen, dass die alte dann gleich mitgenommen wird!

Melody

@Patty: Na dann, ihr werdet sicher was finden.  ;)

Patty79

Habe gerade einen tollen Waschtrockner gefunden. Aber mal gucken! Ich suche jetzt so lange, bis das passende dabei ist ;) Und am besten sollte die in zwei Tagen spätestens hier sein ;D Man wird ja träumen dürfen!

Melody

@Patty: Klar, ist erlaubt.  ;D So einen wollte ich früher auch immer haben von wegen 2 Geräte in einem. Was mich dann aber überzeugt hat war: Man kann immer nur "entweder - oder". Das klappt bei zwei Personen noch, aber mit Kind ist das schon schwieriger. Und: Wenn das Teil kaputt geht, dann sind auch gleich 2 Geräte im Eimer.

Ich habe jetzt folgende Taktik: Der Trockner steht in der Garage, dafür muss ich so 10-12 Meter durch den Garten laufen. Also überleg ich es mir reiflich, bevor ich den Strom-Fresser benutze.  ;D ;D Wirkt sich sehr positiv auf unseren Stromverbrauch aus.
Ich möchte ja mal so ein Wärmepumpenteil!  ::)

Patty79

Das stimmt allerdings. SO habe ich das noch gar nicht betrachtet. Unser Trockner tut es ja eigentlich noch, der Dichtungsring ist halt gerissen.

Melody

Meiner knirscht beim Drehen und die Trommel läuft superschwer... da kannst du die Stromuhr rattern hören, wenn der mal läuft..
apropos, habe gerade Handtücher drin und muß mal raus in die Garage. Hoffentlich ist sie noch nicht abgebrannt, aber ich habe auch noch keine Feuerwehr vorfahren hören. Ich sag denn mal Tschüss fürs erste!

Patty79

Tschüssi Melo! Viel Spaß!

Ich glaube, ich kann gleich bestellen ;)

Zauber

Huhu Mädels,

habt ihr vllt ne kleine zusammenfassung für mich? :D Bin gerade lesefaul^^

Muss euch etwas zeigen^^

Lillys erstes Bad :)

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

@Pump, sieht badet denke ich gerne. Sie hat gestrahlt dabei. die beinchen schön bewegt. Als ich sie rausgenommen habe, hat sie angefangen zu weinen.
Wegen deinem FA-termin? Nimmst du eigtl folio oder so? Wurde schon kontrolliert wegen röteln usw.?

Arabidopsis

Zauber, süüüüüüüß deine Kleine!!!!! Zum anknabbern goldig das Mäuschen!!  ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Waren heut 3!!! Stunden mit dem Kinderwagen draußen! Sind in die Stadt gelaufen, war bei der Krankenkasse und auf der Bank, Henriks Sparbuch eröffnen! Er sollte dort ein Sparschwein geschenkt bekommen, da wir eins für ihn haben, hab ich aus Spaß gesagt, na das stellen wir zur Oma, schwupps, hat der Mann uns zwei geschenkt, für beide Großeltern  ;D ;D die werden wohl dumm gucken!!  S:D
Henrik war sehr brav, am Schluss hatte er Hunger, aber solange der Wagen geschoben wurde, ist er immer wieder eingeschlafen! Daheim hat er wieder 120 ml getrunken (vorm Weggehen hatte er noch 60 ml), und nun kuschelt er bei Papa, die beiden hören ne Kinderlieder CD...

Gleich kommt noch ne Freundin mit ihrem Freund, sie wird die Patin vom Kleinen!!!

Arabidopsis

Pumpkin, nein, der Nabel ist noch nicht ganz verheilt.... hoffe, dass der Nabel bald abfällt, damit wir ihn bald baden können!

Wegen FA: Nö, ich würd ihm nur sagen, dass Ihr übt...vielleicht macht er dann schon erste Tests, z.B. hab ich direkt den Toxo Test machen lassen und den Rötel-Antikkörpertiter überprüfen lassen, so wusste ich gleich, woran ich bin....

Zauber

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr lieben! endlich feierabend!  s-dance s-dance
alles gut bei euch?

@zauber und ara; oh man ich bin süchtig nach euren baby fotos und euren alltags geschichten *lach*..ist das normal? ::) ;D ;D ;D ;D

@mieze; gute besserung und viel glück für s neue jahr! ich glaub das kannst gut gebrauchen!  s-hug s-hug

@pumpkin; viel spaß beim fa...das ja alles so aufregend  s-springen

@me; ich bin satt und platt und mag fast nur noch ins bett *wäh*  ;D

Patty79

So, hab jetzt ne Wa Ma bestellt. Muss die ja auf Raten zahlen können. Maike, nicht öse sein ;) Ist besser so! In 2 - 3 Tagen wird die geliefert. *hoff* Jetzt muss ich morgen erstmal den Waschraum richtig saubermachen. Da fliegen so viele Wollmäuse auf dem Boden rum ;D

Zauber

Bin auch wieder da. Lilly wurde wach, hatte stinker in den windeln, dann noch stillen.. Man, diesmal hat sie ein Theater gemacht ::)  S:D Dann gabs auch noch essen... eieiei...

Patty79

hihi
ja, das Leben als Mama is schon nicht einfach ;D

Zauber

Patty, da hast du wohl recht. Dieses kind ist einfach aktiv und aufmerksam... Eieiei^^ ;D Jetzt hab ich mal ruhe ;D Michael hat die kleine, die sind oben bei oma und opa Dart Wm schauen, ich lieg gemütlich auf der Couch und trink nen tee ::) ;D

Mummy0305

Huhuuu

gehts euch allen gut ???

@patty: ui neue waschmaschine ... meine macht auch nicht mehr lange ... ich glaube da muss auch bald ne neue her ...  :-\ aber noch läuft sie ...

@zauber: süßes bild ... jaaa das is das leben einer mama ...  :D

@miau: jaaa schlafen das könnte ich jetzt auch schon wieder ... :)

@mieze: oh mist du nimmst auch alles mit was mist is oder ... drück dich mal ganz doll ... hoffentlich wirds bald alles besser .. meine daumen sind gedrückt ...

@andi: na du hast es bisher ja immer gewusst wenn du ss warst, also warum jetzt nicht auch  ;) ich würd es dir auch jedenfall wünschen ...

@claudi: wie is es dir ??? was macht der bauchzwerg ?

@gismo: süüüßes bildchen ... freut mich das alles ok ist ...

@melo: s-winken huhuuu na wie is es dir ??

@maike: huhuuuu s-winken wie gehts dir ?

@alle anderen die ich jetzt vergessen hab s-winken

@me: mir is voll schlecht ... das kenn ich garnicht aus meinen ss ... so ein mist ... das hört hoffentlich schnell wieder auf ... is zwar nur ganz leicht aber irgendwie unangenehm eben ...ich bin am überlegen ob ich meinen FA termin am freitag noch ne woche hinten verschieben ...dann sieht man vll schon das herz schlagen ... hm oder hingehen und ne woche später nochmal ...  :-\ was meint ihr  ??
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Zauber

@ mummy, hoffentlich wird die übelkeit nicht schlimmer... Nimmste etwas dagegen, oder gehts noch? hmmm wegen dem Termin, mach wie du denkst. Man kann ja immernoch absagen :)

GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben

Meine Mist Mens ist da
Diesmal pünktlich wie die Maurer

NMT ist dann wohl der 04.02.

Claudia78

nabend mädels  s-winken

ich bin tota platt. haben heute mittag das ganze haus aufgeräumt, schränke ausgeräumt und sortiert, geputzt gesaugt gewischt und auch ein paar fenster geputzt...nun bin ich sowas von platt und kann mich kaum rühren weil mir so mein rücken weh tut und mein steiß  :-[ :-[ :-[ :'( das ist so sclimm.

ansonsten gehts mir aber gut...außer eben meine kopfschmerzen. klein purelchen ha sich hauet noch nicht gemeldet  :-[ das macht mich wuschig. denke aber das ich einfach zu viel zu tun hatte den ganzen tag.

hab auch mein hebi heute angerufen udn warte auf den rückruf...dnke sie hat einfach zu viel zu tun, der erste tag nach 3 wochen urlaub. sie meldet sicherlich morgen dann gleich.

ansonsten fa termin hab ich ja erst nächste woche montag....bin schon ganz hibbelig und ich wäre froh es wäre schon ne woche später. waren dann 5 wochen diesmal und das ist echt lange.

morgen fahren wir in das möbelhaus und hohlen lenas lampe ab die wir bestellt haben und schauen auch gleich mal nach neuen schränken für sie. am mittwoch hat dann mein mann zahnarzt termin, ihm ist doch ein zahn durchgebrochen und am donnerstag hab ich dann kontrolle und will nen termin zur  zahnreinigung ausmachen.

uiui haben also so einieges vor.

@zauber: und habt ihr euch schona nd en altag mit lilly gewöhnt?

@ara: und wie schauts bei euch euch? alles oKß

@mummy: wenn cu es schaffst noch ne woche zu warten würd ich den termin verlgeen...dann siehste hat mehr. aber wenn nicht dann fahr eine fh müsste man auf alle fälle sehen.

@galaxy: schit  mens..ich drück dich ganz dolle....und nun auf in den nächsten zk :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@zauber: nee im moment nehm ich noch nichts es geht noch ... aber wenns mehr wird werd ich mir wohl auch irgendwas besorgen ... ja stimmt termin absagen kann ich immernoch ... mal sehen was ich bis dahin denke ...

@galaxy: "Mist" mens ... ich drück die daumen für den nächsten zyklus ...

@claudi: ja schaffen würd ich es bestimmt .. aber neugierig bin ich auch ... hm ich weiss net .. ich überleg es mir noch bis morgen ... oder mittwoch ... vll haben die ja auch die woche drauf nichts frei
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)