Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Hallo Julia,

wir kennen uns noch nicht, aber sicher bald :D
Willkommen zurück und eine problemfreie schnelle Durchreise wünsch ich Dir :)

Nachti Patty :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Arabidopsis

Hey Julia,herzlich willkommen,
ich heiß auch Julia und bin auch aus dem Saarland!!!

Julia1102

@ alle
vielen Dank für die nette Begrüßung.

Kennt sich von euch irgendjemand bei PCO-Syndrom aus?! Wie lang habt ihr versucht? Erfahrungswerte?
Hatte letztes Jahr über einen Zeitraum von 1/2 Jahr versucht, schwanger zu werden - leider erfolglos. Wie sich dann bei einer Blutentnahme herausstellte, hab ich das PCO-Syndrom. Hab mich zwar im Internet mal en bisschen schlau gemacht, aber irgendwie ist mir das alles zu viel fachsimplerei. Zumal ich ja auf völlig normalem und natürlichem Weg vor 5 Jahren auch schwanger geworden bin.
Gibt es "leichte" und "schwere" Formen oder hat man es oder man hat es nicht?!
Daaaaaaaaaaanke
Und nen schönen Abend euch allen.
Ich muss in die Falle!
Ganz liebe Grüße  :-*

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch???

@ me mir ist irgendwie leicht Übel und habe Kreislaufprobleme. Tempi ist weiter auf 36,7 also alles  noch im Grünen Bereich.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Süßen,

erstmal

@Zauberchen, schön, daß du dich mal wieder gemeldet hast. Hab die Tage schon überlegt, ob ich dir mal ne SMS schicken soll. Ich denke ganz fest an dich und versuch einfach nicht traurig zu sein, lass dir von deinem Doc, deinem Mann, deinen Eltern helfen und nimm jede Unterstützung an, die du kriegen kannst  s-hug s-hug s-hug s-hug

bist doch ein tapferes Mädel, die dazu noch so ne bezaubernde kleine Maus daheim hat  :-* :-* :-*

@Maike, WOW geile Tempi, ich glaube ich sag´s jetzt dann doch mit dem Besen  ;) ;) ;)

schlecht ist dir auch ? GUUUUUUUUUT  :D
Hast das Utro gestern Abend genommen?

@Rest, gelesen, schon wieder vergessen - Sorry !!!!

@Julia, herzlich willkommen zurück  s-winken s-winken s-winken

@me, totaler Tempi Absacker  :o ich glaube die Ovus kick ich in die Tonne, das Thermometer auch und verlass mich so auf meinen Körper !!!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja habe gestern Abend eine Utro genommen also abwarten. Komme vorbei wenn ich nicht SS bin mit einem Besen für dich, dann wird das Beweißfoto gemacht fürs Forum-

Was für Ovus hast du den zur Zeit?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike,  ;D ;D ;D ;D  du darfst auch gern kommen, wenn du schwanger bist  ;D ;D ;D

also ICH hab da nix dagegen - hab ja so prinzipiell nix gegen ss Frauen (außer wenn ich dann doch nen Besen fressen muß)  S:D S:D S:D S:D

Ja genau, aber denk dran, daß meine Digi im A**** ist  8) mußt deine mitbringen, oder mit´m Handy knipsen  :) :) :) :)

Hab grad doch die One Step Ovus - könnte aber auch sein, daß ich schon ZT 10 bin, da die Blutung ja NM angefangen hat. Heut Absacker, morgen weiter hoch und übermorgen ES, dann könnt es passen mit nem 25/26 Tage ZK - oder?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi noch kann es passen, wenn es jetzt wieder hoch geht. Hast du deinen Kerl schon vernascht?? Ok das sehe ich als Einladung ein, werden auf dich zurück kommen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja logo darfst das als Einladung sehen  :D :D :D :D  auch wenn´s vielleicht ein bißl verdreht geschrieben war  ;D ;D ;D ;D ;D

muß mal schauen, ob ich dann die Woche noch ein paar Herzchen ergattern kann, wobei ich unter der Woche meist vor ihm ins Bett gehe, denn er ist so ein Fernsehschläfer und ich kann das einfach nicht ....

ABER mir fällt eben ein, ich hab heut Nachmittag um 15.20 Uhr Termin bei meiner FÄ und die soll einfach mal nachschauen, wie weit ich bin, damit das Rätselraten ein Ende hat  :)

So jetzt  muß ich los auf Arbeit, bin schon wieder so spät dran  s-anbeten

Bis später  s-winken

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja also las die FA schauen dann musst du keine Rätsel mehr Raten

Arabidopsis

Guten Morgen!!!

Maike, deine Temperatur feiert ne Party wie es mir scheint  ;D ;D seeeehr gut
Ich lass mich allerdings nicht auf Wetten ein, vor allem nicht, wenn ich nachher Holz essen muss S:D

Andi, mh, das sieht doch tatsächlich schon nach ES-Absacker aus, oder nicht?!

Julia, weiß nichts über PCO, aber ich überleg grad, ich glaub JennyS aus dem Valentins-Hibbler hat auch????

Zauber Süße, das ist echt sehr unschön! Versuch auf jeden Fall das mit den pflanzlichen Tabletten erstmal und dann würd ich dir raten, auch zu nem guten Neurologen/Psychiater zu gehen...die wissen besser als der FA wie man behandelt....

me: nacht war bis um 3 prima, dann hatte der kleine Hunger und dann Blähungen...hatte er gestern schon...Ende vom Lied: er und ich schlafen stirn an stirn gekuschelt in meinem bett....leider hat mein mann eben sturm geklingelt an der tür (ich hatte ohropax), er hat seinen schlüssel vergessen....mist...kind wach...getrunken....hätten beide sicher noch ne halbe stunde gepennt

Hexe Maike

@ ara ist doch in Ordnung, Holz könnte ja auch nicht gut sein für dich zur Zeit. Ach Menno warum hat dein Mann den keinen Schlüssel mitgenommen.

Arabidopsis

maike, total schusselig....naja, er ist ja gestern das erste mal seit 6 wochen wieder arbeiten und ist ja ne nachteule...da ist er im moment morgens einfach noch verpennt.....

die Julia, die hier gestern abend dazukam ist lustigerweise aus dem gleichen ort wie ich, (also wo ich aufgewachsen bin), im gleichen ortsteil, nur ein paar Straßen (ca. 500 m) weg...

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@Zauber: Süße, warte aber wirklich nur ein paar Tage ab und klär das dann nochmal mit dem Arzt, ja? s-hug

@fela: Heut bekommst du die Blutergebnisse, oder? Ich drück dir die Daumen.

@Julia: Hallöchen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir!

@maike: Super, deine Tempi heute wieder!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@andi: Hmm... Das ist ja doof mit deinen Ovus. Genau... Lass deine FÄ einfach mal nachschauen!!!

@ara: Stirn an Stirn? Hihi, ach wie süß :) Ach, ihr wohnt so nah beienander? Und dann noch der gleiche Vorname ;D Kennt ihr euch denn??

So... Heute ist Tag X. Ich muss um 15 Uhr beim Kieferchirurgen sein. Hilfe :(

Hexe Maike

@ ara ok, wenn er ein morgen muffel ist.
Wie geil ist das den? Habt ihr auch vielleicht schon mal persönlich gesehen.

@ Stern moin, wie gehts? Weiß das meine Tempi immer noch super ist.

Arabidopsis

stern, ich wohn da nimmer, nur meine großeltern und meine mutter auch....

glaub nicht, dass wir uns kennen, bin mit 10 Jahren da weggezogen und sie ist 4 Jahre jünger als ich, war also nicht mit mir in der grundschule....

stern, ich den um 3 feste an dich  s-hug

Hexe Maike

@ Stern denke auch wenn du deinen Termin hast an dich. Was wird denn gemacht?

gismo

@All: Guten Morgen!

@Maike: oha, bin ja mal echt gespannt, was bei dir noch so passiert. Meine Daumen sind nachwievor gedrückt

@Sternschnuppe: oh je, ich was wird denn da heute beim Kieferchirurgen gemacht?  :-\

@Ara: oha, das mit den Blähungen ist ja blöd... Hehe - Männer und Schlüssel, da kann ich auch ein Liedchen von singen

@Andi: Ich drücke die ganz fest die Daumen, dass dir der FA sagen kann, wo du eigentlich stehst... Und manchmal ist es auch nicht verkehrt, auf seinen Körper zu hören :)

@Rest: oh je, hab schon wieder alles vergessen  :-\ Sorry

Arabidopsis

Huhu Gismo,

alles klar bei dir? Ist dein Männe wieder zuhause???

Jessi1183

@ara: Achsoooo....

@maike und gismo: Ich bekomm ne Wurzelspitzenresektion gemacht :(

So ihr Lieben. Ich werd mal was tun hier. Ich meld mich heut mittag nochmal!

Hexe Maike

@ Gismo hallo wie geht es dir, alles in ordnung?

@ Stern bis heute mittag dann

gismo

@Ara: Huhu, ja soweit ist alles i.O. Meine Männe ist zum Glück wieder zu Hause. Gestern hatte ihm sein Chef sogar ab mittags freigegeben, damit er sich um mich kümmern konnte, das war toll - lach... War ne Überraschung.

@Stern: hab zwar von Zahnarztbehandlungen so gut wie keine Ahnung, aber es klingt nicht nett :( Drück dir die Daumen, dass du nicht allzu viele Schmerzen haben wirst

@Maike: ja, soweit alles ok, hab kaum noch Anzeichen, aber irgendwie ist das auch mal ganz angenehm... Und wie gehts dir?

Hexe Maike

@ Gismo mir geht es gut. Will nur nicht mehr warten bis zum Test am Freitag.

gismo

@Maike: hmmm, kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber was bleibt einem anderes übrig? :-\

Hexe Maike

@ Gismo nix ich weiß es ja leider. Ach wird schon werden.